Bewertungen für Emirhan Inn Apart Hotel

Kucuk Ayasofya Mahallesi Odev Sokak No 4 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei

Nr. 14 von 381 Ferienunterkünften in Istanbul

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wurde serviert, Rühreier wurden für uns täglich frisch zubereitet, die Kommunikation vor unserer Ankunft war effizient und unkompliziert. Die Lage ist auch in Ordnung, wir sind vom Taksim-Platz aus mit dem Taxi angereist und konnten dann alle klassischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen ... Ich kann die Unterkunft ohne Weiteres empfehlen ... würde ich sicher nochmals buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Mir persönlich gefiel die Lage des Apartment Hotels und das Bemühen des Personals sehr sehr gut. Wir hätten sogar am Sonntag um 11:00 Uhr aus checken müssen, haben aber unser Gebäck dem Personal überlassen und erst am Abend dann abgeholt. Wir haben unser Kaffee in der Früh immer auf unser Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Zimmer sind sehr sauber, die Atmosphäre ist freundlich und familiär. Guter Service, zuvorkommende Betreuung, sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Gute Lage: Die Unterkunft liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße der Altstadt, die Hauptsehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, in unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Hofblick,

Abholservice, gute Organisation, Lage, super, um die Altstadt zu erkunden und zu regenerieren

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Emirhan Inn Apart Hotel ansehen