Bewertungen für Regency Tunis Hotel 5 Sterne

B.P 705 Les Côtes De Carthage, 2078 Gammarth, Tunesien

Nr. 5 von 9 Hotels in Gammarth

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereits.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereits. Pick up zum Flughafen wurden kostenfrei gestellt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Sicherheit von dem Hotel war super.

Frühstück viel zu teuer. Unseren Tisch mussten wir sehr oft selber sauber machen und neue Tassen und Besteck usw besorgen. Wir haben gebrauchte Servietten bekommen usw. Und die Auswahl vom Frühstück war auch normal nicht für ein 5 Sterne Hotel aus Tunesien üblich. Personal beim Frühstück sehr faul und hatte selber dreckige Kleidung an.

Die Sicherheit von dem Hotel war super. Es war immer ein Wachmann bedeckt im Hintergrund am Strand. Perfekt so soll es sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Insgesammt ein schoenes Hotel mit sehr professionallem und...

Die hellhoerigkeit der Zimmer, die aber in dieser Region Standard ist, sogar in guten Hotels. Der indoor-pool koennte zwei Grad waermer sein um in wirklich geniessen zu koennen.

Insgesammt ein schoenes Hotel mit sehr professionallem und aufmerksamen Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Madame Imen war super nett und sehr hilfsbereit.

Service im Restaurant Halfaouine und an der Bar war sehr schlecht und übertrieben teuer.

Madame Imen war super nett und sehr hilfsbereit. Thai Restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Schöne Lage am Meer

Etwas besser englisch sprechendes Personal wäre toll. Mit kleineren technischen Unzulänglichkeiten ist zu rechnen (kalt und warm beim Wasserhahn in der Dusche vertauscht). Der Baulärm war auch etwas störend.

Schöne Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Sauberkeit

Personal seite kein service und haben uns falsch informiert dass wir in unserer tarif kostenlos in einer Resturant essen dürfen und dann bei check aut wir haben eine offener rechnung gefonden für eine dicke Betrag dass wir bezahlen müssen bevor dass wir der Hotel verlassen und die meinen dass die der mitarbeiter dass uns falsch informirt nicht gefonden haben ( keine Organisation) Für uns war eine verarchung und eine klauerei methode vom Hotel

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Freundliches Personal,

Man wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist ob sie noch etwas tun können usw... Das Telefon klingelte mindest 5 mal am tag

Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

my Birthday cake mercie :)

my Birthday cake mercie :)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Freundliches hilfbereites Personal