Bewertungen für Aspen Hotel

Kilicaslan Mah. Mermerli Sok. No25, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 27 von 167 Hotels in Antalya

Die Zimmer sind auch für Antalya nicht so toll und schon sehr abgewohnt, das kenne ich besser. Auch Frühstück kenne ich viel besser, ich war das 4. mal in Antalya Stadt, alles Hotel waren ungefähr gleich.

Personal und Lage sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool durfte ab 18:00 Uhr nicht mehr benutzt werden, Wifi war recht schwach, Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein

sehr freundliches Personal, tolle Betten, tolle Lage - Strand/Altstadt, sehr sauber, gemühtliche Ausstattung, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mehrere Lampen im Zimmer nicht funktionsfähig, Kühlschrank kühlt nicht wirklich.

Freundliches Personal, sauber und komfortabel. Super Lage!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts was mir nicht gefiel

Das Ambiente und das freundliche Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und besonders angenehm neben dem Pool zu frühstücken.

war alles super!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laute Gaststätte (jeden Abend live Musik) direkt gegenüber, sehr starke Lärmbelästigung durch Imam Gesang!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage in Altstadt.wir konnten überall zu Fuß erreichen.Schöne Lage über Jachthafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

alles war super!!

Hotel Aspen sehr guter Servive, sehr nettes personal, sauberkeit top, beste Lage Frühstück sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, sehr hilfsbereit und freundlich und super Lage ! Ps.: die Reinigungskraft war unglaublich nett!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Aspen ist unser absolutes Lieblingshotel in der Altstadt Kaleici. Sehr sauber, hübsche moderne Zimmmer und Bäder, gutes W-Lan, heißes Wasser, die Heizung funktioniert bestens und die freundschaftliche Betreuung kann man nur genießen. Jeder Wunsch wird einem fömlich von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Diesmal [Januar] war es recht frisch draußen. Im wunderschönen, großen Kaminzimmer wurde das offene Feuer auf Wunsch täglich für uns neu entfacht. Auf den bequemen Sofas und Sesseln ließen wir es uns richtig gut gehen. Umit, der an der Rezeption freundlich die Gäste empfängt, spricht ganz gut deutsch und auch mit englisch kommt man hier prima klar. Ein wunderbar familiäres, kleineres Hotel. In wenigen Minuten Fußweg ist man am Uhrenturm und in der City. Besser geht es nicht. Kleiner Nachsatz: Für Gehbehinderte ist das Hotel leider nicht zu empfehlen, da die Strasse zu beiden Seiten steil bergan bzw. bergab geht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir sind mit dem Auto gefahren und es war selbst mit freundlicher Unterstützung der Motorradpolizei nicht leicht zu erreichen.

Sauberkeit, aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Pool musste 2 Mal während unseres 1wöchigen Aufenthaltes abgepumpt werden und wurde repariert. Dadurch war er jeweils 1 1/2 Tage nicht benutzbar. Bei der Abreise fragten wir nach einer kleinen Kompensation (wir dachten zB an einen kleinen Nachlass bei den dort gekauften Getränken). Man sagte uns dann, dass der Pool nur einen Tag unbenutzbar war, was definitiv nicht stimmte. Außerdem verwies der Receptionist auf ein sehr kleines Schild auf dem Tresen, auf dem angeboten wurde, den Eintritt für den Strand zu übernehmen. Dies wollten wir dann für den Abreisetag in Anspruch nehmen, dann hieß es, der Pool laufe ja gerade wieder voll (das dauerte ca-4-6 Stunden). Da wir mittags abreisten, hätten wir also davon nichts gehabt. Wir mussten erst vehement auf booking.com hinweisen, bis uns schließlich 2 Strandeintrittskarten gewährt wurden (Wert 8 Euro). Es ging uns gar nicht so sehr um das Geld als um ein Entgegenkommen.

Sehr freundlicher Service in der Gastronomie. Gutes Frühstück, gutes Abendbuffet mit sehr viel frischem Gemüse. Ich war zum zweiten Mal dort und insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Möglichkeit, nachmittags und abends, erschöpft von vielen Besichtigungen, im Garten zu sitzen, Raki zu trinken und abends die wirklich tolle Musik aus der benachbarten Musikkneipe zu hören. Romantisch und stimmungsvoll. Das Abendbüfett ist auch wirklich zu empfehlen und enorm preiswert. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

nichts zu bemängeln

Herzliche Freundlichkeit des Personals, das hübsche, moderne Zimmer, die TOP-Lage mit kurzer Entfernung zum Zentrum und zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Wir kennen das Aspen seit Jahren und freuen uns jedes mal über das freundliche Ambiente. Die Lage ist genial [Gut 5 Fuß-Minuten bis zum Stadtzentrum], Zimmer und Bäder sind modern, hübsch und sauber, Klimaanlage und WLAN funktionieren sehr gut, der zuvorkommende Service fast familiär, die Hotelgäste auch sehr angenehm Iindividual-Urlauber, die so wie wir den Massentourismus scheuen. Wir kommen immer wieder gerne nach Antalya und ins nette Aspen-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Es gab abends nur 1 Hauptgericht und auch bei den Beilagen war keine Auswahl. Ferner war das Essen nur mäßig warm. Die Nachspeisen waren überwiegend nicht gut.Wässeriger Schokoladenpudding ohne einen Klecks Sahne oder Vanillesoße, 2 mal. Alles sehr süß.

Das Salatbuffet am Abend war gut mit reichlich Auswahl.Auch beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Guter frisch "gezapfter" Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Preis/ Leistungsverhältniss ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

frühstück umfangreich, aber 8 tage exakt dasselbe

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

sehr gutes Frühstück, sehr schöner Innenhof, Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zentrale Lage Inder Altstadt. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

fenster konnte nicht geöffnet werden

sehr freundliches Personal