Bewertungen für Golden Crown Hotel 3 Sterne

Piyerloti Cad. No:10 Sultanahmet, Fatih, 34490 Istanbul, Türkei

Nr. 709 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Standard Dreibettzimmer

Vielen Dank für die schöne Zeit und wirklich super tolle Unterkunft. Vom Check-In bis zum Check-Out war alles perfekt. Überall sauber und das Personal immer zuvorkommend und super nett. Vielen lieben Dank nochmal an Selman an den netten und hilfsbereiten Rezeptionisten.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten 1 Woche dieses Hotel gebucht. Sehr gute Lage und gepflegtes Hotel! Die Mitarbeiter unter anderem Atilla waren sehr hilfsbereit ! Werde immer wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen . Danke & tesekkür ederim.

Das Frühstück ist bedürftig und schnell aufgebraucht. Kein frischer Nachschub. Unser Fenster war kaputt, die erste Nacht war also sehr eisig und ich natürlich sofort krank.

Sehr zentral und die Metro ist auch in der Nähe. Sehr Nette Mitarbeiter. Sind ok Von der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles, nicht gut, personal nicht so freundlich, essen war schlecht, Zimmer zu klein, Trekking, alt und alles kaputt und Toilette viel Schimmel... einfach Geld ist nicht wert....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Budget Doppelzimmer

Waren schon sehr oft in Istanbul. Dieses Hotel gehört ab jetzt zu unseren top favoriten. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber. Vor allem das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wir haben nicht auszusetzen alles top!!!!

• Budget Doppelzimmer

Vom Hotel aus war nichts zu weit Deniz und Selman haben uns sehr geholfen und haben uns Tipps verraten wie wir unser kurztrip am besten gestalten

• Budget Doppelzimmer

Sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Einfach nur super. Lage, Zimmer, Ausstattung, Personal. Nächste mal wieder nur Golden Crown.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Matratze Doppelbett zu hart !!! Auf der Dachterrasse sollte täglich der Aschenbecher gereinigt werden

Sehr nettes Personal, hilfsbereit ausreichendes, leckeres Frühstück sehr zentrale Lage zentrale Anbindung an Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Alles hat uns gefallen.

Alles war super Lecker Frühstück nettes Personal Saubere Zimmer freundliche Bedingungen beim nächsten mal nehme ich wieder des selbe hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

İch müsste beim verlassen des Hotels die Buchung erneut mit der Karte zahlen, weil die booking.com die Buchung nicht an Hotel überweißt.. Ich hoffe das stimmt was die mir erzählt haben.. Sonst zahle ich es doppelt!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

sauber,gutes Personal