Bewertungen für Best Western Empire Palace Hotel & Spa

Hocapasa Mah. Hudavendigar Cad. No: 17/19 Sirkeci, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei

Nr. 175 von 1.304 Hotels in Istanbul

Sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es dürfen keine Fahrzeuge in diese Straße reinfahren, das ist nur Schienenverkehr für die Tram. Es fährt also auch kein Taxi bis vor die Türe. Für uns war das nicht gut, aber die Tramstation ist quasi vor der Tür, das war sehr gut.

Die Verbindung mit Tram, Metro etc. oder zu Fuß alles gut zu erreichen.

Die lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang ist sehr unfreundlich gewesen wir haben ca. 40 Minuten auf die Fertigstellung der Zimmer warten müssen in der Zwischenzeit wurde der Empfang zwar mit Getränken versorgt aber wir als Gäste nicht. Die Möblierung ist leider ziemlich in die Jahre gekommen die Wände sind wahrscheinlich sehr dünn so das die Straßenbahn quasi durch das halbe Hotel fährt von Schlaf ist keine Rede. Erst nach Beschwerde wurde und ein anderes Zimmer gestellt leider zu spät der erste Eindruck zählt.

Die lage

Urlaub mit Schrecken

Sehr zentral.
    • Superior Dreibettzimmer

Straßen Seite ist etwas zu laut wegen vorbei fahrende Straßenbahn dafür aber schöne Blick auf die Straße Wenn Fenstern zu sind ist wieder leise. Wir waren in 1.stock vordere Seite und konnten in Ruhe schlafen

Sehr zentral. personal sehr freundlich. Genügend Frühstück und wenn Mann möchte Mittag und Abend essen. Wir haben von Hotel aus mit VIP Buß Flughafen Transfer gebucht.war fast selber preis wie Taxi dafür bequem und Platz für koffer gehabt

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!
    • Superior Dreibettzimmer

Die Betten sind extrem gemütlich und das Hotel ist sehr sauber! Die Lage ist wirklich top! Straßenbahn direkt vor der Tür, aber dennoch ruhige Lage! Frühstück ist ok. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und helfen weiter. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Alles rund und sehr zufrieden
    • Superior Einzelzimmer

In der letzten Nacht hat ein Gast in dem Nachbarzimmer bis 02:00 Uhr ein sehr geräuschvolles Nachtleben abgezogen. Aber da kann das Hotel ja nichts für. Ansonsten wren die anderen Gäste nicht stöhrend (war bei Russischen und Britischen Touris ja nicht selbstverständlich ist)

Super Lokation sehr sauber Personal war aussergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkomment Frühstück war reichlich und sehr annehmbar (vieleicht ein wenig mehr Obst) Im ganzen ein sehr guter eindruck und alles Sehenswerte war zu fuss zu erreichen.

Ich werde bei meinem nächsten Besuch dieses Hotel immer wieder buchen. Lage Top.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war vorzüglich. Das Personal im Frühstückbereich war auch immer freundlich und hilfbereit. An einem türkischen auch internationalen Frückstück fehlte nichts. Der Zimmerservice ist hier ebenfalls zu loben. Freundlich und bei Wünschen sofort hilfsbereit.

Die zentrale Lage ist unschlagbar .Wir sehen uns bestimmt zum Vierten mal wieder,
    • Superior Familienzimmer

Das Frühstück war super, gutes Buffet, gute Auswahl und lecker. Bin zum Dritten mal hier und es wird noch weitere folgen. Mit der Straßenbahn welches 2 min zu Fuß zu erreichen ist, kommt man fast überall hin. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr hilfsbereit und seit Jahren in diesem Hotel angestellt. Das sagt aus, dass es ein sehr gutes Hotelmanagement hat. Großen lob an Süleyman.(wir sehen uns wieder)

Top Lage!

Top Lage! Personal sehr lobenswert, das Beste was wir bisher erlebt haben. Vor allem Suleyman und Irfan stets nett, freundliche und hilfsbereit. Hotelzimmer sehr sauber.

Die Lage dieses Hotels ist absolut perfekt!
    • Superior Dreibettzimmer

Die Lage dieses Hotels ist absolut perfekt! Die Sehenswürdigkeiten, die man während eines Aufenthalts in Istanbul gesehen haben muss, sind fußläufig zu erreichen. Möchte man allerdings weiter, zum Beispiel Richtung Galata Turm, dann kann man einfach die Bahn nehmen, dessen Haltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Das Hotel selber ist sauber, dass Personal sehr freundlich und das Frühstück völlig ausreichend. Für meine nächste Reise wird dieses Hotel wieder meine Wahl sein!

Die gesamte Anlage ist sehr schön und geschmackvoll angelegt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gesamte Anlage ist sehr schön und geschmackvoll angelegt und ausgestattet! Mit 5 Freunden habe ich letzte Woche 5 Tage im Hotel verbracht. Ich kann hier nur ein sehr,sehr großes Lob aussprechen. Das Personal Süleyman, Aylin und die Putzfeen waren immer sehr zuvorkommend und freundlich.Wir sehen uns bestimmt wieder. Gruss Ali....

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel, mit bester Lage und super Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war Perfekt.Einen großen Lob an die Aylin und dem Süleyman. Die Putzfrau war auch soooo lieb und nett.Solches Personal müsste jedes Hotel haben. Man hat sich echt wie Zuhause gefühlt.Zu jederzeit war ganzes Personal hilfsbereit gewesen. Vielen dank. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

A great stay....
    • Superior Einzelzimmer

Die Lüftung war relativ laut. Man hat sie gehört.

Für mich war das Hotel sehr gut gelegen. Ich war aber froh. das sich ein Zimmer auf der hinteren Seite hatte und somit die Trams nicht hörte. Personal hat sich sehr Mühe gegeben. War absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr nett...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Dabei wurden die Handtücher jedoch nicht immer ausgewechselt.

Im grossen und ganzen war alles gut. Top Lage im Herzen Istanbuls. ÖV ist in der Nähe und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Trotz lebhafter Gegend doch sehr ruhig und angenehm. Das Personal ist mehrheitlich interessiert, freundlich und bemüht um das Wohl der Gäste. Einen Aufenthalt in Best Western Empire Palace würde ich jeden, jederzeit weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswertes Hotel mitten in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mitten in der Altstadt (Hagia Sophia, Sultanahmet Moschee, Cisterna Basilica,etc.), zentraler geht es kaum. Schöne im alten Stil errichtete und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und vielfältig. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal vor allem Süleyman und Irfan bei der Rezeption waren sehr hilfsbereit und standen für jegliche Fragen jederzeit zur Verfügung. Werde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

Super nettes Personal, die Zimmer wurden immer sauber...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes Personal, die Zimmer wurden immer sauber gemacht, das Frühstück war sehr lecker und das Hotel befindet sich in TOP Lage!!!

Hat mir sehr gut gefallen!!
    • Deluxe Familienzimmer

Personal freundlich, Lage top, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut, alle sehr hilfsbereit, Preis/Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert hotel

Sauna hamam teuer

Kaffe war sehr lecker Badezimmer sehr sauber Betten sehr sauber und bequem Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück hat uns ganz besonders gefallen.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück hat uns ganz besonders gefallen. Zimmer-Service war sehr flexibel und sauber. Nicht zu Vergessen, das Personal war tooooop

ideal gelegen und zweck erfüllt
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück war sehr gut was Qualität und Quantität betrifft. Personal war hilfsbereit und freundlich.

Sehr freundliche bedienung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche bedienung. Alles sauber und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Immer wieder

Der persönliche Service. Gehen auf die Gäste ein. Schöner Empfang. Ne

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Familiäre Atmosphäre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war top, das Personal war superfreundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstück war umfangreich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super Lage. Sehr nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage!Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Die zentrale Lage ist unschlagbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten etwas größer ausfallen können

Die zentrale Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Es fanden Renovierungsarbeiten statt über die wir vorher...

Es fanden Renovierungsarbeiten statt über die wir vorher nicht informiert wurden. Dadurch hat es im ganzen Hotel nach Farbe und Kleber gerochen und es gab tagsüber Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Lage.