Bewertungen für Asmali Hotel

Kucukayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No: 25 Sultanahmet Istanbul, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 1070 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Unterkunft mit Doppelbett - Souterrain

Das Wasser im Bad ist fast nich geronnen. Man könnte schon sagen tropfenweise. Hab es dann gemeldet,war danach aber auch nich besser. Die Lichter im Zimmer waren nicht ausreichend. Es gab einen Fernseher aber kein Bild. Bad war sehr unpraktisch ausgestatten. Obwohl es ein rießen Bad war, war der wc-Papierhalter direkt an der Kloschüssel ankommend montiert. Hab den sinn nicht verstanden. Wir hatten eine Suit im Dachgeschoss bekommen erster eindruck wowwww aber später haben wir die mängel bemerkt. Ausser der Dusche hat es uns aber gereicht,da wir nur am Abend im Zimmer waren nur zum schlafen. Das Früschtück war auch nicht wow,es waren fertig vorbereitete Teller. Ich war nich begeistert aber immerhin was. Für ein paar tage nur zum schlafen reicht es aus für diesen Preis. Man ist ja den ganzen Tag in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Unterkunft mit Doppelbett - Souterrain

Mir hat es gar nicht gefallen dass wir statt dem Gesamtpreis von 67,32€ ca.17€ mehr zahlen mussten,da als unser bekannter für uns gebucht hat wurden ihm von seiner Kreditkarte ca.17€ abgebucht als sicherheit,und darauf hat er damals sich an das hotel gewandt und die meinten er muss noch ca.50€ beim einchecken bezahlen,und wir mussten statt den genannten 50€ also 67€ bezahlen,und das ergibt einen Gesamtbetrag von ca.85€,ich habe als beweis den damaligen kreditkartenauszug bzw. abrechnung und die e-mail vom hotel wo sie meinten das noch ca.50€ bezahlt werden müssen beim einchecken,jetzt hoffe ich dass sie da was dagegen machen denn sowas ist abzocke und geht gar nicht..!

Das Frühstück war nicht so gut,da es quasi 2 scheiben brot gab 2-3 streifen salami halbe tomate und aufstrich,plus tee und das war es auch schon..!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Unterkunft mit Doppelbett - Souterrain

Überhaupt keine Sauberkeit Wir habe Zimmer im Keller bekommen die Wände waren voller Schimmel Zimmer stank nach Schimmel und sonstigen Gerüchen. Auf dem Kissen waren Blutspuren, Haare etc. Das Hotel ist eine Zumutung. Empfehle ich keinem weiter!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Unterkunft mit Doppelbett - Souterrain

Wır haben ein Zimmer in untersten Bereich bekommen. Das Zimmer hat nach Toilette gestunken. Das Bett war voller Haare und die Decke voller Flecken.. Wir konnten nur eine Nacht dort bleiben und die restlichen Tage haben wir wo anders verbracht. Fazit- NIE WIEDER

• Suite mit Meerblick

Das Zimmer war sehr schlecht!

Treppen zu eng

Personal und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Leider war vor unserem Fenster direkt ein riesiger Motor von Abzugsanlage o.ä., der fast die ganze Nacht lief. Es war sehr laut und man konnte nicht nachts lüften oder bei offenem Fenster schlafen.

Das Personal war sehr freundlich, gute Auswahl beim Frühstück, immer gratis Tee un Kaffee und es gibt eine Terrasse direkt auf dem Dach, wo man auch nachts die kreisenden Möwen sehr gut beobachten kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Frühstücken sollte man wo anders! WIFI-Empfang nur im Erdgeschoss in der nähe der Rezeption möglich! bis zu den Zimmern reicht es nicht!

hervorragende Lage! kleine Supermärkte in der nähe! freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

In vielen Portalen, wie auch bei Booking.com, wird das Hotel als vier Sterne gekennzeichnet - doch hat es gar keine! Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl und das Treppenhaus ist viel zu eng um schwere Koffer oder Gepäck zu tragen! Das w-LAN (wifi) ist lediglich in der Lobby zu empfangen - und nicht in den oberen Stockwerken! Insgesamt ist das Hotel einfach sehr heruntergekommen.

Das Frühstück ist vielfältig und nach türkischer Art - recht In Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Hıet stımmte alles