Bewertungen für Bacchus Pension

Kılıçaslan Mh. Zeytincıkmaz Sokak No 6, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 1 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Antalya

Wir hatten keine Klagen!

Die Pension liegt inmitten der quirligen Altstadt, unmittelbar über der idyllischen Bucht. Allein die Terrasse mit Blick über Bucht und Meer ist unbezahlbar! Wir haben das Frühstück endlos ausgedehnt, was niemanden gestört hat, da ausreichend Plätze vorhanden sind. Auch am Abend konnten wir die Terrasse nutzen, haben mit einer Flasche Wein den Sonnenuntergang über den Bergen genossen. Unser Zimmer ging auf den Innenhof mit Pool, trotzdem hatten wir musikalische Beschallung bis Mitternacht, aber damit muss man in der Altstadt rechnen, wo in jedem Haus ein Restaurant oder eine Bar ist. Der Mermerli-Strand liegt fünf Minuten von der Pension entfernt, doch da stehen die Liegen dicht an dicht, weil der Platz begrenzt ist. Zum Baden besser geeignet ist der Konyali-Strand oder Lara Beach, allerdings muss man dorthin mit Bus oder Straßenbahn fahren. Die Servicemitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kann man sich gut verständigen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hätte Mal zwischendurch geputzt gehört, kein echter Empfangsbereich, Frühstück immer gleich

Lage, Dachterrasse, Betten nicht zu weich, lustiges Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal gegen Mittag gab es kein Warmwasser aber nach kurzer Nachfrage wurde es behoben

Täglich wechsel von Handtücher, Nette Personal hat ständig gefragt ob alles in Ordnung ist, schnelles Check In und Outlook,für 24 Euro bring und hol Service vom Flughafen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut hat mir das Zimmer gefallen, da es sehr gut erhalten ist. Das Bett sehr komfortabel und gemütlich. Das Frühstück ist gut. Perfekt ist die Dachterrasse mit Meerblick auf der das tägliche Frühstück wie Balsam auf der Seele wirkt.

Die Treppe ist eng und steil. Die öffentlichen Verkehrsmittel/Straßenbahn ist erst nach 15 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Wenn man allerdings nicht mit den Koffern zum Flughafen muss, spielt das keine Rolle, denn alles andere ist fußläufig zu erreichen.

Die Räume sind neu und hübsch gestaltet im Toskana Stil. In unserem normalen Doppelzimmer war ein kleiner Nebenraum/Nische mit Esstisch. Die Lage ist ruhig, aber nah am Hafen und an der Stadt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit nettem Personal.

• Superior Dreibettzimmer

Die Aussicht aus diesem Hotel und die Lage ist super, das Frühstück reichhaltig und das Personal super freundlich. Solche Hotels empfiehlt man gerne weiter.

Alles okwir

Freundlichkeit,sehr hilfsbereit,sehr nette Leute die auf einen zugehen ,alles top. Wir waren das erste mal in der Türkei und es war alles sehr gut . Danke für die Gastfreundschaft. Wir kommen bald wieder

• Superior Dreibettzimmer

Schöne gemütliche Pension in zentraler, aber ruhiger Lage. Wundervoller Blick von der Dachterrasse, auf der es jeden Morgen ein üppiges abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet gab. Das Personal war stets verfügbar, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Haus, Pool und unser Zimmer waren tadellos sauber. Unser Superiorzimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man brauchen kann, die Betten waren bequem. Wir haben uns in der Bacchus Pension sehr wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

... das die Zeit zu schnell verging ;)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns eine schöne, unvergessliche Zeit im wunderschönen Kaleici ermöglicht! Nochmals vielen Dank dafür! Von all den Annehmlichkeiten des Hauses (kleiner Pool, ruhige aber dennoch sehr gute Lage um viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erkunden zu können) ist das tägliche Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels mit Blick auf das Mittelmeer und das Taurusgebirge besonders zu erwähnen. Auf Wunsch vermittelt Ibrahim, Mitarbeiter des Hotels, Touren (Rafting, Tauchen, Bootsfahrten), besorgt Eintrittskarten für die Veranstaltung in der Aspendos Arena und organisiert Taxifahrten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad könnte mal an den heraushängenden Leitungen über dem Waschbecken eine Lampe angebracht werden! Es fehlt an Haken zum Aufhängen, im Bad und im Zimmer! Und 1 Bügel ist auch etwas wenig. Die Sauberkeit könnte noch etwas gründlicher sein. Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, ist die Unterkunft sehr schön! Die Lage, mit dem unvergesslichen Blick von der Dachterasse über die Bucht, der kleine Swimmingpool im Innenhof, Ibrahim, der Owner an der Rezeption, stets sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut englisch! Man kann sich auch ein Auto mieten, wenn man das möchte.

Es war alles gut, leckeres Frühstück, gutes Bett, kleines, aber schön und modern eingerichtetes Zimmer.

• Superior Dreibettzimmer

Direkt in der Altstadt am Hafen gelegen. Erreichbarkeit mit dem PKW entwas gewöhnungsbedürftig, gutes Navi sehr hilfreich. Aber wenn man selber in die Höhle des Löwen fahren will ...! Parken beengt, aber Personal regelt alles voll zufriedenstellend. Frühstück auf der Dachterasse reichlich und mit prima Ausblick.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas schwierig - in einer Sackgasse gelegen - zu finden, der erste Eindruck von außen lässt die schönen Zimmer innen nicht erwarten

Relativ neu renoviertes kleines Hotel, schones Zimmer, klienes aber schönes Bad, Balkon, super Dachterrasse zum Frühstücken mit Blick übers Meer Richtung Kemer und Berge. Reichhaltiges türkisches Frühstück, nettes Personal, direkt im Zentrum der Altstadt Nachts paradiesische Ruhe, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

ein süßes Hotel, direkt vor der Tür alles, was man braucht- Taxis 100 m entfernt, Geschäfte und Cafes/Restaurants, Nachtleben, aber es ist nachts ruhig. Die Terasse ist der Wahnsinn, sehr schön!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Authentisch, sauber, niedlich, genug Platz im Zimmer, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, nette Mitarbeiter, eine sehr schöne Terasse zum Frühstücken

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer für zwei Personen etwas klein.

Sehr fürsorgliches, hilfsbereites Personal! Geschmackvoll renovierte und ausgestattete Zimmer! Traumhafte Frühstücksterrasse!👍

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser 2ter perfekter Aufenthalt. Daher Kurzbewertung. Lage : Mitten im wunderschönen Kaleici, ruhig Aber trotzdem " Mitten im Geschehen ". Eine der besten Aussichtsdachterassen in Antalya. Alles neu, sauber, audentisches Design. Gutes Türk. Frühstück. Parkplätze vorhanden. Freundliches mehrsprachiges Management. Zimmer mit Balkon sind etwas kleiner als die ohne Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Orangen- oder Saft fehlte leider beim Frühstück. Bett war für meinen Geschmack zu hart.

Frühstück sehr lecker und auf Dachterrasse mit traumhafter Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nichts, aber ein Hinweis. Es ist eine enge Altstadt, d.h. Parkplätze generel Mangelware. Es gibt dort sogar Parkplätze, also besser wie die meisten Hotels, Aber selbst mit Navi schwer zu finden und mit einem größeren Auto, ?????

Da, wir nur 1 Nacht blieben, buchten wir preisgünstig und hatten keine hohen Erwartungen. Daher waren wir überrascht als wir unser toll designtes Zimmer sahen. Holztramdecke und Natursteinwand incl. . Ein perfektes Bad, tolle Regendusche......alles extrem Sauber. Jede Menge Pflegeprodukte....... Der absolute Hit......die Dachterasse, perfekter Meerblick, gemütlicher gehts nicht. Auch das Frühstück war unerwartet, vielfältig und nicht zu toppen. Nicht so leicht zu finden, dafür aber ruhig und trotzdem nur 200 m vom Bar u. Restaurant - Getümmel entfernt. Wir waren schon in gleichwertigen Hotels in Kaleici, zahlten, dafür allerdings min. 30€ mehr. ( Wintersaison ) Für uns.......unser zukünftiges Hotel in Kaleici!!!!!! Wir hatten Superior Room, der wirklich geringe Preisunterschied zahlt sich aus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht stinkt leider der Abfluß im Badezimmer.

Tolles Frühstück mit hausgemachten Köstlichkeiten, serviert auf einer Terrasse mit wunderschönem Meerblick! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten sehr gut. Der Parplatz direkt vor der Haustür ist eine echte Rarität in der Altstadt von Antalya.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige doch zentrale Lage. Super Terasse mit sensationellem Ausblick, nicht nur zum Frühstück sondern auch am Abend toll. Nettes und hilfsbereites Personal.

Die Lage ist perfekt. Der Blick morgens über die Bucht von Antalya einfach großartig. Das Frühstück ein Traum - die Mutter des Pensionsbesitzers bereitet echt türkische Gerichte zu - ein Büffet der ganz besonderen Art. Alles liebevoll serviert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Eventuell könnte man auf den Liegen am Swimmingpool noch ein paar Auflagen drauflegen.

Frühstück sehr reichhaltig, sehr abwechslungsreich und man konnte auch spezielle Wünsche äußern! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer immer sehr sauber. Der Ausblick von der Terrasse ist überwältigend. Gott sei Dank wird man nicht mit Musik berieselt, sondern kann sich wirklich richtig erholen.Der Swimmingpool ist klein aber fein. Der Gesamteindruck: man fühlt sich wirklich willkommen. Das wird mit Sicherheit mein jährlicher sommerlicher Erholungsort bleiben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmergrössen variieren. Am besten nach Anschauen entscheiden.

Kleines Familienhotel, gut geführt und 2016 renoviert. Schicke, moderne Einrichtung und die beste Terrasse von Antalya! Nicht weit zum Mermerli-Strand.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die freundlichen Menschen, die Zimmer und Sauberkeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage man hat von der Terrasse aus einen Traumhafte Ausblick aufs Meer. Zu Fuss ist Zentrum sehr nahe

• Superior Dreibettzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Super Altstadt-Lage

PULVER CAFE,

PREISLEISTUNG ABSOLUT TOP, PERSONAL SEHR FREUNDLICH, FRÜHSTÜCKSTERRASSE TRAUMHAFT, FRÜHSTÜCK MIT FRISCHEN TEIGWAREN...LECKER

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht im Badezimmer muss repariert.

Frühstück war super lecker. Betten waren super bequem. Die Personnel waren echt freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Terrasse, sehr sauber, freundliches personal

Super Lage, Frühstück, Sauberkeit, Aussicht von der Terrasse, Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstüch war lecker, das Zimmer sehr schön un ruhig, der Pool war Klasse und die Aussicht toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war lecker 😋 und der Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der Mülleimer im Bad war beim Einzug nicht gelehrt

Eine fantastische Dachterrasse mit Blick auf die Dächer der Altstadt und der Bucht von Antalya. Ein super Frühstück mit einer Riesenauswahl

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr sehr klein, kein Platz um die Koffer unterzubringen, leider gibt es auch KEINEN Balkon, sondern nur die Dachterrasse, die Möbel sind sehr abgewohnt, verschlissen und ungepflegt, dafür war es aber sauber. Das Bad war ok. Die Pension in dem furchtbaren Labyrinth der Altstadt zu finden ist eine echte Herrausforderung und unmöglich ohne Navi, da auch in der Nachbarstrasse keiner die Pension kennt...

Der Ausblick von der Dachterrasse ist super schön! Frühstücksbuffet war echt gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Dachterrasse und tolles Frühstück sind die Highlights dieser Pension. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, ruhige Lage in Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer - grandios

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Dachterasse bietet einen sagenhaften Ausblick, echt umwerfend!