Bewertungen für Amiral Palace Hotel

Cankurtaran Mah. Bayram Fırını Sok. No:7, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 152 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Alles hat gestimmt: Hotel selber, Sauberkeit, Personal, Zimmerservice und Essen. Wir haben bisher selten so eine gute Kombination gefunden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne noch einmal dieses Hotel buchen.

• Standardzimmer

mir hat es nicht gefallen, dass man nicht in Terrasse Frühstücken konnte.

Freundliche und hilfsbereite Personal, die Entgegennehmung und die Terrasse war super.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Auf den bildern war nicht zu erkennen das das hotel leicht am Hügel liegt, wir hatten einen zwillingswagen und wir waren oft unterwegs, bis wir oben am sultanahmet platz ankamen mussten wir an 3 steilen wegen vorbei, das war sehr anstrengend. Sonst aber war die lage genial! Nicht jeder mitarbeiter an der Rezeption konnte uns "richtig" den weg zu einer sehenswürdigkeit erklären. Wenn wir glück hatten haben wir den richtigen Mitarbeiter gefragt. Und ob die fenster vom hotel wirklich schallisoliert sind?? Es war draussen nachts immer sehr laut bis 3-4 Uhr!! Man hat alles gehört.

Das hotel war sauber, frühstück war vollkommen ausreichend für jeden was dabei, viele verschiedene käsessorten. Was mir nur gefehlt hat war ne suppe zum frühstück. Hotel-flughafen atatürk havalimani mit taxi nur 20 min fahrt, sehr ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standardzimmer

Personal war sehr freundlich und hilfs bereit,zimmer war sauber wurde jeden Tag gepuzt.Frustück war ok.Hotel liegt zwischen Aja Sofia und Blaue Mosche,tram war in die nahe ca 5 min,und war sehr ruhig.Mit Preis wir waren sehr zufrieden.Ales im alem wir waren begeistert.

• Standardzimmer

Alles war super. Weiter so...

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage. Besonders hervorheben muss ich aber das sehr nette und zuvorkommende Personal.

Perfekte Lage, super freundliches und herzliches Personal, sehr sauber und ordentlich. Vielen Dank für den super Service :-)

Etwas veraltete Zimmer

Sauberes Zimmer, top Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hierzu habe ich leider nicht viel zu schreiben.

Das frühstück war immer frisch und lecker. Die lage vom hotel ist top.

Das Zimmer, zu klein

Die Lage des Hotels

• Economy Zimmer - Erdgeschoss

Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber und sehr vorkommen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standardzimmer

Super schön und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Economy Zimmer - Erdgeschoss

Zentral gelegen. Weg vom Verkehrslärm. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standardzimmer

Zimmer sehr klein, Frühstücksangebot könnte besser sein

Sehr nettes Empfangspersonal, schönes Ambiente, gutes PreisLeistungsverhältnis, optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Bad war sehr klein und auch nicht sehr sauber. Warmes Wasser gab es immer nur phasenweise. Frühstück war sehr übersichtlich und der im Anbau gelegene Frühstücksraum war auch recht runtergekommen und schmuddelig. Insgesamt aber für den Preis in Ordnung, da man sich in einer Stadt wie Istanbul wohl eher weniger längere Zeit auf dem Zimmer aufhält ;-)

Top Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Ein hervorragendes Hotel mit Ambiente,Dekor,Sauberkeit. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Râume sind sauber und gemüdlich eingerichtet. Wir sind begeistert 😊

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Zimmer war relativ klein. Wir hatten das Hotel unter anderem deshalb gewählt, weil auf den Bildern eine schöne Terrasse mit Merresblick zu sehen war. Diese Terasse gibt es zwar aber kann tagsüber nicht benützt werden, z. B. zum Frühstücken. So hat man als normaler Hotelgast nichts von dieser Terasse. Sie ist einfach ein allgemein zugängliches Restaurant zum Dinnieren. Frühstück war mäßig.

Das Hotel liegt fussläufig zu wichtigen Sehenswürdigkeiten. Zimmer und Betten waren sehr sauber und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Beim Check-In wurden viele Broschüren ausgeteilt. Und alle Angebote verucht schmackhaft zu machen. Musste das dann abbrechen um endlich mal ins Zimmer zu kommen. Sowas muss nach einer langen Anreise nicht sein.

Das Stadthotel hat eine perfekte Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Blaue Moschee , Topkapi Palast und Hagia Sofia ca. 10 min. Vom Hotelrestauranz kann man die Blaue Moschee und die Meerenge sehen. Personal war sehr Freundlich und immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Restaurant auf dem Dach hatte zwar akzeptables, aber überteuertes Essen anzubieten. Der Service war nicht im Preis enthalten, was einen falschen Eindruck vermittelte.

Dass das Hotel mitten in der Altstadt lag und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar waren. Auch die Atmosphäre im Zimmer war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Frühstücksbüffet etwas gewöhnungsbedürftig mit überwiegend türkischen Speisen, aber man findet immer etwas, zur Not Toast mit Marmelade. Hinterhof bei Blick aus Badfenster sehr verkommen.

Familiäres, freundliches und sauberes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Bad sauber mit toller Dusche und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Leider waren Restaurant und Terrasse nicht bewirtschaftet. Man hatte von der Terrasse zwar einen wunderschönen Blick auf die Blaue Moschee und den Bosporus, es gab nichts zu trinken und zu sitzen. Das Bad ist etwas unpraktisch eingerichtet, da es keine Ablage gibt. Es gibt eine Vielzahl an TV-Programmen aber alle in türkisch. Ein oder zwei internationale Programme wären schön.

Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Alle touristischen Highlights sind zu Fuß zu erreichen. Der Service - vor allem an der Rezeption - ausgezeichnet. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie zu einigen Aktivitäten hat reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Frische Säfte zum Frühstück kosten extra. Wie bei allen Hotels in den Altstadtlagen ist es etwas hellhörig, aber noch ok. Liegt halt auch am Nachbarn.

Lage ist super, Zimmer sauber, bisschen klein (2E+1K), das Zimmer mit Erker aber sehr schön. Sehr freundlich, Service gut. Das Hotel bietet zusammen mit lokalen Dienstleistern verschiedene Aktivitäten an (haben wir aber nicht genutzt). Es wird einem immer türkischer Tee angeboten, wenn man im Foyer sitzt - kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Siehe oben

Die Mitarbeiter und das Personal waren sehr hilfsbereit. Die Heizung war leider kaputt, wir haben dafür so eigen kleinen Elektrolüfter bekommen. Einmal kam ein Mitarbeiter ins Zimmer gestürmt ohne anzuklopfen. Ich hab jedoch nur Game Boy gespielt. Zur Abreise wurde mir ein Sandwitch vorbereitet und der Abhol Service vom Hotel kostete nur 53 Euro ( asiatischer Flughafen in Istanbul )

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bett war viel zu hart.

Die Lage von Hotel super. 5 Gehminuten von SultanAhmet entfernt. Also top.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück nicht auf der Dachterrasse möglich.

Die Lage in Sultan Ahmet. Tolle Aussicht auf der Dachterrasse. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das nette team. Die einmalge lage in der mitte sultanahmet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr nettes Personal, super Lage. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Hotelpersonal ist der zuvorkommend. Die Beschreibung und die Photos stimmen genau. DIe Dachterasse ist am Abend traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

- Zentrale Lage (Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar) - Super Dachterrasse mit Blick auf das Wasser und die Blaue Moschee

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amiral Palace Hotel ansehen