Bewertungen für Résidence El Arich

Zone Touristique, 2200 Tozeur, Tunesien

Nr. 10 von 16 Hotels in Tozeur

empfehlenswert

Wir waren 2 Tage in Tozeur im Dar El Arich und waren begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und hat uns eine Menge Tipps gegeben. Frühstück war auch gut, es gab Kaffee, Baguette, Kuchen, Marmelade, Nutella sowie Joghurt. Also Alsovöllig ausreichend. Es liegt dierekt neben der Oasis und im Staftmern von Tozeur.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

2 Nächte im schönen Tozeur mit einer super Unterkunft

Das Bad ist schon etwas älter aber noch gut erhalten. Hätte in manchen Ecken etwas sauberer sein können. Aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

Wir waren positiv überrascht von unserer Unterkunft. Wir hatten sponatn gebucht und uns nicht groß informiert. Als wir dort ankamen waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war groß mit eigenem Bad und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vom Preisleistungsverhältnis SEHR zufrieden.

Preis-Leistung und Lage gut

Personal lässt Fenster nach Reinigung morgens offen-Einbruchgefahr im Erdgeschoss (allerdings Mauer um Anwesen). Duschvorhang fällt ab. Duschtasse sehr klein, Bad steht schnell unter Wasser. Frühstück nur Süßes, etwas frugal.

Preisleistung gut, Lage gut, 24 Std Rezeption, Wifi frei, Parkmöglichkeit für Auto in abgeschlossenem Hof, sauber. Zusatzdecken vorhanden. Restaurants und Stadtzentrum in fußläufiger Entfernung

Ausreichend für 1 Übernachtung

Bad, Toilette

Das Frühstück war zwar spartanisch aber ausreichend und sauber

Mischung aus traditonellem Baustil und modernem Kompfort

Interiér teilweise doch schon in die Jahre gekommen

Mischung aus traditonellem Baustil und modernem Kompfort

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Lage.

Das Fruehstueck ist mager gewesen, es gab Weissbrot, Cafe, Milch und Jogurt. Das ist alles! Keine Auswahl! Das Badezimmer

Die Lage. Das Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

- sehr günstig

- mangelnde Sauberkeit, auch in den Zimmern: nicht ekelerregend, aber staubige Böden, blinde Spiegel etc. - Zustand des Badezimmers: tropfende Wasserhähne, nicht zuverlässig funktionierende Toilettenspülung, Duschvorhang zu kurz, so dass nach jeder Dusche das ganz Bad üebrschwemmt war - teilweise bis zum frühen Morgen sehr laute Feiern im Hof des Hotels, so dass Schlaf nicht möglich war => Auch für diese sehr günstige Preiskategorie ist diese Unterkunft im derzeitigen Zustand nicht empfehlenswert

- sehr günstig - zentral in Touzeur und direkt am Rand der Oase gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Lage war ruhig alles wunderbar und schnell erreichbar ZB...

Bei uns die Heizung hat noch nie funktioniert und vom Service und Hausmeister oder Techniker gabs nicht da gabs nur ein arme Mann dürfte alles machen obwohl kein Ahnung hat . Die zweite Nächte wär am schlimmsten unsere Tür wär blockiert und könnten wir nicht rein ein Service gabs auch nicht schon wieder der arme klein Mitarbeiter hat sein bestens versucht und nach eine Stunde kamm der Hammer im einsatz und meine Frau und ich saßen mit 18 Monate Kind in der Hand . Ein andere Zimmer laut Rezeption gabs nicht also war echt schei .................ße auf D gesagt eine Beschwerde stelle oder Büro gabs nicht und Direktor hieß immer nicht vor Ort leider unterwegs ....................??????

Die Lage war ruhig alles wunderbar und schnell erreichbar ZB Center - market -caffee- Supermarkt - und SW

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

alles