Bewertungen für Best Point Hotel Old City

Akbiyik Cad No 71 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei

Nr. 73 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist üppig und es gibt viel Auswahl, jedoch ist die Qualität punktuell verbesserungswürdig. Die Zimmer weisen kleinere Mängel auf, die aber zu verschmerzen sind ( defekter Fön, Duschverkleidung undicht ).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Super, in 5min zu Fuss im Zentrum. Wurden sehr warmherzig empfangen und es wurde alles unternommen, damit wir uns wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Man brauchte nur einen Wunsch zu äußern es wurde Minuten später erledigt.Lächelndes Personal,Sauberkeit und wunderschöne Zimmer.Nächster Istanbultrip brauche ich kein anderes Hotel.

• Standard Suite - Nebengebäude

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Sultan Ahnmet, Hagia Sophi und Top Kabi in unmittelbarer nähe. Straßenbahn in 10 minuten zu erreichen. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und eigenem Hamam für 4 Erwachsene - Nebengebäude

Alles war sehr gut, angefangen vom Frühstück, die freundlichen Menschen, die dort arbeiten, Qualität der Betten, Sauberkeit, Lage, einfach top! Das einzige sind die steilen Treppen zur Dachterasse, das könnte manchen Leuten Schwierigkeiten bereiten, für uns zum Glück kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Deluxe Dreibettzimmer mit eigenem Hammam

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage . Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr nicht. Dafür waren die angestellten im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders Oguzhan und Gurkan, an der Reception.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein. Das Zimmer war Check in nicht sauber und nach dem Putzen durch das Personal auch nicht. Die Bettwäsche war schmutzig.

Das Frühstück war gut. Das Personal war nett und freundlich. Die Umgebung war sehr schön. Die Stadt ist sehr schön.

Die Information des Personals waren manchmal etwas widersprüchlich

Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. Ich habe eine Pünktlichkeit kennengelernt, die ich so in Asien noch nie erlebt habe (vom Hotel georderte Taxis, Shuttles, etc.)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Dreibettzimmer

Der einzigste Mangelpunkt....dass alle Tischdecken, ständig schmutzig waren.....was nicht zu allem anderen paßt.

Einfach Alles...sehr freundliches Personal...das Ambiente....die Lage...das Umfeld....das leckere Frühstück....Nachmittags Kaffee Kuchen und Gebäck...dazu auch Obst ...und wer es mag, etwas herzhaftes....wir kommen wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmergröße, Im Hotel 3 Stockwerke kein Aufzug

Lage, Personal, Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Preis-Leistung in bester Lage zum sigtseeing. Die Lage ist fast nicht zu toppen.

• Superior Dreibettzimmer

Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Hammam

Sehr nette Personal freundlich und hilfsbereit. Betten sehr bequem und türkische Bad im Zimmer ein Highlight. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Hamam und Garten - Erdgeschoss

Tolles Frühstück es läßt keine Wünsche übrig super 😆😆😆 wir waren zum wiederholtem Male hier und kommen bestimmt wieder 😃

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Baustelle neben Hotel , laut und Baumaterialien fas am Eingang Hotel

Sauberkeit, Lage, preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Treppenhaus sehr laut hörbar im Zimmer, Baustelle nebenan,

Frühstück reichhaltig und gut, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Kein Aufzug im Hotel.Das Abendbuffet nichts besonderes. Kein Wasserkocher im Zimmer.

Wir waren zu dritt in einem großen Zimmer, das Bett bzw.die Matratzen waren gut. Das Zimmer war etwas dunkel eingerichtet, durch die dunkeln Vorhänge wirkte das Zimmer noch dunkler. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhige Lage, wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Viele Restaurants in der Nähe. Metro, Bus, Tram erreicht man ganz schnell. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Danke an alle Angestellten des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gute Lage, extrem gepflegtes Hotel, sowie angagiertes Personal. Wir waren 6 Tage dort und sehr positiv überrascht. In der direkten Umgebung etliche Shops, Restaurants und Aufenthaltsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Da das Zimmer direkt an das Treppenhaus angrenzte manchmal laut

Super Lage mit Blick von der Dachterrasse auf die Sultanahmet-Moschee Kaffee und lokale Köstlichkeiten ab 17:00 gratis. Frühstück auf der Dachterrasse top! Sehr komfortable Betten!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück war mehr türkisch., aber eine gute Aussicht von der Terasse. Sehr zentral gelegen. Man muß das Preis/Leistungsverhältnis sehen und dafür war es ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Apartment 404 im Nebengebäude ist nicht voll zufriedenstellend: Das Waschbecken im WC ist sehr klein, wie das gesamte WC (ohne Hacken für die Handtücher). Auch die Dusche ist nicht optimal gestaltet (dunkel, kalt und mit schlechtem Wasserablauf). Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet.

Gutes Frühstück und gute Betten. Super Lage und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Blick auf die Blaue Moschee. Der Service ist super, das türkische Frühstück sehr gut, bei bester Aussicht auf der verglasten Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wir wurden von Johann am Empfang wie Freunde empfangen. Er erklärte uns alles und hat uns Vorschläge für Unternehmungen bei einem Willkommenstee gemacht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer im NebenGebäude. Gute Ausstattung, alles prima für uns. Das Hotel ist liebevoll gestaltet. Toller Frühstücksraum auf dem Dach mit traumhaftem Blick zum Glodenen Horn, der Sultan Ahmed Moschee und den Dächern der Hagia Sophia. Umfangreiches Frühstück. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Lage ist ein Traum. Ruhig und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Störende Geräusche der Klimaanlage (musste nachts ausgeschaltet werden)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere Mohammed und seine Kollegen vom Service und der Rezeption, ausgezeichnetes Frühstücksangebot auf der Terrasse mit Blick auf Blaue Moschee, Hagia Sophia und Bosporus, "Häppchen" und Getränke zum Tagesausklang

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

leider kein Fahrstuhl zum Frühstücksraum zugl. Terrasse - stand aber auch so in der Beschreibung. Ein bischen Frühsport eben.

Die Grösse des Zimmers ( 4 Personen Zimmer zu zweit genutzt ), der Traumblick zum Bosporus und zur blauen Moscher, die zentrale LAGE in der Altstadt und das superfreundliche Personal !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die warmen Gerichte beim Frühstück waren kalt. Ich empfehle Warmhalteplatten.

Die Betten, dass Zimmer und die super freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Ausstattung wirkt etwas zusammengeschustert, aber noch ok. Das Personal im Haupthaus wirkte kompetent, jedoch im Appartmenthaus wurden wir nicht richtig verstanden. Der Mitarbeiter war zwar bemüht aber recht umständlich. Der checkout dauerte z.B. fast 15min obwohl keiner vor uns war. Statt des bestellten Lunchbags to go bekamen wir Brot auf einem Teller

Die Lage scheint recht gut zu sein. Waren nur eine Nacht da und hatten kaum Zeit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Es fehlte in der sonst gut ausgestatteten Küche im Appartement ein Kochherd. Frühstück ohne genießbares Brot.

Die Lage ist kaum zu übertreffen, zentral in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig! Der Blick beim Frühstück über den Bosporus ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Das Personal ist sehr kompetent, aufmerksam und nett. Traum Ausblick beim Frühstücken auf blaue Mosche. Die Betten sind erstklassig. Wir hatten eine Suite im Nebengebäude gebucht. Wir haben noch nie so gut im Urlaub geschlafen. Für mein Mann gab es eine tolle Geburtstagsüberraschung. Würden wir jederzeit wieder buchen. Einfach nur top!!! Vielen Dank für die schöne Zeit in Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr gute Lage , 5 Min zur blauen Moschee. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, tolle Frühstücksterasse oben auf dem Hotel. Wir waren im Nebengebäude, 2 Zimmer mit Verbindung. Schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, leider im Inneren etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Leider hat das Hotel keinen Aufzug und es war teilweise ziemlich beschwerlich, mit den müden Beinen vom Vortag, am Morgen die Dachterasse zu erklimmen.

Die Lage des Hotels ist super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig. Das kostenlose Wasser im Zimmer sowie das Angebot von Tee und Kuchen am Nachmittag sind ein Superservice. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

There is no espresso machine available

This hotel was really nice, and the rooms are something that surprise you. The beds are wonderful, cleaning service precise and detailed...but the best is the staff, always available and ready for everything... Mr. Caner was impressing and ready for everything. The best impression that I ever had from an hotel.... Last but not least the position is really close to the center. Amazing

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leicht hellhörig vom Gang, wenn Leute zum Frühstück gehen.

Rundum alles sehr gut, Personal sehr nett. Frühstück reichliches Angebot + auf der Terasse mit Blick auf die Blaue Mosche super!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Leider war eine Baustelle im Haus (Nachbarhaus- nicht im Hotel) und dadurch häufig Krach.

Das Frühstück war super, die Zeiten entspannt und alle im Hotel waren total nett

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Owohl die Dependance unseres Hotels in einer kleinen Seitenstrasse lag gab es für Leute die gerne bei offenem Fenster schlafen zeitweise etwas viel Lärm. Frühstücksbuffet u. Zimmer im Haupthaus nur über Stufen zu erreichen da kein Lift. Einsatz

Das Positive wurde bereits von anderen Reisenden genannt. Wichtig: Sehr freundliches u. hilfreiches Personal, Zimmer u. Betten waren ok, sehr sauber. Gute Auswahl u. Aussicht beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die sehr gute Lage, freundlicher Empfang, ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück auf einer Terrasse mit Bosporusblick in der einen Richtung und Blick auf die Blaue Moschee in der anderen Richtung, die überaus freundliche Bewirtung und als besondere Überraschung das nachmittägliche kleine Buffet - dies alles hat den Aufenthalt in dem Hotel ausgesprochen angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer klein. Aber das haben wir gewusst. Kein Aufzug. Haben wir auch gewusst.

Wir waren rundrum zufrieden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber. Lage war optimal für eine Stadtbesichtigung. Frühstück und Dachterrasse ein Traum. Mit frischgepresstem Orangensaft und echt türkischem Kaffee. Sollten wir nochmal nach Istanbul reisen, dann bestimmt wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Viele der zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr gute Lokale mit regionaler, aber auch internationaler Küche. Wer das "Alte Istanbul" liebt, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Personal sehr hilfsbereit und entgegenkommend, gute Tipps für den Aufenthalt, super tolles Frühstück von Aysel und Kadir im 4. Stock auf der Dachterrasse serviert, sehr genossen haben wir auch die Snacks mit Kaffee und Wein am Nachmittag/ Abend. ruhig obwohl mitten in der Altstadt, die Lage und der Blick sind top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Super freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Balkon/Dachterrasse und Blick auf blaue Moschee. Herrliche Frühstücksterrasse und türkisches Frühstücksbuffet, welches die deutsch sprechende und sehr freundliche Aysel perfekt organisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Leider gab es ab und zu Stromausfälle, aber das lag nicht am Hotel sondern an der städtischen Stromversorgung.

Sauberkeit , Frühstück, 24 Stunden Bereitschaft und grenzenlose Bemühung das es dem Gast an nix fehlt. Wenn es gewünscht wird, kann der Gast einen persönlichen Reiseführer bekommen in der Sprache wie er möchte. Super empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Personal ist überaus freundlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Frühstücksraum auf der Dachterrasse ist gewährt einem einen tollen Ausblick. Der Transfer vom Flughafen hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

um meinen Geburtstag zu feiern beschloss ich nach Istanbul zu fahren und eine Familiensuite in diesem Hotel zu buchen. Sultanahmet, bekannt für seines historischen Sehenswürdigkeiten, ist der ideale Ausgangspunkt für einen Kurzbesuch in Istanbul. Vom Hotel gelangt man nach ca. 10min zu Fuß zur gleichnamigen Straßenbahnstation, von wo aus, viele weitere Sehenswürdigkeiten besucht werden können. Hagia Sophia, die Blaue Moschee, Topkapi Palast, alles in unmittelbarer Gehdistanz, sowie eine wundervolle Auswahl an Lokalen, Bars, Pubs, usw.. Die Ankunft im Hotel war herzlich und alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheite. Wir hatten einen Flughafentransfer vorab per Mail mit dem Hotel vereinbart und auch dieser funktionierte perfekt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist das Personal hilfsbereit zu stelle, serviert Tee, Kaffee oder hilft bei Fragen und Organisation weiter. An meinem Geburtstag bin ich nach meiner Rückkunft am Abend mit einer eigens angefertigten Geburtstagstorte und einer kleinen Flasche Wein überrascht worden. Die Zimmer sind sehr sauber, die Familiensuite sehr geräumig und top ausgestattet (separate Klimaanlage, Fernseher, Minibar pro Zimmer). Ich komme beim nächsten mal sehr gerne wieder auf dieses Hotel zurück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Freundlichster Empfang durch sehr nettes Personal, hilfreiche Tipps, vielseitiges Frühstücksbuffet im Dachgeschoss mit herrlicher Aussicht, gute Betten, Familien-Suite bestens für vier Personen geeignet, malerische Umgebung, exzellente Lage. Toll!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Lage, Hilfsbereites Personal, Geschenke zum Neuen Jahr! Eigenes Hamam im Zimmer!!! Aussicht beim Frühstück von der Dachterasse (ohne Lift): Meer bzw. BLAUE MOSCHE... ;-)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstücksbüffet war bereits kalt

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ein Lift hätte das insgesamt gute Bild abgerundet. In der Bar sollten durchaus auch alkoholische Getränke angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Hier gibt es kein punkt

Personal Excellent, Sauberkeit top, die lage sehr Zentral kann ich nur empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Fantastisch gelegen für die Erkundung der Moscheen und Museen in Istanbul. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Fernsehprogramme und Frühstück

Lage und Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Personal war super freundlich sehr hilsbereit und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

interessante, traumhaft gelegene Altstadt, imposante Moscheen,sehr gutes Essen, riesiges preiswertiges Einkaufsangebot

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Lage, sauberkeit, freundlichkeit des personal, super Betten und preisleistung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Super: Frühstück auf Dachterrasse mit Blick auf blaue Moschee und Bosporus! Gutes Frühstück, gute Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Großartiges, kleines, feines Hotel in bester Lage mit tollem Personal!!! Sofort wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick beim Frühstück ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das mal Strom weg war/Bauarbeiten ( aber dafür! kann ja das Hotel nix)

Top Lage/umsichtiges Personal (Aysel! Kadir!)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, eigenes Hamam war ganz toll. Interessantes Frühstück! Mal etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Top Lage, Personal sehr hilfsbereit, super Frühstück, ruhg

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Top Service, friendly employees,

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Lage, Service, Freundlichkeit, Preis/Leistung, alles top

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Dass es zusätzlich auch noch ab 17 h ein kleines Buffet mit türkischen Spezialitäten, Kaffee, Tee und Wein gab

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Es gab nichts negatives

Die zentrale Lage und das gut sortierte Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Im Bad gab es kleinen Wasserschaden.

Super nettes Personal und tolle Lage, traumhafte Betten, wo man nur liegen bleiben will.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

kein Lift