Bewertungen für The And Hotel Sultanahmet- Special Category

Yerebatan Cad. Camii Cikmazi No:36-40 Sultanahmet, Fatih, 34410 Istanbul, Türkei

Nr. 329 von 1.304 Hotels in Istanbul

Leider ist es sowohl am Tag als auch in der Nacht ziemlich laut gewesen. Da das Hotel direkt gegenüber 2 sehr großen Moscheen ist hört man den Muezzin sehr laut singen, nachts gibt es übermäßig laute Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe, wir konnten kaum schlafen. Riesige Eisenrohren wurden einfach auf die Straße geschmissen und das erzeugte einen unheimlich schrecklichen Lärm. Daher werden wir leider in dieses Hotel nicht nocheinmal kommen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, alles Sehenswürdige zu Fuss erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Altstadt

Die Zimmer sind klein und nicht sonderlich sauber. Das "Bad" und insbesondere die Dusche waren schon sehr renovierungs-/sanierungsbedürftig (Schimmel)! Das Frühstück war okay, das Personal jedoch eher gelangweilt, Tische wurden nicht eingedeckt. Die Aussicht von der Terrasse hat jedoch für das alles entschädigt!

Die Lage des Hotels ist perfekt für Erkundungen! Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mit Terrasse und phantastischem Ausblick auf die Moscheen! Das Personal war (bis auf das im Frühstücksrestaurant) insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war immer das selbe wir hatte resten von 2 Tagren bekommen. Zimmer treffen nicht zu wie auf den Fotos. Checkin nicht um 14:00 sondern 15:00! Fernseher funktioniert nicht richtig!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht ist absolut traumhaft. Vor dem Hotel gibt es auch keinen Durchgangsverkehr. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine tolle Lage. Von meinem hübschen kleinen Zimmer mit Balkon in der 5. Etage beeindruckender Blick auf die sehr nahe Hagia Sophia. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ansonsten nahe Straßenbahn. Empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Altstadt

Die Barriere auf der Strasse wo das Hotel liegt, wollten die erstmal nicht senken, sodass wir vorbeifahren konnten, da es wohl zu spät sei. Zuerst wollten die uns ein Zimmer ohne Aussicht auf die Altstadt geben, obwohl wir das gebucht hatten. Begründung: Die anderen Gäste haben apruppt Ihren Aufenthalt verlängert !! --eehhmm muss ich mir dafür sorgen machen oder ist es mir nicht egal ??? Sollten doch diese Gäste das Zimmer ohne Aussicht bekommen, wenn die plötzlich Ihren Aufenthalt verlängern !

Lage ist super, wir haben so ein enges Zimmer gehabt, dass wir unsere Koffer nicht ganz aufmachen konnten. Frühstück war mal früher besser, etwas gestresstes Personal. Auf der Terasse war das Personal SUPER und auch die Putzfrauen Super

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Tür zum Balkon konnte nicht verschlossen werden.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten bequem. Tolle Sicht auf die Hagia Sophia vom Restaurant aus. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam.

Sehr Zentral gelegen, alles in wenigen Gehminuten erreichbar , nettes Personal

Fällt mir nichts ein

ALLES WAR SEHR GUT

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Zimmer war sehr klein mit wenigen Abstellmöglichkeiten, für 2 Personen hart an der Grenz des zumutbaren

Die Lage und Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Altstadt

bisschen enges Zimmer aber sonst okay

Lage und Petsomal

Panorama Restoran

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Lage ist unübertrefflich

Zimmer ziemlich klein

Blick und Lage

Sehr gute Lage und hilfsbereite Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück könnte besser sein.

Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der ausblick auf der dachterasse und die nähe zum Zentrum und vorallem das personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zimmer winzig,jedoch Traumaussicht vom Dachrestaurant (Frühstück)

Perfekte Lage zu den Top-Kulturgütern. Ebenso Verkehrsanbindung.Freundliches Personal, Frühstück dem Land angepasst. Kleine Zimmer mit tollen Blick auf Hagia Sophia und Sultan Achmet Moschee. Fußmsrsch zu Topkapi-Seray und Großem Basar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Frühstück ist nicht so besonders und die Zimmer sind nicht all zu groß

Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Ganz wichtig sehr sehr gute Lage man kann überall mit der bahn hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage könnte nicht besser sein. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten frühzeitig anpeilen und muss dadurch nicht lange anstehen. Die Aussicht auf die Stadt und die Hagia Sophia war mehr als eindrücklich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Top zentrale Lage, super sehr sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr schönes sauberes Zimmer mit top Service und Ausstattung, ein hervorragendes Frühstückbüffet. Roof Bar mit herrlicher Aussicht auf Blaue Moschee und Hagia Sophia

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nichts zu beanstanden...ein Top-Hotel...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Top-Lage mit herrlicher Aussicht auf die Hagia-Sofia...sehr zentral! alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Mit der Straßenbahn (fast vor der Tür) kommt man überall gut hin! Ein sehr freundliches zuvorkommendes Personal! Traumhafte Sicht von der Terrasse, wo das Frühstück serviert wird! Besonders Mehmet bey im Restaurant möchten wir nochmals herzlich danken sowie Orkan bey von der Rezeption! Alle Mitarbeiter sind stets sehr herzlich und zuvorkommend! Jederzeit wieder gern....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer war ein bisschen klein aber für eine Nacht absolut ausreichend!

Perfekte Lage! Mittendrin statt nur dabei ist hier das Motto der Lage! Wir haben ein Zimmer im 4.OG mit einem spektakulären Blick auf die Hagia Sophia gehabt! Frühstück im Panorama Restaurant mit einem Wahnsinns Ausblick! Ich werde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Eigentlich war alles sehr gut nur wir haben ein kleines Zimmer bewusst wegen der >Aussicht, welche phantastisch ist gebucht aber das Zimmer war wirklich klein, das Bad war wieder in Ordnung

Das Personal an der Reception war überaus hilfsbereit und nett sowie sprachbegabt, das restliche Personal war auch sehr nett und auch im Restaurant war es sehr schön, vielleicht etwas zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

This hotel has the best possible location with a beautiful view on the Hagia Sophia and the Blue Mosque. There simply is no hotel closer to the Hagia Sophia and/or with a better view. In addition, the staff was extremly helpful, friendly and efficient. Very recommendable, we will be happy to come again.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das lustige lachen der Möwen am frühen Morgen. Man solte einfach das Fenster schließen am Vorabend ;)

Das Zimmer war sehr klein. Für drei Tage jedoch ausreichend. Zimmer 504 hat ein wunderschönen Ausblick und einen kleinen Balkon zum erholen. Das Frühstück auf der Dachterrasse hat gemundet. Alles in allem, für Leute die in der Stadt herum Rennen genau das richtige denke ich

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Hotel liegt unglaublich günstig. Vom Zimmer aus ein fantastischer Blick auf Hagia Sophia und Blaue Moschee, von der Dachterrasse auf Goldenes Horn/Bosporus/Marmarameer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht so toll, bei dem überall guten türkischem Mokka schade.

Es gibt kein Hotel, dass näher an den Sehenswürdigkeiten dran ist und so einen tollen Blick aus den Zimmern und auch beim Frühstück (gut und abwechslungsreich) bietet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Super Lage, die Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, trotzdem sehr angenehm ruhig! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

entfällt

Die Lage des Hotels ist optimal, die Mitarbeiter freundlich, die Zimmer sauber. Die Aussicht beim Frühstück im Panoramarestaurant ist einzigartig. Wir hatten auch selten ein so bequemes Hotelbett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Keins

Die Lage Das personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr lecker, Aussicht unbezahlbar und unbeschreibbar schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

personal und lage sind super

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Nichts. Alles war gut.

Das Personal ist super nett und freundlich. Dıe Lage und das Comfort ist super. Habe mich wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Relativ kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr kleine Zimmer

Aussicht und Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wasser in der ist nicht abgelaufen bzw nur sehr langsam.

Super Lage und top Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Winziges hellhöriges Zimmer, schmutziger Teppichboden

Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Super Essen auf Balkon mit einem super Panorama!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Personal sehr hilfsbereit,gutes fruehstueck mit wunderbarer aussicht von der terrasse, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer sehr klein

gute Lage, Schöne Aussicht vom Dachrestaurant

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Zentrale Lage, nachts ruhig, fantastische Aussicht, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zimmer etwas klein