Bewertungen für Cinar Hotel 5 Sterne

Fener Mevkii, Yesilkoy, Bakirkoy, 34149 Istanbul, Türkei

Nr. 904 von 1.304 Hotels in Istanbul

Sehr empfehlenswert - speziell für Businessreisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

frühstück ist für türkische Verhältnisse sehr einfallslos. Es gibt jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Internetverbindung war dieses Mal sehr schwach.

Zimmer sind ausgesprochen geräumig. Personal sehr zuvorkommend. Late Check out um 14.00 Uhr ohne Aufpreis möglich. Lage direkt am Meer super. Tolle Restaurantgegend in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar - immer am Meer entlang. Nahe am Flughafen ohne Lärmbelästigung. Komme seit einigen Jahren in dieses Hotel.

Hier muss unbedingt INVESTIERT werden!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick am Garten - Nebengebäude

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, eine gründliche Sanierung würde dem Hotel sehr gut tun.

Das Personal war außerordentlich Freundlich und Hilfsbereit.

Nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist leider meist nicht kundenorientiert. Hervorheben möchte ich nur einen Mitarbeiter vom Gepäckservice und den Oberkellner vom Restaurant.Die anderen Mitarbeiter besonders an der Reception haben wir leider teilweise wenig kundenorientiert erlebt,sie gaben uns das Gefühl lästig oder gar nicht vorhanden zu sein. Die Ausstattung und die Inneneinrichtung entspricht nicht den von uns bisher besuchten entsprechenden Sterne Hotels und das PreisLeistungsverhältnis ist ist absolut nicht gerechtfertigt.

Komme immer gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück etwas eintönig. Ich steige dort 4 - 5 Mal pro Jahr ab und man bekommt eigentlich immer das gleiche. Kein Buffet. Das kenne ich von der Türkei eigentlich wesentlich besser. Preis für türk. Verhältnisse relativ hoch.

Zimmer sehr geräumig und mit Balkon zur Meerseite einfach toll. Personal sehr aufmerksam. Internetverbindung sehr gut. Für Geschäftsreisen perfekt. Komme immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mein Stammhotel in Istanbul
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sollte man Urlaub machen, so ist die Lage direkt am Meer zwar toll, aber Sehenswürdigkeiten sind relativ weit entfernt. Für Business gibt es nichts auszusetzen.

Schöne, große Zimmer. Service und Mannschaft sehr gut. WLAN funktioniert ausgezeichnet. Für Geschäftsreisen super. Ruhige Lage und trotzdem nahe zum Atatürk Airport.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wunderschönes und sauberes Hotel. Sehr gerne wieder. Zum Flughafen einen Katzensprung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer am Garten - Nebengebäude

Das Frühstück ist nichts besonderes. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Für ein Hotel in dieser Kategorie müsste das Frühstück anders aussehen. Nur Weißbrot und Simit, mini Scheiben. Da hat die Türkei eigentlich mehr zu bieten. Vollkornbrot oder etwas gesundes außer einem Ei, Fehlanzeige.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Haben ein upgrade auf eine Suite bekommen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Die Terrasse hat einen umwerfenden Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel in guter Lage für Geschäftsreisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr übersichtlich. Die Auswahl hätte etwas größer sein müssen. Das Abendessen im Restaurant war ein großer Reinfall. Es hat überhaupt nicht geschmeckt und auf die Reklamation wurde nicht reagiert.

Die Lage des Hotels war gut. Der Ausblick von der Terasse auf das Meer war sehr schön.

Lausiges und überteuertes 5-Sterne Hotel. Keine Empfehlung!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick am Garten - Nebengebäude

Für die letzten zwei Nächte in der Türkei habe ich explizit ein 5-Sterne Hotel am Meer und mit einem Innenpool gesucht. Die Bilder von der Strandpromenade sind direkt vor dem Hotel aufgenommen worden. -es wird mit einem Innenpool beworben. Dieser war auf Grund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Ich erwarte als Gast, das man mich über so etwas vorher informiert! -Öffnungszeiten von Außenpool von 10 bis 18 Uhr. Morgens vor dem Frühstück oder abends vor dem schlafen gehen mal eine Runde schwimmen ist nicht möglich. -Hochzeitsgesellschaft mit sehr lauter Musik bis 00:00 Uhr. -das wohl einfallsloseste Frühstück, welches wir je in einem 5-Sterne Hotel zu uns genommen haben. Man wird satt, mehr nicht. -man sollte den Strand und die Promenade am Besten vergessen. Es war unheimlich dreckig, überall Müll und grillende Menschen. -ungeniert überteuerte Preise. ein Glas Milch 5 EUR, ein lokales Bier 7 EUR, 15 EUR für ein Gin-Tonic - geht's noch? -24" TV im Zimmer. Man sollte dann wenigstens Ferngläser bereitstellen. Keine Empfehlung. Siehe auch Bilder. Absolute Enttäuschung! Familien sollten diesem Hotel fernbleiben.

-Aussicht auf das Meer -Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Lage

Top Lage

Personal und Küche waren in Ordnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick am Garten - Nebengebäude

Das Hotel ist in die Jahre gekommen......

Personal und Küche waren in Ordnung.

das zimmer war in Erdgeschoss,Dunkel,eng,kein satliten...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer am Garten - Nebengebäude

das zimmer war in Erdgeschoss,Dunkel,eng,kein satliten fernshe,kleine badezimmer.nur ein dusche...ect

Luxusarmospäre sehr qualitativ .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Luxusarmospäre sehr qualitativ .

Gut

Kleine ziemmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr nah am Flughafen

Sehr nah am Flughafen

Reception herr Dogan war super nett hat upgrade Meerblick...

Reception herr Dogan war super nett hat upgrade Meerblick Zimmer gegeben

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Aussicht mit Balkon.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Schon sehr früh Lärm von badender Menschen.

Aussicht mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück Buffet, Freundliches und Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gut, um Besuche im Internationalen Krankenhaus zu machen

Klimaanlage zu laut

Sicht von der Terrasse, nur 100m zum Internationalen Krankenhaus, nur 5km vom Flughafen, Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Oase am Flughafen

Aussicht auf das Meer mit Pool, Oase am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen.

Die Möblierung wirkt etwas farblos und muffig und könnte eine Erfrischung vertragen. Das Badezimmer ist sehr beengt.

Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen. Sofort bei Ankunft wurden meine Koffer auf das Zimmer gebracht. Außerdem erhielt ich ein upgrade zur Seeseite. Das Personal war sehr freundlich und kompetent (Can). Die Lage am Meer und die Nähe zum Flughafen sind super. Genossen habe ich die sehr saubere Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Personal sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Das Frühstück ist für türkische Verhältnisse etwas einfallslos. Eher auf Geschäftsreisende aus Zentraleuropa ausgerichtet (wie auch die Preise für Restaurant und Zimmerbar)

Personal sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Die Lage ist top mit ausgezeichneten Restaurants in der Nähe (kann zu Fuß in ca. 10 Minuten geschafft werden - am Strand entlang). Zimmer bisher immer sehr sauber. Internet im Zimmer funktioniert sehr gut. Ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende. Erreichbarkeit sehr gut (Flughafen, Autobahn). komme pro Jahr ca. 4 - 5 x und wurde bisher nie enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksauswahl ist für türkische Verhältnisse einfallslos. In dieser Preisklasse bin ich in der Türkei besseres gewohnt.

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bin von Ankara gekommen und bereits um 08.00 Uhr eingecheckt und habe trotzdem sofort ein Zimmer bekommen. Direkt am Meer und 10 Gehminuten am Strand entlang von einem stimmungsvollen Restaurantviertel entfernt. Zimmer groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist ideal für...

Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr ordentlich und sauber.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist ideal für Transferreisende oder Geschäftsleute. Sehr nette Mitarbeiter. Mit schönem Meerblick. Ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Direkt am Meer.

Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Direkt am Meer. Sehr ruhig gelegen, was in Istanbul sehr selten ist. Überall im Hotel sehr nette, hilfsbereite Personal, unaufdringliche Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Badezimmer sind maximal für 2Sterne ok. Zimmer alter Tepichboden sehr warm. Entspricht keinesfalls 5 Stern

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich kenne dieses Hotel und die Gegend seit 20 Jahren Nah zum Airport

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die lage des Hotels ist für mich perfekt

Das zimmer hat keinen 5 Sterne Status. Das badezimmer hat keine 3 Sterne. Das Frühstück hat keine 3Sterne. Die Kellner sind mit sich selbst mehr als genug beschäftigt

Die lage des Hotels ist für mich perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Diese Hotel hat nicht alles Ausstatung, dir eine 5 Sterne...

Diese Hotel hat nicht alles Ausstatung, dir eine 5 Sterne Hotel haben sollte und entspricht nicht die Preislage. Außerdem soll diese Hotel aber dringend renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Eingangs Personal seht nur herum und hilft nicht mal beim...

Eingangs Personal seht nur herum und hilft nicht mal beim gepäck! Auch wurde mir keine Hilfe angeboten wo ich meine Einkaufstüten aus dem Auto geschleppt habe!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Eine gute Erholungsmöglichkeit für junge Familien und auch...

Der zum Meer angrenzende Strandweg und der Strand sind öffentlich. Sehr oft wird dort gegrillt und Grillrauch zieht direkt in die Liegezone des Pools. Handyverbot in der Poolzone sollte überlegt werden.

Eine gute Erholungsmöglichkeit für junge Familien und auch älter Paare. Zimmer in Richtung Pool bzw. Meer sind nachts sehr schön ruhig. Gut, dass ab 18:00 Pool geschlossen wird. Personal sir sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Ich habe das zimmer ganz obergeschoss für meine gebucht,...

Ich habe das zimmer ganz obergeschoss für meine gebucht, dass ich ruhe schlafen kann. jedoch bekommt aber in erste stock. es war sehr Lärm.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Cinar ist mehr Business als Touristen Hotel.

Das Cinar ist mehr Business als Touristen Hotel.Man bucht das Cinar wg. des tollen Meerbicks von der Früstücksterasse am Morgen. Die grosse Terasse, früher ganz bestuhlt und mit Tischen war diesmal nur zu ca. 10 % mit ca 10 kleinen Tischen ausgestattet. Also gabs keinen Platz und ich musste drinnen Früstücken. Das Zimmer im Anbau war alt, unrenoviert und muffelig und hässlich und weit zu laufen mit 2 x Treppe ohne Lift. Der eigentlich schöne Pool ist von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Morgens zum Schwimmen vor dem Frühstück ist der Pool noch geschlossen und bei Rückkehr aus dem Office dann schon wieder zu.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals,gutes Frühstücksbuffet,Betten...

Unser Zimmer hatte kein Meeresblick auch nicht guter Gartenblick(allerdings wollte ich Gartenzimmer m.Meer und gartenblick.Haupthaus sieht weit schöner aus!)!Aussenpool war nicht im Betrieb obwohl bei der Buchung angegeben war!allerdings wetterbedingt und im April war noch schlecht wetter!Spa ist erst Nachmittag offen.generel muss vormittag und abends offen sein.!sonst ist alles super und ideal für Kurzurlaub.Ich würde trotzdem noch mal zum Cinar hotel!!alles positives wiegt weit schwerer als kleine negativen Punkten.

Freundlichkeit des Personals,gutes Frühstücksbuffet,Betten sind von guter Qualität,Hitel insgesammt sehr sauber und gepfegt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Schöne Lage

Die Preise für Getränke sind zu teuer. Nur Wichtige Leute.Einfach nur Billig. Für Privat Kunden zu teuer. Kein direkter Zugang zum Meer. Alte Zimmer. Undichte Balkontüre. Mistkübel nicht entleert. Bei der Zimmertür zu großer Spalt. (Privatsphäre?Kann man ja am Gang mithören.) Man darf keine Einkäufe mit ins Zimmer nehmen. Ich kann und will das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt in dieser Lage(nicht weit entfernt) sicher bessere und billigere Hotels.

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Alle Angestellten echt super freundlich, Lage am Strand ist...

Fitnesscenter Offnungszeiten sind ein Witz. Feiertage geschlossen, sonst ab 10.00 oder 13.30, wie's denen Spaß macht.

Alle Angestellten echt super freundlich, Lage am Strand ist herrlich, viele gute Restaurants in der Umgebung, Apotheke, Lebensmittelläden, Spital, super zum Laufen und Radln an der ewig langen Uferpromenade, mit Kaffees. Flughafen ist sehr nah, Zentrum mit vielen Sehenswurdigkeiten bzw Tyap Messegelände ca 45 min mit Taxi (zw 45-60 Lira nicht mehr!!!!)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Trotz der Größe sehr familiäres und zuvorkommendes Personal.

Trotz der Größe sehr familiäres und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind gepflegt, jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Lage sehr gut, Ausblick auf das Meer fantastisch, Frühstück...

Lage sehr gut, Ausblick auf das Meer fantastisch, Frühstück gut, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Grosszügige Zimmer und hilfreiches Personal

Grosszügige Zimmer und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Personal freundlich.

Hotel ziemlich alt. Frühstück mau.

Personal freundlich. Schöne Aussicht auf das Marmara Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr schöne Lage mit wunderbarem blick

Sehr schöne Lage mit wunderbarem blick

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Hatte ein Zimmer mit Seeblick. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ei Kaffee 15.

Ei Kaffee 15.00 lira = 5.-€ nicht normal

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Frühstück wurde etwas lieblos in einfachen Tellern ohne...

Frühstück wurde etwas lieblos in einfachen Tellern ohne Kühlung serviert. Hier könnte man etwas nach bessern. Sonst keine Beanstandungen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Zimmer, alte abgenutzte Matratzen, etc.

Zimmer, alte abgenutzte Matratzen, etc.....

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

nähe zum Flughafen

Pool war nicht in Betrieb

nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Einer der besten Hotels in Istanbul.

Einer der besten Hotels in Istanbul. Würde immer wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Personal war freundlich.

Personal war freundlich. Man hat sich wohlgefühlt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cinar Hotel ansehen