2. Hotelbewertungen Türkei

Kilicarslan Mah. Hesapci Sok. No: 65, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 227 von 349 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Die Lage ist zwar gut, aber extrem laut. Es wird laute Musik bis 0 Uhr gespielt. Auch am Morgen kann es mal laut werden. Geschlafen haben wir hier nicht besonders gut und viel.

Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer sauber gemacht, sobald man ein Schild auf die Tür gehängt hat. Das Zimmer war frisch saniert und insgesamt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, die Handtücher nach Wunsch gewechselt.

Das Personal war sehr freundlich und nett, auch hilfsbereit. Die Lage ist super, 200 Meter vom Meer in der Altstadt entfernt. Das Frühstück war bunt und das Brot war jeden Tag fresch gebacken. Der Hof war mit gemütlich Lichten ausgestattet. Live Musik wurde am Wochenende Abends gespielt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Die Location ist zentral in der Altstadt, 200 Meter entfernt vom Meer. Das Gebäude und das Zimmer sind sehr gemütlich. Die Personal sind besonders nett. Man fühlt sich Zuhause. Immer gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Zimmer sind sehr hellhörig

Zentral gelegene Unterkunft, wo man sich wirklich fühlt. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Economy Zweibettzimmer

Da es in Zentrum liegt, gibt es Schwierigkeiten bei abholen beim Tour Reisen. Es ist aber nicht der Hotel Schuld, sondern Reisebuss kommt durch schmale Straßen nicht durch. In Zimmer gab es kein Wasserkocher und ein kleines Kühlschrank wäre auch nicht verkehrt.( vielleicht liegt es daran, dass wir sehr günstiges Zimmer gebucht haben)

Das Hotel ist sehr schön außergewöhnlich. Es ist mitten in der Altstadt, aber durch einen abgeschlossenen Hof ist sehr gemütlich. Den Blick von der Restaurants Terrasse traumhaft. Die Hotelier sind sehr herzliche Leute und auf Anfrage haben uns frisch mit viel Gefühl gemachten Bürgern um 5 Uhr morgens vorbereitet. Auch andere Wünsche wurde gern erfüllt. Mann fühlt sich sehr willkommen. Ganz gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr empfehlenswert

Alles war toll!

In einem herausragenden Wintergarten haben wir ein köstliches Frühstück und eine atemberaubende Aussicht in vollen Zügen genossen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr reizvolle Lage mit wunderschönem Innenhof. Das wars dann aber auch!
    • Budget Einzelzimmer

Leider nicht das erhalten, was im Angebot versprochen wurde: Statt King-Size-Bett nur ein normales, eher kleines Doppelbett. Statt Meeresblick nur Blick auf eine Häuserwand. Enttäuschend! Austausch der Handtücher und Bettwäsche nur nach ausdrücklicher Aufforderung. Und auch dann wurde es zwei mal schlichtweg vergessen(( Ausgewöhnlich schlechtes und unzuverlässiges Personal((

Lage ist außergewöhnlich reizvoll im Zentrum nahe des Hafens. Türkisches Frühstück ist außergewöhnlich schmackhaft und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es hat meine Erwartungen übertroffen
    • Budget Einzelzimmer

Dieses Zimmer konnte man nicht so gut lüften. Aber mit der Klima war das Problem gelöst.

Das Hotelpersonal war wirklich hervorragend, Ultra nett und hilfsbereit. Die Lage von dem Hotel ist perfekt, alle wichtigen Orte in Antalya gut zu Fuß erreichbar gewesen. Es sah super romantisch aus, empfehle ich auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Schöner Innenhof mit guter Abendunterhaltung. Gutes Frühstück inbegriffen. Abendessen auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Schimmel in meinem Zimmer.

Personal war sehr nett. Tierfreundlich. Gute Lage und gute Musik.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Super und ich würde wieder buchen.
    • Economy Zweibettzimmer

Es ist abends durch die Lage und Umgebung mit den Livekonzerten teilweise recht laut

Hilfsbereites und sympathisches Personal Freundliches Ambiente der Zimmereinrichtung Tolle Frühstücksterasse mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer war neu renoviert, doch an einigen Stellen war Schimmel, bei zwei Tagen Aufenthalt war das aber nicht so schlimm.

Lage, Personal, Tierfreundlichkeit, neue Ausstattung der Zimmer (hat noch nach neuen Möbeln gerochen) Schöne große Dusche; leckeres Frühstück. Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Für eine Nacht ok

Dunkle Zimmer

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

für eine Nacht waren wir zufrieden

schlechter wetter

hilfreiche personal und sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Kann weiterempfehlen
    • Deluxe Familiensuite

Abends war zu laut

Die Lage ist top, freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Wir hatten einen kurzen, aber sehr angenehmen Aufenthalt im Blue Sea Garden Hotel und bedanken uns bei allen für Ihre He

Wir haben absolut nichts zu bemängeln. In den Zimmern fehlen nur Kleinigkeiten, wie beispielsweise ein Ganzkörperspiegel oder Hacken für benutzte Handtücher im Bad.

Wir waren rundum zufrieden: super herzliches Personal, kleines aber angenehm eingerichtetes Zimmer und generell sehr sauberes Hotel. Unsere Herzen gewannen aber „Arthur“ und „Gofret“. Und die kleinen Aufmerksamkeiten in Form von Gebäck und Tee, die man fast täglich auf‘s Zimmer bekommt :)

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

Rundum gut
    • Budget Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Als wir in unserem Zimmer ankamen, stand ein leckerer Früchte Teller im Zimmer. Die Lage ist super schön. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Lage ist sehr gut, innen Hof vom Hotel ist ein traum und das Abendessen nur zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer

Lage ist sehr gut, Innenhof vom Hotel ist ein Traum und das Abendessen nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

• Standard Zweibettzimmer

Nichts, alles war gut.

Das kinder- und tierfreundliche Hotel und Personal. Es kümmert sich um alles und das sofort. Da Hunde erlaubt sind, konnten wir unseren Hund endlich mal mit in den Urlaub nehmen. Die Kinder waren vom Pool begeistert. Das Essen ist sehr gut, der Koch ist wirklich einer der Besten.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

ein wundervoller Traum!
    • Economy Doppelzimmer

Nichts blieb zu wünschen übrig.

Das Haus ist ein historisches Gebäude mit einem traumhaft schönen Hof unter Bäumen und mit einem Swimmingpool (!!), der als Restaurant betrieben wird. Man fühlt sich wie im Märchen. Man wird vom freundlichen Personal persönlich empfangen und wie ein hoher Besuch behandelt. Da das Hotel noch nicht so voll war, hat man mir ein Zimmerupgrade geschenkt! Das exzellente Abendessen mit Blick auf den Hafen war ein Traum! Ich mußte sehr früh los und mir wurde früh um halb 5 türkischer Kaffee und ein frisches leckeres Sandwich bereitet. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt und hoffe, ich kann einmal wiederkommen.

Absolut Preiswert und unfassbar gute Lage mit sehr gemütlichen und großen Zimmern
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Zimmer war überraschend groß. Zusammen mit dem Bad hatte man 3 Zimmer, wovon eines soagr als Wohnzimmer dienen konnte. Das Frühstück war sehr schön hergerichtet, welches man durch die Lage sogar mit etwas mehr Blick genießen konnte. Die Lage des Hotels kann gar nicht besser sein, da kein Autolärm vorhanden war und man beim Verlassen sofort auf die belebte Fußgängerzone raus kam, wodurch man sämtliche Möglichkeiten sofort offen hatte.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Wir haben 3 Nächte verbracht, sind wir sehr zufrieden gewesen....tolles Frühstück

Sehr nettes hotels Mitten in der Altstadt. Wunderschöne Aussicht bei der Frühstück. Das Personal ist sehr nett.Zum weiterempfehlen....

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Absolute Perle, sehr zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Dieses Hotel ist eine Perle in außerordentlich toller zentraler Altstadt Lage! Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Mitarbeiter, wirklich jeder, sind wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Extra Bitten und Kleinigkeiten wurden unkompliziert für uns erledigt. Wir waren rund um zufrieden und begeistert, dem sauberen schönen Zimmer und auch mit dem tollen Restaurant. Frühstück und Abendessen waren super! Wir kommen gerne wieder, Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Economy Zweibettzimmer

Super zentral in der Altstadt gelegen. Schönes Zimmer, sauber, nettes Personal, toller Innenhof. Wer mit dem Auto kommt: Es ist nicht leicht zu finden - wir haben einen Taxifahrer vorfahren lassen, dann war es entspannt.