Bewertungen für Anemon Galata Hotel

Bereketzade Mah. Büyükhendek Cad. No:15 Kuledibi, Beyoglu, 34420 Istanbul, Türkei

Nr. 476 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel ist direkt am Galata Kulesi.

Das Hotel ist direkt am Galata Kulesi.. soweit war das Zimmer sauber.. das Badezimmer könnte etwas besser sauber gemacht werden.. das Personal ist nett und hilfsbereit.. das Frühstück war auch lecker vor allem dabei die Aussicht ist herrlich..

Ein toller Trip - in einem fantastischen Hotel.

Im Zimmer war es etwas kalt und im Restaurant musste man teilweise etwas länger warten. Aber grundsätzlich sind das Kleinigkeiten. Ich würde jedem das Hotel empfehlen, da es wirklich fantastisch war.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt - wirklich direkt beim Galataturm. Es gibt eine wunderschöne Terrasse, von der man auf der einen Seite das Meer und den Turm sieht und auf der anderen Seite die Altstadt. Besonders toll war auch der Weinkeller, eine kleine Oase mit Livemusik an dem Tag, an dem wir dort waren.

Im grosen ganzen war der Aufenthalt befriedigend und würde gerne ein weiteres mal hin gehen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Organisation im Hotel nicht gut. Wir wurden wegen der Auräum arbeit im Restaurant mehrmals gebeten unseren Frühstück ab zu brechen.

Die zentrale lage vom Hotel war sehr super

Tolle Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Geruch im Zimmer war nicht so gut. Gebucht wurde ein Nichtraucher Zimmer trotzdem ein Raucherzimmer bekommen.

Die Aussicht war unglaublich. Gutes Frühstück. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Unterkunft war gut und sehr zentral gelegen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war nach drei Tagen auf der Terasse nicht möglich, sondern nur unten im Lobby. Eine offizielle Begründung lag leider nicht vor.

Unterkunft war gut und sehr zentral gelegen. Direkt neben dem Galata Turm. Super Ausblick von der Terasse aus in Richtung Topkapı Palast, goldene Horn und Bosporus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für vier Nächte ein ideales Hotel: zentral, wunderschöne Aussicht , freundliche Mitarbeiter
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas dunkel, unser Zimmer ging zur Gasse, d.h., man schaut auf eine Mauer. Wir waren allerdings auch im ersten Stock. Das nächste Mal möchte ich weiter oben wohnen.

Das Hotel liegt sehr zentral, besser geht es nicht! Und das besondere an diesem Hotel ist die herrliche Terrasse ganz oben, wo man auch das Frühstück zu sich nimmt und am Abend bis halb zwei Uhr essen und trinken kann. Die Aussicht dort ist gigantisch. Wegen dieser Aussicht und wegen der Lage werde ich immer in diesem Hotel ein ZImmer buchen

Ein zweites Mal würde ich trotz des "günstigen" Preises nicht wieder dort einchecken.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein zugeschnitten. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Das Badezimmer extrem klein und nicht sauber im Bereich der Dusche, welche ebenfalls für meine Körpergröße ungeeignet war. Um auf die Toilette gehen zu können, musste man erst fast in die Dusche reinsteigen, um die Tür vor der Toilette wieder schließen zu können.

Das Frühstück mit dem damit verbundenen Ausblick ist genial, genauso wie die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tollste Mädels-Trip ever!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt einfach nur perfekt mitten im Herzen des Galata-Viertels. Nur zehn Minuten Fußweg nach Karaköy, fünf Minuten Fußweg zur Istiklal Cad (Haupteinkaufsstraße) sowie 10 Minuten bis nach Cihangir. Alles top Locations zum Ausgehen und um das wahre und Hippe Leben Istanbuls kennenzulernen. Im Hotel befindet sich ein toller Weinkeller "sensus". Leckere Weineot tollen Käse und Schinken. Im Restaurant konnte man während man gefrühstückt hat einen tollen Blick auf das Goldenen Horn werfen. Frühstück war lecker und das Personal einfach toll und sehr hilfreich. Immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ich habe alleine zwei Nächte im Anemon Galata Hotel...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Über dieses Hotel kann ich nichts negatives berichten :)

Ich habe alleine zwei Nächte im Anemon Galata Hotel verbracht und ich muss betonen, dass äußerst glücklich und zufrieden über mein Aufenthalt war! Die Lage hätte nicht besser sein können! Zu Fuß ist die Istiklal Straße (die genialste Einkaufsstraße) bis zum Taksim-Platz locker spazieren zu laufen. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich der berühmte und historische Galata-Turm. Zum Hafen und verschiedene Metro- und Straßenbahnstationen gelangt man in wenigen Gehminuten. Essensmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung. Und auch sehr authentische und niedliche Gassen mit verschiedensten Geschäften zum Bummeln.... Das Frühstück im Hotel: Die mit Glasfronten geschützte Terrasse ist der absolute Wahnsinn! Die Aussicht über den Bosporus an der Seite - wenn man hoch schaut, sieht man den Galata-Turm direkt bis zur Spitze (Dach ebenso aus Glas!!) So ein Frühstück kann man nur genießen! Das Frühstücksbuffet an sich ist reichhaltig. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich ist das Personal. Von der Rezeption bis hin zum Bill-Boy. Auch Insider-Tipps kann man sich hier holen. Das Hotel an sich ist ein sehr schönes altes Gebäude. Etwas pompös-chic, die Zimmer schön aber eher normal ausgestattet. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Haartrockner. Es ist sauber! Am liebsten wäre ich noch länger hier geblieben, wenn ich nicht weiterfliegen müsste. Ich würde und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Istanbul in diese Gegend komme! A`dan Z`ye cok memnun kaldigim bir Otel! Konumu harika, tüm personel yardimsever ve güleryüzlü, otelin kahvalti terasi mükemmel manzarasi ile adeta harika! Tekrar severek burada konaklamayi tercih ederim! Tebrikler :)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lage ist optimal kann es nur weiter empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Badetücher sind mit neutralem Waschmittel gewaschen etwas Parfüm wäre da angenehmer

Die Lage ist perfekt, ca. Zu Fuss 5 Minuten zum Tunnel(zweitälteste Tramway der Welt) und 6 Minuten zu karaköy iskelesi Galata Köprü

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es lohnt sich wiederzukommen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Weinkeller: Bei Betriebsende, schon 1/2 Stunde vorher, keine so Hektik. Erzeugt ungemütliche Stimmung.

Tolles Frühstück mit gigantischem Ausblick auf Goldenes Horn. Gute Lage zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gut geführtes Hotel in Top-Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad ist ein wenig klein geraten...

Die Top-Lage und der Blick vom Dachrestaurant über die Attraktionen von Istanbul sind atemberaubend. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fussläufig zu erreichen. Das Personal war unaufdringlich aufmerksam. Auch das Essen im Kellergewölbe mit Weindegustation war super.

Wenn das Niveau gehalten wird, ist das mein Lieblingshotel in Istanbul!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nachts zuweilen Lärm von der Strasse, normal bei der zentralen Lage zum Galata Turm. Total banal: keine WV Bürsten.

Es war alles so wie es sein soll! Die Terrasse zum Turm sowie der Restaurant-/Frühstücksbereich sind traumhaft. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Hotel für Städtetrip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal hätte zuvorkommender sein können, aber dies lag vermutlich auch daran, dass wir kein türkisch können und sie eher schlecht englisch. Da das Hotel direkt am Galaturm liegt, ist es auch in der Nacht nie ganz still - Ohrenpax einpacken nicht vergessen.

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert! Es ist sauber und gut gelegen. Das Frühstück war für meine Verhältnisse sehr gut, mein Partner fand es zu wenig (Brot, Gemüse, Käse, Fleisch, Eier, Saft, Kornflakes). So sind die Meinungen verschieden. Das Panorama von dem Restaurant ist unschlagbar und wir hätten stundenlang dasitzen und den Ausblick geniessen können - aber wir wollten die Stadt anschauen;-) Absolut empfehlenswertes Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr gutes Hotel mit traumhafter Dachterasse
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer Karten gehen ständig nicht.

Die Lage ist absolut super. Die Dachterasse bietet einen traumhaften Blick. Sehr gutes Frühstück.

Das bett war sehr gemütlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das bett war sehr gemütlich. Die aussicht im restaurant war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, tolle Lage !

Unser Zimmer war eiskalt die Klimaanlage hat nicht ganz funktioniert

Das Frühstück war hervorragende, tolle Aussicht !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Ruhige Lage.Frühstück auf Dachterrasse mit sehr schönem Ausblick auf den Bosporus

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Meine Schwester wollte spontan mit, obwohl ich nur für mich...

Alles super! Sogar das Wetter.

Meine Schwester wollte spontan mit, obwohl ich nur für mich ein Zimmer zur Einzelnutzung gebucht hatte. Wir wurden gegen geringe Zuzahlung in ein wunderschönes gosses DZ mit Blick auf Brücke und Sultanahamet upgegradet. Wunderbares Frühsücl. Tollster Blick fast auf Höhe des Galataturms aus dem Frühstücksrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gutes hotel.

Frühstücksauswahl gerade ausreichend. Nettes viertel aber die angabe dass das hotel nur 15 min vom IST Flughafen entfernt ist stimmt nicht. Anfahrtsdauer ca. 1 Stunde

Gutes hotel. Gute lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Perfekt gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge mit Metro,...

Im Zimmer war leider das Schieben der Stühle im Restaurant zu hören. Ein paar Filzgleiter wären wunderbar.

Perfekt gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge mit Metro, Fähre oder zu Fuß. Roof-Restaurant bietet einen herrlichen Ausblick bei reichhaltigem Frühstücks Buffet (nach Omlett fragen!) oder zum abendlichen Raki. Tee und Wasser im Zimmer werden täglich aufgefüllt. Junior-Suite (402) mit Blick auf den Bosporus. Im Personal war eine sehr gute Stimmung und alle waren sehr freundlich zu uns.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Die Lage ist super, man ist schnell überal.

Das Frühstücksbuffet war etwas klein und nichts besonderes.

Die Lage ist super, man ist schnell überal. Von der Terrasse aus hat man eine tolle aussicht. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage ist super!

Es kann aufgrund der Lage direkt am Galataturm auch etwas laut sein, vor allem am Samstagabend.

Die Lage ist super! Vieles kann zu Fuß erreicht werden. Die Fähre, Tram und Metro sind ebenfalls in nächster Nähe. Das Frühstück im obersten Stockwerk war sehr vielfältig und mit gigantischem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schwer enttäuschend!

Schwer enttäuschend! Zimmer war nicht gereinigt. Spuren vom Vorgänger in und an der WC-Schüssel, Haare im Lavabo, Boden wie alles andere sehr unsauber, dreckig. Das Wasser im Waschbecken und in der Dusche fliest kaum mehr ab und die vielen Schwarzschimmel-Stellen sind auch nicht schön. Die Minibar getraut man sich kaum anzufassen. Auch im Restaurant ist es nicht anders, da ist einiges so unangenehm klebrig, wie z.B. die Stühle und vieles mehr. Wir sind nicht die Touristen die Schmutz mit der Lupe suchen, aber das war schon extrem, - eklig. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht und ein dunkles Zimmer mit Aussicht auf eine alte Häuserwand, 2 Meter vor dem Kopf, erhalten. Unser Zimmer war genau unter der Küche, da war oft fast die ganze Nacht heftig störender Lärm, wir wissen auch nicht was da gemacht wurde. Gästen welche länger bleiben, die besseren Zimmer als das Schlechteste anzubieten, wäre vom Hotel sicher die bessere Lösung. Frühstück wie das einmalige Abendessen war schon sehr unterdurchschnittlich. Obschon das in vielen Bewertungen immer wieder ein Thema ist, wird hier offenbar nichts verändert. Die Minderheit des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Mehrheit jedoch kaum. Die von Booking.com aufgelisteten Details fehlen: Bademantel, Badeschuhe, Bügelvorrichtung, SAT-TV ist ein Witz, sie empfangen gerade 3 Sender. War für uns nicht das Problem, aber eben, auch hier... Wir können die 4*-Bewertung für dieses Hotel absolut nicht nachvollziehen. Die meisten Bewertungen von Gästen liegen ja auch schon etwas zurück. Heute ist dieses Hotel einfach veraltet und sehr ungepflegt, lieblos. Im Maximum sprechen wir hier von 2 bis max. 2 ½ Sterne. Schön ist die Aussicht von der Dachterrasse. Wir waren öfter in Istanbul, je nachdem kann die Lage gut sein (eher für Jüngere). Wir sind in diesem Fall vom Beschrieb von Booking.com sowie diesem Hotel extrem enttäuscht. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht. Unser Fazit: absolut nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Top Lage für eine Istanbul-Stadtreise.

Das hauseigene WLAN-System funktioniert irgendwie nicht so gut weil die Codes nicht immer funktionieren.

Top Lage für eine Istanbul-Stadtreise.Nette Atmoshäre am Galataturm und gute Erreichbarkeit zu Fuß zur Galatabrücke oder zur Fußgängerzone von Beyoglu.Die Aussicht von der Terrasse ist natürlich auch klasse!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Lage, Sauberkeit, Terrasse, gutes türkisches Hotel, haben...

Frühstück, komplizierte Bedingung, man darf nicht die Erwartung "unserer" 5* Hotels haben, dann ist alles gut gewesen.

Lage, Sauberkeit, Terrasse, gutes türkisches Hotel, haben uns wohl gefühlt. Nette, hilfsbereite Leute an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Aussicht vom Oben

Bessere Betten

Aussicht vom Oben

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Vor allem die wunderschöne Dachterrasse mit traumhaftem...

Bar eher hochpreisig (Wein)

Vor allem die wunderschöne Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, auch im Winter zu benützen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Bad ist eng, das Licht könnte besser sein

Sehr guter Service, Essen tadellos, grandioser Ausblick auf Instanbul

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Lage, Lage, Lage

Personal beim Frühstück versteht englisch eher schlecht

Lage, Lage, Lage Die Dachtrasse beim Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Anemon Galata Hotel ansehen