Bewertungen für LTI Mahdia Beach 4 Sterne

5,9

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sympatisches Management.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wifi unbrauchbar. Küche max 3 Sterne niveau.

Sympatisches Management. Wir durften ab 8 uhr alle Leistungen des All incl. Hotels nutzen. Große Zimmer. Schöner Strand.

Schönes Hotel am Traumstrand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lange Schlange an der Getränkeausgabe (Bar)

Wir hatten die Suite 464 - extrem geräumig und schön. Hotel liegt am Traumstrand, Personal sehr zuvorkommend. Essen sehr lecker.

Das Hotel erfüllt lediglich 3 Sterne Standard.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel erfüllt lediglich 3 Sterne Standard. Das Essen wurde nicht richtig gewürzt. Wünschenswert wäre mehr landestypische Gerichte. Die Zimmer waren großzügig, jedoch die Ausstattung sporadisch. Die Lacken und Handtücher sind etwas in die Jahre gekommen. Besonders ist mir aufgefallen das viele Familien mit Kinderwagen unterwegs waren sowie Rollstuhl Fahrer, hier wäre es sinnvoll demensprechend die Hindernisse zu beseitigen. Die Lage des Hotels sowie die Strand Qualität sprechen für sich. Leisere Musik Beschallung am Pool sowie abends an der Bühne wäre sinnvoll ( weniger ist mehr ) Das Personal ist stetig bemüht jedoch stellt man fest das Sie überarbeitet sind und die Saison zu Ende geht. Ich gebe diese konstruktive Kritik damit sich das Hotelmangegment Gedanken macht um den 90' Jahre Flair Abzulegen. Echte 3 Sterne sind besser als falsche 4 Sterne wo die Erwartungen nicht erfüllt werden. Im großen und ganzen haben wir einen schönen Urlaub gehabt. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

In der Nebensaison bestimmt toll.

Es war Hauptsaison, das Hotel entsprechend voll und das Personal kam überhaupt nicht hinterher mit reinigen, servieren etc. Die Kellner an einigen Bars hatten wenig Lust zu arbeiten. Das Essen war okay im Restaurant, aber auch sehr eintönig, an der Snack Bar ungenießbar. Lage ist okay. Die Zone touristique ist in Mahdia außerhalb des kleinen Stadtkerns. Um dorthin zu kommen, nimmt man ein Taxi. Ansonsten ist um die Anlage herum nur wenig (kleiner Souvenirladen, Apotheke), ansonsten nur weitere Hotels. Aber das ist ja typisch für All-In.

Schöne Anlage, nett renovierte Zimmer, toller Strand - aber in der Hauptsaison besser zu meiden.

Das Personal sehr freundlich
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für 4 Sterne sind die Zimmer sehr einfach und das Hotel könnte eine Generalüberholung gebrauchen. Das Reinigungsteam könnte eine Schulung gebrauchen.

Das Personal sehr freundlich

Mittelmäßig
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit nicht besonders, Köche ohne Handschuhe, Zimmer in der Nähe der Animation sehr laut, Familienzimmer nicht renoviert, garnicht zu zu empfehlen!!!!

Personal sehr nett

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sportplätze in schlechtem Zustand. Zimmereinrichtung. Fernsehprogramm Auswahl. Animation

Sehr freundliches Personal. Essen. Preisleistungsverhältnis. Lobby. Aussenbereich. Wifi

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Grosses und schönes Schlafzimmer.

Kein Strand (bzw. mit Algen bedeckt). Spa und Innenschwimmbad geschlossen. Kein Roomservice. Die Rezeptionistin hat mich in einem Zimmer eingescheckt, welches sich in ein geschlossenes Flügel befand, entsprechend war alles nicht funktionsfähig.

Grosses und schönes Schlafzimmer.

Ja bestimmt alles in der Hotel gefällt ich Ich will wenn ich habe Urlaub komme ich noch mal

ja

Ja sehr lecker

Zwei Wochen Entspannung in einer der besten Ressorts in den ich war.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Etwas veraltet, WLAN in den zimmer gerade mal ausreichend für emails

Super freundliches personal, sehr gutes essen, tolles Meer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

• Der Hotelstrand ist leider verdreckt und man muss einen extrem langen Weg in Kauf nehmen um die nächste Toilette zu erreichen. Eine Strandbar existiert nicht mehr.

Der Pool ist einmalig, die Gartenanlage sehr gepflegt, das Essen im Hotel ist sehr gut und das Personal ist aufgeschlossen und freundlich. Sehr schöne große Zimmer mit Balkon. Fahrstuhl im Hotel ist auch vorhanden. Das Hotel wird überwiegend von russischen Touristen besucht, was aber nicht stört. Uns wurde erzählt, in diesem Jahr werden in Tunesien viele Touristen aus Russland erwartet, da ihnen vom russischen Staat die Ausreise nach Ägypten und in die Türkei untersagt wird. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Pool ist einmalig, die Gartenanlage sehr gepflegt, das...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das Hotel ist sehr angenehm und ruhig, groß und hat echt ein...

Das Frühstück war nicht berauschend, aber es reicht vollkommen.

Das Hotel ist sehr angenehm und ruhig, groß und hat echt ein sehr schönes Gartenanlage, Personal waren sehr freundlich. Generell das Hotel hat schönen Strand mit top Wasser Qualität, was wollen wir mehr.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Handtücher haben Löcher, Bettwäsche ist verwaschen - Decken sind voller Haare - unsauber -Sanitäre Anlagen sind total veraltet und dringend renovierungsbedürftig

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr schöne Anlage!

Zum Dessert gab es kein passendes Besteck. Man solle doch mit normaler Gabel das Dessert essen. Den meisten Kellnern fehlte das Lächeln im Gesicht!

Sehr schöne Anlage! Sauberer Strand. Keine Belästigungen. Sicherheit sehr präsent. Man konnte problemlos seine Sachen liegen lassen, ohne Bedenken! Fazit....sind begeistert gewesen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Lage top, Essen lecker, Zimmer war toll, Massage total...

Lage top, Essen lecker, Zimmer war toll, Massage total entspannend

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015