Bewertungen für Sentido Le Sultan 4 Sterne

Route Touristique Bp 11, 8050 Hammamet, Tunesien

Nr. 8 von 66 Hotels in Hammamet

• Familienzimmer mit Meerblick

Hervorragendes und umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet mit täglich wechselnden Ausrichtungen. Innen- und Außenpool, Jacuzz und direktem Meerzugang. Verschiedene Touren, Ausflüge und Aktivitäten werden angeboten.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Hotel ein bisschen klein, während meines Aufenthaltes gab es eine Konferenz, so dass Hotel zu voll war mit vielen Kindern. Gab kaum Platz überall. Ich habe auch on line bezahlt, musste aber vor Ort bezahlen, sie haben es nicht bekommen. Muss man aufpassen

Hotel mit viel Geschmack dekoriert, Essen sehr lecker mit umfangreicher Wahl. Personal freundlich. Zimmer bequem und sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir gefällt es, wenn es ruhiger ist. Ich wurde als Hotelmanager auf Animation und laute Musik gänzlich verzichten. Das braucht man nicht im Urlaub

Die Auswahl an Speisen zum Frühstuck ist riesig und vieles wird frisch und sorgfältig zubereitet.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das dauernde gekreische der Kinder kann schon nerven, wenn man ruhige romantische Ferien sucht.

Frühstück, Abendessen, Personal, Anlage, Zimmer alles vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück dürfte besser ausfallen, grundsätzlich aber noch in Ordnung. Waren in den ersten Tagen des Saisonbeginns mit unserem 12-jährigem Sohn dort. Das Animationsprogramm war noch seeehr holprig und fand an sich auch nicht statt. Angeblich wegen der wenigen Besucher. Das allerdings ist angepriesen und auch bezahlt. Ob 1 Gast oder 500 da sind. Mussten uns zum Teil selbst um die Sachen kümmern. Sehr verbesserungswürdig. Was überhaupt nicht ging, war der Fitnessbereich. Die Maschinen veraltet und zum Teil kaputt. Ein einziges Hantelpaar. Keine Langstange. Nichts. Zum Teil auch mit nicht unerheblicher Verletzungsgefahr an den Maschinen. Das gehört definitiv weg oder erneuert. Ansonsten war das Personal an der Rezeption durchaus bemüht. Alles in allem hatte ich mir mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

Leider hat der letzte große Sturm den Strand weggespült sodass nur mehr ein kümmerlicher Rest vorhanden ist.

Schönes großes Hotel mit deutsch sprechenden freundlichen Personal. Mit dem Mietwagen eine Stunde vom Flughafen Tunis entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Für eine großes Hotel durchaus in Ordnung. Direkt am Strand. Ich könnte aber auch nichts wirklich total hervorheben. Nichts außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

sehr Familien freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Meerblick

Das angekündigte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die dauernd auseinander drifteten.

Super Kinderpool, sehr überschaubar

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant Innenbereich : geschåftiges Treiben...

Die nahe Lage des Hotels am Meer. Neue Strandbucht

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

zu teur

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Es war alles wundervoll!

Das Hotel ist hell und freundlich. Sehr ordentlich und sauber. Besonders die weißen Sofalandschaften mit Blick aufs Meer haben wir genossen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht aufs Meer und Meeresrauschen incl. Für uns war es ein guter Standort um tagsüber Ausflüge zu die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu machen. Das Hotelpersonal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und das Abendessen war einfach gut. Wir kommen sehr gerne wieder! Leider waren (noch) nicht viele Touristen da (leider sehr traurig): wir wünschen sie dem Hotel und Tunesien von Herzen. Wir haben uns sicher und gut gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Alles super, Frühstück toll, sehr gepflegte Anlage, stilvolles Ambiente, wir kommen wieder! Der Strand war etwas unsauber, es war allerdings ein Sturm gewesen. Als das Meer wieder ruhig war, war der Müll auch gleich weg.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wie leer hamammet war aufgrund des anschlages,Leute reist Nach tunesien und lasst das böse dieser Welt nicht siegen.

Extrem sauberes hotel. Top personal ,sehr freundlich !! Ruhiges hotel mit extrem schönem Blick auf das gesamte meer. Essen mega mit 5 Sternen !!!! Kellner excellent !!Alles in einem ein Traum Urlaub Und tunesien ist immernoch ein top urlaubsZiel! Man braucht keine angst in tunesien haben ,sicherheits Kräfte überall und traurig mit anzusehen Wie leer tunesien ist .

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hotelstrand ist ein bisschen schmal. Beach of the hotel is a little bit small.

Sehr schöne Poolanlage, sehr gut temperiert, sehr sauberes Wasser. Poolbar perfect. Nice vacations!! Sehr nettes hilfbereites Personal. Very nice pool area, very good temperature, very clean water, very kindly and helpful employees.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Frühstückbuffet; und - zu wenig Parkplätze, vor allem wenn man spät abends ins Hotel zurückfährt, sind kaum Parkplätze vorhanden.

- Lage: ruhig und dennoch zentral; - freier Zugang zum benachbarten Hotel Badira (Leading Hotels); - Familienfreundlich; und - freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und lecker!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Schönes Zimmer mit schönem Blick. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Personal war nicht besonders freundlich.

Das Hotel war auch bei kaltem Wetter gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Bauarbeiten und Lärm