Bewertungen für Grand Prestige Hotel & Spa - All Inclusive 5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gar nichts
    • Familienzimmer mit Seeblick (4 Erwachsene)

Das Essen war schrecklich,man musste für jedes esssen lange auf der schlange stehen um überhaupt was zum essen zu bekommen vieles war auch kalt geworden bis man das essen zusammengestellt hatten.Die Zimmer sahen sehr schlecht ausgestattet und überhaupt nicht sauber. Insgesamt war es sehr schlecht und natürlich sehr unhygienisch.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Dieses Hotel werde ich sicher keinem empfehlen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel sieht nicht mal annähernd so aus wie auf den Bildern. Essen geschmacklos. Personal verfügt über keine Englisch oder Deutschkenntnisse! Sauberkeit - schlimm.

Das einzig positive in diesem Hotel war das Personal, das für die Unterhaltung zuständig war.

Strand und am strandstrand das Gözleme teiggericht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Alles andere außer dem Strand war richtig schlecht. Nie wieder Zimmer: sehr klein, klima ganz schlecht Bad war unhygenisch alte fliesen sind einfach übermalt mit weißer farbe rost und dreckfleck. Keine lüftung im bad. Mini bar sehrr mager kaum kühler als zimmer. ALLER WICHTIGSTE: Das Essen, Sehr viel an auswahl aber egal was sie nehmen nichts hat geschmack einfach eklig. Nur wassermelone genießbar da kann mann auch nicht viel falsch machen .und wie erwähnt am beachbar gözleme essen ist gut. Zu der Anlage überall an scheiben hand und fingerabdrücke. Treppen zu den rutschen voller rost und rutschgefahr. Zur lauter Musik, extrem. Sehr viele russische gäste deshalb auch sehr viele russische arbeiter, von denen manche viele auch kein türkisch deutsch oder englisch konnte. Ich habe über booking.com gebucht da stand kostenfrei billiard die wollten 5 euro Kanu fahren sollte kostenfrei da sein aber gabs nicht. Als ich darauf ansprach dass es so in meinem reservierungsdetails steht haben die es nicht akzeptiert.... Soll problem von booking com sein

Strand und am strandstrand das Gözleme teiggericht

Geldverschwendung
    • Familienzimmer mit Seeblick (2 Erwachsene)

Sauberkeit, zu wenig Personal, das Essen schrecklich, Bedienung, das save im zimmer und wifi kostet extra frechheit, snack bar sehr schwach und unorganisiert

Die Frau frau die für die Gäste Betreuung zuständig ist hat sich sehr bemüht damit wir zufrieden werden weil wir uns von Anfang an über einige Sachen beschwert haben

Einmal geht!
    • Familienzimmer mit Seeblick (3 Erwachsene)

Bei Abendessen nur eine Flasche Wisky und eine Flasche Wodka für 1000 Leute. Nach 5 min. Sie haben keine mehr. Wir waren 2 mal in A-la-Karte Restaurant und dort war auch gleich. Wenn du bestellst Wodka oder Wisky, zuerst musst du warten halbe Stunde und wenn fragst du noch mal du kriegst so eine Antwort: Finish, keine mehr. Ich habe das erste mal in der Türkei so was gehabt. Schade

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nicht empfehlenswert.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Das alles was nicht klappte auf Booking geschoben wurde.

Gefallen hat uns eher das Animationteam, die für Unterhaltung sorgen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Animationsprogramm