Bewertungen für Cappadocia Cave Rooms

Gafelli Mahallesi ,Müdür Sokak No.3, 50180 Goreme, Türkei

Nr. 107 von 138 Hotels in Goreme

Everything was absolutely perfect!

Da die Gemeinschaftsdusche und das WC relativ zentral im Innenhof des Gebäudes liegen ist es oft bis Mitternacht etwas lauter, da die Türen sehr hellhörig sind. Auch morgens (Abholung zur Ballonfahrt ist um 05.30 Uhr gewesen) ist es zeitlich schon etwas lauter im Haus. Mich hat das aber nicht gestört, da ich selbst relativ spät schlafen gehe und früh aufstehe.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich. Auch das Service und Entgegenkommen des Personals war ausgezeichnet. Man darf auf keinen Fall eine Ballonfahrt versäumen, da das Hotel selbst über zwei Ballonpiloten verfügt und man sicherlich nirgends einen besseren Preis bekommt. Ich selbst bin mit Furkan gefahren, und es war ein tolles Erlebnis. Die Unterkunft liegt auch sehr zentral, wodurch alles in der Umgebung zu Fuß ohne Probleme erreichbar ist. Ich habe sogar eine kleine Wanderung über den Aussichtspunkt Göreme zum archäologischen Freilichtmuseum unternommen.

Super Preis Leistung Verhältnis

Sehr aufmerksames Personal . Sehr hilfreiches Chef Duo bei Organisieren von Unternehmungen. Super Frühstück auf der herrlichen dachterasse. Sehr bequeme Betten. Bestes Preis Leistung Verhältnis.

Very central in Goreme
    • Basic Zweibettzimmer

Parkplätze an der Unterkunft alle besetzt. Haben an der Moschee geparkt, War ok, aber mit dem Gepäck bergauf etwas mühsam. Einen Morgen War es etwas kühl, dann sind die Tische im Innenraum zu wenig für alle Gäste zum Frühstück.

Hotel war sehr zentral, Frühstück in Buffettform super. Zimmer schön eingerichtet, aber Doppelbett wäre schöner als Einzelbetten. Terrasse hat wunderbare Aussicht auf den Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gelungener Kurzurlaub dank aussergewoehnlich hilfsbereitem Personal und toller location!
    • Basic Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt im Cappadocia Cave Rooms war absolut klasse in jeder Hinsicht! Wir sind erst sehr spaet in der Nacht angereist - das war aber kein Problem. Wir hatten ein bisschen Sorge - da es sich um ein Steinhaus und ehemalige "Caves" handelt -, dass es moeglicherweise recht kalt wird. Unbegruendete Sorge! Die Heizung im Zimmer war so geschaltet, dass es bei unserer Ankunft schoen warm war. Am naechsten Morgen kamen wir dann zum ersten Mal in den Genuss des Ausblicks von der Dachterrasse! HAMMER!!!! Das Fruehstueck war auch gut, mit Trockenfruechten, Gurke, Tomate, Marmelade, Eiern, Oliven... Am herausragendsten war allerdings das Personal - der Besitzer des Hotels hat uns bei jeder Frage super hilfreiche Infos gegeben und bei der Organisation unserer Aktivitaeten geholfen, uns dabei aber ueberhaupt nicht versucht irgendetwas anzudrehen! Wir haben frei entschieden und er uns dann geholfen! Er ist selbst auch Heissluftballonpilot und ich kann nur empfehlen - macht das, wenn ihr da seid!! Es ist eine einzigartige Erfahrung und er macht einen sehr sehr! guten Preis!! Also, ab nach Cappadocia!! :)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Kappadokien

Für mich war alles Perfekt. Aber für meine Frau hat die Katze gestört, die versuchte jedesmal an uns ranzukommen während wir gefrühstückt haben :D

Lage: Die Lage war sehr gut. Ich empfehle aber die Touren im Hotel zu buchen weil die billiger sind wie ausserhalb. Frühstück: war supper und ausreichend. Personal: sehr freundlich und. Hilfsbereitschaft. Sonstiges: Wer nach kappadokien reist empfehle ich 2-3 Tage. Man sollte aufjedenfall den Greentour machen, mit dem eigenen Auto ist es nicht empfehlenswert weil maan die Gegend einfach nicht kennt. Es ist auch alles im Preis enthalten wie Abendessen und Museum tickets. ATV tour ist auch empfehlenswert, man sollte es aber erst ab 17 Uhr buchen, dann ist es nicht so warm.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Guter Preis-Leistungs Verhältnis. Geeignet für ein Kurztrip o.ä.

Wir hatten 1 Vierbettzimmer reserviert, das Personal wusste nichts davon. Sämtliche Vierbettzimmer waren belegt. Als Notlösung haben wir 2 verschiedene Zweibettzimmer bekommem, immerhin!

Die Lage war sehr zentral. Die Terasse hatte einen guten Ausblick.

Die Außenwand war beschädigt, ein Stein wurde ins Innere...

Die Außenwand war beschädigt, ein Stein wurde ins Innere gedrückt so das kalte Luft reinzog. Es war nicht sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war ein Traum, sehr zentral, Personal sehr freundlich.

Es war ein Traum, sehr zentral, Personal sehr freundlich.Alles war perfekt 👌🏾

Tolle Dachterasse
    • Standard Vierbettzimmer

Der Besitzer ist Ballonpilot. Die Fahrt mit ihm war super.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ideal für anspruchslose Kurzurlauber. Sehr gute Lage...
    • Standard Vierbettzimmer

WLan hat nicht immer funktioniert.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zentrale Lage, Dachterasse mit Blick über Göreme bis Ucisar,...

Zentrale Lage, Dachterasse mit Blick über Göreme bis Ucisar, gastfreundlicher Familienbetrieb, äußerst hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, absolut empfehlenswert! Jederzeit gern wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Great view from the terace.

difficult to find if you arrive not from the expected street. GPS coordinates not exact enough.

Great view from the terace. Central in the middle of Göreme