Bewertungen für Hotel Daphne

Binbirdirek Mah. Su Terazi Sk. No:10 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 584 von 1.304 Hotels in Istanbul

Das Hotel liegt in der Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es auf der Dachterrasse.

• Zimmer mit Verbindungstür

Es könnte sauberer sein.Der Boden und die Möbel waren schon zu Beginn staubig. Das Personal muss viel mehr informieren, welche Möglichkeiten man dort hat.

Die Aussicht von der Terrasse ist super beim Frühstück. Die Betten sind bequem.

Starke Geruch in der Toilette, Fenster schließt nicht richtig, müssen wir fast täglich nach Shampoo und Toiletten Papier fragen, Badetuch und Handtuch die waren am Anfang zu wenig, Zimmer war nicht richtig sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Terrasse würde gerade renoviert und diese tolle Aussieht könnten wir leider nicht geniessen. Die Zimmer hellhörig.

Personal sehr hilfsbereit. Wir haben ständig fragen gehabt die uns sehr gedüldig und nützlich beantwortet worden sind. Auch mit Ausflügen haben wir ständig Preisermessigungen erhalten weil es z.B kälter war für Shiffahrt, die besten Tipps für Outlet Shopping, detaillierte ausarbeitung von Routen auf der Mappe die wir zu Fuss gingen usw. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Terasse war im Umbau und nicht benutzbar ... klar zur Vorbereitung zum Sommer war aber jetzt nicht so schlimm und dafür nächstesmal sicherlich fertig.

Die Lage ist sehr gut. Schöner Ausblick aufs Meer. Werde sicher dort nochmal hinkommen.

• Zimmer mit Verbindungstür

Personell war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Super Lage. 1-2 min Fußweg zur Sultanahmet oder 3-4 min zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück war lecker, es gab offenes Buffet. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sauberkeit: Schimmel überall, WC-Abfluss undicht-entsprechend "toller" Geruch, die Tische nach dem Essen werden vom Kellner im besten Fall mit bloßer Hand "gereinigt", im schlimmsten-mit der benutzte Serviette!!! Ekelhaft. Personal: sofort unfreundlich und frech wenn die Gäste mit irgendwas unzufrieden sind. Fremdsprachenkenntnisse-nur Englisch. Frühstück wird um 7:00 warm gemacht, Gäste die um 9:00 kommen, dürfen kalte Gerichte "genießen". Information über die gebuchte Unterkunft im Hotel hat mit Realität nichts zu tun. Anstatt des gebuchten Dreibettzimmer wurde ein Doppelbettzimmer mit Klappbett als Zustellbett angeboten. Reaktion auf unsere Unzufriedenheit: wir dürfen ab sofort ein anderes Hotel suchen (um 22 Uhr). Und vieles mehr... Also "tolles" Hotel mit guten Bewertungen in Booking.com. Überhaupt nicht nachvollziehbar. Nie wieder!!!!

Lage-nur 5 Min. zu Fuß zu Blau Mosche und St. Sophia

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

minibar hat gestunken und war nie kalt. Rezeptionist war sehr unfreundlich! Wir hatten ein Zimmer mit französischem Balkon gebucht und haben nur eins ohne bekommen. Daraufhin wollten wir unser Zimmer wechseln aber der Typ an der Rezeption wollte das mit allen Mitteln verhindern und meinte sogar wir sollen unsere Buchung stornieren wenn uns das gegebene Zimmer nicht gefällt! Bodenlose Frechheit! Obwohl es nach einer ruhigen Lage aussieht wird Nachts die Kanalisation stundenlang abgesaugt. LÄRM!!

Lage und das Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

die E-Mail Kommunikation ist ausbaufähig (nach 3 anfragen kam zwar eine allgemeine antwort - der wunsch nach sea view wurde aber nicht erfüllt) leider hatten wir ein zimmer mit zwischentüre zum nächsten zimmer! hier hat man wirklich alles durchgehört!

sehr freundliches hilfreiches personal zimmer gut frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Frühstück nur mittelmäßig