Bewertungen für Hotel La Residence Hammamet 3 Sterne

5,9

5,5

5,9

6,6

Eine absolut schreckliche Unterkunft- ekelhafte Zimmer,...

Eine absolut schreckliche Unterkunft- ekelhafte Zimmer, unhöfliches Personal. Bloß nicht buchen! Das Essen war ganz in Ordnung und der Strand schön. Aber die Unterkunft selbst war dreckig, ungemütlich und absolut nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Achtung abzocke!!!

Als wir in an der Unterkunft ankamen mussten wir aufgrund schlechter Organisation über eine halbe Stunden warten bis wir dran kamen. Als wir dann endlich in unser Zimmer durften fanden wir ein völlig unaufgeräumten Zimmer auf bzw. Ein nicht geputztes Zimmer. Das Badezimmer wurde nicht geputzt. Die Badewanne war voller Sand, der Wasserhahn war kaputt, die Klobrille und die ganze Toilette waren voller Flecken, auf dem Boden laden noch die Haare vom Vorgänger! Weiter zum Schlafzimmer hin fanden wir auf dem Bettlacken Flecken und Haare. Wir schauten uns den Pool an. Dort war es nicht besser, den die Filteranlagen wo das Wasser von Dreck gefiltert wird waren offen, sprich die Kinder die am Pool spielen haben eine sehr hohe verletzungsgefahr. Auch der Boden am Pool war verdreckt und mit Kaugummi beklebt. Wir gingen zur Rezeption und haben uns darüber beschwert daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten das wiederum kostete 150Dinar mehr. Wir schauten uns dieses Zimmer an und es war sehr sehr sauber. Wir fragten ob wir ein sauberes Zimmer bekommen könnten aber für den Preis den wir Zahlten. Als wir dann in das Zimmer kamen fanden wir wieder ein kaputtes und verdrecktes Zimmer vor. Da es schon spät war beschlossen wir die erste Nacht dort zu übernachten, allerdings war es eine grausame Nacht da man wusste man musste in einem Bett schlafen was völlig dreckig hinterlassen wurde. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück und die Auswahl hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Nach dem Frühstück gingen wir an die Reception und wollten dieses Hotel verlassen und unser Geld zurück verlangen, denn am Abend davor wurde uns auch versprochen das wir unser Geld zurück bekommen wenn wir nochmal eine Nacht darüber schlafen (wir hatten bar bezahlt in dinar) als wir dann unsere Meinung nicht geändert hatten und schon ein neues Hotel gebucht hatten wurden wir überredet das wir bleiben sollen. Wir hatten denen auch unsere Bilder gezeigt wie die Zimmer alle hinterlassen wurden.

Anstrengend

Neben dem Hotel befindet sich ein Club (Le Prestige), der bis in die Morgenstunden laut Musik spielt. Eine Kakalake fiel von der Zimmerdecke im Flur. Die Zimmer - Bad, Küche und Schlafbereich- sind alt und überwiegend nicht sauber. Wahrscheinlich sind auch die Matratzen alt - etwas zwickte jede Nacht in meine Füsse. Habe das Hotel vorzeitg wieder verlassen. À côté de l'hôtel se trouve un club (Le Prestige), qui joue de la musique forte jusqu'aux petites heures du matin. Un kakalake est tombé du plafond dans le couloir. Les chambres - salle de bain, cuisine et coin nuit - sont vieilles et la plupart du temps pas propres. Probablement les matelas sont vieux - quelque chose me pinçait les pieds tous les soirs. J'ai quitté l'hôtel à nouveau.

Der Innenhof und die Dachterasse waren ganz schön. Die Nähe zur Altstadt war von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Toiletten nicht sauber.

Toiletten nicht sauber. Das Frühstück war leider sehr „arm“. Am Strand haben die Personalien gemeint ich darf mich an der erste Reihe nicht hinsetzen da die ganze erste Reihe für den Hotelbesitzer, und er könnte ab und zu plötzlich kommen. Sonst war der Empfang an der Rezeption top!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für den Preis gerade so ok.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Disco o.ä., sodass es nachts kaum möglich war zu schlafen. Die Zimmer sind dunkel und es fehlt ein anständiger Bettbezug.

Der Pool auf dem Dach ist schön und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

BiLLiG in jeder Hinsicht - Masse anstatt Klasse - REiSE-WARNUNG angebracht !!!

ALLES dort ist 08/15 und auch dort auf nationalen Tourismus ausgerichtet ... z.B. Deutsche Veranstalter kaum noch vorhanden ...

Eigentlich gute Lage zentral gelegen zur Altstadt , wo allerdings extrem penetrant aufdringliche Shops durchweg nerven ... wie auch die unverschämte Lautstärke eines Stundenhotels anmutigen Unterkunft ... Bin um Mitternacht umgezogen in ein vermeintlich ruhigeres Zimmer - und dann ging dort die Haus-Disco los ... Am nächsten Morgen traf ich selbige Dame in Rezeption an, welche mir doch ein silent room zugesichert hatte ... Bei Ihr verlangte ich mein Geld zurück ... Die dazugeholte Polizei erwies sich als weiterer Flop - zeigte verbales Verstehen ohne reale Konsequenz !! Auch hier weit vom internationalem Standard entfernt und wenn überhaupt ... dann doch mind. 4* wählen ...

Personal sehr bemüht und freundlich

Hotel sehr alt und renovierungsbedürftig, kiloschwere Schlüssel, keine Steckdose zum Handy laden, ab 8 uhr sehr laute Bauarbeiten imHaus, fenster im Gang wurden herausgeschlagen und damit verschmutztes Treppenhaus, stark verrauchtes Cafe, kein Licht auf dem Gang

Personal sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super zentrales Strandhotel

Besonders schön fand ich die Lage - in wenigen Minuten ist man in der Altstadt zu Fuß, das Hotel verfügt über eine herrliche Beachbar die an "Fluch der Karibik" erinnert. Das Highlight war mein Sonnenbad auf der Terrasse, wo auch der Pool ist, im 3. OG am Nachmittag mit atemberaubendem Blick auf den Golf von Hammamet.

La hotel de saleté. Am schlechsten Hotel in mein Leben

Das Zimmer und besonders WC war sehr schmutzig. Es riecht überallt im Hotel nach Urin. Das Essen war sehr schlecht und kein grosse Auswahl. La chambre était trés sale et le Toilette aussi. L'odeur de l'urine et partout, dans la chambre, au récéption.... je rentre jaimais à cette hotel. Nie wieder

nix hat uns gefallen. Rien nous ont plai

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Es war Alles toll

sie sind nicht erreichbar aus dem Ausland

Es war Alles toll

Zufrieden

Möbel alt und am Buffet war es nicht sauber

Personal sehr bemüht

Es war gut