Bewertungen für Concorde De Luxe Resort 5 Sterne

Lara Turizm Merkezi , Antalya, 07230 Lara, Türkei

Nr. 8 von 30 Hotels in Lara

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zuerst hatten wir ein Raucherzimmer, dies konnten wir aber ohne Problem wechseln.

Der Spabereich war sehr ruhig. Die Restaurants sind sehr gut, das Personal ziemlich freundlich und aufmerksam. Die Guestrelation ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Drinks an den Bars sind gut. Das Hotel wirkt, auch wenn es fast voll ist, nicht zu überfüllt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wurden von Gözde im Wellnessbereich sehr herzlich empfangen und herumgeführt. SPA angenehm ruhig und vor allem sehr großzügig gestaltet. Massagen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Badewanneneinsztieg zu hoch,keine Halterung,Handtuchhalter nur 1 St. Kein Silvesterfeuerwerk.!!!!essen Langweilig,abendveranstaltung in viel zu kleinem Raum,mitarbeiter ständig schlecht gelaunt,Minibar oft nur auf Aufforderung aufgefüllt.Im garten die reinste Katzenplage.Kein Weg ohne ständig von bettelnden Katzen belästigt zu werden.

Speiseraum ohne Katzenbesuch,also ruhe zum Essen. Netter Doktor und Krankenschwester

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben in diesem Hotel 1 ganze Woche gebucht. Ich denke, dass ich soviel erfahrung habe um eine anständige Beurteilung schreiben zu können: Morgens sind die Badetücher immer meistens vergeben. Man muss zeitweise 2 Stunden warten bis man ein Badetuch vom Towel Stand bekommt. Die Animation ist sehr laut und findet alle zwei stunden statt. Es ist total sinnlos. Immer schreit der Animateur one two three...mit irgendwelchen jubelschreien im Mikrofon. Also total nervig. Der Pool selbst wird nciht gereinigt! Es wird lediglich chlor eingeworfen. Als ich mich taucherbrille im Pool getaucht bin ..habe ich haare und sehr viel schmutz gesehen. Man muss die Liegenm schon morgens um 7 Uhr mit dem Badetuch reservieren. Ansonsten bekommt man keine guten Liegen ab. Es sind dann nur liegen frei die am Gang liegen und viel Verkehr herrscht. Flur und Aufzüge sind nciht klimatisiert. Beim Frühstück als auch bei dem Abendessen ist die Bedienung sehr unaufmerksam. Man muss schon um Besteck und serviette betteln. Auf Getränk wartet man auch ewig. Teller werden nciht von den tischen abgeräumt usw. Es herrscht reiner chaos. Das Hotel ist auf Massenabfertigung abgerichtet. Keine individuelle Gästebetruung. Hauptsache essen essen essen. Und selbst das Essen ist nciht Qulitätativ. Es ist geschmacksneutral. Und als Fleisch gibt es immer nur Lamm. Einmal gab es Rinderleber. Was ich natürlich nciht gegessen habe. Die Suppe schmeckt auch nciht. Wein kann man auch nciht trinken. Alkohlisches sind nur so alternativ marken vorhanden. Keine Orginal marken. Die Kaffemaschine ist 10 Jahre alt mindestend wie auch die Saftmaschinen. Die Lischter im Restaurant werden püntklich um 21:30 Uhr erloschen egal ob da noch Gäste sitzen oder nicht. Und die Musik wird auch ausgeschaltet. Das Hotel stellt Preise von einem 5 Sterne hotel ein ...bietet aber ein Service vom 3 Sterne Hotel. Es ist definitv das Geld nciht wert! Da gibt es besseres. Es war für uns definitiv kein erholsamer Urlaub im hotel Concorde.

Definitv Nichts.Es ist kein 5 Sterne Hotel, sondern grad so ein 3 Sterne Hotel. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Buffet ist reichhaltig, geschmacklich und qualitativ aber deutlich ausbaufähig

Tolle Lage, super Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Alles war gut

Das Essen war sehr gut und sehr viel auswahl, man kann rund um die Uhr Essen. Schönes Hotel, sehr gepflegter Strand.

Nur ein innen Pool

Zimmer Service und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das einzige was wirklich gestört hat war die pooltemperatur! Die lag bei 28 grad.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Ohne Rückfrage hat man mir ein Raucherzimmer zugewiesen! Dass es überhaupt noch Raucherzimmer hat!!! Das ist doch schon längst out! Klimaanlage im Zimmer unwirksam.

Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Unangenehmes Drängeln zu Beginn des Abendessens. Schlechte Organisation in der Abendbar.

Sauberes, komfortables Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Überwiegend ruhiges, anständiges Publikum. Kein "aufgebauschter Überkomfort", wie in vergleichbaren Hotels in Lara. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

kein dresscode eingehalten .Abendunterhaltung fuer erwachsene schwach

hotelanlagen allgemein . zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015