Bewertungen für Ambassador Hotel

Divanyolu Cad. Ticarethane Sokak No:19 Sultanahmet, Fatih, 34420 Istanbul, Türkei

Nr. 657 von 1.419 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Erwartungen wurden nicht entsprochen, aber es war "oke", da der Hotel auch ziemlich Zentral ist

Erwartungen vom Ort und Zimmer waren nicht wie es in den Bilder dargestellt wird. Zimmer war kleiner als erwartet und nur als wir im Dach waren gab es einen schönen Aussicht.

Personal war sehr nett. Sie gaben sich immer Mühe ihre Arbeit professionell durchzführen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Dreckig, aber perfekte Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Das dreckigste Hotel, in dem ich war. Fenster aufgemacht und nur Müll zu sehen. Badezimmer sehr renovierungsbedürftig und dreckig. Ebenso waren Haare im Badezimmer

Perfekte Lage und sehr schöne Terasse mit Ausblick auf Ayasofya und Sultanahmet Cami

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentral, hervorragende Aussicht von der Terrasse!
    • Standard Dreibettzimmer

Die Terasse mit dem Blick auf die Altstadt ist überwältigend. Hätte ich noch Zeit , würde ich noch vom Wellnes-Programm Gebrauch machen. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentral gelegen

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Unsere Matratzen waren durchgelegen. Leider wurden die Zimmer nicht wirklich geputzt. Das ganze Inventar hat schon grosse Abnutzungserscheinungen.

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten. Der Flughafentransfer (25 Euro) hat einwandfrei geklappt. Die Aussicht von der Dachtrasse war unbezahlbar. Das Frühstück war gut, die Wünsche wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kleines aber feines Hotel im Herzen Istanbuls

Zimmer könnten etwas größer sein, aber für ein paar Tage völlig ok

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Lage im Herzen von Istanbul. Wenige Schritte zu Bars, Restaurants und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Frühstück auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick.

Wir kommen wieder!

Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Februar sensationell. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber picobello! Das Personal ist supernett, serviceorientiert, hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt jeden Tag was anderes. Der Kuchen wird jeden Morgen frisch gebacken. Kinder werden hier auf Händen getragen. Es gibt unzählige Restaurants in der Nähe. Der Blick zur Blauen Moschee ist traumhaft. Die Strassenbahn-Station ist zwei Minuten Fussweg. Für uns war es perfekt

Ein traumhafter Urlaub in Istanbul.
    • Standard Zweibettzimmer

-Super netter Personal -nette Begrüßung mit Tee und Kuchen im Lobby -das Bett+ der Kissen war bequem (Im Winter sind die Zimmer schön warm beheizt) -auf der Dachterasse ist ein traumhafter Ausblick (man kann dort draußen oder drinnen frühstücken mit tollem Ausblick) - sehr netter hilfsbereiter Personal Wir mussten leider früh zum Flughafen fahren, deswegen haben wir aber für unterwegs Sandwiches und Säfte bekommen. Fand ich super. 👍🏽 Die Lage von Hotel ist auch sehr zentral. In der Nähe ist direkt die Straßenbahn in 2 Minuten erreichbar. Vom Flughafen kann man auch mit der Straßenbahn zum Hotel fahren. ( 1 Umstieg) Zum Abschied noch türkisches 'Lokum'.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, freundliche Angestellte, leider sehr mässige Zimmer.

Die Anfahrt war eine Katastrophe (öffentliche Verkehrsmittel sind zu empfehlen) und man kann nur an einem mafiös bedienten Parkplatz in direkter Nähe parken. Zudem wird man vor dem Hotel direkt von Restaurant-Seelenfängern abgefangen, die einem täglich belästigen (beides Faktoren, für die das Hotel jedoch nicht verantwortlich ist). Das Zimmer wurde leider nicht sauber gehalten (weder gesaugt, noch sauber gewischt oder geputzt). Das Bad war stellenweise stark verschimmelt und schmutzig. Zudem haben wir teilweise schmutzige oder zerrissene Tücher erhalten. Das Bodentuch war sogar sichtlich von den vorigen Gästen verwendet und einfach neu aufgehängt worden. Bei den Zimmern muss man bei der Erwartungshaltung leider grosse Abstriche machen. Wenn man damit allerdings klar kommt, dann sind Preis und Lage definitiv Faktoren, welche für dieses Hotel sprechen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage war sehr gut. Wir wurden von den Hotelangestellten sehr positiv bedient und unterstützt. Auch der Empfang, sowie die Erklärungen waren allesamt sehr positiv. Wirklich toll ist die Dachterrasse mit direktem Ausblick auf die Hagia Sophia und die Blaue Moschee. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Was mir nicht gefallen hat war, dass die Zimmer etwas klein waren wie auf den Bildern zusehen.

Die Lage von dem Hotel war super. Für eine Städtereise in Istanbul, kann ich das nur empfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit dem Ausblick zu der blauen Moschee und der Hagia Sofia. Besser kann es nicht sein! Nur paar min zu Fuß, haben wir alles super erreicht. Die berühmte Einkaufsstraße ( Taksim Eminönu) war mit dem Taxi 10 min entfernt. Das Hotel, war sehr sauber und über das Personal kann man nichts sagen! Alle super nett. An der Reseption ( Herr Ümit) hat uns gleich ein Reiseführer für den nächsten Tag organisiert. Zum Frühstück, haben wir alles gekriegt was wir uns gewünscht haben. Frau Fatma hat uns einen leckeren Frühstück gezaubert😁. Der Herr Hüseyin hat uns super empfangen und unser Koffer ins Zimmer gebracht. Über das Hotel kann ich nichts negatives sagen. Kann ich nur weiter empfehlen. Top macht weiter so👍👍

Alles war so wie es beschrieben war

Alles war so wie es beschrieben war

sehr gute,-zentrale Lage,recht kleine Zimmer,äußerst freundliches Personal,kleines Zimmer;

am meisten die Sauberkeit

die zentrale Lage

Seh schleht

Leider siht ganz anders als am Bildern.Zu klein veraltet nicht sauber.

Frühstück Raum ist sehr schmuzig.

Tolll

Badezimmer zu klein

Aussicht ,Personal sehr freundlich Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nettes sehr zentral gelegenes Hotel

Der Einstieg in die Duschwanne viel zu hoch und zu eng, Nur fuer gelenkige große Menschen geeignet

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Dachterrasse und das Frühstücksbuffet, das man dort...

Die Dachterrasse und das Frühstücksbuffet, das man dort draußen (oder auch drinnen, mit demselben atemberaubenden Blick) einnehmen kann, sind großartig. Ebenso das Personal, das uns sehr freundlich informierte und betreute.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Top Lage nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und an...

Das Hotel liegt in einer sehr schmalen Seitengasse und kann leicht übersehen werden. Der Standard ist für türkische Verhältnisse in Ordnung, man darf aber kein ****-Niveau wie in Mitteleuropa erwarten.

Top Lage nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und an der Straßenbahnhaltestelle. Gutes Frühstück mit tollem Blick über die Dächer von Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ausgezeichnete Lage durch die Nähe zur Tram

Die Zimmer sind klein und nicht auf dem Stand eines 4* Hotels.

Ausgezeichnete Lage durch die Nähe zur Tram und der fußläufigen Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, und einem breiten Gastro - Angebot. Tolle Dachterrasse mit einem sehr schönen Blich auf Bosporus etc.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Perfekte Lage in der Altstadt Sulthanamet.

Die Bar in der Lobby nicht gut ausgestattet.Zimmer von unserem Sohn war vorher Raucher Zimmer in 4 Tagen Aufenthalt immer noch gleicher Geruch

Perfekte Lage in der Altstadt Sulthanamet.Tolle Dachterrasse mit Blick auf die Hagia Sophia u Blaue Moschee.Goßer Bazar,Spice Bazar einige Minuten vom Hotel entfernt.Hotel vor 2-3 Jahren komplett Renoviert.Straßenbahn vor der Tür.Seitenstraße ruhige Lage.Sehr nettes Personal,Rezeption/Danke an Daria für das beste Rührei der Welt.Mega Steak Haus nebenan