Bewertungen für Alp Paşa Hotel Old Town

Barbaros Mah. Hesapci Sok. No: 30 Kaleiçi, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 30 von 167 Hotels in Antalya

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Habe ein Dreibettzimmer zu Alleinbenutzung erhalten, das viel zu groß und daher ungemütlich war für eine Person und es war sehr schlecht geschnitten. Das Badezimmer war dafür sehr, sehr klein und mit einer Monsterdusche ausgestattet, aus der man kaum rein und rauskam wegen eines sehr hohen Einstiegs. Der Innenhof des Hotels ist schön, aber alles sehr eng (auf den Bildern sieht es nicht so aus.) Für den Safe muss man extra bezahlen. Das Hotel liegt auch schön in der Altstadt, aber so zentral, dass es nachts sehr lange laut ist.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage war gut, direkt in der Altstadt mit vielen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr unfreundlich, aus der Dusche lief das Wasser direkt ins Badezimmer und wurde auch im Laufe des Aufenthalts nicht repariert, obwohl dies zugesagt wurde, Betten waren durchgelegen, mit Sauberkeit wurde es auch nicht so ernst genommen, Frühstück war leider auch nicht so gut

Die Lage war gut, direkt in der Altstadt mit vielen Restaurants

Stolzer Preis für mittelmäßige Unterkunft!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt beim Check-In wurde ohne irgendeine Frage meine Kreditkarte von beiden Seiten kopiert. Warum konnte man mir nicht erklären. Erst als ich es gesehen habe, wurde mir ohne Erfolg versucht dies zu erklären. Sowas geht gar nicht! Das Zimmer war nicht sauber, es lag überall Staub in den Ecken und Müll vom Vorgänger. Der Haartrockner im Bad war kaputt (defektes Kabel mit blanken Kontakten! Lebensgefahr!). Wir haben zweimal beim House-Keeping dies reklamiert und es wurde nichts unternommen. Wir sind dann einfach in einen benachbarten Friseurladen. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber nur von mittelmässiger Qualität (Formkäse, Formwurst). Auch die Platzverhältnisse beim Frühstück sind extrem eng, zudem lassen es die Angestellten zu das überall Tauben auf den Tischen sitzen und das Essen wegpicken. Man sollte auf Vogelkot achten.

Das Hotel ist wirklich schön und sehr zentral gelegen. Der Komplex ist auf mehrere benachbarte Gebäude verteilt. Die Ausstattung unseres Deluxe-Zimmers mit einer kleinen Küchenzeile, auch wenn wir diese nicht nutzen, war sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Personal sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war kaputt und man sollte lang warten bis diese repariert wurde

Das Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich, die Lage perfekt

Die Zimmerausstattungen sind alt, auch das Badezimmer.
    • Prestige Familiensuite mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Die Zimmerausstattungen sind alt, auch das Badezimmer. Das Personal geben sich Mühe, sind aber überfordert. Schlechte Hotelführung. Die Lage ist ok, aber lärmig und heiss da in der Altstadt. Ich würde nie mehr hier übernachten!

Wer Ruhe sucht, ist dort fehl am Platz: Schlechte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer Ruhe sucht, ist dort fehl am Platz: Schlechte Schallisolierung, regelmäßig Livemusik im Hause oder aus der Nachbarschaft. Wenn man das Pech hat, Zimmer zum Innenhof zu haben, wird man auch tagsüber durch den Restaurantbetrieb gestört.

Sehr nett und auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man das Ambiente einer Altstadt und viel Trubel mag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück musste man lange anstehen. Mal ging das Geschirr aus, dann gab es wieder keine Milch zum Kaffee, oder, nachdem man schon lange für ein Omlett angestanden hatte, ging der Koch einfach weg und sagte, er kommt in 5 Minuten wieder. Die Stufen zum Zimmer waren sehr unterschiedlich in der Höhe, deswegen kam es bei uns auch zu 2 Stürzen.

Das Frühstück war sehr gut,

Zimmer sehen toll aus. Minibar ist überteuert Frühstück ist ungenießbar.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Heiß oder Kalt Getränke zum Frühstück sind ungenießbar. Kaltgetränke werden aus irgendwelche Pulvern hergestellt. Frühstück selbst ist auch qualitativ nicht in Ordnung.

Zimmer Ausstattung und größe

Immer wieder, ein einmaliges Erlebnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganz Architektur im gesamten Altstadtbereich ist fantastisch. Die Renovierung des Gebäudes, einmalig 2 Pools, einer für Ruhe suchenden und einen mit Aktion

Wunderbares Ambiente mitten in der Altstadt.
    • Prestige Familiensuite mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Das Bad hatte schon ein paar Alterserscheinungen, Aber wie gesagt, in dem Nebengebäude. Die Bäder im Haupthaus waren nach unserem Erleben im Mai total schön.

Familienzimmer gebucht und eine ganze Wohnung bekommen. Es war Klasse. Direkt am eigentlichen Hotel gelegen, wir hatten drei Schritte über die Gasse zum Hotel. Waren aber komplett für uns mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad, Terrasse mit angrenzendem Patio. Einfach toll! Die Betten herrlich breit und sehr komfortabel. Das Bad könnte eine Renovierung brauchen, war aber angesichts der anderen Pluspunkte nicht schlecht. Wir waren begeistert.

Tolle mega renovierte Hotelanlage. Altstadtflair mit Luxus, Essen besser anderswo :-))
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf die Halbpension würde ich verzichten, da das Abendessen sehr Großküchen angepasst ist. Man kann außerhalb fußläufig hervorragend türkische Küche und frischen Fisch bekommen. Mich hat das Essen im Hotel nicht überzeugt. Frühstück war allerdings wirklich sehr lecker.

Das Hotel besteht aus vielen kleineren toll renovierten Häusern, die Lage ist fantsastisch, mitten in der autofreien Altstadt. Die Anfahrt ist ein wenig schwierig, da das Navi in diesem Bereich Antalyas versagt. Es ist wirklich sehr schön dort, wenn man die Stadt erleben möchte. Für uns als Ausgangs- und Zielpunkt für eine Rundreise optimal, wenn man nicht auf Riesen-Hotelanlagen steht.

Sehr gutes Boutique-Hotel für Paare
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfektes Hotel und perfektes Personal. Sie haben leckeres Frühstück im schönen Garten. Viele Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels. Sie haben große und schöne Zimmer. Dieses Hotel ist ein wundervolles Hotel für Paare. Ich berate dieses hotel nicht für leute mit kindern.

Gute Lage, unzumutbare Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Putzfrauen arbeiten schlampig und Haare auf dem Boden wurden nie entfernt. Der Gestank im Bad, der wohl aus dem Abfluss kam, war unerträglich, so dass das Zimmer eigentlich unvermietbar war. Dafür war es zu teuer. Konnten zwei Nächte gar nicht schlafen, weil das Zimmer eine sehr ungünstige Lage hatte, bzw. eine Schallisolierung gänzlich fehlte, worauf wir das Zimmer wechseln mussten. Finger weg von Zimmer 216 (Schubert). Dieser Raum ist im Grunde ebenfalls unvermietbar. Shampoo, etc. wurde täglich vergessen trotz sehr großzügigem Trinkgeld.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und die Lage allgemein sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das hotel Alp pasa ist meine meinung in eine wunderschöne...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel Alp pasa ist meine meinung in eine wunderschöne lage direckt in der altsatadt zwischen antiken eine schöne Butik hotel.Vorteil ist das ganz neu renoviert ist.Es befindet sich zwie a la carte restorants.Besonders den Gazetta rest empfechlungswerth.Eine sehr schones Italeniches restorant deswegen empfechle ich sehr.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Jerdzeit gerne wieder. Bitte Leitungsanschluß reparieren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad: Anschluss Wasserhahn am Waschbecken und Wanne undicht.

Gute Lage in der Altstadt. Grandioser Blick vom Balkon über den Hafen. Gutes, abwechselungsreiches Frühstück, guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schönes Zimmer, gute Lage, leider sehr laut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ist nicht zufriedenstellend, die Qualität der offerierten Lebensmittel ist nicht gut Unser Zimmer war sehr sehr laut (Fenster nicht schallisoliert, man kann jedes Wort auf der Strasse hören - die ganze Nacht!) Das Personal wirkt sehr gestresst

Unser Zimmer (Raum Schubert) war sehr schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für 2-3 Tage Aufenthalt reicht das Hotel absolut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer! Kleiderschränke haben muffig gestunken! Restaurant im Hotel war viel zu teuer

Nähe zum Strand!

Die Stimmung dort ist eher kühl. Das Personal fanden wir nicht sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war eine kleine Katastrophe - schon sehr in die Jahre gekommen.

Wunderschönes, romantisches Hotel mitten in der Altstadt.

DER Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal äußerst aufmerksam. Buffet sehr gut.

Die laute Musik bis spät in die Nacht von umliegenden Hotels

Die wunderschöne Anlage im osmanischen Stil

Altstadthotel in toller Lage

Schlechtes W-LAN, mittelmäßiges Service und Frühstück

Tolle Lage in der Altstadt

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.

Modern und traditionell
    • Suite Ottoman Pasha

Wunderschöne Zimmer nach Osmanischer Art. Das Hotel war allgemein TOP! Sehr zentral gelegen in der wunderschönen Altstadt von Antalya

Sehr schönes, orientalisches Ambiente.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Büfett am Abend war vielseitig, aber geschmacklich durchschnittlich.

Sehr schönes, orientalisches Ambiente.

werde wieder dort übernachten,

Die Lage ist einmalig. Romantisches Ambiente

Geht gar nicht.

Sauberkeit, Ausstattung,

Das war wirklich sehr schlecht. eher eine Pension als ein Hotel.

Super Hotel

alles war perfekt

Superrrrrrrrrr

Sehr gut.....

Enttäuschend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das dieses Hotel trotz Unzufriedenheit bedingt!! früher abgereist bin und ich die nicht genutzten Tage NICHT erstattet bekommen habe!

Lage gut, Ausstattung mittelmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war völlig durchgelegen und unbequem

Mittelmäßig, da recht veraltetes Mobiliar

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die lage

Komfort

Die lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles war im Hotel sehr gut organisiert.

Alles war im Hotel sehr gut organisiert. Der Check-in, Frühstück, Reinigung usw. Es ist ein sehr schönes Boutique-Hotel ist. Sehr gute Alternative für Ihren Urlaub in der alten Stadt zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel befindet sich in der Altstadt.

Das Hotel befindet sich in der Altstadt. Es gibt eine Menge von Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück war sehr schön. Es ist ein sehr gutes Boutique-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Es ist ein super freundliches Hotel.

Es ist ein super freundliches Hotel. Das Garten hat uns zu viel gefallen. Es ist sehr schön Garten. Das Personal ist sehr professionell. Sie sind wirklich gut ausgebildet. Das A-la-carte-Restaurant ist erstaunlich. Es ist ein perfektes Restaurant im Hotel. Sie können in diesem Restaurant sehr gut essen. Das Zimmer ist sehr gut. Es ist sehr schön eingerichtet. Weiterhin ist das Zimmer geräumig und sauber. Es ist ein schönes Boutique-Hotel mit einer schönen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir mochten dieses Hotel sehr.

Wir mochten dieses Hotel sehr. Vor allem, die Lage ist sehr gut. Es liegt in der Nähe überall. Das A-la-carte-Restaurant des Hotels, du Bastion, ist erstaunlich. Das Personal ist sehr professionell. Das Hotel ist sehr sauber. Der Manager steuert alles 24 Stunden. Das Frühstück ist sehr gut. Der Ort ist sehr geeignet am Abend in der Altstadt zu spazieren.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wir sind sehr zufrieden über Alp Pasa Hotel.

Wir sind sehr zufrieden über Alp Pasa Hotel. Zunächst einmal ist die Lage des Hotels sehr gut. Es befindet sich in der Altstadt von Antalya. Das Restaurant des Hotels, Du Bastion, ist sehr gut. Alp Pasa ist ein Boutique-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Garten des Hotels ist sehr schön. Es gibt auch einen kleinen Pool im Garten. Das Frühstück ist sehr gut. Sie können Ihr Frühstück im Garten nehmen, wenn Sie wollen. Die Zimmer sind sehr gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Es ist ein sehr schönes Hotel in Antalya.

Wi-Fi ist manchmal langsam.

Es ist ein sehr schönes Hotel in Antalya. Der Service in het Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Preis für das Hotel ist erschwinglich. Wir sind sehr zufrieden über das Hotel, Alp Pasa.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wir verbrachten nach unserer Wanderung durch Lykien eine...

Bei unserem Bad hat der Architekt ein wenig übertrieben. Eine winzige Whirlwanne, die eigentlich nur von Kindern benutzbar ist. Wir habens aber lustig empfunden, die Dusche in der Wanne hat ja super funktioniert.

Wir verbrachten nach unserer Wanderung durch Lykien eine traumhaft schöne Nacht in dem Hotel. Das Hotel hat eine super Lage. Unser Zimmer war sehr groß und mit schönen Möbeln ausgestattet. Das Bett hatte auch eine sehr angenehme Größe. Sehr stilvolles Ambiente des gesamten Anwesens. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Super Lage in der Altstadt, sehr schön gestaltete Anlage.

Super Lage in der Altstadt, sehr schön gestaltete Anlage. Frühstück war sehr reichhaltig. Unsere Wünsche wurden sehr schnell und problemlos organisiert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Schönes Hotel.

Schönes Hotel. Die Altsadt hat uns sehr gefallen. . Schöne Gassen zum spazieren., abends noch n Stück romantischer. ..Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung 1A. Wir hatten ubers Internet grbucht und ein gutes Angebot gehabt. Sonst vor Ort teurer. ...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage im schönsten Teil der Stadt, der Altstadt fanden...

Drängelei beim Buffet, wohl auch weil das Buffet sich in einem etwas kleinen, engen Raum befindet. Man steht gelegentlich anderen Gästen auf den Füssen herum !

Die Lage im schönsten Teil der Stadt, der Altstadt fanden wir genial, nahe am Hafen, nahe beim Karaalioglu Park, nahe beim modernen Stadtzentrum. Unser grosses Zimmer haben wir ebenfalls sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die sehr schöne Größe der Anlage und die ausgezeichnete Lage...

Das Frühstück ist so überlaufen, dass es kein Spass macht und die enstprechende Geräuschkulisse hat nichts mit einem kleinen Boutique Hotel zu tun! Der Orangensaft ist ein chemisch süsses Konzentrat! Verstehe nicht, warum die Leitung das Frühstück nicht optimiert. Es gibt zahlreiche Kommentare dazu und doch bleiben sie beim Alten! Schade!!!! Wir schauen uns demnächst nach einer Alternative in der Altstadt um:(

Die sehr schöne Größe der Anlage und die ausgezeichnete Lage in der Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schöner Innenhof wo das Essen stattfindet, netter Pool-...

In unseren Badezimmern hat es bestialisch nach Kanalisation gestunken. Das Familienzimmer war eigentlich ein Appartement- für den Strom hätte es drei Karten gebraucht. Um die Dritte zu bekommen mussten wir ziemlich kämpfen

Sehr schöner Innenhof wo das Essen stattfindet, netter Pool- leider nur benutzbar wenn nicht gerade zum Essen getischt wurde. Personal sehr herzlich- besonders zu den Kindern! Sehr feines Frühstücksbuffet- leider hatte es nur gerade eine Kaffeemaschine was zeitweise zu grossen Warteschlangen führte!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

schöne Einrichtung

wenig Platz um Schwimmbad herum zu viel Nähe zu anderen Gäste wenn das Hotel voll ist

schöne Einrichtung schöner Innenausbau gepflegt Ruhe, Stille am Nacht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super Lage, schöner Garten, sehr freundliches und...

Die allgemeine Ausstattung des Hotels (Frühstücksbüffet, Sitzplätze im Garten, Liegen am Pool) passt aus unserer Sicht nicht mehr zur gestiegenen Zahl an Hotelbetten (i. Vgl. zu früher). Das macht sich leider auch in der Sauberkeit bemerkbar. Als störend haben wir empfunden, das der Pool bereits während der Frühstückszeit zugänglich ist und man somit direkt neben den Badenden frühstückt. Natürlich waren die Liegen bereits um 8 Uhr alle belegt bzw. "reserviert"...

Super Lage, schöner Garten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Renoviertes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotelgebäude, das Ambiente und die Lage ist toll.

Keine freundliche Begrüßung, überfordertes, vergessliches und schlecht ausgebildetes Personal, schlechtes Management, keine Kommunikation oder Feedback mit den Gästen (z.b. Überbuchung, Baustelle, Rechnung, Kundenwünsche, ....).

Das Hotelgebäude, das Ambiente und die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Ambienete ist schön.

Service und Sauberkeit war leider nicht so toll. Nach einem Wasserschaden im Zimmer mussten wir bei Anreis spät am Abend 1h auf ein Zimmer warten und es wurde uns nur ein ganz kleines Zimmer erst als Ersatz geboten. Essen war leider auch nicht so toll, aber da kommt es vielleicht darauf an, was bestellt wird. Pizza ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer wurden auch nicht täglich gesäubert sowie stand das Band unter Wasser beim duschen. Da habe ich leider schon viel bessere Hotels gebucht. Ich hatte das Gefühl, dass alle etwas überfordert waren, da das Hotel sehr voll war.

Ambienete ist schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die ganze Anlage ist sehr intim und privat - sehr...

Da Essen Mittags ist gut! Das Buffet am Abend ist absolut in Ordnung - Geschmacksache eben. Das Frühstück dagegen empfanden wir als schlecht weil einfach für unseren europäischen Geschmack nicht viel da war. Die Pancakes zum Frühstück waren aber super!

Die ganze Anlage ist sehr intim und privat - sehr geschmackvoll. Der Innenhof ist sehr schön. Man ist mit wenigen Schritten in der Altstadt und ganz schnell zu Fuss in der Neustadt (Shopping Mall, etc.). Sehr schöne Bucht zum Baden in weniger als 5 Minuten zu erreichen! Tolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach langer Reise müde und hungrig Ankunft 22.30 ERST bezahlen bevor man Zimmer gesehen hat WLAN-Code jeden Tag ein anderer. Getränke zu teuer, sogar Hotelprospekt bezahlen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Küche a. la Karte sehr gut. Terrasse mit kl. Pool gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

die Atmosphäre, das Gebäude und die Lage

Das Personal an der Rezeption ist oft am Anschlag, dadurch sind sie nicht immer so hilfsbereit. Wir haben von Uchisar aus (Hotel Kale Konak) anrufen lassen, dass wir erst am Sonntagabend, anstelle Samstagabend, anreisen werden. Bei unserer Ankunft hatten sie an der Rezeption keine Informationen. Sie hatten nicht einmal mehr eine Reservation offen und haben für uns (für die 3 Nächte) eine neue Buchung ausgestellt.

die Atmosphäre, das Gebäude und die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Es ist fantastisches Boutique-Hotel in Antalya.

Es ist fantastisches Boutique-Hotel in Antalya. Ich empfehle wirklich dieses Hotel. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Ein wunderschönes Hotel.

Ein wunderschönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

wunderschönes haus, toller garten, lage in der Altstadt,...

wunderschönes haus, toller garten, lage in der Altstadt, tolles frühstück, einfach top

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

hervorragende Lage, tolles haus

nicht ganz sauber Dusche / Wanne defekt, aufgrund des Alters sehr hellhöriges Haus

hervorragende Lage, tolles haus

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir kamen mitten in der Nacht an.

Wir kamen mitten in der Nacht an. Personal sehr freundlich, obwohl wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wurde aber alles zum Besten geregelt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage und Ambiente, freundliches und engagiertes Personal

Zimmer/Suite im Nebenhaus noch nicht ganz fertig, Balkon fehlte noch

Lage und Ambiente, freundliches und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wunderschöne Zimmer in historischer Ambiente.

Kein Internet im Zimmer

Wunderschöne Zimmer in historischer Ambiente. Perfekter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Architecture and Design.

Very loud and crowded place. Buffet-Breakfast is very busy and the opposite of a pleasent and joyful start into the day.

Architecture and Design.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015