Bewertungen für Aqua Princess Hotel

Hukumet Caddesi Kucukcakil Kas Antalya, 07580 Kaş, Türkei

Nr. 43 von 67 Hotels in Kaş

6,4

Die Lage hinter dem Yachthafen ist wunderbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wurde wohl schon jahrelang nichts mehr renoviert. Wir waren im Vorjahr schon einmal dort. Nun ist das Hotel unter einem neuen Eigentümer, dieser hat wohl kein Interesse, das Niveau zu halten. Desolate Duschen, nicht funktionierende Telefone, uralte Möbel. Erst wurde uns ein Nichtraucherzimmer zugewiesen, in dem wohl wochenlang ein Kettenraucher gelebt hatte. Es stank bestialisch. Deswegen Umzug in ein anderes Zimmer. Dort fiel gleich mal die Dusche aus der Halterung, also nochmals Umzug. Wie wir bei unserer Abreise sehen konnten, hat sich dieses Hotel wohl auf Russen (es kamen Busse voller russischer Urlauber) spezialisiert. Es war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel, obwohl wir die Lage lieben.

Die Lage hinter dem Yachthafen ist wunderbar. Bekommt man doch von der abendlichen Beschallung von Kas nichts mit, kann aber in 10 Minuten bequem zu Fuß in der Innenstadt sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Personal war durch die Bank reizend, freundlich,...

Viele viele Treppen. Durch die Hanglage bedingt, mußte man für jeden Gang Treppen steigen. Ein Aufzug wäre eine große Erleichterung. Die Zimmer etwas klein, aber annehmbar. Desgleichen die Bäder.

Das Personal war durch die Bank reizend, freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Besser hätte es nicht sein können. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Nicht zu nah im Ortskern, aber in 5 Laufminuten zu erreichen. Ruhige Lage mit herrlichem Meerblick bis hinüber nach Meis/Kastellorzio.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Tolles Frühstückbuffet, sehr nettes engagiertes Personal,...

Das Hotelzimmer ist nur über viele Stufen zu erreichen. Falls man am Meer oder Pool etwas vergessen hat überlegt man schon genau, ob man es tatsächlich noch aus dem Zimmer holen möchte.

Tolles Frühstückbuffet, sehr nettes engagiertes Personal, wunderschöner Blick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reception durchgehend besetzt. Gutes Frühstück.