Bewertungen für Gazipasa Hotel & Apartments

Side Mahallesi 1011 Sok. Manavgat Antalya, 07330 Side, Türkei

Nr. 6 von 23 Ferienunterkünften in Side

• Apartment mit Poolblick (5 Personen)

Betten sind sehr hart und unbequem !!! Wir waren zu 5 da gab es nur 2 Ausziehsofas!!!! 1 Doppelbett und 1 Einzelbett!!!

Preis-Leistung okay!!!!! Freundliches Personal Alles in allem Top für 1 Woche!!!!!!

• Apartment mit Gartenblick (5 Erwachsene)

Die Sauberkeit war nicht immer perfekt, besonders auf dem Gang im hinteren Haus. Beklagen uns aber nicht bei dem günstigen Preis! Türkische Gäste waren am Buffet manchmal unverschämt. Nahmen viel zu viel Essen mit, das dann gar nicht gegessen wurde... WLAN war nur bei der Reception und im Pool-/Restaurantbereicht verfügbar und konstant überlastet. Aber eben, würde jeder Gast 10 Dollar mehr pro Tag zahlen, liesse sich auch dieses "Problem" beheben. Zwar sind die Hotelpreise in der Region Antalya sehr sehr tief, doch wenn man mal da ist, dann wird man in Side und auf Ausflügen in der Umgebung massiv abgezockt, jedoch nicht im Gazipasha. Wir sind schon oft in der Türkei ausserhalb der Touristengebiete gereist und waren geschockt über die überrissenen Preise in Side. Weil die Europäer nicht mehr kommen sind viele Lokale leer, denn die Einheimischen kommen so auch nicht oder kehren bestimmt nicht ein bei diesen Preisen...

Wir waren zwei Wochen im Gazipasha mit HP. Uns und den Kindern hat der grosse Pool und der Pool mit Rutsche besonders gut gefallen. Wir mögen einfach nicht den ganzen Tag am heissen Strand verbringen und so war dieses Hotel ideal für uns. Neben einigen Ausflügen und Strandbesuchen haben wir einige Tage einfach im Hotel verbracht und uns ausgeruht. Das Personal war super freundlich, persönlich und hilfsbereit. Wir sind Morgens sehr früh mit dem Nachtbus in Side angekommen und wollten einfach unser Gepäck einstellen und zum Strand oder so. Stattdessen wurde uns Frühstück offeriert und unser Zimmer schnell bereit gemacht obwohl wir erst Mittags hätten einchecken können. Insgesamt hat das zwei Sterne Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Speise-und Getränkekarte hatte moderate Preise. Das Essen am Buffet war einfach, vielfältig und immer gut. Eine Flasche Wasser und eine Flasche Cola war beim Nachtessen inbegriffen. Wer jedoch Luxus und teures Buffet erwartet, ist hier fehl am Platz. Der Zimmerservice kommt täglich, wechselt die Frotteewäsche jedoch nur jeden zweiten Tag und die Bettwäsche zwei Mal wöchentlich - oder bei Bedarf natürlich! Finde ich gut und Umweltfreundlich. Zuhause wechseln wir die Wäsche ja auch nicht so oft.

• Apartment mit Poolblick (6 Erwachsene)

Englische Gäste waren teilweise unverschämt.

Swimmingpool. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment mit Gartenblick (5 Erwachsene)

Schönes Hotel mit schönem und sauberem Pool. Das Frühstücksangebot war akzeptabel und Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

WLAN nur im Rezeption/Poolbereich

Toller Pool und Rutschen, Bus-Service zum sauberen Strand, Animation 3 mal in der Woche, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Mir hat es nicht gefallen das man nicht überall WLAN hatte.

Personal war sehr freundlich. Das essen hat gut geschmeckt . Unterkunft war gut . Swimmingpool war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- Frühstücksbuffet sehr klein - Sehr laut.... auch um 3h Morgens - Reklamieren bringt nichts - Das Personal spricht kein deutsch - Ausstattung / Sauberkeit der Zimmer ist nicht immer gut

Sehr freundliches Zimmerpersonal!