Bewertungen für Anka Business Park

Delta Hospital Arkasi Akguvercin Sok No:9 Kucukyali, Maltepe, 34840 Istanbul, Türkei

Nr. 1069 von 1.304 Hotels in Istanbul

Ich komme trotzdem wieder

Das Frühstück kann schon etwas besser sein, es sind nicht immer hochwertige Produkte genommen worden. Der Kaffee ist grausam. Sehr oft gab es Stromausfall. Das Internet ist nicht das Beste

Personal sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit für türkische Verhältnisse war gut

Schlechtes Hotel

Die Betten waren schlecht, es wurde uns Geld gestohlen vom Personal die Polizei war da, nicht nur uns auch von anderen Menschen hab ich gehört. Nie wieder kann keinen das Hotel empfehlen. Finger weg.

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Anka Business Park
    • Standard Zimmer

Bei der Ankunft war unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar. Wir mussten daher nach einer Nacht umziehen. WIr hatten ein Zimmer mit Küchenzeile inkl. Mikrowelle gebucht. Küchenzeile war vorhanden jedoch KEINE Kochzeile und Küchenutensilien und KEINE Mikrowelle!!

Frühstück war ok. Metro ist ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Bett war absolut bequem.

Wenn man gut frühstücken will, muss man bis halbneun im Restaurant sein, sonst kriegft man nicht mehr nachserviert. Das Bad (Dusche) könnte etwas sauberer sein.

Das Bett war absolut bequem. Die Lage sehr gut. Sogar Sicht zu den Inseln im Marmarameer sehr schön. Den Sonnenuntergang haben wir richtig genossen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Für das dass Draussen -Temperaturen herrschen sind die...

Die Zimmer haben nichts mit der Abbildung auf Webseite zu tun. Die Zimmer sind sehr ringhörig, es mangelt an Sauberkeit und Hygiene. Die Zimmerausstattung benötigt eine Generalüberholung!

Für das dass Draussen -Temperaturen herrschen sind die Zimmer sehr gut geheizt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Es war dreckig man hat nie geputz oder auf geräumt der...

Es war dreckig man hat nie geputz oder auf geräumt der waschbecken war so was von dreckig und das bad der Föhn ging nicht und das bett war kaputt man hat nie die bettwäschen überzogen es gab keine Parkplätze sie hat nie klopapiere nach gefüllt , die Getränke kosteten was da wir 2 schwarzetees getrunken haben uns hat gesagt das es pro schwarztee nur 1 tl kostest bei der abrechnung hat haben sie uns pro schwarztee 4 tl verrechnet und die haben unser Geld nicht bar ausgezahlt obwohl wir es so vereinbart haben und zu aller letzt der lift waren für 2 Modela gedacht der war echt sehr schmal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Fotos im Internet stimmen mit dem Hotel nicht überein.

Die Fotos im Internet stimmen mit dem Hotel nicht überein. Von Sauberkeit kann man garnicht reden. Wir waren 10 Tage lang in diesem Hotel und kein einziges mal wurde unser Bad/Wc geputzt. Die Bettwäsche wurden auch nie gewechselt, obwohl wir es mehrmals erwähnt haben. Die Antwort dazu war, die Putzfrau hatte keine Zeit. Blöderweise sahen wir sie öfter vor dem Fernseher. Die Doppelbettzimmer sind sehr sehr klein. Man kann aus diesen Zimmern nur ein Einzelbettzimmer machen,aber die haben alles reingequetscht,sodass du nicht platz hast zum laufen. Am dritten Tag ging unsere Glühbirne kaputt im Zimmer. Hab die Rezeption gleich angerufen und da sagte man zu mir sie erledigen es gleich. Wir hatten 2 Tage lang kein Licht im Zimmer. Ich würde dieses Hotel einfach nur abraten, abraten und abraten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal

Leider ist das Haus hellhörig, d.h. man hört viel von nebenan und vom Flur

Freundliches und hilfsbereites Personal Gute Auswahl am Buffet Gute Anbindung durch Metro und Auto Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Frühstück und bettwäsche gut

Kein heizung mit klima laut , allgemein nicht sauber, staub überall, oberhalb der bett auch, bad oder wc , war gestank.parken sehr schlecht und steil

Frühstück und bettwäsche gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Personal

Mangelnde Sauberkeit, Klimaanlage war im Schlafzimmer stationiert und viel zu laut, immer wieder aufgeweckt

Personal

Personal war sehr net Zimmer War sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Dauer Fernsehen im Hintergrun

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Personal war sehr freundlich.

Ausschtattung war veraltät.( z.B. Sehr kleine Fernsehmonitor!)

Personal war sehr freundlich. Frühstücf war null acht fünfzehn!