Bewertungen für Club Antiphellos

Adil Akba Sokak No:6 Antalya, 07580 Kaş, Türkei

Nr. 42 von 62 Hotels in Kaş

Entspannte Tage am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel übernachtet und waren zuerst zu tiefst enttäuscht. Das Zimmer war winzig und im Bad hat es übel aus dem Abfluss gestunken. Uns wurde aber gleich beim Einchecken gesagt, dass wir ab dem zweiten Tag in ein anderes Zimmer umziehen könnten. Das war dann das schönste Zimmer im Haus mit seitlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind insgesamt sehr spartanisch ausgestattet und etwas in die Jahre gekommen. Was mich wirklich gestört hat, war die unpräzise Angabe bzgl Meerzugang. Wir haben andere Hotels bei unserer Buchung ausgeschlossen, weil sie keinen direkten Meerzugang hatten. Da facto muss man aber auch beim Antiphellos ca fünf Minuten zum Meer marschieren und teilt sich den Bereich dort mit einem anderen Hotel.

Der Empfang und der Service im Hotel waren äußerst freundlich. Frühstück lecker und reichhaltig. Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Außerdem kann man sich in der Lobby stets gratis Wasser aus dem Kühlschrank nehmen. Die Strandbar bietet tolles Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Das Meer ist kristallklar. Generell ist Kas ein wirklich entzückender Ort und definitiv eine Reise wert!

Toller Urlaub, wir kommen wieder
    • Suite mit privatem Pool

Exzellente Lage, freundliches, sehr bemühtes Personal, tolle Räumlichkeiten alles in Allem mehr als nur Empfehlenswert, sehr gutes Frühstück

Idyllischer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind etwas unbequem

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht aber eine eigene Villa...

Der Villa eigene Pool war leider nicht mehr in Betrieb (November 2015)

Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht aber eine eigene Villa bekommen. Das war sehr, sehr schön. Mit eignem riesen großen Kühlschrank. (November 2015)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wir waren in der Villa des Hotels untergebracht.

Wir waren in der Villa des Hotels untergebracht. Die Zimmer entsprachen exakt den Bildern. Es war sauber und ordentlich. Das landestypische Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen hoteleigenen Steg am Meer mit kostenlosen Liegen; Getränke und kleine Snacks bekommt man auch gegen Entgelt. Wir hatten nichts auszusetzen, ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Internet war gut.

Bilder lügen... Kein Strand, man soll den Berg runtergehen bis man ein Holzplatt am Meer findet, was für mehrere Hotels zugängig ist. Wenn man am Bar nichts bestellt, wird man auf Türkisch beleidigt und schlecht behandelt. Nur eine Person konnte Englisch, der Rest nur türkisch. Die Klimaanlage ist direkt über dem Bett, war entweder extrem kalt oder warm.. ich hatte einen Balkon, da war ein Fenster, es stellte sich heraus, das war das fester vom meinen Nachbersbadezimmer.. ich wusste wann sie Stuhlgang hatten und wie es roch. Das Hotel ist weit von dem Dorf und ein Sammeltaxi kommt alle 30 min. Ich ließ vom Hotel aus Tauchen organisieren, der Taucher sollte mich am Hafen treffen, geschah aber nicht. Ich habe viele Hotels besucht und zwar überall (auch in phnom penh für 3 $ der Nacht) aber so viel für so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie bezahlt.. ich konnte irgendwann nicht mehr und bis nach 3 Tagen umgezogen. P.S : um dem Hotel herrscht eine Baustelle.

Internet war gut. Das Resturant hat eine echt verdammt gute Lage aufm Berg vorm Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

WİR waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und alles drumherum.

WİR waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und alles drumherum. Sehr schöne Lage und Ausblick. Früchstück immer frische Zutaten. Personal sehr freundlich. Etwas abgelegen vom (3km )zentrum.daher sehr ruhig und entspannen.Verbindung mit einem dolmuş jede stunde zur stadt möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sehr nettes Personal, super ruhige Aussicht und alles tip...

Sehr nettes Personal, super ruhige Aussicht und alles tip top Sauber. Wir hatten sogar unseren eigenen Pool in unserer "Villa". Kann ich nur jedem empfehlen der ein ruhiges Plätzen mit Top Preis/Leistungsverhältnis sucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal ist freundlich.

Das Personal ist freundlich. Das Meer ist einzigartig...