Bewertungen für Akra Hotel 5 Sterne

Lara Yolu Muratpaşa, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 10 von 167 Hotels in Antalya

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Freizeitaktivitäten und freundlichem Personal. Nicht gefallen hat uns der unterschiedliche Standard beim Frühstück.

• Grand Deluxe Zimmer mit Meerblick

Betten- / Matratzenqualität nicht dieser Kategorie würdig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht optimal, es gibt in Antalya wesentlich günstigere vergleichbare Hotels. Zimmer sind ringhörig, es finden im Hotel jeden Abend grosse Bälle oder Feste statt mit entsprechendem Lärmpegel in der Lounge, Lobby und manchmal leider auch in den Zimmern.

Die Gesamterscheinung des Hotels mit der grosszügigen Architektur wirkt ziemlich mondän und luxuriös. Die Lage ist nicht schlecht, um in die Altstadt von Antalya zu gelangen braucht man aber zu Fuss ca. 45 Min., also eher mit Bus oder Taxi. Der Hotel-eigene Strand ist in die Klippen gehauen, das Wasser also tief - nicht geeignet für Kinder, verfügt aber über WiFi.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anscheinend durften auch ,,Nichthotelgäste" den Pool benutzen, ohne Kontrolle für die gefährlichen Gegenständen.

Beim Check-out gab es keine Frage nach der Zufriedenheit mit dem Aufenthalt. Plus keinen Wunsch einer guten Heimfahrt!

Alles war bestens.

Qualitative hochwertiges Frühstückbuffet kalt und warm, lokal und international. Frühstücksbüffet plus bestellen beim Room Service (lecker, schnell, günstig) war für uns eine optimale Kombination. Hotel hat fünf Pools, alle mit Blick auf Palmen und Meer. Riesiges Fitness-Center mit modernen Geräten. Internationales Publikum in angenehmer Mischung. Vor allem Erwachsene, wenige Familien mit Kindern.

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Die Lounge auf der Clubetage hat eher enttäuscht. Der Strand besteht aus einem Betonquader im Meer mit Leitern. Zimmer leider etwas hellhörig.

Schönes Hotel am Rand von Antalya. Großes Zimmer mit Meerblick, sehr große Poolanlage. Phänomenales Frühstück mit allem Zipp und Zapp.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn das Hotel voll ist, geht es im Restaurant sehr hektisch, laut und ungemütlich zu. Die Bauarbeiten an den Pools haben mich gestört. Warum wurden die nicht im Winter erledigt? Ebenso wurden dort tagelang leere Flaschen und Gläser nicht abgeräumt. Die Bedienung im Bio-Restaurant neben dem Fitness-Studio fand ich unfreundlich, das Essen geschmacksneutral.

Es war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel mit Halbpension. Das Essen war wie immer hervorragend, die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und die Lage mit ihrem Panorama traumhaft.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich kann vom ganzen Herzen dieses Hotel empfehlen. Eine unglaubliche Unterkunft mit hohem Anspruch an Dienstleistungund Komfort und Erholung, die Ihnen bestimmt gefallen wird.

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Dieses Mal upgegraded in eine Suite. Hat mir sehr gut gefallen - sehr großzügige Demension. Das Personal war wieder sehr freundlich. Gratis Leihräder - (man muss allerdings etwas mutig sein sich auf die rauhen Sitten der Autofahrer gegenüber den Radlern einzulassen).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wie immer eine gute Erfahrung. Ich war schon mehrere Male im AKRA. Sehr schöne und große Zimmer mit Balkon. Alles da, was man braucht und ein großes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren zum Sonne tanken, aber auch zum Arbeiten (online) in dem Hotel, um den Hamburger Mistwetter im Januar zu entkommen. WiFi-Empfang ist zwar sehr gut überall im Hotel — aber leider hat man mit 4-6 Mbit (Down-) bzw. 1-3 Mbit (Upload) nicht die schnellste Verbindung. Trotzdem hat es zum Arbeiten und zum Netflixen gereicht.

Ein sensationelles Hotel, ein sensationelles Buffet wie für die Götter gemacht. Dieses Buffet lässt jedes À-la-carte-Restaurant alt aussehen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Man sieht zwar hier und da schon leichte Gebrauchsspuren, aber man merkt: Das Hotel kümmert sich intensiv darum, damit das Hotel noch viele Jahre den Charme behält, den es jetzt hat. Die Location ist extrem gut, die Anlage riesig und gut gepflegt. Wir sind eigentlich keine Fans von Riesenhotels — aber um Ende Januar bei 17-20 Grad Sonne zu tanken ist diese Location perfekt. Das Personal ist wirklich extrem freundlich. Wir haben dort Kontakt zu sehr vielen Angestellten gehabt und haben bei keiner Person auch nur Ansätze von Hochnäsigkeit bemerkt. Und: Das Hotel hat ein atemberaubendes Fitnessstudio und einen soliden Spa-Bereich, der jede Fitnessstudio-Kette in Deutschland in den Schatten stellt. Von uns aus eine Top-Empfehlung. Wenn man die politischen Probleme der Türkei ausblenden kann (und will), dass ist dieser Ort genau der Richtige.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein weiterer höchst angenehmer Aufenthalt im Akra. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingshotel in Antalya. Das Frühstücks- und das Abendbüfett waren sehr lecker. Das Fitnesscenter - um das alles wieder abzutrainieren, ist nochmals üppiger ausgestattet worden - hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da fällt uns nichts ein !!!

Wir fahren nun seit einigen Jahren immer wieder für ein paar Tage in dieses wundervolle Hotel und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die Qualität der Mitarbeiter und der sehr persönliche und zuvorkommende Service ist wirklich beeindruckend. Weit und breit keine muffigen Gesichter! Ein herzliches Dankeschön an die netten Mitarbeiter und auch an die Führung des Hotels. Wir können Ihnen nur empfehlen die etwas teueren Meerblickzimmer zu buchen, denn der Blick auf das Meer ist einfach toll. Das Frühstück ist sehr gut und sehr vielsietig. Falls Sie abends mal nicht im Büffetrestaurant essen möchten, dann empfehlen wir Ihnen unbedingt das Asmani-Restaurant auf dem obersten Stockwerk. Aber egal wo Sie essen, das Essen ist überall sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

Die Zimmer könnte grösser sein . Es war für mich komisch dass die Kosten für die Unterkunft per Kreditkarte abgebucht wurde ,haben aber verlangt dass alle anderen anfallenden Kosten nur in bar zu bezahlen sind.???

die Lage des Hotels ist hervorragend . Die Ausstattung und die Ambiente der Lobby hat uns beeindruckt . Das Angebot an Aktivitäten ( Schwimmbad , Gym, Sauna ) ist gut .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles war in bester Ordnung

Schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick und Balkon sowie Zugang zur Lounge. Sehr empfehlenswert, wenn man abends noch ein nettes Bier trinken will. Das Ganze zu einem Super (Winter-)Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig. Direkt an der Steilküste mit Blick auf das Meer. Daher würden wir auf jeden Fall immer ein Zimmer mit Meerblick buchen, auch wenn es etwas mehr kostet. Das Personal ist absolut Gästeorientiert und super freundlich. Man fühlt sich, wie zu Hause ankommen. Die Restaurants sind sehr gut und haben ebenfalls eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir kommen gerne wieder!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas hellhörig, am Wochenenden und auch zwischendurch viele Hochzeiten und Veranstaltungen, das muss man wissen, stolze Preise für Extras

wir haben hier schon mehrmals übernachtet, das weithin bekannte und angesehene Stadt-Hotel ist nahezu perfekt, absolut tolle Außen-Pools, auch der Innenpool ist schön, gute Fitnessräume + Saunabereich, aufmerksamer Service, einigermaßen große Zimmer, sehr gepflegt, tolle Ausstattung, sehr sauber, echtes 5 Sterne Hotel für Business + Urlaub geeignet, Plateau zum Meer, beste Lage, super Frühstück, aufmerksames Personal, unbedingt Meerblick buchen, in der Zwischen- und Nachsaison ausgesprochen günstig (79 €) , Dachrestaurant mit phantastischem Blick usw usw

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Bett waren (Blut-?)Flecken an diversen Stellen - sehr unappetitlich! Der Innenpool ist recht klein und ziemlich kalt.

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Blick aufs Meer war fantastisch! Das Spa ist gut, die Sauna und das Dampfbad konnten wir alleine genießen. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig, bis auf die Getränke.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr eng. Wir waren mit einem Baby unterwegs und viel Gepäck, hatten kaum Platz für alle Dinge und das Babybett. Mir ist auch der Sinn einer E-Mail des E-concierge nicht klar, die ich einige Tage vor dem Aufenthalt bekam und ausfüllte.

Das Abendessen und Frühstück sind exzellent. Besonderes Lob an die Poolbar Mitarbeiter, die den Babybrei unseres Sohnes appetitlich serviert haben.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Angebot an frischen Salaten, Käsesorten und Oliven beim Abendessen hat mir sehr zugesagt und die Rezeptionsmitarbeiter - wie immer ausnehmend freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Shuttleservice, der auf der Homepage unter dem Serviceangebot aufgelistet wird, ist nicht im Preis inbegriffen, sondern sogar teurer als eine Taxifahrt. Beim Abendbüffet ist nur das Wasser im Preis enthalten, alle andere Getränke müssen extra bezahlt werden. Gerade Wein und Alkohol sind in der Türkei besonders teuer. Das Hotel ist wie eine Arena gebaut, sodass man jeden kleinen Geräusch hört, wenn man die Balkontür offen lässt. Da viele Gäste auch auf dem Balkon rauchen, kommt der Rauch ins Zimmer. Der 'Strand' ist eine Plattform auf Zement, auf der die Liegestühle stehen. Wenn viele Leute da sind, ist es sehr eng. Geräusche und Rauch kann man nirgendwo vermeiden.

Die Zimmer sind bequem und sauber, das Büffet ist abwechslungsreich und großzügig aufgebaut, mit viel frischem Gemüse und Obst, verschiedenen Käsesorten, Marmeladen, Honig und viel mehr zum Frühstück. Zum Abendessen werden immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte angeboten, die hinter der Theke frisch zubereitet werden. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Man bekommt an verschiedenen Stellen frische Sauna- und Badetücher. Auch das Sportangebot (Yoga, Pilates usw.) ist für ein Hotel am Meer sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimatisierung, etwas warm in der Nacht.

Wir waren mit dem Baby angereist. Damit war es schwierig im Restaurant zu essen, da unser Kind bereits schlief. Das nette Personal lieferte uns das Essen auf das Zimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Service Personal beim Frühstück sollte besser geschult werden. Kaffee oder Tee musste man sich in den meisten Tagen unseres Aufenthaltes selbst besorgen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre hier angebracht.

Hatten HP - Buffet morgens und abends, Es wurden alle Bedürfnisse erfüllt. Zubereitung, Vielfalt und Qualität der Speisen war sehr gut ! Lage des Hotels und Aussicht auf der Meer-Seite ist Top.

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Leider keinen sandstrand :)

Das Essen ist sehr gut und hat eines der schönsten und besten terrassen restaurant (Asmani) in der türkei. Sehr gute lage mitten in der stadt und man hat seine ruhe und herrliche aussicht zum meer und bergen von antalya

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Ausgezeichnetes Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Sehr schönes Restaurant auf der Dachterrasse mit leckerem Angebot und sehr freundlichem Personal. Das Fitness Center ist das beste, was ich je in einem Hotel sah. Sehr ruhige Lage.Perfekt für Erholung. Sehr gute Ausstattung den Zimmers "Mediterranean Suite" mit genialer Aussicht auf die Bucht von Antalya. Gutes und schnelles WLAN, schöner Arbeitsplatz im Zimmer. Das Zimmer wurde von sehr freundlichem Personal perfekt gereinigt.

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Die Adresse findet der Navigation nicht und am Telefon müsste ich 3 Minuten warten bis der dritter Person mir die Adresse sagen könnte

Die Lage, Abgetrennter Meeres Bereich, Personal, Pool, Frühstück, Aussicht

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Exzellentes Frühstücksbuffet, hervorragende Restaurantführung. Angenehme Klimatisierung des gesamtes Gebäudes. Sehr guter Zustand des Gebäudes bzw. der Einrichtungen (Sanierung 2014). Aktuell wird die Baugenehmigung für einen Lift zum Meer eingeholt. Bis dahin wird das Meer über Treppen erreicht.

Alles bestens!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jeder versucht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wirklich einfach toll und nachahmenswert !!! Obwohl es ein sehr großes Hotel ist, ist alles sehr sauber. Sehr gepflegter Außenbereich mit den Pools, der Gartenanlage und dem Restaurantbereich. Wir können das Asmanirestaurant oben auf dem Dach sehr empfehlen. Tolle Aussicht und ganz außergewöhnliche Atmosphäre!!! Lohnt sich wirklich .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten könnten härter sein - mein Problem, ich weiß! Bei den großen Hochzeiten in solchen Hotels, bleibt leider immer viel zu wenig Personal für die "normalen" Gäste zur Verfügung ;-) Viele arabische Gäste im Juni im Hotel - leider können diese sich sehr oft sehr schlecht benehmen!

Wunderschönes, stilvolles Hotel in toller Lage. Das Bad im Zimmer, ein Traum! Die Zimmer sehr schön. Leider habe ich immer mit den Kissen und den weichen Betten ein kleines Problem - das liegt aber an mir! Frühtücken mit Blick aufs Meer - genial! Buffet vom Feinsten! Die Pools sind ganz ok. Leider fehlt mir ein wenig der Strand - es gibt zwar die Liegebetten am Meer auf den großen Steinplatten, dort staut sich im Sommer die Hitze ganz arg. Das liegt aber nur an der Lage. Nettes Personal, tolles Essen, wunderschöner Ausblick ... Top Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück hat alles geboten und noch viel mehr, sehr sehr lecker alles. Die Pools waren unterteilt in 3 Ebenen, Allgemein - Kinder - Nur erwachsene. Der service am Pool war hervorragend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Zimmerservice ist manchmal etwas oberflächlich.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack sehr Gutes. Das Angebot ist immer frisch. Das Personal liest einem jeden Wunsch von Lippen. Man muss nur den Kopf heben und schon ist jemand an seiner Seite. Aber trotzdem zurückhaltend und nicht aufdringlich. Die Pools sind absolut gepflegt und wir konnten sie schon jetzt nutzen. Die Betreuung am Pool ist sehr zuvorkommend und man wird versorgt mit Tee, Kaffee und anderen Leckereien. Es sind immer frische Handtücher angeboten. Die Bar im 10. Stockwerk ist ein Traum und bietet einen phantastischen Blick über die Bucht von Antalya und die Berge. Auch dort ist der Service perfekt. Nochmals, die Tage im Akra haben uns wieder einmal den Abschied schwer gemacht.

• Grand Deluxe Zimmer mit Meerblick

Im Prinzip gibt es keine Verbesserungsvorschläge.

Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick, Balkon und wunderbarem Blick auf Meer und Berge. Empfehlenswert ist das Abendessen im Zimmerservice in diesem Ambiente zu genießen. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten, Pool, Fitness, Zugang zum Meer usw.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

EIGENTLICH NICHTS

Wunderschönes Hotel, sehr luxuriös. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Personal professionel freundlich. Ruhiger Spa, Super Frühstücksbuffet,Die Poolanlage sind sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

mir fällt da so nichts ein. Preis-Leistungsverhältnis top. Wenn man sehr sehr pingelig ist, fallen die teilweise vorhandenen Kratzer etc auf den Möbeln auf (auf den Zimmern, Kantine), aber was wirklich sehr sehr mickrig und unwichtig ist meines Erachtens.

Schon beim Einchecken wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich wohl. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet jedem Typ etwas, Spannlage, Sportstudio, Außen und Innenpool, ein anliegendes Cafe-Bar, teilweise mit Dj auftritt, ein edel Restaurant auf dem Roof des Hotels. Wir hatten Halbpension gebucht, was definitiv zu empfehlen ist. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war abwechslungsreich und lecker.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption ist machmal sehr arrogant.

Das Frühstücksbufet ist sehr gut sortiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlichlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Zimmer hat es sehr früh am Morgen gerochen nach Abflussgeruch..! Oliven könnten Bessere Qualität haben sowie die Sigara Börek und Gözleme.

Hotel sieht modern aus und sauber

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstückspersonal war mir manchmal zu muffelig im Akra - die Kehrtwende ist da - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - ich war sehr zufrieden. Trotz sehr weniger Besucher der Badeplattform unten am Meer wurden Liegen und Handtücher runtergetragen. Das nenne ich Topservice.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

--------

Personal an der Rezeption und die Kellner im Restaurant sehr freundlich. Lage außergewöhnlich schön. Zimmer 927 geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, schöne Aussicht. Alles sehr sauber. Tolle Aussicht von der Rooftopbar. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles perfekt. Bitte weiter so!!!

Der Aufenthalt in diesem schönen Hotel fängt schon bei der sehr persönlichen und freundlichen Begrüßung an der Rezeption an und zieht sich durch alle Mitarbeiter. Jeder ist wirklich bemüht, dem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Sehr schön ist auch der neu modernisierte Bistrobereich im relaxten Latino-Loungestil. Hier zu Abend zu essen und auf die Lichter von Antalya zu schauen, ist einfach traumhaft! Oder auch die Roofbar mit dem herrlichem Blick ist toll!!! Für uns ist es einfach ein Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage, herrlicher Meerblick, moderne Zimmer und Badezimmer, sehr gutes Restaurant im 10. Stock, guter Service, schnelles WLAN, ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, ein Highlight war die Wasserfalldusche! Der Ausblick auf das Meer war traumhaft. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, viel Auswahl, alles sehr lecker. Danke des beheizbaren Außenpools konnten wir sogar im Dezember draußen schwimmen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstuck: Omelette und Nachspeisen schmecken sehr komisch, nicht echt nach meinen Geschmack, nur 2 Säfte zum Auswahl. Kaffee im Zimmer geeignet dem 5* Hotel überhaupt nicht. Es gibt keinen Bankomat im 5* Hotel!? Es gibt kein echtes Kofferraum im Lobby. SPA: Thai Massage war sehr teuer (relativ). Die Masseurin hat gewartet bis ich mich einschlafe und hat mich noch sehr lange nur leicht gestrichen... - dies ist nicht unbedingt zum was ich in Thai-Massagen gewöhnt bin, besonders für so ein Preis für Antalya. Am Ende hat sie beendet 15 Minuten früher 1h15 anstatt 1h30. Finanz: auf der Rechnungspositionen siehst Du nur das Netto und die MWST, es wird damit sehr aufwändig mit angebotenen Brutto Preise zu vergleichen. Zimmerbuchungspreis stimmt nicht ganz dem berechneten Preis: in TL kommt noch 5% drauf. Weiter kommt noch 5% von TL zurück an EUR/CHF. (Bar kann man nicht wenn eilt (siehe "Bankomat"). So ist für mich das auf Booking.com angebotene Preis 10% niedriger als in Realität geworden.

Sehr sauber. Frühstuckfarben*! Ein schöner türkische Kaffee. Großes Hallenbad mit einem Gartenbad verbunden. Großes Fitnessbereich. Eine wunderschöne Atmosphäre. Sehr freundliches und schnelles Personal. Hotelinformation (Portier) ist sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Frühstück, äüßerst professionelles und zuvorkommendes Personal, ein sehr ansprechendes Restaurant mit geschmackvoller Dachterrasse und sehr guter Küche; große Zimmer, tolle Geburtstagsüberraschungen, schöner Wellnessbereich; große Innen- und Außenpools. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Grand Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hallenschwimmbad hätte 2 bis 3 Grad im November wärmer sein können. Meinem 4 Jährigen Sohn war das große Becken zu kalt. Das kleine Baby- Kinderbecken war dagegen für ihn angenehm warm. Holzboden im Schwimmbad! Schön anzusehen, aber mit hoher Rutsch- und Verletzungsgefahr.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ruhiges und schönes Zimmer (DeLuxe zur Meerseite) mit tollem Ausblick. Preis / Leistung super. Fitnessraum mit tollen Markengeräten in ausreichender Zahl. Sehr gutes Frühstück, dass den Aufpreis lohnt. Werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Antalya wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich habe keine Beschwerde.

Alles auf Top Niveau. Freundlichkeit am Empfang top. Sauberkeit top. Sehr gepflegte Gartenanlage. Ich bin häufiger Gast im Akra Barut - wenige Hotels werden so gut geführt wie dieses.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Nichts. Alles sehr gut.

Ganz besonders die Poolbar bei Sonnenuntergang, die Rooftopbar und die Lage des Hotels. Extrem nettes Personal, besonders Side Hanım von der Rezeption, die uns mit den Zimmern sehr behilflich war.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Freizeitangebot könnte etwas mehr bieten.

Ansprechendes Frühstück mit sehr großer Auswahl, sehr freundliches Personal. Schöne Parkanlage, dadurch sehr ruhig. Über ein paar Stufen ist man auf einer Plattform am Meer. Ansonsten große Poollandschaft. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mehrere Pools waren leider enttäuschend klein. Nichts für Bahnenschwimmer. Ansonsten ein sehr gutes Stadthotel.

Geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit Balkon. Lage war top, alles zu Fuß erreichbar. Bett war sehr bequem, man konnte sogar sein Kissen im Prospekt selbst aussuchen. Frühstück war reichhaltig und auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider keine Sonne auf der Frühstücksterrasse. Aber dafür ein schöner Blick auf das Meeer

Die Renovierung hat das Hotel sehr verbessert! Glückwunsch. Die Zimmer sind schön hell, das Frühstück jetzt qualitativ und optisch sehr schön. Die Badeplattform ist prima, die Qualität des Wassers super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Trotz der Größe - perfekter Aufenthalt. Tolle Lage mit Meerblick - sehr sauber - sehr freundliches Personal. Wunderschönes Dachrestaurant mit tollen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zimmer mit Verbindungstür und Meerblick

Während des gesamten 7-tägigen Aufenthaltes wurden Arbeiten an den Grün-/Rasenflächen mit lärmigen Maschinen durchgeführt, welche am Poolbereich ganztägig hörbar waren. Hierfür war weder zentral eine Bitte um Verständnis ausgehangen, noch wurde dies beim Check-In/Out entschuldigt (und nicht nach der Zufriedenheit des Aufenthaltes gefragt). Der Aussenbereich des (Frühstück-)Restaurants wirkt lieblos und kalt, auch fehlt auch ein Schutz gegen permanenten Windzug (bei Bedarf wurden allerdings Umhängedecken ausgegeben).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Zimmer zur Landseite sind sicher sehr laut durch den Straßenlärm. Die Zimmer zur Meerseite sind vom Ausblick bereits attraktiver und der Lärmpegel ist fast nicht vorhanden. Der Mehrpreis zahlt sich sicher aus.

Frühstücks und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Betten sind ausgezeichnet. Es fehlt an nichts. Über einige Stufen ist es auch möglich im Meer zu baden. Liegestühle mit Schirm und kleiner Strandbar ist vorhanden. Das Personal ist überall sehr bemüht und bietet bestes Service.

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

S.o und letzte Bewertung.

Die letzte Bewertung mit der Überschrift "emirates feeling", stammte auch von mir und diese hier resultiert nun aus der zweiten Buchung bzw Verlängerung. Leider muss ich nun vieles revidieren: Es kam im Anschluss im ersten Zimmer immer wieder zur massiven und andauernden Lärmbelästigung durch Arbeiten in den Räumlichkeiten oben drüber und immer wieder furchtbar laute türkische Gäste in Nachbarzimmern. Die ersten stritten stundenlang, die anderen im zweiten Zimmer feierten bis 6 Uhr in der Früh eine Party mit reichlich Alkohol,lauter Musik und Frauen in Stöckelschuhen, die wohl ziemlich an diesen hingen. Ich habe eine Sprachaufzeichnung in meinem Zimmer gemacht, bei der einem alles vergeht. Das Personal jagte mich nun schon zum zweiten Mal durch das Hotel (welches sich im Ausnahmezustand zu befinden schien-doch wohl offensichtlich keinesfalls die Ausnahme darzustellen scheint) um ein Zimmer zu finden anstatt die Situation nebenan unter Kontrolle zu bringen. Alles was getan wurde, war dort anzurufen und mitzuteilen, dass sich jemand nebenan gestört fühlt. Danach wurde die Musik noch lauter. Obwohl einer aus dem Management den außerordentlichen Lärm hörte, unternahm dieser nichts. Das erste Zimmer in das man mich brachte, war völlig verraucht und somit schied es aus. Das Zweite hatte einen schmutzigen Boden und roch nach -unglaublich aber wahr!- aggressivem Schweiß, der sich auch durchs lüften nicht bereinigen ließ. Etwas anderes stand nicht zur Verfügung. Alles wäre belegt durch die Veranstaltung. Die Hochzeiten habe ich nie mitbekommen aber diese Seminare, in dessen Folge der Alkohol in Massen konsumiert wird, lässt dieses Hotel in einen wahrlich furchterregenden Zustand geraten. Die ganze Nacht über sieht man überall Betrunkene in Bademänteln und was noch schlimmer ist: man hat leider nirgendwo mehr eine ruhige Nacht. Weil auch auf den Gängen einiges los ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr sehr freundliches, liebes, aufmerksames Personal. Direkt vom Empfang in der Lobby bis zum Housekeeping. Individuelle Wünsche wurden problemlos in die Tat umgesetzt. Sehr vorbildlich, bitte weiter so.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Sauberkeit im Zimmer, ist verbesserungsfähig und passt nicht in diese Hotelkategorie

Frühstück, Abendessen in Büffetform, Freundlichkeit vom Personal, Ausblick von der Suite (818j

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Leider habe ich im Spa keine so gute Erfahrung gemacht. Ich wurde trotz Nachfrage nicht über Aktionen aufgeklärt und habe diese erst im Nachhinein gesehen- und mich geärgert. Es wirkt dort kein bisschen gemütlich und strahlt keine Spa Atmosphäre aus. Alles im Verhältnis zum restlichen Hotel einfach aber Preise wären angemessen wenn Service und Flair ok . Massage war mittelmäßig aber Dame sehr freundlich und höflich. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber es wirkte nicht so, als gäbe man sich dort Mühe. Sehr schade!

umfangreiches qualitativ außergewöhnlich gutes Büfett Fantastischer, sehr professioneller Service Die Aussicht und Auswahl der Snacks Sehr geschmackvolles italienisches Designer Mobiliar In manchen Zimmern gibt es Kissen Menüs :-) Unheimlich tolle Lobby (erinnerte mich an die luxus Häuser in Dubai) Tolle Poolanlage Gute Isolation Allgemein schön modern und clean und dennoch "warm" Ich reise viel und kann versichern, dass das eine tolle Anlage auf sehr hohem Niveau ist.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Abreise musste ich 24 Lira für 2 Schokolade Riegel zahlen, habe mich sehr geärgert. Habe in den 5 Tagen genug im Hotel konsumiert, da fand ich es unverschämt. Das Personal sehr kalt und unpersönlich.

Sehr schönes hotel, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Es gibt in diesem Hotel nichts zu beanstanden. Besonders auffällig gut war das Personal. Ob im Restaurant, Housekeeping oder Rezeption, waren alle immer sehr freundlich und diskret zugleich. Alle waren darauf bedacht die Gäste zu umsorgen. Einen besonderen Dank wollen wir Frau Simge von der Rezeption aussprechen! Wir haben uns jederzeit richtig gut gefühlt. Das Essen war sehr lecker! Die Lage ist Top! Alles sehr sauber und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Habe mich hier sehr wohlgefühlt: traumhafte Lage direkt an Antalyas Steilküste, schönes, sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick, freundliches Personal in allen Bereichen, gepflegte Poolanlage mit ausreichend Liegen, tolle Badeplattform am Meer. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Personal recht unterschiedlich.

Sehr schöner Blick über die Bucht von Antalya. Gute Betten, teilweise sehr geschultes Personal, gutes Buffet. Schöne pools.

Der Zugang ans Meer war lang

Das Hotel im Ganzen

Frühstücksbüffet könnte besser sein, teils unfreundliche Personal (Männer), Zimmerservice sehr gut

Zentrale Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere Unterkunft mit vielen Möglichkeiten

Alles gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage und Ausstattung. Tolle Buffets. Fitness und Pools hervorragend und herrliche Badeplatform unten am Meer.

• Familienzimmer mit Meerblick

Gute Lage, freundliche Personal, brandneue Ausstattung

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück mit großer Auswahl und wertig, Bedienung -Personal sehr zuvorkommend und professionell

• Deluxe Eckzimmer mit Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Alles sehr gut. Nur die Betten finde ich persönlich einbisschen hart. Aber es ist definitiv eine 1 das Hotel...

Alles!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die frage ist, was den nicht ;-)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal könnte freundlicher sein.

Lage. Preis. Ausstattung. Sauberkeit. Design.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Anschluss-Aufenthalt nicht buchbar vor Ort über booking.com Restaurant morgens überfüllt

Sehr gute zentrale Lage u. Preis/Leistungs-Verhältnis

personal top, frühstück herausragend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Mediterrane Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Absolut bestes Hotel in der Stadt Antalya sehr freundliches Personal, sie tuen alles mögliche das ihre Gäste einen guten Aufenthalt haben

alles ok

alles ausgezeichnet