Bewertungen für Grand Washington Hotel 4 Sterne

Gencturk Cad. Agayokusu Sok. No:7 Laleli, Fatih, 34692 Istanbul, Türkei

Nr. 605 von 1.422 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Sauberkeit, das Personal war sehr bemüht.
    • Standard Dreibettzimmer

Eigentlich nicht viel, nur Dreibettzimmer sollten größer sein. Der Punkt mit dem essen ist schon erwähnt. Was mich außerhalb des Hotels gestört hat war, dass jede nur erdenkliche Ecke als Geschäft genutzt wurde und alles mit gefläschten Markenwaren.

Die Sauberkeit, das Personal war sehr bemüht. Meine Töchter haben die beiden Schwimmbäder genossen, wobei es unten sauberer, da immer Personal vorhanden war, oben waren die Toiletten und Duschen nicht so sauber. Essen war gut auch von der Auswahl, auch das unsere Zusatzwünsche beachtet wurden. Das einzige was mich gestört hat war, wenn was übrig geblieben ist, wurde es statt wegzuwerfen auch nach drei Tagen, zwar in einer anderen Weise, aber erneut serviert. Dadurch habe ich mir meinen Magen verdorben. Auf die frische, gerade bei Feta und co, sollte mehr geachtet werden. Ansonsten war alles gut.

Perfekt für Städtreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Ideal für eine Städtereise. Dachterrasse mit kleinem Pool lädt zu Pausen zwischen den Besichtigungen ein. Viele Sehenswürdigkeiten sehr gut vom Hotel aus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, wusste...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war meines Erachtens nach zu hart und die Vielfalt vom Abendessen, könnte ein wenig üppiger sein.

Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, wusste ich während meines 7 tägigen Aufenthalts zu schätzen .

Als wir am
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Als wir am Hotel angekommen waren wollte er erneut Geld von uns konnten es ihm dann erklären. Nun im Hotel angekommen und in unser Zimmer gebracht worden sehen wir zuerst dass das Zimmer viel zu klein ist für 4 Personen uns wurde ein Zimmer mit einer Terasse geboten was auch nicht der Fall ist da wir kein Zimmer bekommen haben mit einer Terasse. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht. Dazu kommt noch dass es keine decken gibt als decken brachten sie uns Bettlaken

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Am Anfang hatten wir nicht das Zimmer bekommen was wir...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht so freundlich. Es war hauptsächlich ein Russenhotel. Broschüren waren auf russisch, das Personal sprach russisch aber auch englisch. Was mich enttäuschte, war dass der Pool auf dem Dach sehr klein war und, dass man abends ab 9 Uhr nicht mehr rein konnte, da ich eigentlich abends wenn es dunkel ist, die schöne Stadt im Pool geniessen wollte, dieser aber geschlossen war.

Am Anfang hatten wir nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten. Das Zimmer war kaputt, es waren Blutflecke auf den Decken und ein Tisch war kaputt. Nachdem wir dann um ein anderes Zimmer gebeten hatten, bekamen wir diese auch sofort. Das neue Zimmer war sehr sauber schön, es war das was wir eigentlich gebucht hatten. Die Putzfrau hatte immer sehr gründlich geputzt. Das Essen war oke, es gab von allem ein wenig. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das Essen dort war sehr billig. Eine Spaghetti kostete z.B 2,5 euro und die Portion war gross. Der Tranfer zum Flughafen war auch sehr billig, der Fahrer ist auch gerannt und hat mit dem Telefon telefoniert. Im allgemeinen kann man das Hotel aber empfehlen, da es eine sehr zentrale Lage hat und auch ziemlich billig ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel war sehr schön die Lage war perfekt, man kann...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war nicht so gut für mich wäre besser wenn ,ganze Haus wäre klimatisieren nicht nur die Zimmer☹

Das Hotel war sehr schön die Lage war perfekt, man kann überall zu Fuß gehen😀

Istanbul, immer wieder gerne. Nächstes Mal wieder Grand Washington hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bett war leider etwas zu hart für mich.

Das Personal ist super nett, vorallem Herr Muhittin und Frau Hacer am Empfang. Die Lage ist top. Nicht weit von tram und metro. blaue moschee und aya sofia zu fuss in ca 20-25 erreichbar. Frühstücksbuffet war gut und es war immer genug da. Super Aussicht vom Restaurant im 7. Stock. Kann das nur empfehlen.

Ich habe das Hotel wegen dem Pool und dem Whirlpool auf der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel wegen dem Pool und dem Whirlpool auf der Dachterasse gebucht. Der große Pool auf dem Dach wie in der Beschreibung abgebildet, existiert nicht und der Whirlpool war eine Baustelle. Das Personal an der Rezeption stellte sich blöd und zeigte sich desinteressiert. Und als ich beim Frühstück um einen Aschenbecher gebeten habe würde mir von Özlem ein total überfüllter Aschenbecher vor die Nase gestellt.

Reteption Personal war sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war nicht sehr fein Beim Abendessen waren die Kellner sehr frech und nicht wirklich hilfsbereit Die Zimmer waren zu klein

Reteption Personal war sehr gut

Es war eine sehr schöne Woche in Istanbul, welche das Hotel ergänzt hat.

leider war das Wlan nicht so gut, doch im Urlaub kann man auch mal abschalten.

Ich muss sagen, dass ich zufällig das Hotel im Internet gefunden habe und es sofort zu unseren Kriterien bei der Suche nach einem Hotel gepasst hat. Da ich mit Kindern gereist bin, wollte ich gerne ein Pool im Hotel haben, damit sie auch noch Abends oder Morgens etwas machen können, was ihnen gefällt, denn eine Städtereise ist nicht immer so cool für Kinder. Der Pool hatte bis 23 Uhr auf, und ist relativ klein. Unsere Zimmer waren sehr schön und haben unsere Erwartungen übertroffen, da es wirklich so aussah, wie auf den Bildern. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zudem war gab es ein sehr vielfältiges Frühstück, welches sich an der türkischen Küche orientierte. Tipp: Nutzen Sie den Massagestuhl, welcher in der Lobby steht. Kostet nur 1 Lira.

Für einen Kurzurlaub im touristischen Zentrum der Altstadt ideal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu harte Betten und Kissen.

Das Frühstück war in Ordnung, vor allem landestypisch geprägt; daher leider kein richtiges Brot oder Brötchen. Der Wellnessbereich hat seinen Namen wirklich verdient, tolle Ausstattung und sehr sauber:Tolles Hamam und schöne Sauna, dazu ein sauberer kleiner Innenpool und Umkleidekabinen und alles kostenlos. Das Hotel hat eine perfekte Lage, zu Fuß sind eine Tramstation und die Metro erreichbar. Einzige Manko: Leider sind die Betten und die Kissen für meine Vorstellungen viel zu hart gewesen.

Uns hat es sehr gefallen, ich würde es jedem empfählen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es sehr gefallen, ich würde es jedem empfählen dieses Hotel zu buchen, und vor allem hat mir die beiden Herren an der Rezeption Herr Mahmud und Herr Nurettin in aller Form geholfen, sie waren hilfsbereit und sehr höflich.. vielen dank nochmals, und Bis nächstes mal..

Jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Türkei scheint es keine salatdressings zu geben. So auch in diesem Hotel. Allerdings gab es zitronensaft und olivenöl.

Sehr gute Auswahl an verschiedenen gegrillten Gemüsen und Salaten. Der Restaurantmanger sorgte für reichlich zusätzliche Abwechslung indem er uns mit Spiegelei und Rührei versorgte.

Naja
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer waren nicht gut eingerichtet Klima direkt am Bett von Kindern WLAN furchtbar nur in Lobby die Tür zum Zimmer unten 2cm offen do. das man das Licht von Korridor sieht die Nachbarn waren sehr laut Mann hat alles gehört war wirklich nicht angenehm

Lage war gut ! Metro in der Nähe.Pool am Dach war super 1a Personal nett

Super Hotel aber nicht die gebuchten Zimmer bekommen.

Obwohl wir ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht haben waren die Familienzimmer belegt, daher wurden uns zwei Dreierzimmer zu Verfügung gestellt.

Die Lage, die Ausstattung besonders die Dachterasse mit dem Pool des Hotels ist super. Die Halbpansion zuzubuchen ist empfehlenswert.

Best mobility with the metro and tram/Beste Mobilitaet mit der Metro und Strassenbahn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-to small room ca. 7-8m² in a non-reserved category on the first night -zu kleines Zimmer ca. 7-8m² in nicht gebuchter Kategorie in der ersten Nacht --necessary call with booking.com-customer service to nightly bedtime 00:30 to clarify the wrong room category. next day changed to the booked room 10m² ! --notwendiges Telefonat mit booking.com-Kundendienst zum nachtschlafender Zeit 00:30 zur Klärung der falschen Zimmer-Kategorie. Folgetag Wechsel in gebuchtes Hotel Zimmer 10m² ! ---One Cockroach in the room on the last day ---Eine Kakerlake im Zimmer am letzten Tag ----Sea View only with zoom of camera, otherwise overlooking rooftops surounding houses ----Meerblick nur durch Zoomen mit der Kamera, sonst Blick auf Daecher umliegender Haeuser

-Breakfast on the roof terrace -Fruehstueck auf der Dach-Terrasse --Staff in Restaurant/Rezeption --Personal in Restaurant/Reception ---Lokation near metro und tram, very good metro connection !! :-) ---Metro und Strassenbahn in der Naehe, sehr gute Metro-Anbindung !! :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu nah an rotlichtmilleu und durch die regipswände hat man nachts neben an alles mitgehört

Freundliches und hilfsbereites Personal. .super tolle terasse mit Meerblick Frühstücksbuffet Riesen grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zentral
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Nicht sauber kleine Räume früstuck kleiner Auswahl Flughafentransfer sehr unfreundlich Taschen runter geschmissen wollte nicht an baklava laden anhalten

Zentral

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das keine weiß was los und ob mann gebucht hat oder nicht

Das keine weiß was los und ob mann gebucht hat oder nicht

Die Dachterrasse mit toller Aussicht: ein guter Ort, um sich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse mit toller Aussicht: ein guter Ort, um sich von den Streifzügen durch die Stadt zu erholen und zu entspannen.

Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, tolles Service!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, tolles Service!

Schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption(Loby)personel sehr freundlich,essen sehr schlecht,zimmer zu klein,abendessen mann im personel arrogant und sehr unfreundlich.

War ok😃😃😃😃

War ok😃😃😃😃

Habe doppelzimmer gebucht und auch bezahlt jedoch 2...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe doppelzimmer gebucht und auch bezahlt jedoch 2 Einzelbetten bekommen. Das ist eine schande.

Sehr gut

Alles war gut

Es war akzeptabell.

Der gestank im zimmerbadabfluss war von zeit zu zeit unerträglich.

Frühstück war super.Der Herr Nurretin von der Reception war sehr Hilfreich.

Im Hotel mit 4 Sterne sollen das Familienzimmer und das Badzimmer grosser sein.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bett war unbequem. Das Famimienzimmer war zu klein. Das Badzimmer ist sehr klein.

Frühstück war gut.

die Lage, das Essen

Swimmingpool zu kalt für Babys

die Lage, das Essen

Nice Hotel 😁
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut .. und eigentlich gibt es nichts zu meckern :) alles top

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Auf keinen Fall zu empfehlen

Sauberkeit: Badezimmer verschmutzt mit Haaren Fenster hatten Schimmel

Nur das Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Zimmer sind sehr klein und dreckige,alte Teppichböden.trotz vorheriger Anmeldung bekamen wir die erste nacht ein kleines Bett zu zweit- schlechte Laune direkt bei der Ankunft. Aussage des Pagen-es gäbe keine größeren betten. Nächste Nacht bekamen wir aber eins! Hätte auch gleich funktionieren können! Alles nur in Dollar ausgezeichnet1

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Küche super! Sehr leckeres frühstück mit tollem überblick über die Dächer von Istanbul und auf den Bosperus!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Personal sehr nett, Lage super, schönes Hotel, tolles...

Zimmer zu klein, als wir ankamen, war das Zimmer nicht gesaugt, aber die restlichen Tage immer. Wahrscheinlich vergessen worden

Personal sehr nett, Lage super, schönes Hotel, tolles unfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Schöne Zimmer , gutes Essen, sehr freundliches Personal, an...

Schöne Zimmer , gutes Essen, sehr freundliches Personal, an der Reception sehr hilfsbereit mit Ausflugstipps , Sehenswürdigkeiten, Shopping ( vor allem Enes der sehr gut Englisch sprach), traumhafte Aussicht von der Dachterrasse mit Pool !!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

super Lage und sehr nettes Personal, Bad und Betten sehr...

Zimmerteppich(e) waren sehr schmutzig (Flecken) und Zimmer teilweise mit "Sicht" in den Hinterhof/Hauswand...

super Lage und sehr nettes Personal, Bad und Betten sehr sauber, praktisches Hotel für Stadtbesichtigung, Pool (klein) + Aussicht mega!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Innenpool, Hamam und Saunabereich waren schön.

Außenpool ist sehr klein, zum Schwimmen nicht geeignet. Service des Personals verbesserungsfähig - es wurde zwar auf konkrete Fragen reagiert, aber von sich aus nicht gerade entgegenkommend oder aufmerksam. Andere Gäste auf dem Flur waren sehr laut zu hören. Man darf keine eigenen Getränke oder eigenes Essen mit in sein eigenes Zimmer nehmen. Zwischen dem Zimmer und dem Bad war bei uns ein Glasfenster, zwar mit Motivglas, aber trotzdem leicht durchsichtig und daher störend.

Innenpool, Hamam und Saunabereich waren schön. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse und dem Pool ebenfalls. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Die Lage ist gut - ruhig und trotzdem zentral. Das Gesamtbild war positiv.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Super Support durch Yusuf und Enus von der Rezeption.

Die Zimmer sind nicht besonders groß.

Super Support durch Yusuf und Enus von der Rezeption. Kleine Anliegen werden sofort erledigt. Toller Whirlpool am Dach. Laleli-Haltestelle relativ nahe. Wirklich gutes Essen am Buffet und Restaurant mit Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer sehr sauber

Terrasse war nicht besonders sauber und Service an der Hotelbar war schlecht Kaffeemaschine ist um Punkt 10 Uhr abgeschaltet worden auch wenn man noch sitzt

Zimmer sehr sauber Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Gute Lage und sauberes Zimmer.

Nur ein deutsches Tv Programm, Fenster konnte nachts nicht geöffnet werden,aufgrund Straßenlärms

Gute Lage und sauberes Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

grosse Auswahl Frühstücksbuffet

- Rezeptionpersonal unmotiviert/unfreundlich - Karte vom Hotel mit Sehenswürdigkeiten völlig falsch, peinlich! - Pool Terasse war geschlossen - Essen teilweise kalt

grosse Auswahl Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die günstie Lage zu allen Highlights die Dachterrasse mit...

Die günstie Lage zu allen Highlights die Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Bosporus Frühstück abwechslungsreich, Abendbuffet preiswert und gut.Alles emfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Echt leckeres Frühstück Buffet.

Echt leckeres Frühstück Buffet. Im Terrasse zu sein ist echt schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage top.

Zimmer sehr klein.

Lage top. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Duschkabine.

Zimmer zu eng.

Duschkabine.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage war gut, zentral aber laut

Zimmer sind abgewohnt, Bad teilweise ohne Lüftung und immer ohne Fenster, extrem klein

Lage war gut, zentral aber laut

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Rolf Top

Automatenkaffee war nicht lecker und um fünf Minuten vor 10 Uhr wurde der Automat ausgemacht. D h dass frühstück wurde somit rüde beendet.

Rolf Top

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

die Lage, die Vielseitigkeit des Frühstücks und die...

die Lage, die Vielseitigkeit des Frühstücks und die Vielfalt der übrigen Gäste

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Es gibt für ein Doppelbett nur eine warme Decke .

Es gibt für ein Doppelbett nur eine warme Decke . Sehr unpraktisch

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Washington Hotel ansehen