Bewertungen für Deniz Houses

Cayıroglu Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 610 von 1.304 Hotels in Istanbul

Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon gebucht, allerdings hatten wir keinen im Zimmer gehabt. Das war echt sehr ärgerlich. Außerdem war das Bad vor allem etwas veraltet. Die Duschtür war kaputt und ging nicht richtig zu, die Fließen wiesen ebenfalls Beschädigungen auf. Das Frühstück war alles andere als sättigend. Teilweise Kekse und Baiser zum Frühstück. Das habe ich nicht erwartet. Daher haben wir nur am ersten Tag etwas gegessen, obwohl wir für den kompletten Aufenthalt bezahlt haben.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Lage war sehr zentral. Nur einige Gehminuten von vielen Sehenwürdigkeiten und vom großen Basar entfernt. Direkt am Meer .

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schlechte W-LAN-Verbindung im Zimmer (3. Etage), 0-1 Balken. 4. Etage Frühstücksraum gute Verbindung. Winziger Balkon, zu zweit sitzen ist sehr unbequem. Frühstück bestand immer aus dem gleichen Inhalt (fertig auf dem Teller). Schimmelrand in Duschbecken, aber nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bewertungen sind immer subjektiv, so auch meine volle Sternezahl. Für mich ist Deniz Houses, bzw. Sultan's Inn, wo einige von uns "ausgelagert" wurden, die optimale Bleibe in Istanbul. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, kleine aber sehr gemütliche Zimmer, hilfsbereites Personal, alles sauber und gepflegt... was will ich mehr. Wer Fünfsterne-Komfort sucht ist hier natürlich falsch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte besser werden

Aussicht top

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr nettes Personal ! Saubere Zimmer , sehr zentral . Es wurde extra ein Frühstück organisiert da wir schon um 5 Uhr abreisen mussten. Die Abholung vom Flughafen und das wieder hin bringen 1A , organisiert !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Am Anfang bekamen wir ein Zimmer im Keller. Man bekam kaum Luft. Es gab kein Tageslicht! Riesiger Urinfleck neben der Toilette! Schmutz in der Dusche und im ganzen Bad. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag in ein anderes (sehr kleines) Zimmer wechseln.

Dachterrasse beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wenig Auswahl beim Frühstück. Sehr kleines Badezimmer.

Die zentrale Lage und die Hilfsbereitschaft des Personals waren super. Statt des gebuchten Standardzimmers gab es ein großes Komfortzimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Erstes Zimmer wäre im Keller ohne Tageslicht gewesen. Das haben wir dann aufgrund der freundlichen Verantwortlichen wechseln dürfen. Das Frühstück war OK aber nicht genügend Sitzplätze was irgendwie undangenehm aufgefallen ist...

Super Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die zentrale Lage und der für Istanbul günstige Preis. WLAN war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

einfach spitze

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Liegt Zentral und ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Personal sind lustig und nett :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Deniz Houses ansehen