Bewertungen für Dedeman Istanbul 5 Sterne

Yıldız Posta Cad. No:50 Gayrettepe, Besiktas, 34340 Istanbul, Türkei

Nr. 970 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Frühstückssaal war nicht ansprechend. Er lädt nicht zum Verweilen ein. Das Publikum entsprach auch nicht meinen Erwartungen. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks dagegen war gut.

Die tolle Lage im modernen Teil Istanbuls. Allerdings ist das Hotel nicht für die Besichtigung des alten Istanbuls geeignet. Die Freundlichkeit des Personals und der Friseursalon sind lobend hervorzuheben.

• Deluxe Zweibettzimmer

Raucherzimmer erhalten obwohl nicht gebucht, Sachen aus der Minibar wurden berechnet, die nicht konsumiert wurden, nach langer Diskussion erst ein Einsehen

• Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer war leider nicht sauber. Ich habe ein Haar bei den Duschgels des Hotels gefunden

Lage war super, ist mein zweiter Aufenthalt. Preis Leistungsverhältnis passt auch. Super nettes Personal

• Französisches Superior Zimmer

Es war leider sehr kalt in unserem zimmer. Als wir es gemeldet haben, haben wir lediglich zusatzdecken bekommen. Die zimmerkarten sind mehrmals hängen geblieben. Der lift ist mehrmals ausgefallen. Leider überhaupt kein guter standart!

• Französisches Superior Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr up to date, Mobiliar ist sehr alt und nicht bequem. Temperatur lässt sich nicht umstellen. Es war für uns zu warm

Gute Lage

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer war leider total veraltet. Obwohl Nichtraucherzimmer angegeben haben wir ein Raucherzimmer erhalten. Möbel waren schon vom Rauch total verfärbt. Toilettenspühlung funktionierte nicht einwandfrei.

Sehr gute Aussicht vom Zimmer aus. Personal sehr freundlich.

• Superior Zweibettzimmer

Ich war da 5 nächte musste parkplatz für 6 tage zahlen und obwohl ich gezahlt habe wirde jedesmal gesagt das ich nicht gezahlt haben immer Diskussion die bettwäsche hat gestunken haben nie das zimmer richtig sauber gemacht haben keine frischen handtücher ins zimmer gepackt kein Klo papiere mussten immer bei der Rezeption anrufen und uns beschweren die gardienen waren gelb und waren angebrannt. Das hotel hat meiner Meinung nach kein stern verdient . Reinfall nie wieder das hotel.

Nur die lage

• Deluxe Zimmer mit französischem Bett

Es war mein 5‘ ter Aufenthalt seit 2016 und das war das schlechteste Zimmer und dafür auch das teuerste, dass ich hatte. Das Badezimmer extrem klein, schlecht beleuchtet und dermaßen laut - (Belüftung). Die Möbel waren abgenutzt. Aus der Belüftung roch es nach Zigaretten, obwohl die ganze Etage ein Nichtraucher-Bereich war. Außerdem kam es mir vor, als wäre ich in einem Flüchtlings-Kamp, viele Araber, lt. eines Personals hätte das Hotel eine Vereinbarung mit dem Staat, mehrere Etagen waren mit ihnen besetzt, die Etage B2 war ein Aufenthaltsort für Sie speziell blockiert, teilweise mussten man bis zu 10-15 min. auf den Fahrstuhl warten. Am Abreisetag habei ich dann mit dem Koffer von der 6. Etage aus das Treppenhaus nutzen müssen, da alle Fahrstühle (3 auf der Etage) überfüllt mit den Syrischen- arabischen Gästen waren. Für mich war es der letzte Besuch, ich werde das Hotel nicht mehr buchen! Zumal ich dort Stammgast war und auf meine Bitte mir ein anderes Zimmer auf den höheren Etagen zu geben gesagt wurde, ich könnte zu einem Aufpreis ein anderes bekommen...

Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man sich vorwiegend auf der europäischen Seite aufhalten möchte. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal ist unfreundlich und wirkt inkompetent. Die Ausstattung ist veraltet, die Betten sind unbequem. Im Badezimmer hatten wir Schimmel an der Decke. Generell war es jeden Morgen sehr laut am Gang, weil das Personal bereits um halb 9 anklopft und "House keeping" oder "minibar" schreit. Leider sind auch die Türen und Fenster sehr dünn bzw. nicht lärmdemmend. Die letzten 2 Tage war einer der 3 Aufzüge defekt, deshalb mussten wir teilweise mindestens 15 min warten oder mussten mit überfüllten Aufzügen fahren. Die Treppen waren nicht leicht zugänglich und teilweise komplett blockiert mit Matratzen etc. Schade!

Gute Lage!

• Superior Dreibettzimmer

Als zustellbett haben die ein Bett im Zimmer hingestellt der ein riesen Fleck hatte,habe mich vollig geäckelt...und die haben im gesamten Haus kein Kloburste wegen "Bakterien"..Die Handtücher rochen garnicht Frisch. Die Dachterass ist nicht für die Hotelgäste wie im Booking com beschrieben,nur für externe Gäste Vermietet zum Feiern ,deshalb konnte mann nicht mal Abends hoch um was zu trinken.Personal sehr unfreundlich nur die Reinigungskräfte waren freundlich. An der Rezeption war Personal überfordert und unfreundlich.

Fruhstuck kann mann nicht meckern reichlich und Auswahl ok

• Deluxe Zweibettzimmer

Es waren ausschließlich persische und arabische Gäste vor Ort,die leider z.T. schlechte Tischmanieren hatten und auch sonst laut waren. Das Hotel müsste mal renoviert werden. Die Lage ist sehr zentral und man kommt schnell in alle Richtungen weg. Aufgrund des Klientels würde jedoch nicht nochmal dieses Hotel wählen.

Das Frühstück war gut.

• Superior Zweibettzimmer

Ausstattung gesamt im Hotel! Nicht auf dem neusten Stand. Zimmer Karten haben des öffteren gespackt, Klima anlage war nicht genau einstellbar. Der Fön im Bad, oh Gott -.- Badabwasser war zu 50% verstopft. Keine Klo Bürste. Fernseher so klein das man sich das auch sparen konnte. Hotel Aufzüge zu klein und haben auch ab und zu gesponnen.

Service war schnell zur stelle wenn man etwas gebraucht hat. Das Personal in der Spa Abteilung war sehr freundlich und abgesehen davon das die Masseurin Tülay hübsch war, war Sie auch sehr prof. in Ihrem Gebiet.

• Superior Dreibettzimmer

Die Zimmer und die Ausstattung sind eines 5-Sterne Hotels unwürdig. Die Fotos entsprechen ganz und gar nicht der Realität.

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Superior Dreibettzimmer

1. Totales Chaos bei der Ankuft und beim Einchecken. Obwohl wir gebucht hatten, und im System des Hotel´s auch ersichtlich war, hat das Personal kein Zimmer für uns reserviert. Wir mussten wieder gehen und auf die Rückmeldung des Personals spät Abends abwarten, bis sie ein Zimmer für uns organisiert haben. So etwas darf in einem 5-Sterne Hotel einfach nicht passieren. Der ganze Nachmittag war am Arsch, nur wegen unfähigem Personal. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, aber bekamen ein Zimmer mit Doppelbett. Für die 3. Person kam nach einiger Zeit ein mobiles und klappbares Einzelbett. Das war ein Wahnsinn! 2. Wir hatten einen Tag verlängern müssen, weil sich die Rückreise um einen Tag verschoben hatte. Die Reservierung hatte ich wieder über Booking gemacht, aber danach hat das Personal gesagt, dass Sie das selber regeln werden. Auf Grund dessen hatte ich stornieren müssen. 3. Beim Auschecken war der Mitarbeiter, mit dem wir das ausgemacht hatten, nicht anwesend. Das andere Personal hat sich nicht ausgekennt und wir mussten wieder warten, bis sie denjenigen telefonisch erreicht hatten, und nachfragten. Das hat uns wieder Zeit und Nerven gekostet! 4. Absolute Frechheit finde, dass sie eine Tagesgebühr für das Parken im Hotel kassiert hatten!!! Wo gibts das? Ich war schon in mehreren 5-Sterne Hotels, aber in keinem Hotel hatte ich eine Gebühr für die hauseigene Tiefgarage bezahlt!!! 5. Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende eine Katastrophe. NIE wieder DEDEMAN. Freundliche Grüsse Mustafa Corbaci

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer wurden nicht aufgefüllt. Toilettenpapier, Wasser, teilweise Handtücher und Becher hat gefehlt. Ich musste jeden Tag anrufen und um Toilettenpapier fragen und teilweise kam es nicht und wenn sehr spät.

• Französisches Superior Zimmer

Zimmertemperatur sehr tief, mehrmals manuell höher eingestellt, dennoch nach sehr kurzer Zeit wieder extrem kalt. Der Lärm von der Strasse sowie von Nachbarn unerträglich. Das Zimmer ist sehr einfach gestaltet, teil überaltertes Mobiliar. TV mit sehr wenig sehr wenig Auswahl an Sendern.

sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr hilfsbereit, das Aufwecken klappte sehr gut, sehr guter Lage, schnell und unkompliziert zu erreichen. Das Valet-Service war top.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Französisches Superior Zimmer

Sehr nettes bemühtes Personal. Tolles Roof-Restaurant/Bar mit gutem Essen und FR/SA Life-Musik. Herr Tolga an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Französisches Superior Zimmer

Das Zimmer war zu warm, Klima könnte man nur als heiß einstellen und die Mobilien waren bisschen alt

Das Bett war sehr gemütlich und das Augenblick von das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Das hotel ist in die Jahre gekommen ist abgewohnt solle mal Renoviert werden. Die Fenster sind undicht dadurch lästige strassenlärm..

Die nähe zum Verkehrsmitteln Guter Frühstück.

• Französisches Superior Zimmer

Bett ist eine zumutung für 5 Sterne,Mann kann von Rückenschmerzen nicht schlafen, Sauberkeit im Zimmer ist miserabel, Haaren am Boden usw, wir haben Badezimmer selbst mit Desinfektionsmittel gereinigt, personal war sehr gut, ist auch dass einzige was gut war,wir sagen nie wieder und raten davon ab, ausser Sauberkeit ist egal dann ist es zu empfehlen

Mann ist nahe zum flughafen und Sehenswürdigkeiten

• Superior Zweibettzimmer

Alt-modisch ausgestattet, das Badezimmer ist sehr schön, aber man kann Schimmel auf die Wände sehen.

Sehr nettes Personal, atemberaubende Blick über Istanbul aus der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit französischem Bett

Also unfreundlich und Kälte Mitarbeiter habe ich nie gesehen Auch Putzfrau war so schlampig.sie hat alles so ungeschickt gemacht.badezimmer in 6 Tagen nicht mal repariert und die tv Sender war unklar.die haben nicht Zeit gehabt zu verbessern Also nie wieder dedeman

nix!

• Superior Zweibettzimmer

War gar nichts los.. keine Terrasse und Bar.

Sehr kleine Zimmer und extrem teuer (vor allem Getränke usw. ) Kaffee hat 26 TL gekostet.

• Deluxe Zimmer mit französischem Bett

kein Toiletten papier,nicht mal eine Klobürste...verranzte Zimmer. Inkompetentes, Unfreundliches personal..

Bett war sehr bequem!! Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Französisches Superior Zimmer

Kein info Von Personal! Es gab nur Hochzeiten, ich wusste nicht ob ich in Einem Hotel bin oder in einem Veranstaltungssaal

Liegt an der Hauptstr. Autolärm bis um ca. 1 Uhr nachts

Frühstück war sehr lekker. Das Personal sehr freundlich.

Es hatte für ein fünf Sterne Hotel alte Zimmer

Die Lage war top

• Französisches Superior Zimmer

Die Lage Die Beschreibung bei Booking.com da hier ein Pool angezeigt ist aber Geld verlangt wird

Das Personal

Wie immer alles bestens. Vielen Dank für das angenehme Wochenende

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Probleme mit dem WLAN. Ganze Woche kein Internet!

Das Personal. Die Zimmer sind sehr gut.

• Französisches Superior Zimmer

Aufzug ist ständig voll. Nicht ausreichend. Mann muss 20 min. warten die Zimmer sind nicht gut isoliert. Sehr laut

Sauberkeit, Geruch und Personal

Dusche war kaputt.

Zentral. Personal sehr hilfsbereit.

Zimmer, Comfort

Lage, Wellness

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Es war sehr Sauber und angenehm. Würde öfters hingehen.

• Französisches Superior Zimmer

Nichts, es ist auf keinen Fall ein 5Sterne Hotel.

• Französisches Superior Zimmer

Zimmer zu klein, Geruch in den Zimmern, Staub etc.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Bett war zu hart Kühlschrank hat nicht funktioniert

• Superior Zweibettzimmer

Personal war sehr unfreundlich haben uns nicht Mals begrüßt. Zimmern wurden nicht gut gereinigt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Französisches Superior Zimmer

Bei den letzten 2 Aufenthalten hatte ich ein extrem abgenutztes Zimmer, diesmal ein neueres, moderneres, richtig top!

Sauberkeit sehr schlimm

• Superior Zweibettzimmer

Personal sehr schlecht, Sauberkeit NULL!!! Kein klobesen!

Das Hotel ist sehr groß und in erster ansicht sehr Luxuriös

Frühstückspersonal/Kassenpersonal

Receptionist UGUR war der Freundlichste

Nicht sauber

Gute Lage

Hotel Taxi zu teuer

• Superior Zweibettzimmer

Der Kleiderschrank ist viel zu klein...

• Superior Zweibettzimmer

Alles hat gepasst. Gutes Hotel, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

einfach alles

Zimmer

• Superior Dreibettzimmer

nichts, was mann meckern kann.

hervorragende Service, stillvolle Zimmer, sehr zentral gelegen, hilfsbereites Personal

Fitness Center Sauna Bettkomfort

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung könnte besser sein

Die lage und preisleistung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Bett war nicht gut . Klima war sehr laut .die zimmer ist klein

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Alles super, immer wieder gerne ! :)

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit französischem Bett

Extem schlechter w-lan empfang in den Zimmern. Die standard Zimmer entsprechen maximal 3sterne hotel.

Die Lounge Restaurant ganz oben.. ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Französisches Superior Zimmer

Mein Zimmer hat nach Rauch geschtunken.. und dass BRD war leider nicht so comfortabel !

Perfekte Lage Restaurant aussieht ist wunderschön..

etwas heruntergekommene Möbel

Zentrale Lage

Essen Mittag Abend vergessen die beim buchen korrekt Information fehlt

• Superior Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem. Leider sehr schlecht geschlafen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer könnten renoviert und modernisiert werden...

• Deluxe Zimmer mit französischem Bett

Das erste Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen, obwohl es kein Raucherzimmer war. Wir haben am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Französisches Superior Zimmer

Zimmer sind zur klein .Betten sind nicht so gut und die Lage ist zu laut.

Nicht

• Deluxe Zweibettzimmer

Hat soweit alles gepasst.wir waren auch nur zum übernachten dagewesen.sonst waren wir dauernd unterwegs.

• Superior Zweibettzimmer

Wir waren mit allem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bett war sehr unbequem

Parken kostet extra.

Alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

super hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

- in der näheren Umgebung sind nur wenige Lokale und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, da das Hotel in einem Geschäftsviertel liegt.

- Frühstück war sehr reichhaltig - Sehr angenehme Atmosphäre - die Zimmer waren groß - unterschiedlichste Gäste - problemlose Anbindung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Obwohl zimmer sauber machen zeichen an der tür war wurde nicht sauber gemacht! Am ersten tag keine wattestäbchen, kein kaffee nur eine flasche wasser nachgefüllt !!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Trotz Dreibettzimmer, haben wir eine Doppelzimmer bekommen, zustellbett wurde nach unserem Ankunft hingestellt. Frühstück ist teuer, 15 Euro pro Person. Für Türkei Verhältnisse teuer. Man kann aber in naher Umgebung viel günstiger gut frühstücken. Preise für Panorama Restaurant und Minibar übertrieben. Kleines Bier über 6 Euro. Schöne Ausblick aber wenig besucht, durch hohe Preise.

Welnessberreich ist gross und hat viel zu bieten. Schönes Panorama Restaurant. 4 Aufzüge keine Wartezeiten. Lage ist gut, ruhiges Wohlstandviertel, durch nahe Metro Station überall gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Check-in wurde verspätet möglich, dafür erhielten wir ein grösseres Zimmer. Extrabett ziemlich klein und unbequem. Indoorpool Nutzung nur mit Schwimmhut möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Zimmer sind relativ klein aber gemütlich. Das Badezimmer ist in guter und sauberer zustand, wurde wahrscheinlich vor nicht Langer zeit renoviert. Bei der Zimmereinrichtung wurde eher gespart. Mit offenem Fester kann man schlecht schlafen da die Hauptstrasse direkt davor steht. Das Frühstücks buffet ist nicht preisangemessen, da das Buffet eher klein ist.

Die Lage befindet sich sehr zentral und man ist schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr nette Personal, Lage sehr gut alles gut

Es gibt auch 83 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dedeman Istanbul ansehen