Bewertungen für Hotel California

Eminsinan Mahallesi Gedikpaşa Camii sokak No : 55 Çemberlitaş/Sultanahmet, Fatih, 34126 Istanbul, Türkei

Nr. 1066 von 1.304 Hotels in Istanbul

6,2

5,3

5,3

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

sehr schlechte Erahrung, keine Weiterempfehlung
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schlechte Bedienung, sehr Dreckig, kein Warmes Wasser, kaputtes Bett, nach Drängen erst neues Zimmer bekommen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Kühlschrank stank sehr intensiv genauso die WC-Anlage. Das Zimmer roch nach WC. Als wir ankamen war eine Baustelle. Wir wurden richtig gedrängt das Geld bei Ankunft zu bezahlen. Bei diesem Hotel hat einfach alles nicht gestimmt.

How can they call this an Hotel !

Das Personal war echt unverschämt Ich habe eine Zimmer mit zwei Betten für mich und meine Mutter, dann haben Sie uns wirklich ein Grab gegeben, 4qm Zimmer mit 1,40 Bett ohne Fenster Und es hat gestunken wie am Bahnhof Klo. Das Hotel befindet sich mitten im Großhandel viertel und die Straßen sind immer gesperrt mit ware und Transporter und noch dazu sehr laut. Ich sage nur: bitte auf passen !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.

Das Hotel war sehr laut aufgrund eines Gewerbes in der Nähe. Das Zimmer hat kein Fenster und war sehr klein. Frühstück war eine Katastrophe.

Die Lage war als Einziges positiv.

Alles schlecht , Kann Mann nie schlafen wegen ein Laute Geräusche von Heizungen Früstuck ist immer das Gleich, Zimmer bis 16 h nicht zauber. Personal sprechen nur Türkisch , schlecht englisch Ameisen unter das Bett , und gelbe Spuren auf die Decke Einzige positive Sache ist die Lage Nie wieder California Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

amüsant
    • Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

das Personal war sehr freundlich und ich habe mich heimisch gefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

-Nahgelegen

-Zimmer waren dreckig -Fast jederzeit lärm. Teils durch einen technischen defekt in den Rohren, teils durch die schlecht verdichteten Fenster -Heizung ging entweder gar nicht oder nur auf Sauna-Modus. (Wurde in der Nacht einfach ausgeschaltet, so dass zu der Jahreszeit eine Erkältung sehr wahrscheinlich wird)

-Nahgelegen -Rezeptionsmann mit Mütze war freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016