Bewertungen für Almina Hotel Istanbul - Special Class 4 Sterne

Kucukayasofya Cad. Akbiyikdegirmeni Sokak No:27 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 99 von 1.304 Hotels in Istanbul

Sehr gutes Frühstück. Personal war sehr hilfreich bei der Buchung von Touren. Besonders aber ist die Lage außergewöhnlich gut, in nur zehn Minuten ist man zu Fuß zwischen Hagia Sophia, Sultan Ahmet Moschee und Hippodrom.

-gibt es nichts-

Das Essen 👌🏻 Die Aussicht von der Terasse 👌🏻 Das personal einfach nur klasse! Sehr gute Lage, alles war sehr schön. Das Frühstück war besonders lecker. Das personal war jederzeit sehr nett und hilfsbereit! Alle meine fragen und sorgen konnten adaquat beantwortet und beseitigt werden. Werde öfters mal das Hotel nehmen👍🏻

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Jeden Morgen gegen 08 Uhr wurden wir von einem Presslufthammer geweckt. Die Wände haben vibirert. Das Hotelpersonal ist uns aufgrund dieses Vorkommnis preislich in keinster Weise entgegengekommen. Die Austtatung der Zimmer war veraltet und miserabel. Das Frühstück war maximal ausreichend. Die Bewertung bei Booking.com war die reinste Irreführung.

Das einzige was an diesem Hotel in Ordnung war, war die Lage.

Frühstück ist prima, Lage ist einfach optimal und das Personal ist sehr freundlich. Besonders Nurcan und Atilla waren sehr freundlich und hilfsbreit *****A+++ Wir kommen gerne wieder :o)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Negatives kann ich nicht berichten in meinem Fall

Zuallererst ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es werden einem alle Fragen beantwortet und alle Wünsche erfüllt. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. In direkter Nähe zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, z.B. in 10 min. zu Fuß an der Hagia Sophia.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend viel und lecker. Unser Zimmer sauber und gemütlich. Dachterasse ein Traum. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Gastfreundliche Gastempfang.

Sehr Gastfreundlich. Die Dachterasse ist ein Traum mit Meerblick. Die Hotelfachangestellten entgegenkommend freundlich sehr familiär. Von nun an ist unser Istanbul Aufenthalt unsere Anlaufstelle und Unterkunft hier bei Almina Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ☺ Top Lage ruhig und sauber. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Also es war wirklich alles Super!! Die Lage war Top, das zimmer war sehr sauber, das Personal war immer sehr freundlich und beim Frühstück gabs viel auswahl. Alles einfach Top Top Top!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Durch Empfehlung unserer Tochter haben wir unseren Kurzurlaub im Almina Hotel verbracht und können es nur weiter empfehlen!!! Das Personal ist super freundlich, immer hilfsbereit, ehrlich und herzlich. Ich muss sagen, dass der Service, den man hier bekommt nicht mal im fünf sterne Hotel existiert. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse mit Meerblick ist unbeschreiblich und köstlich! Almina Hotel ist wirklich eine Weiterempfehlung wert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, nettes Personal, Früschtück ok, Preis- Leistung- top! Ich komme wieder!

Alles super gewesen. Top Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück war sehr lecker

Personal sehr nett, immer ein parkplatz vor dem Hotel Frei, wer ein unbeschwertes Hotel möchte ist hier richtig.

Gutes Frühstück. Super nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

schönes kleines Hotel mit toller Dachterrasse und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Auswahl beim Frühstück war gering

Tolle Lage - super sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage zum Aya Sofya und Blaue Moschee. Sauberes Hotel. Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Personal war ein Traum! Wir hatten 38 Stunden in Istanbul und wir haben viel Hilfe bekommen wenn wir irgendwo hin wollten und konnten unseren "Kurztrip" dadurch um so mehr geniessen. Der Shuttelbus zum Flughafen wurde organisiert. Das Frühstück war der Oberhammer :-) Zum Valentinstag gab es sogar noch ein kleines Präsent. Wir wurden von einem Angestellten in die Stadt geführt weil er gerade auf dem Weg war einen Kuchen für einen Gast der Geburtstag hatte zu organisieren. Man wird wie von guten Freunden behandelt. Das Preis -Leistungsverhältnis der Zimmer war sehr gut. Wenn wir mal länger bleiben ist das Almina auf jeden Fall wieder unser Favorit ! THANKS --- Vielen DANK für alles.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Dachterasse ist derzeit etwas verwahrlost.

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr hilfsbereites Personal. Saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Zimmer war für uns mit Kleinkind etwas zu klein. Ging aber trotzdem. wir haben uns darüber nicht negativ geäußert.

Die Lage war Top. Schönes kleines Hotel. mit toller Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Was verbessert werden könnte: alte Teppichböden auswechseln in Holz- oder Plattenböden. Das Bett bzw. die Matratze war mir zu weich.

Die Lage ist perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist ruhig gelegen und es hat auch ausgezeichnete Restaurant Fussdistanz. Das Personal ist sehr zuvorkommend, bereitwillig bekommt man gute Tipps. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig und komfortabel. Das Badezimmer war neu. Das Frühstückbuffet war grosszügig und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Frühstück auf der Dachterrasse! Die Aussicht von der Dachterrasse auf den Bosporus Die Lage keine 10 Gehminuten zur Hagia Sofia und Blauen Moschee.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Dachterrasse und Vorraum im Umbau

Zentral gelegenes Boutique-Hotel in ruhigem Quartier Guter Ausgangspunkt für Stadttouren Abhol- und Bringservice zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Der Teppich im Zimmer war etwas fleckig, aber nicht wirklich schlimm

Sehr gutes Frühstück, super Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das einzige das zu bemängeln wäre sind die Platzverhätnisse im Frühstücksraum. Aber darüber sieht man gerne hinweg.

Wir wurden als Freunde empfangen und auch wieder verabschiedet. Kein aufdringliches Getue. Ein ausgezeichnetes Frühstück in diesem netten kleinem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage super, Bett war sehr sehr gut, personal sehr nett zuvorkommend, Dachterasse war toll

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr nettes Personal, insbes. Ali. ausgezeichnetes Frühstück. Liegt zentral 5 min von der blauen Moschee entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Besonders die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, gute Lage, empfehlugwert!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

sehr angenehmer Aufenthalt