Bewertungen für Green Beyza Hotel

7,0

6,6

Nichts !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts !!! Die Unterkunft war der letzte Reinfall nicht mal warmes Wasser zum duschen und die Dusche war nicht größer als ein dixi Klo. Wir haben uns von denn schön gut gemachten Bildern beeindrucken lassen, jedoch steckt hinter diesen Bildern ein sehr guter Fotograf die Bettdecke war nicht sauber sondern mit roten Flecken war sehr unhygienisch war der Außenpool vom Hotel war auch dreckig und lud nicht zum schwimmen ein . In Außenbereich wo man eig schön sitzen können sollte sah es aus wie ein Abstellkammer . Wir hatten das Hotel eig für 2 Nächte gebucht, jedoch sind wir keine einzige Nacht dort verblieben das Preisleistungsverhältniss passt garnicht dieses Hotel verdient in meinen augen kein einzigen Stern !!!!

Außen hui innen Fui

Das Ganze. Zimmer schlecht. Zimmer Reinigung mehr als schlecht, Badezimmers kleiner als ein Speisekammer. Langweiliges Essen und schlecht( der Koch kann hier nichts dafür hier ist der Hotel Besitzer schuld der Geldgeil ist minimale Investition und Service aber maximale Gewinn).

Nur die Personal. Ohne die ist diesen Hotel nicht zu ertragen

Leider Enttäuschung

Ein gutes Frühstück, jedoch sehr weit weg vom Strand, man darf nichts zum Essen in das Hotel mitnehmen, Personal unsympatisch, am privaten Strand bekommt man nur bestimmte Liegen und man darf natürlich nichts mitnehmen. Die Wc's sind sehr schlecht ausgestattet. Sind leider sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

ganz ok für eine Nacht wenn man zum Flughafen will
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe geglaubt der strand wäre näher...Rezeption meinte30 min zu fuß, war aber ne stunde...gibt aber nen günstigen bus

Es war dafür ruhiger als näher am Strand. Am weg zum strand der düden wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ich liebe es!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles! Das Personal ist super, alle so nett und liebenswürdig! empfehlenswert

Furchtbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Aufzug, sehr hellhörig, konnten keine Minute schlafen, bad und wc sehr alt eklig und modrig

Spät einchecken

Super..!

Alles gut gelaufen

zum weiter empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr fürsorglich... das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung...

Preis-/ Leistungsverhtnis ist in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung,Frühstück,kein Aufzug

Sehr freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

3,5
    Schlechtestes Hotel wo wir je gebucht haben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aggressives Personal (Rezeption).

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

das Personal ist und auch der Geschäftsführer waren sehr...

das Housekeeping lässt wirklich zu wünschen übrig. Durch die Bauart (der Flur ist auf allen Ebenen wie ein Schornstein gebaut) des Hotels ist es in den Zimmern sehr laut wenn auf irgendeiner Etage die Gäste die Türen knallen denkt man es wäre die eigene Tür. Aber die Lage und das Ambiente machen diese genannten Mankos schnell wieder vergessen.

das Personal ist und auch der Geschäftsführer waren sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle sind familiär freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ist für den Preis der Nacht wirklich mehr als gut ausgestattet. Sonderwünsche werden vom Personal mit Freude erledigt, da wird sogar der Kellner mal zum Koch. Danke Jungs. Im ganzen Hotel gibt es W-Lan auch auf den Zimmern funktioniert es gut. Im 3 Stock ist es auf dem Balkon ein wenig schlecht, aber immer noch besser als in 50 % aller Hotels in denen wir bis heute waren. Alles in ALLEM ein wirklich gutes Hotel zu diesem Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wir hatten einen Shuttle zum Strand zu jeder Tageszeit...

Wir hatten einen Shuttle zum Strand zu jeder Tageszeit versprochen bekommen, jedoch fuhr er nur 10:00-10-30 hin und 17:00-17:30 zurück. Das Personal belästigt Frauen und macht Fotos von ihnen am Pool, selbst wenn der Freund neben drann sitzt. Gereinigt wurde das Zimmer nicht. Mehrmals bekamen wir verdreckte Badetücher und mussten sie wechseln. Beim Frühstück gibt es verdorbene Butter, hartes oder sehr weiches Brot. Würde nie wieder gehen!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kleines und gutes Hotel für ein paar Nächte.

Wir hatten nachts eine fremde Person im Zimmer stehen. Die Key-Card scheint wohl in mehreren Zimmern zu passen. Das war sicher ein Versehen, die Dame hat sich vermutlich in der Etage geirrt. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Kleines und gutes Hotel für ein paar Nächte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Schönes Frühstücksbuffet.

Zimmer sind sehr hell hörig. Man hat in der Nacht die Zimmer Nachbarn hören können. Das WC/Bad ist sehr klein. Das Wasser von ser Dusche läuft sehr schwach ab, so dass das Wasser ins Zimmer laufen kann.

Schönes Frühstücksbuffet. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nicht gefallen!

Fur mich dieses Hotel war ein Alptraum. Wir haben mit dem Fruschtuck gebucht, aber, weil sehr fruh abreisen mussten, habe vor der Anreise mit dem Hotel abgesprochen wegen Lunch pakets, aber leider haben gar nichts gekriegt - kein Fruschtuck und keine Lunchpakets :-( Die Zimmer waren auch nicht sauber, im meinem Bett habe die Haare gefunden und kann bestetigen, dass die Betwesche sogar nicht gewechselt wurden :-( Als wir um 5 Uhr Morgen am Reception standen - der Leiter mit einem Mann und noch eine Frau haben eine Party gemacht und waren Betrunken. Also, nie mehr dieses Hotel!!!!

Nicht gefallen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Kleines Zimmer aber gut

Das Personal Wuste von einander nichts Ein ungemütliche kleines Wc,Duschraum kein früschtück bekommen obwohl wie besprochen und bestellt war für 6 Uhr morgens kein wilan wegen Renovierung lautes Reparatur arbeiten bis 22 Uhr

Kleines Zimmer aber gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das man jedes Geräusch gehört hat und dadurch oft aufgewacht...

Das man jedes Geräusch gehört hat und dadurch oft aufgewacht ist in der Nacht.Die Türen müssen Geräusche abhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

siehe oben