Bewertungen für Iberostar Royal El Mansour 5 Sterne

Route De La Corniche, 5111 Mahdia, Tunesien

Nr. 1 von 11 Hotels in Mahdia

5,5

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Als Gast mit Halbpension wird man als Gast 2. Klasse behandelt, es ist fast unmöglich tagsüber einen Snack oder dergleichen zu bekommen (besser All inclusive buchen); große Auswahl am Buffet, jedoch konnte kaum ein Gericht qualitativ überzeugen; Betten relativ hart; auf dem Zimmer weder Minibar, noch Teekochmöglichkeit, geschweige denn Obstkorb oder dergleichen - alles in allem maximal 3-Sterne-Standard

Großes, gepflegtes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel; sehr gute Spa-Anwendungen zu angemessenem Preis-Leistung-Verhältnis; freundliches Personal; große Poollandschaft, netter Strand

- Essen entspricht nicht fünf Sterne Hotel. - Mini Bar war leer - Kein Trinkwasser im Zimmer Allgemeine der Service war schlecht, Ich denke das Hotel mit sein Service verdient 3 Sterne mehr nicht

Hotel war schön

Keinen Platz am Pool die Leute gingen schon um 5 die Stühle besetzten letztes Jahr war das verboten Personal unfreundlich unaufmerksam für den Preis bin ich enttäuscht bei der Ankunft mussten wir auch die Koffer selber bringen, es hat sich zu letztem Jahr 80% verschlechtert schade

Leider gar nichts mehr letztes Jahr war es super dieses Jahr war alles schlecht bin enttäuscht werde nicht mehr dort hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück und Personal an der Reception.

Wir haben allinklusiv gebucht, leider war dementsprechend auch die Qualität des Frühstücks und die im Barbereich angebotenen Cocktails (schlecht).Mittagessen und Abendessen gab es reichlich zur Auswahl und war gut.Bedienstete an der Reception waren anfangs freundlich, nachdem sie aber merkten das wir nicht in Euro zahlen sondern in der Landeswährung (Per Visacard) schlug die Stimmung um, deshalb bewerten wir die Receptionsangestellten mit der Schulnote 5. Das restliche Hotelpersonal war freundlich, bis auf den einen oder anderen Animateur, der es nicht lassen konnte weibliche Personen anzuquatschen, sobald sie mal ohne männliche Begleitperson unterwegs war.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotel ist einfach nur super. Die Lage traumhaft. Wir waren für 5 Tage da. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr Hilfreich und freundlich, das Essen hat super geschmeckt. Ich kann nur danke sagen für alles. Es war wunderbar. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es war alles super nichts zu bemängeln...

Supper nettes Personal, gute Unterhaltung und sehr aufmerksam, und fürsorglich. Es war super wirklich Royal....das Essen auch Top werde nächstes Jahr wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Matratze nicht bequem, Kopfkissen viel zu hart und dick und keine Alternative angeboten bekommen.

Essen war sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage gut ausgestattet, sehr gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iberostar Royal El Mansour ansehen