Bewertungen für Blue Sea Garden

Kilicarslan Mah. Hesapci Sok. No: 65, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 55 von 167 Hotels in Antalya

Das Hotel ist eher einfach. Wer etwas Ruhiges sucht, sollte unbedingt ein Hotel abseits der "Hauptstraße" wählen. Durch die vielen Restaurants und Kneipen und die durchlaufenden Menschen kann es laut werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Pool. Direkt in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ich fand alles gut , Is nun mal so

Ich liebe das Hotel Blue sea Garden ich bin das dritte mal in Folge da gewesen diesmal mit mein Bruder . Man Is direkt im Zentrum aber auch 5 min vom Stand ( mermerli privat Strand) entfernt . Das Frühstück ist frisch und variiert täglich immer lecker . Die Zimmer werden täglich neu gereinigt . Der Chef Herr yilmaz ist einer der nettesten und lustigsten Menschen die ich je kenngelernt habe . Der Pool und die Anlage sind ein Traum eine Oase für die Seele. Für das tägliche Wohlergehen kümmert sich der Kellner Recep , ob am Pool oder zum Abendessen gutes Essen,ala cart , Barbecue und Cocktails immer höflich und aufmerksam 10 Punkte dafür von mir . Ich werde immer wieder kommen egal was für eine Politik dort herrscht dort ist immer Urlaub für mich freu mich schon auf das nächste Jahr . Ich empfehle jeden dort hin zu kommen und die Schönheit antalays zu begutachten die Strände die tolle Altstadt die Wasserfälle bootstouren das geile essen die Gastfreundschaft und besonders mein Lieblings Hotel Blue sea Garden Mit freundlichen Grüßen STELLA

Sehr gemütliches Ambiente, zum dort Verweilen gemacht! Üppiges Frühstück. Wir fühlten uns sehr willkommen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer schon etwas alt und Frühstück ist nicht sehr gut

Die Lage in der Altstadt und am Meer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Mit Fenster zur Straße einiger Menschenlärm nachts.

Lage in historischer Altstadt, relativ große Zimmer, sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre. Mit dem Auto ist das Hotel schlecht zu finden, wir wurden deshalb von einem Hotel-Mitarbeiter am Hadrians- Gate abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Leider gibt es viele Beanstandungen 1.die Türe zur Toielette ist defekt. 2.die toilette ist voll mit staub. 3.die Dusche ist undicht(schlauch) 4.die Türe an der Dusche ist ver schimmelt. 5.keinen Fernscheher und Kühlschrank. 6.Heiß wasser war morgens nicht da,Ich konnte nicht duschen 7.Bettwäsche war nicht eauber

das Essen war befriedigend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Dusche ist undicht (schlauch). Die Toilette ist voll mit staub. Die Türe zur Toilette ist defelet. die türe an der Dusche ist ver schimmelt Heiß wasser war morgens nicht da.ich konnte nicht duschen. 6 tage hatten wir heinen kühlschrank. keinen fernseher.Bettwäsche war nicht sauber

Bedienung (personal) war freundlich. Das Essen war befriedigend

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zimmer etwas hellhörig.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer frisch renoviert, sauber, kleiner Pool, zentrale ruhige Lage in der Altstadt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Top-Lage, schönes Ambiente Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Lage und Service

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Lage ist optimal in der Altstadt mit großem schönen Garten; sehr freundliches Personal