Bewertungen für Eski Konak Hotel

Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No: 52 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei

Nr. 681 von 1.304 Hotels in Istanbul

Gute Lage - für den Preis fehlt es an Sauberkeit und Ausstattung.
    • Economy Doppelzimmer

ENGLISH Half the bathroom was under water when you took a shower - the shower tub was not properly sealed. The joints already showed green mold. Lighting was not bright enough. The hairdryer sprayed sparks, so we did not even touch it. Towels were changed every day, but they always had dark spots. Breakfast was very poor. On the first day each guest received a plate of cheese, sausage and jam - there was no way to get more. Late checkout was requested and verbally promised by the owner. Later, however, we were told that they had already accepted in writing, but with additional costs. (We did not receive the message from Booking) So we had to pay a full day, and we did not meet here in any way. We would not book the hotel again and can not recommend it. GERMAN Das halbe Badezimmer stand unter Wasser, wenn man geduscht hat - die Duschwanne war nicht ordnungsgemäß abgedichtet. Die Fugen wiesen schon grünen Schimmel auf. Beleuchtung war nicht hell genug. Der Haartrockner hat Funken gesprüht, sodass wir ihn erst gar nicht angerührt haben. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, jedoch wiesen diese immer dunkle Flecken auf. Frühstück war sehr mager. Am ersten Tag hat jeder Gast einen Teller mit Käse, Wurst und Marmelade erhalten - es gab keine Möglichkeit eine zweite Portion zu holen. Late Checkout wurde angefragt und vom Besitzer mündlich zugesagt. Später teilte man uns jedoch mit, dass man bereits schriftlich angenommen hätte, jedoch mit zusätzlichen Kosten. (Die Nachricht von Booking haben wir jedoch nicht erhalten) Wir mussten somit einen vollen Tag zahlen, und man kam uns hier leider in keinster Weise entgegen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen und können es auch nicht weiterempehlen.

Die Lage hat uns gut gefallen - in wenigen Gehminuten war man bei der Blauen Moschee. Restaurants etc. waren in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Alles!

Alles! Lage ist perfekt und zentral, neben viele Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, Aussicht von der Dachterrasse ist sehr schön und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lieber ein anderes.
    • Economy Doppelzimmer

Es war sehr dreckig, die vorhänge waren bereits schwarz, im bad lagen haare + schimmel an allen ecken. Trotz der wintertage war keine decke aufgelegt, lediglich ein bettlaken und eine tagesdecke im schrank, die noch nie eine waschmaschine gesehen hat. Die rezeption liegt im 1. Stock. Von aussen sieht es geschlossen aus und wenn man nachts ankommt wirkt es ziemlich zwielichtig. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig, man hört fast das atmen der nachbarn. Die tollen bewertungen der anderen gäste sind absolut nicht nachvollziehbar.

Einzig und allein die Lage des Hotels

Hallo
    • Economy Doppelzimmer

Hallo Wir bedanken uns herzlich bei Allen Mitarbeitern für die tolle Unterkunft und für die Beratung Wir waren sehr zufrieden Schöne Grüße von Familie Sarli Und unsere Tochter Eslem Nur

Die Lage war gut
    • Economy Doppelzimmer

Bett unbequem zu kleines zimmer

Die Lage war gut

waren mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden und hatten schöne Tage in Istanbul
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig

lage ist super um an die Sehenswürdigkeiten in Istanbul zu kommen.

Gute Lage.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

das Personal war freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

das Personal war freundlich.hat uns super Tops gegeben was sehenswert ist

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren zwar sauber, wo es auch sauber sein sollte. Allerdings war das Zimmer bzw. die Möbel sehr alt und das Zimmer hatte auch einen unangenehmen Geruch, wenn man das Fenster nicht auf Kipp gehalten hat. Ebenfalls hat gestört das die Deckenlampe im Badezimmer kaputt war und man angst hatte, dass die Lampe jederzeit auf den Kopf fallen könnte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr zentral und man konnte jederzeit die Straßenbahn nutzen. Besonders gut war das in der Umgebung auch viele Restaurants und Caffee's waren. Das Frühstück war ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten sind in kürzester...

Weniger angenehm war es, dass man auf dem Weg zum Hotel ständig von Abfängern vor den Restaurants angesprochen wird. Das kann sich zu einem regelrechten Spießrutenlauf entwickeln. Das Hotel selbst ist sehr hellhörig und die Treppen sehr schmal und steil, was für ältere oder gehbehinderte Gäste zu einem großen Problem werden kann. Negativ aufgefallen ist uns der Chef, der während der Frühstückszeit täglich offensichtlich seine Personal kontrolliert und dabei nicht gerade als Sympathieträger auftrat. Diese Zeit hätte er besser nutzen können um die vielen Kleinigkeiten, wie z. B. angeschlagene Zuckerdosen, defekte Lichtschalter, kaputte Deckenlampen im Bad, nicht funktionierende Fernseher und vieles mehr in Ordnung zu bringen. Leider hatten wir im Bad massiven Schwarzschimmelbefall und dem entsprechend natürlich auch einen muffigen Geruch. Hier wäre es dringend nötig Abhilfe zu schaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings hätten wir uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Schön wären auch frische Rühreier oder Spiegeleier gewesen, zumal die nötige Einrichtung dafür vorhanden ist.

Super Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit zu erreichen. Toller Ausblick von der Frühstücksterrasse und dem Frühstücksraum. Toll fanden wir auch, dass man diese Räumlichkeiten auch außerhalb der Frühstückszeiten nutzen konnte und sogar Getränke und Speisen von außerhalb mitbringen durfte. Die Betten waren sehr bequem. Alles was putzbar ist, war blitzblank. Selbst an neuralgischen Punkten gab es diesbezüglich nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist Sophia, der gute Geist des Hauses. Ihre nette und offene Art ist einfach nur toll. Das fing bei der Begrüßung an und zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt. Ob Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Land und Leuten, besonderen Ausflugszielen oder Hilfe bei Krankheit, Sophia war stets zur Stelle. Sie ist es auch, die die Gäste über vieles hinwegsehen lässt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sophia ist der gute Geist des Hauses

Viele kleine Mängel (ein Drittel der glasabdeckung von Badezimmerleuchten abgeplatzt Schimmel in dusche und an badezimmerdecke ,Terrassenmöbel bräuchten dringend neuen Anstrich neuen stoffbezug, Geschirr teilweise abgeplatzt, Fernseher funktionierte nirgends,EC-Kartenlesergerät war angeblich defekt, am zweiten Tag wurde Bahrzahlung von Chef verlangt,Frühstück könnte um einiges besser sein,kein eigener Zugriff auf Klimaanlage,immer leichter Geruch von Gläranlage im Zimmer,zum Teil fehlende oder defekte Leuchtmittel,

Sophia ist der gute Geist des Hauses

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr schöne ruhige aber Zentrale Lage in der Istanbuler...

Sehr schöne ruhige aber Zentrale Lage in der Istanbuler Altstadt . In max 5 Minuten war man an der Hagia Sophia .Besser geht es nicht . Danke auch an Sophia der Gute Geist des Hauses , für die Zahlreichen Infos und Ausflugtips . Wir kommen gern wieder .

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Großartige Dachterrasse, nur 8 Zimmer, dadurch hatte man die...

Winziges Zimmer, Lautstärke von der Rezeption, man kann das Hotel nicht erreichen ohne von dutzenden Restaurantwirten angequatscht zu werden

Großartige Dachterrasse, nur 8 Zimmer, dadurch hatte man die Terrasse oft für sich alleine. Zentrale Lage an den Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Atmosphäre, die Aussicht, Lage, Freundlichkeit.

Das Frühstück könnte man verbessern, wenigere Portionen aber dafür frische Lebensmittel.

Die Atmosphäre, die Aussicht, Lage, Freundlichkeit. Sind inzwischen Stammkunde.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das gesamte Personal ist sehr nett.

Das gesamte Personal ist sehr nett. Von der Frühstücksterasse hat man einen Superblick auf´s Meer. Die Terasse ist rund um die Uhr geöffnet. Wenn man´s mal etwas ruhiger mag unbedingt eine Flasche Wein kaufen und die Zweisamkeit geniesen.Im Grunde muss man sich um nix kümmern. Sofia steht mit Rat und Tat zur Seite, hat z.B. für uns das Taxi zum Flughafen klargemacht während wir abends noch feiern waren. Apropos feiern: Es gibt in der Gegend hervoragende Restaurants die Fisch- und Fleischgerichte anbieten auch die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns der Sultans Pub gefallen, weniger ein Restaurant mehr so Party-Schuppen. Für ein 3-Sterne Hotel ist dass Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen das Hotel für den nächsten Istanbul-Urlaub wieder zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Lage;

Kleines Zimmer (kleiner als auf den Bildern); nur eine Bettdecke; Toilettenspülung funktionierte nur mit persönlichen Reparatureingriffen; Dusche war nicht dicht (Wasser auf dem Boden vor der Dusche)

Lage; Aussicht vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

ruhige Lage in Nebenstrasse mit kleinen Restaurants und...

ruhige Lage in Nebenstrasse mit kleinen Restaurants und Geschäften. Tolle Aussicht von der Dachterasse beim Frühstück. Neue Badezimmer mit vernünftiger Dusche und WC.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Personal - die Lage -

- Die durchgelegenen Betten, wir lagen auf metallenen Federn!! - Die minderwertige Qualität der Lebensmittel beim Frühstück - Nur eine Nachttischlampe im Dreibettzimmer- Die Klotür war nicht zu schließen, so dass wir alle immer alles hören und riechen konnten - wurde 6 tagelang nicht repariert -

Das Personal - die Lage -

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Der Blick vom Frühstücksraum und der Dachterrasse ist...

Das Zimmer war extrem klein und mit Blick zum Hinterhof.

Der Blick vom Frühstücksraum und der Dachterrasse ist grandios. Die Hotelbesitzerin ist super nett und versorgt einen mit guten Reisetipps und Wissen über Land und Leute.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Lage, freundliches Personal

Kissen waren für mich zu dick, Zimmerfenster war direkt über der Küche und abends hat es im Zimmer bei offenem Fenster nach Rauch gerochen

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Frühstück mit Meerblick.

der Chef, der während der Frühstückszeit offensichtlich seine "Mädels" kontrolliert oder sogar schlafend im Sessel sitzt, ist kein schöner Anblick.

Frühstück mit Meerblick.Ausserdem das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis dank unserer Frühbuchung. Vielen Dank an Sophia für die freundliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

-sehr zentrale Lage ohne Straßenlärm,

-sehr zentrale Lage ohne Straßenlärm, -sehr freundliches, hilfsbereites Personal Die Zimmer und Bad waren geheizt, Dusche ganz modern. Die Matrazen waren sehr gut, es gab keine Rückenprobleme.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,...

Leider mussten wir die Unterkunft für die letzte Nacht verlassen, da Reparaturarbeiten durchgeführt wurden.

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Lage und gutes Frühstück, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Nur die lage.

Alles. Im Zimmer nur 1 freie Steckdose und das ist provisorisch befestigt. Liegt noch nicht mal neber dem Bett . Nicht sauber. Das Bad einfach nur eklig und defekt!! Duschkopf war defekt. Überallllll Schimmel und mufflige Luft. Heizung funktionieren nur von 18 uhr bis 04 uhr morgens. Sonst sind die aus!!! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr sehr hellhörig. Wenn wir die Tür griffe anfasse denkt man es fällt gleich ab. Frühstuck sehr sehr mager. Kein omlet etc.

Nur die lage. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück gut und ausreichend.

Dusche ein wenig in die Jahre gekommen. TV 15" "groß" 😞

Frühstück gut und ausreichend. Lage sehr zentral. Alles gut gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war ausgesprochen nett. Der Blick von der Dachterrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage, alles, was wir besichtigen wollten, war zu Fuß zu...

Die Lage, alles, was wir besichtigen wollten, war zu Fuß zu erreichen. Die individuelle Betreuung mit guten Infos vom Hotel-Management.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit (aysegül) die...

Personal sehr nett und hilfsbereit (aysegül) die Empfangsdame besonders lieb und sympatisch

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage,Aussicht,Essen!

Lage,Aussicht,Essen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Gefallen hat uns vor allem die Gastfreundlichkeit aller...

Gefallen hat uns vor allem die Gastfreundlichkeit aller Mitarbeiter. Und das Frühstück zusammen mit dem Blick aufs Meer ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück Sehr Gute Lage Sehr Gutes Personal Vielen Dank, schöne Grüsse Aus Hannover von Sarah und Tolga

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Alles prima weiter so zum 4 mal,wir fühlten uns wie zu hause.

Alles prima weiter so zum 4 mal,wir fühlten uns wie zu hause.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sophia ist das Herz des Hauses.

Sophia ist das Herz des Hauses. Ihre Tipps und Informationen sind immer treffende und sehr hilfreich. Ein herzliches Danke an Sophia!!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

deutschsprechende (holländische) Hotelmanagerin sorgt für...

deutschsprechende (holländische) Hotelmanagerin sorgt für perfekten Service, inklusiven wirklich wertvollen Tips.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Die Terasse und Sauberkeit