Bewertungen für Golden Horn Hotel 4 Sterne

Nr. 828 von 1.304 Hotels in Istanbul

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war eine sehr gute Zeit Danke .Wir kommen wieder mit freundlichen Grüße .Hersey icin Tsk.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Über den Hotel gibt es nichts Negatives zu berichten ,wir sind Sehr zufrieden gewesen .

Uns hat das Personal sehr gut gefallen die waren alle immer hilfsbereit, für jede offene Frage gab es eine ehrliche Antwort, immer fröhlich und am Lächeln gewesen. Das Küchenpersonal Wood-Tilca ,Seckin Kaya so wie die Herren am Empfang beziehungsweise bei der Rezeption waren alle sehr lieb. Die Zimmer lang immer sauber, es wurde jeden Tag geputzt, es gab immer Service sowie Mittags gab es Kaffee und Tee mit Kuchen kostenlos. Die Dachterrasse ist sehr schön Man kann dort sehr schön frühstücken und abends sehr schön sich gemütlich machen fürs türkische Tee essen oder sogar um eine shisha zu rauchen das Hotel hat uns sehr sehr gefallen wir waren vier Damen und hatten kein Problem gehabt wir konnten zu Fuß Überall hingehen wo wir hin wollten daher das Hotel sehr zentral im liegen ist auch immer mit dem Schiff oder mit dem Bus Taxi oder Straßenbahn fahren wollten was alles in der Nähe. Wir empfehlen den Überall hingehen wo wir hin wollten daher das Hotel sehr zentral im liegen ist auch immer mit dem Schiff oder mit dem Bus Taxi oder Straßenbahn fahren wollten was alles in der Nähe. Wir empfehlen den Pass haben Hotel gerne weiter vor allem wenn man wie wir zum shoppen beziehungsweise Hochzeit Einkauf rüber fliegen will . Danke an das goldene Horn hotel Sirkeci .

Top Hotel gerne wieder :)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Der Lärm von aussen. Fenster dichten n7cjt richtig ab.

Alles wunderbar. Besonders das Frühstück war sehr umfangreich. und der Ausblick aus dem FrühstücksSaal war atemberaubend schön. Gerne wieder.

Der Ausblick war Top.

Das unser Zimmer sehr klein war und das das Fenster sehr klein war.Das Licht war viel zu dunkel für das Zimmer und Bad.

Der Ausblick war Top.Die Terasse war gemütlich eingerichtet.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben jedes mal von allein gegrüßt.

Preis Leistung OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Klima Anlage war defekt; Zimmer war für drei Personen sehr klein; Nur zum Schlafen OK

Lage optimal zur Blauen Moschee und Hagia Sophia sowie Eminönü Frühstück gut; Preis Leistung i.O.

Es ist kein 4 Sterne Hotel wie auf Booking.

Badezimmer + Grösse des Zimmers

Es ist kein 4 Sterne Hotel wie auf Booking.com angegeben. Deshalb hat auch nicht die Erwartungen erfüllt. Das hat mich sehr verärgert. Das Badezimmer ist komplett renovierungsbedürftig. Zimmer sehr klein. Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist top.

1A Lage mit Roof Top Restaurant und die Zimmer können besser gepflegt werden!

Die Zimmer sind mega klein und nur auf Nachfrage haben wir ein Zimmer mit Fenster bekommen, wobei man sagen muss das die kleinen Zimmer in der Stadt von Istanbul ganz normal sind. Das Zimmer selber hat schon einen gewissen Flair ist aber leider nicht ganz so sauber gepflegt. Auf dem Fernseher lagen 2cm Staub und der Boden könnte mal eine Tiefenreinigung vertragen. Das Frühstücksbuffee ist ein bisschen Mager aber die Qualität der Waren gut.

Die Lage des Hotels ist wirklich 1A. Das Personal sehr Nett und Hilfsbreit. Der Stil des Hotels ist auch sehr schön! Das Restaurant auf der Dachterasse ist ein aboluter Hingucker.

Nichts hat mir gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist wie eine hostel und kein Hotel mit 4 Sternen. Es war so dreckig, das wir auf Frühstücken im Hotel verzichtet haben.

Nichts hat mir gefallen.

Enttäuschung

Das ist auf keinen Fall 4 Sterne Hotel, sehr sehr schlechte Zustand. Bad ist in einen katastrophalen Zustand und sehr klein. Nur eine Nachtisch und keine Steckdose neben das Bett. Das Frühstück war aus ganz billige Produkte. Zum Schluss möchte ich nur erwähnen das wir haben gebucht Suite. Ich werde auf keinen Fall empfehlen diesem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht.

Das einzige was gut ist ist die Lage.

Top immer wieder gerne

Es gibt nichts

Es war alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind ausnahmslos hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlichen das Zimmer war super Groß die Aussicht war der Hammer ( Topkapipalast hieß unser Zimmer )

Grand Bazar war zu Fuß erreichbar, sowie andere Orte.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Mehr Sauberkeit in den Zimmern, etwas heruntergekommen. Eine Sanierung wuerde nicht schaden.

Grand Bazar war zu Fuß erreichbar, sowie andere Orte. Man fuellt sich mitten im Zentrum.

Nur die lage und die aussieht von frühstücksaal und der...

Das Personal hat dreimal in unser Zimmer ohne anklopfen reingegangen und die hätten gedacht das Zimmer leer sei. das war unmöglich. Außerdem ist die Möbel sehr alt und das Bettl war unbequem teilweise dreckig

Nur die lage und die aussieht von frühstücksaal und der kellner seckin

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

WC-Hygiene 0! Zimmer 4 von 10! Aussicht Restaurant 10! Personal am Empfang 10!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

WC ist total dreckig gewesen. Dusche war kaputt. Wasser kam sehr wenig raus. Allgemein ist der Aufenthalt im Zimmer ziemlich im ungemütlich gewesen. Ein Zimmer genau neben der Lufteranlage,sollte nicht angeboten werden. Sehr laut und stickige Luft,weil vor dem Fenster diese Anlagen waren. 37 euro fur diesen Zimmer war viel zu viel!

Personal am Emfang war super.Die 2 Herren waren super freundlich und unterhaltsam.Die Lage des Hotels ist auch super. Aussicht vom Restaurant sehr sehr schon!

nicht empfaehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

bitte nicht reinfallen.die bilder sind vor 100 jahren..auch ein glas wasser für medikamente kostete Geld.Auf keinen fall verdient dieser hotel seine Sterne.

es war zu ertragen aber für den Preis war was besseres erwartet.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

beschreibung auf booking.com stimmte fast gar nicht überein. es gab fotos von zimmern die unserem gar nicht ähnelten. außerdem wurde eine restaurationsangabe von 2015 gemacht doch dem war nicht so. statt golden sollte es lieber bronze heißen.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die lage ist top.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Es ist kein 4 sterne Hotel, stimmt leider nicht, was hier aber bei Booking leider angegeben ist. Die Zimmer sind klein, nur die Executive Zimmern sind gross, der Rest ist klein.

Die lage ist top. Frühstück ist gut.

Eine Nacht war schon zuviel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

2 mal Stromausfall in einem Zimmer ohne Fenster. Es war stockfinster und ich musste meine Handytaschenlampe einschalten um was sehen zu können. Die Economy Zimmer sind auf Nachfrage alle ohne Fenster und im Keller. Das Zimmer was ich bekam war stark muffelig, für mich als Asthmatikerin ein Horror. Nach Beschwerde bekam ich ein Zimmer in der gleichen Etage (Keller/ Office Raum/ Lager ) Was nicht müffelte. Die Bilder sagen mehr aus als ich schreibe. Am besten von Anfang an ein Deluxe Zimmer auswählen wo man wenigstens ein Fenster hat. Für 40€ die Nacht habe ich deutlich mehr erwartet! Den kellerraum dürfte man an sich NICHT bei Booking buchen dürfen. Es ist eine Zumutung und zum Glück war ich nur eine Nacht da, da mein Flug vorher flog als geplant und das Hotel was ich gebucht hatte ausverkauft war.

Die Lage war von mir bewusst ausgesucht da ich sehe zentral sein wollte.

Super Lage, freundliche Mitarbeiter

Das Büffet war auswahlreich und lecker. Auch die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend. Besonders Seçkin Bey war stets bemüht um die Zufriedenheit der Gäste und hat einen ausserordentlichen Service geleistet. Danke für Alles 👍🏼

Istanbul ist toll

Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Zwar war die Bettwäsche und die oberflächlichen Sachen sauber, jedoch viele Ecken (vor allem im Bad) einfach seit langem nicht geputzt. Ein Kaugummi hat an der Duschwand den ganzen Aufenthalt lang geklebt und eine Dreckkruste an der Duschkabine. Da sollten die Zimmerkontrollen (nach der Zimmerreinigung) strenger sein, wenn es die überhaupt gibt.

Das Hotelpersonal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem beim Frühstück war der Kellner sehr aufmerksam und nett. Die Lage des Hotel ist top! Alles fussläufig erreichbar (Bazar, Sehenswürdigkeiten und viele gute Restaurants). Die Parkplatzsituation wurde vom Hotel gut gemanaged.

eine Katastrophe

Das Frühstuck, überall Staub, die Haaren von vorherigen Gäste

bin total enttäuscht, überall Staub, schmutzig, überall die Haaren von vorherigen Gäste, sehr schlechtes WLAN Hab Zimmer mit Badewanne , Bademantel reserviert, aber ganz anderes Zimmer bekommen. Umgebung liegt viele Geschäfte, die bis Mitte Nacht geöffnet sind, man kann nicht richtig schlafen... wenn ich weiter schreibe, brauche ich eine Stunde alles richtig zu beschreiben. Es war eine Katastrophe , ich wollte ein anderes Hotel suchen, Gott sei Dank dass wir nur da übernachten sollten, man kann keinen Tag im Hotel verbringen

Haben uns nicht wohl gefühlt.

Zimmer unheimlich klein, Möbel zu alt, Badezimmer hat gestunken und war unhygienisch, Frühstück zu wenig auswahl.

Nur die Lage des Hotels und das Bett und das Personal

Wenig Komfort aber Funktional

Zimmer sehr klein. Minifenester obwohl wir für mehr Geld Zimmer mit Fenster gebucht haben. Badezimmer sehr eng.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut: Topkapipalast, blaue Moschee, Grand bazaar zu Fuß zu erreichen.

Insgesamt super. Würde wieder in dieses Hotel gehen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Das Zimmer war qualitativ schlechter, als das meiner Freunde und Familie. Diese hatten den Flughafen-Shuttle-Service inklusive für den gleichen Preis, ich musste diesen extra buchen.

Sehr gute Lage Nähe der Marmaray und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Gemütlich, herrliche Dachterrasse sehr freundliches Personal.

Das beste am Hotel ist die Dachterrasse mit herrlichem Ausblick und erfrischender Brise. Deluxe Raum hatte ausreichend Platz für Zustellbett für Kind.

Preis/leistungsverhältnis entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

preis/leistungsverhältnis passt nicht. das bad war so kaputt und schlecht ausgestattet wie ein Hostel ... kein stadtblick vom Zimmer aus (stand aber auf der Buchung), sondern blick in den Hof! Ausstattung der Zimmer entspricht nicht einem 4 Stern Hotel. Lage gut!

Frühstück auf der Terrasse mit Stadtblick .. freundliches hilfsbereites Personal ...

Zu Teuer für So ein Otel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Zu teuer fur ein so ausgestattes otel Zimmer war klein , die sockel leisten sind nicht fest Das Telefon sehr dreckig ,im bad war kein schampo vorhanden , Raucher melder war auch dreckig ,von haarföhn hat man die drähte von kabel gesehen vergleichbare otels sind besser ,billiger und Sauber ,Wir werden das Otel höchst warscheinlich nicht mehr buchen .

Die Lage und die personal

Der Begriff "Luxus Doppelzimmer" ist mehr als übertrieben...

Haben "Luxus Doppelzimmer" gebucht. Bekamen eine sehr enge und kleine nicht mal Standard Zimmer. Nachdem wir uns beschwerten bekamen wie ein neues etwas größeres Zimmer mit 2 getrennten Betten, als Ehepaar.

Super Aussicht auf Terrasse Lage top Ruhige Lage

Gutes Mittelklassehotel im osmanischen Stil in der Altstadt, sehr zentral.

Die Warmhaltegeräte im Frühstücksraum müssen immer funktionieren. Bei uns war dies nie der Fall. Die Heizleistung in den Zimmern muss verbessert werden.

Das Frühstück müsste vielfältiger sein, nach einer Woche schmeckt das türkische Frühstück nicht mehr so lecker. Hervorzuheben ist der Service vom Restaurantchef Seckin Kaya. Höflichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals sind sehr gut. Sehr zentrale Lage, alles Wichtige in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolle Lage, schlechtes Hotel

Zimmer sehr klein, Hotel sehr laut (auch nachts), Ausstattung in die Jahre gekommen, Waschbecken verstopft (trotz Nachfrage nicht geregelt), Fenster war kaputt

Die Lage, das Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Frühstück war trotz unserer früheren checkout angerichtet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück war trotz unserer früheren checkout angerichtet. Flughafenshuttle konnten wir zusätzlich dazu buchen mit einem Aufpreis. Die Lage ist top,konnten uns am Abend zu Fuß zur Sultanahmetplatz begeben und bei Nacht die Hagia Sophia und Sultanahmet Moschee bewundern.

Definitiv KEIN 4* Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir waren in einer "Suite", da möchte ich die normalen Zimmer nicht sehen, Zimmer viel zu eng, mit zwei Koffern kaum Bewegungsraum, beim Aufschieben fiel die Schranktür heraus, eiskalt dank Fensterfassade, Heizstrahler leidet direkt auf Bett gerichtet, Klospülung funktionierte nur teilweise (man musste pumpen!), altertümliches TV-Gerät, extrem staubig unter dem Bett, Haare und Flecken auf der Matratze, Dusche direkt vor einem Milchglas-Fenster durch das man die klirrende Kälte spürt, da es im Bad keine Heizung gibt (Fußbodenheizung heizt nur eine Fliese), man hat uns ein Taxi bestellt, wo uns der Fahrer das Einschalten des Taxameter verweigert hat

Frühstück mit heißer Suppe und guter Auswahl, nur 1 Minute von der Marmaray (T1) entfernt, teils reaktionsfreudiges Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

PERFEKT!! sauberes und schönes Hotel in Toplage!

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service und sehr schönen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Die Aussicht aus dem Restaurant ist wunderschön, denn man blickt zum Meer. Das Personal ist sehr, sehr freundlich! Die Lage ist super und Zentral. Beliebte Reisegebiete, wie Eminönü, großer Bazar sind zu Fuß erreichbar. Die Metro und Marmaray(Möglichkeit in 10min zum anderen Kontinent zu gelangen) sind ebenfalls in unmittelbarer nähe. Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde es eindeutig auch nächstes Mal buchen! Auch Freunde, die durch meine Empfehlung hier waren, waren begeistert! Zusammengefasst: Super Hotel !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Leicht enttäuscht

Eine Suite gebucht , eine andere erhalten ,die total runtergekommen war ! Überall was kaputt oder garnicht vorhanden !

Frühstück und Personal völlig Ok

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Top Hotel mit Top Lage in einem sehr Schönen Stadtteil.

Es war alles super.

Wir waren sehr überrascht für die sehr gute Lage des Hotels. Die Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel in 2 Minuten zu Fuß und mit der Istanbul Card kommt man für ca. 50 Cent schnell wo man will. Hotel war sehr sauber und gemütlich. Frühstück mit einem Ausblich von der Terrasse auf die ganze Stadt, einfach ein Traum. Wir haben ein großes Zimmer mit einem Super Ausblich auf die Mosche Sofia gehabt. Was das Personal Angeht, sehr Freundlich und zuvorkommen. Sowie Herr Ali an der Rezeption war immer Super Freundlich und Hilfsbereit. So hat er uns auch mit Ausflügen geholfen, zu organisieren und Preise zu verhandeln. Mit so Freundlichen Personal spart man noch Geld ;-). Was uns angeht wir kommen sicher noch einmal und Danke für den schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Lage. Kleine Mängel

Unser Fenster war kaputt , heißt wenn es zu war , war es nicht richtig zu so das es mega laut war. Wir haben das Zimmer eine Stunde früher als Check In bezogen und leider waren Haare im Bett und der Nachtischschrank war total dreckig ich musste selbst einmal richtig drüber wischen. Für uns ist Sauberkeit sehr wichtig. Beim Frühstück gibt es Tische mit Glasplatten oben drauf war es sauber aber unter der Glasplatte nicht ich musste mich umsetzten weil ich sowas nicht so angenehm finde und dann leider nicht essen kann.

Die Lage war super. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Morgens haben wir immer von einem Mitarbeiter den Tipp bekommen wie das Wetter an dem Tag sein wird .

Da gehen wir nie wieder hin
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Frühstück hat uns gar nicht gefallen.Es gab kein Obst ,der Nachschub von Käse kam gar nicht, keine türkischen Teegläse,Räume zu dunkel,zu laut,sehr eng,das Hotel wurde seit längerer Zeit nicht renoviert,

Nur Lage hat uns gefallen

Die top Adresse in Istanbul "Hotel Golden Horn"
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Die Lage vom Hotel ist hervorragend. Das Frühstück war immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich, mit einer traumhaften Aussicht über ganz Istanbul. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde es immer wieder buchen wenn ich in Istanbul bin.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super zentral! Frühstück lecker!

Das gleich am ersten Tag kassiert wurde. Das erste Zimmer, das wir zu dritt bekommen haben war sehr eng. Zimmerschrank dient eher als Dekoration, sehr klein!!! Das zweite Zimmer war platztechnisch super, aber die Fenster ließen sich nicht komplett schließen, man hat immer den Verkehr gehört. Badewanne hatte ein Leck und Telefon funktionierte auch nicht. Das Hotel braucht dringend einen guten Haustechniker!

Hotelaustattung zwar einfach, aber die Lage super zentral. Frühstück war super, sehr vielseitig, vor allem für Gemüseliebhaber.

Beste Lage für Geschäfts- als auch Urlaubsreise

Das erste Zimmer war uns zu klein und auch nicht wirklich das, was zu erwarten war. Wie aber gesagt, wurde mir dann sofort ein neues Zimmer zum gleichen Preis angeboten, welches wirklich prima war.

Personal hat umgehend reagiert, als mir das erste Zimmer nicht gefallen hat. Wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen, welches dann auch sehr schön war. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß zur Metro-Station keine 5 Minuten braucht. Mit der Metro kommt man dann wirklich überall hin. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gute Lage ,freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück

schlechter Fenster

gute Lage ,freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gute Lage, bemühte Mitarbeiter und sehr nett.

Badezimmer ist sehr klein und nicht sauber.

Sehr gute Lage, bemühte Mitarbeiter und sehr nett.

Das Bett war sehr bequem und komfortabel

Das Bett war sehr bequem und komfortabel

Supper

Sehr nettes Personal

Bei dem Frühstück großartige Aussicht, freundliche Personal,...

Bad mit WC roch streng, Fenster ungeputzt, kein deutschsprachige Kanal,

Bei dem Frühstück großartige Aussicht, freundliche Personal, Zentral gelegen

Restaurant view

Zimmer extrem klein, 1/2 Fenster von Mauerwerk verdeckt

Restaurant view

Das Frühstück war super lecker!

Das Frühstück war super lecker! Das Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Vor allem Herr Seckin war sehr zuvorkommend und hat uns sehr geholfen.

Sehr zentral

Bisschen zu laut Leider hatte unser Zimmer kein Fenster

Sehr zentral Freundliches Personal Gutes Frühstück Aussicht von der Terrasse

Bitte hier nicht buchen

Katastrophales Hotel Zimmer sind nicht einmal als Mindestmaß anzusehen Habe das Zimmer mehrfach gewechselt Eins schlechter als das andere

Das nur 1 Stern nicht 4

Manche Personal , Zimmer zu klein , Heizung kaput , Bett schlecht

Mittel

Bad zu klein

Hotel lager war gut

Garnicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Komplett Hotel dass hat mir nicht gefallen es war überall schmutzig !

Garnicht

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr empfehlenswert

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Immer wieder gerne

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal tolle Lage

Im Zimmer war ein komisches Gestank , die Klimaanlage funktionierte auch nicht wie es sollte.

Sehr freundliches Personal tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Einfach super

Personal war wunderbar und da ist man genau mittendrin, alles in der Nähe.

Super

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmer zu klein

Nicht gefallen

Würde ein anderes Hotel nehmen

Das Hotel war einfach schlecht

Lage war gut nah an überall

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - ohne Fenster

Sauberkeit sowie Raumangebot. Sehr kleine Zimmer zum Teil. Nach Rückfrage bekamen wir jedoch grössere Zimmer.

Frühstück, bett bequem

Die wände sind sehr dünn, man hört jedes geräusch.

Frühstück, bett bequem

Nicht zu empfehlen.

Zimmer zu klein,Möbel sehr alt,Zimmer nicht sauber.

Die lage vom Hotel. Sehenswuerdig zu Fuss zu erreichen.

Einfach nur zum empfehlen

Störungen einiger anderer Gäste

Wir bedanken uns sehr bei dem ganzen Personal alle waren wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit !

War nur eine nachr dort.

GUT

Daß Früstück hat nachgelassen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zimmer 308 das zimmer des horrors

zimmer und aussttattung sind schlecht

Eingang zur marmaray ist nur 50 meter entferrnt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super lage

Super lage Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top lage mit wunderschöne aussicht vom terasse des hotels

Die lage die betten und das personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ist ok

Die fenster sinds war doppel aber nicht dicht lärm kommt rein

Das bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert

Sehr zentral gelegen sauber und sehr freundlich Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Freundliches und sauberes Hotel

Super Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Zentrale Lage 👍

Super Aussicht vom Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Schöne Zimmer