Bewertungen für Faros Hotel Old City - Special Category

Divanyolu Cad. No:76 Sultanahmet / Fatih / ISTANBUL, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei

Nr. 627 von 1.304 Hotels in Istanbul

im großen und ganzen war ich schon sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die tv programme, hauptsächlich arabische sender und die einstellung des bildes war störend. im badezimmer ist statt einer dusche eine badewanne vorhanden, der einstieg ist ziemlich gefährlich, da sehr hoch, selbst der kleine holzhocker der zum einstieg bereitgestellt wurde könnte einen sturz herbeiführen, da ich selber Knieschäden an beiden knien habe, musste ich extrem aufpassen dass ich nicht ausrutsche beim ein- und ausstieg aus der badewanne.

das hotel liegt mitten im trubel, selbst nachts um 3 uhr ist viel bewegung auf der strasse, wenn die balkontür geschlossen ist, ist es still. der balkon hat mir gefallen, die pflanzen in dem marmorkübel sind nett anzuschauen. die nähe zur strassenbahn ist perfekt, in einer minute gehweg zu erreichen.

Der/ Die 4 Sterne gegeben hat, muss besoffen gewesen...
    • Budget Einzelzimmer

Der/ Die 4 Sterne gegeben hat, muss besoffen gewesen sein. Unverschämt dieses Hotel mit 4 Sterne zu stufen. Umsonst würde ich nicht mehr übernachten.

Sehr zentrales Hotel, etwas überteuert für den veralteten Zustand.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fotos haben nicht viel mit der Realität zu tun. Die Ausstattung des Hotels ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Sehr nervig ist die Dusche, die die ganze Zeit zwischen heiß und kalt wechselt. Das w-lan ist in den Zimmern nicht zu benutzen weil es viel zu schwach ist (in der lobby gehts!).

Super gelegen um die ganzen Touri-Attraktionen zu besuchen. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer.

Charmantes Altstadt Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewannen und Duschen müssten so langsam mal neu versiegelt werden

tolle Lage, nettes Personal, charmantes Hotel in der Altstadt mit entspannter Loungemusik draussen, sehr nett - wir sind immer gerne hier

Ein Wochenende ist ok, aber für Familie nicht wirklich geeignet.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage des Hotels ist ganz gut, wenn man Sultan Ahmed und Bazar besuchen möchte. Personal war in Ordnung.

Das Frühstuck war nichts besonders. Der Kaffee war kalt und hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe mich auch Sofort beschwert. Zimmer sind nicht bequem.

Schöne urlaub

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super lage
    • Ecksuite

Es gibt nichts zum mäckern

Super lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Auf deusch: Habe 7 Tage in dem hotel verbracht für 500€.am 4.Tag habe ich mich beschwert weil über unserem Zimmer auf dem Dach ein Blech unaufhörlich mich nicht schlafen ließ.seit dem 1.tag schon.Das Personal hat es nicht interessiert.also ungemütlich weiter schlafen.das beste War am letzten Tag. Da wollte ich beim frühstück von der Kellnerin etwas haben dann fragt die mich ob ich überhaupt im hotel bin.hallo.gehts noch.7tage beim Frühstück in einem kleinen hotel und dann so eine Frage.unfassbar wie unpersönlich dieses hotel ist.und beim Check out sieht der dicke hotelangestellte mit den Armen im Rücken verschränkt meiner Frau zu wie sie den 30kg Koffer zum TransferBus trägt. Wer einmal da War geht nie wieder dahin aber leidet haben die immer "ein erstes mal Kunden". Einzig positive War das Personal das die zimmer reinigt. Auf türkisch: Uykusuzluktan Dördüncü günde şikayet ettim.Bizim Odamızın üstünde çatıdan teneke sesi vardı.işcilere söylerken hiç umrunda bile deyildiler.7gün buna dayandim.7 gün 500€verdim. Son günde kahvaltıda bayan işçiden bir kağıt istedim.bana utanmadan siz bu hoteldemi kalıyorsunuz soruyor.7gün kahvaltı ediyorum.son günümde bile hotelde kaldığımi bilmiyorlar.ne rezillik. Check out Yaptığımda benim hanim 30 kg bavul taşıdı.göbekli işçi ne güzel ellerini arkaya salaya salaya seyretti. Ne servis ya bu. Turistler parayi getirince buyrun. Odamıza aldiktan sonra tanimazsiniz. Servis yabancı kelime gibi geliyor size

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wir haben das Hotelzimmer für einen verlängerten...

Wir haben das Hotelzimmer für einen verlängerten Wochenendausflug gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist klein aber fein. Wir hatten ein niedliches Zimmer mit Ausblick auf die Straße Richtung Hagia Sophia. Die Sehenswürdigkeiten in Sultanahmed sind zu Fuß zu erreichen und auch die Straßenbahn fährt fast vor der Tür ab. Das Hotel hat eine eigene Gaststätte, Hotelgäste bekommen 15% Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

...wir waren überall zu Fuß in der Altstadt.

...wir waren überall zu Fuß in der Altstadt. Das Hotel für sich ist wirklich gut - kein fünf Sterne Plus, aber das ist auch nicht nötig wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und Istanbul anschaut. Wenn man aber im Hotel ist, sind die Menschen nett und es ist sauber und es fehlt eigentlich nichts. Das Frühstück ist auch gut, von allem etwas dabei -frisches, Wurst, Käse, Müsli...nur der Kaffe ist nicht das beste ;)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sauberkeit Freundlichkeit Lage

Matratzen

Sauberkeit Freundlichkeit Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Extreme Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit!

Extreme Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Top Lage, Sehr sauber, Ausgezeichneter Service

kleine Zimmer

Top Lage, Sehr sauber, Ausgezeichneter Service

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Dieses Hotel ist uns schon bekannt.

Dieses Hotel ist uns schon bekannt. sehr sehr zufrieden mit allem. Toplage, top Service, Super Preis Leistungsverhältniss