Bewertungen für Hilton Izmir 5 Sterne

Gazi Osmanpasa Bulvari 7, Konak, 35210 Izmir, Türkei

Nr. 29 von 101 Hotels in Izmir

Die Betten, Ausblick.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Bad, WC, Waschbecken, dusche, aus den 80 Jahre. Am Anfang kein Wasser?, Dann Rostigen Wasser. Nicht Geduscht 😭. Nicht nochmal.

Die Betten, Ausblick.

Toller Ausblick über die Stadt Izmir bzw das Meer
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr alte Möbel und Ausstattung. Wegen Bauarbeiten am Haupteingang, muss man das Gebäude durch den Hintereingang (Business entrance) betreten.

Ganz klar, die Aussicht (27. Stock), das und die zentrale Lage waren der ausschlaggebende Grund. Frühstück war gut. Das Hilton Izmir ist ein Riesen Gebäude.

Zimmer im 29.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Zimmer im 29.Stock mit grandiosem Meerblick, sehr gutes Abendessen im top roof Restaurent,oppulentes Frühstücksbüfee,sehr gut gelegen.Mit 60 EUR DZ mit Frühstück extrem gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Das Frühstück war extrem umfangreich und sehr gut, leider...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Nach dem Umbau ist der Haupt-Eingangsbereich sicher wieder sehr schön, aber im Moment sind es sehr lange Wege durch den Hintereingang.

Das Frühstück war extrem umfangreich und sehr gut, leider war der Kaffee nicht besonders gut (sehr schwach). Tollste Aussicht über Izmir!

Super Umgang mit Problemen
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Eingang wurde renoviert mussten anderen Eingang benutzten hat den Weg ins Hotel um ca 20min verlängert!!! Sehr ärgerlich wenn man bereits müde vom Tag ist. Bestimmt andere Lösung möglich gewesen. Hätten wir dies von vornherein gewusst hätten wir niemals gebucht. Zimmer ist sehr klein in ein zweibett Zimmer haben sie uns noch ein drittes Bett ins Zimmer gestellt statt uns direkt ein drei Bett Zimmer zu geben. Wie es auch gebucht war. Im grossen und ganzen entspricht das Hotel bzw. das Zimmer welches wir hatten nicht den Hilton Standards. Personal mega freundlich und zuvorkommend.

Super Umgang mit Problemen

War einfach alles wunderbar weiter soo 1AAAAAA immer wieder gerne
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Alles einfach alles sehr tolles hotel sehr gute Lage direkt mitten im stadt iZMiR, Sehr sauber sehr gute frühstück,wir waren im 29. stock herrlichen blick dank an rezeption Frau vorname HANDAN,wollte wir Persönlich danken leider zeit war sehr knapp zum Flughafen.Besten dank.

In die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage und mit fantastischem Ausblick
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Alle Fenster, sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant und im Foyer, waren grottig dreckig und trübten sehr den Eindruck des Hotels und natürlich den Ausblick. Zudem waren Swimming Pool, Sonnenterrasse und Haupteingang gesperrt, da (wohl schon seit längerem) ein Renovierungsstau an der Außenfassade herrscht und die Arbeiten noch nicht einmal begonnen worden waren. Mit den Koffern durch den Hintereingang durch eine lange Shopping Mall mit Treppen, und damit nicht barrierefrei, war schon sehr mühsam.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in Uferpromenaden- und Altstadtnähe. Das Restaurant in der 31. Etage bietet einen fantastischen Ausblick. Das Zimmer war ausreichend groß und allgemein sauber, allerdings ist die Einrichtung in die Jahre gekommen. Die Betten boten ausgezeichneten Schlafkomfort. Das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend.

Izmir April 2018
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Hotel hat jetzt auch schon 30 Jahre auf dem Buckel,was natürlich auch nicht spurlos an ihm vorüber ging. Leider konnte man den Innenpool nicht benutzen,was wir bei der Buchung nicht wussten.

Gute Zentrale Lage nicht weit von der Fähre,Uhrenturm,Kemeralti-Bazar, Hafenpromenade, Fußgängerzone entfernt,alles gut zu Fuss zu erreichen.Wir waren in der 26 Etage mit Blick auf das Meer, das war echt Klasse.

Frühstück und Aussicht, hervorragend (Meerblick).
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Frühstück und Aussicht, hervorragend (Meerblick).Top Lage,im Zentrum.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Schwester und ich haben uns rundum wohl gefühlt!Empfehlenswert!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grosses...
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Leider ist der Eingangsbereich in der Bauphase, deshalb immer durch den Hintereigang. Dies ist umständlich, da wesentlich längerer Weg.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grosses geräumiges Zimmer, gute Ortslage

Es ist schön gelegen und die für uns wichtigen Stationen waren auch zu Fuß gut zu erreichen.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Ich hatte mich so auf das Schwimmbad gefreut...das war aber geschlossen. Hier hätte man für Ersatz sorgen können, evtl durch Karten für das Schwimmbad in einem anderen Hotel.

Wir hatten Halbpension gebucht und es war sehr gut. Das Frühstück ist genial, grosse Auswahl, besonders die frisch zubereiteten Omelette und die frischen Säfte haben uns gefallen. Die Aussicht vom Zimmer in die Bucht war toll.

Nie wieder Hilton Izmir
    • Executive Unterkunft Hilton mit Kingsize-Bett, Blick auf die Bucht und Zugang zur Executive Lounge

Sehr schlechten Service, ziemlich miesgelauntes Personal,gerade beim Frühstück

Zimmer sind sehr gut , obwohl wir nicht das Zimmer bekommen,wie wir es gebucht haben,und auch bezahlen wollten.wir hatten Bay view,diese Zimmer gab es nicht,nur noch Stadt view ,das schlechteste Hotel in dem ich war, seit langem.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel nicht den...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel nicht den Erwartungen entspricht. Bin richtig enttäuscht. Würde ich nie wieder buchen und keinen weiterempfehlen.

Einfach toll!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick und Zugang zur Executive Lounge

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, es macht jedoch mehr Spaß draußen zu frühstücken, da es noch authentischer ist. Aber keine Kritik!

Das Bett war fantastisch, der Ausblick (24. Stock) atemberaubend und das Personal sehr zuvorkommend.

Preis-Leistung Null
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Leider hat mich das Hotel in vielerlei hinsichten sehr enttâuscht. İch habe viel mehr von Hilton erwartet. İch habe ein 16 Monate junges Kind dabei gehabt und habe mich garnicht wohl gefühlt. Wir hatten nur pech. Aufgrund einger Bauarbeiten im Hotel und außen gab es leider von morgens bis abends nur lârm, man konnte auch leider nicht den Vordereinang zum Hotel nutzen und mussten hinten rein. Was schon eine lange Strecke bis zur Rezeption war. Dann haben wir leider ein Zimmer gehabt mit 2 getrennten Betten und ein Einzbett für unser Kind. Obwohl wir 4 mal um ein Baby Bett gebeten haben, haben wir Tage lang keins bekommen. Die Zimmer zwar groß, aber leider ziemlich geschmacklos eingerichtet. Das Schwimmbad hatte leider auch zu, welches wir mit unserer kleinen Tochter auch nicht nutzen konnten. Durch den lârm in unserem Gang waren wir auch auch schon jeden Tag um 7 Uhr wach. İch habe leider mehr erwartet und hatte eigentlich nur pech. Also wenn man den Namen Hilton hört und da bucht geht man schon mit einer gaaaanz anderen Vorstellung dahin. Man zahlt also nur für den Namen diesen hohen Preis.

sauber und sehr Zentral

Die Baustelle und die damit verbundene Umleitung des...
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Die Baustelle und die damit verbundene Umleitung des Einganges vom Hotel. Dadurch entstand ein breiter Weg vom Eingang zur Rezeption und zu den Aufzügen.

Ein Super Hotel mit Super Personal im Herzen von Izmir
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Die Lage mitten im Zentrum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Noch mal ein Riesen Dank). Unsere Tochter (2 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Wegen einer Baustelle am Hilton war der Haupteingang gesperrt und wir haben kostenlos ein Upgrade in ein Executive Zimmer (Blick zur Bucht und im 26. Stock) bekommen. Das Frühstück ist ausreichend, mit frischem Obst, Käse, frisch zubereiteten Omelett usw. Wir würden dieses Hotel bestimmt noch mal buchen. Leider war wegen der Baustelle das Schwimmbad nicht in betrieb. Aber wir durften das Schwimmbad im Nachbarhotel kostenlos nutzen.

Preis Leistung trotz der Problem ok
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Mein Raum war überheizt. Obwohl die Klimaanlage auf cool gestellt war und der Ventilator auf max. eingestellt war. Nachdem der Techniker gekommen war hat sich herausgestellt das die Klimaanlage im Winter nicht geht warum die Heizung aber mit gemessenen fast 40° warmer Luft in mein Zimmer geblasen hat war nicht klar. Er hat dann das warme Wasser der Klimaanlage abgeklemmt. Derzeit ist der Haupteingang gesperrt und man muss einen riesigen Umweg um den ganzen Block mache um an der Rückseite das Hotel betreten zu können und muss dann im Hotel den ganzen Weg zurück zur Rezeption zu machen. Wie lang dieser Zustand so bleiben wird ist unbekannt.

Frühstück war gut. Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück war sehr lecker, sehr zentral, sauber,

Alte Möbel, Das Badezimmer bzw. das WC ist renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr lecker, sehr zentral, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Aussicht

Frühstück war sehr lecker!
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Das Zimmer. Und das Abendessen in Menü vorm. Sehr lieblos hergerichtet.

Frühstück war sehr lecker!!! Das Zimmer war nicht Renoviert. Das Bad und die Ausstattung im Zimmer waren sehr verbraucht uns alt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nicht empfehlend!
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Baustelle direkt am Eingang, gezwungen den Hintereingang zu nehmen, die allerdings sehr weit weg ist. Absolut sanierungsbedürftig, alles sehr veraltet. Enttäuscht! Wechsel in ein anderes Hotel, Mövenpick.

Die Aussicht war genial, alles andere war nicht nach meine...
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Die Aussicht war genial, alles andere war nicht nach meine Erwartungen sehr schlecht für den Namen Hilton muss dringend renoviert werden den Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen.

Tolles Hitel für Städtereise
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Gruhstuck war total lecker. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel liegt in der Stadt und man hat es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten und die Aussicht vom Hotel war toll.

Das Hotel liegt sehr zentral und sehr gut zu finden. Sehr schöne Atmosphäre in der gesamten Stadt.V
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Wir waren sehr zufrieden!!! Das Personal war sehr freundlich!!! Das Zimmer super schön mit Ausblick aus der 26 Etage in den Hafen und die Skyline. Am besten waren die Abende in der Exekutive Lounge!!!!!!! Vielen Dank dafür. 2 sehr hervorragende Massagen genossen. Meine Tochter war sehr zufrieden mit dem Hoteleigenen Friseur. Wir kommen bestimmt wieder.

Traumhaft Urlaub verbracht in Hilton, sehr empfehlenswert
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Zimmer war in 28. Stockwerk. Die Spülung von der Toilette war leider nicht immer funktionsfähig.

Das Zimmer mit Meerblick war traumhaft. Lage optimal. Zur Fuß alle Möglichkeiten, shoppen City leicht erreichbar. Frühstück war sehr umpfangreich und lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist empfhelenswert. Würde gerne nochmal reisen und buchen.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Abendessen hätte uns in Buffet-Form besser gefallen. Das Rezeptionspersonal hat sehr selten gegrüßt. Der Teppich im Zimmer war schon veraltet. Allerdings habe ich mitbekommen, dass nach und nach alle Zimmer renoviert werden sollten. Aber im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt im Hilton doch recht gut gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß und man wurde auf jeden Fall satt. Besonders gut gefallen hat uns, dass warme Getränke vom Frühstückspersonal serviert wurden. Man musste sozusagen nicht ständig aufstehen und nachschenken. Wir hatten ein Zimmer im 28. Stockwerk. Die Aussicht war ein Traum! Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und man gelangt sehr schnell an die touristischen Gegenden. Das Abendessen war ein 3-Gänge-Menü, als kein Buffet. Bei der Hauptspeise konnte man variieren, falls man doch etwas anderes essen wollte. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Uns hat es recht gut geschmeckt. Das Restaurant für das Abendessen befand sich übrigens im 31. Stockwerk. Die Aussicht in dem Fall war einfach top! Das Personal war professionell und freundlich. Das Bett war sehr bequem.

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses annehmbar.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Die Zimmer der Standardkategorie müssen renoviert werden. Steckdosen fehlten. Das Bad ist alt. Lichter konnten nicht zentral aus- oder eingeschaltet werden. Der Teppich hat seine beste Zeit gehabt. Frühstück war ab 06:30 Uhr möglich, jedoch war der Raum bei Ankunft um 06:45 Uhr noch dunkel. Ein halb angezogener Kellner bat mich in Folge einzutreten nachdem er das Licht eingeschaltet hatte. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch schon am Vorabend vorbereitet worden, so dass sich die Ecken des Käses hoch bogen.

Preis-Leistung war OK. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard eines Hilton-Hotels, war aber aufgrund des Preises und der Kürze der Verweildauer annehmbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für eine Stadterkundung ausgezeichnet.

Eines der besten Hotels in Izmir und für einen sehr guten Preis zu buchen!
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und der Ausblick waren unbeschreiblich gut und auch das Frühstück war optimal. Ganz praktisch war die Lage des Hotels, da man sehr leicht an alle wichtigen Orte in Izmir schnell gehen konnte. Bei einer nächsten Izmirreise würde ich aufjedenfall nochmals das Hiltonhotel besuchen.

Sehr angenehm. Zu empfehlen.
    • Hilton Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war toll. Man hatte große Auswahl und die Darbietung war lecker anzusehen. Die Aussicht ist phänomenal natürlich. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht. So fühlten wir uns wohl. Fitnesscenter und Pool waren zwar nicht sehr groß, dafür aber nett für unseren kurzen Aufenthalt dort. In Izmir hatte es im August zeitweise bis zu 40 Grad. Ein paar Bahnen im Pool zur Entspannung am Abend...

Es geht
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Die Zimmer Möbel sind ziemlich alt und beschäftigt in keinem schönen Zustand mehr und das Badezimmer ist auch ziemlich in die Jahre gekommen könnte besser sein

Saubere Zimmer, Sport Bereich und innen Pool

Businessaufenthalt, zu gutem Tarif mit wunderbarem Essen :-)
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Top Lage im Stadtzentrum von Izmir, der Hauptstadt der Ägäis, das Hotel ist mitten im Stadtzentrum, bitte den kostenfreien (über booking.com zumindest) Parkplatz dazu buchen. In der nächsten Umgebung befindet sich das "Hauptstadtzentrum" von Izmir (Konak) mit weit ausgedehnten "Basaren" uvm. Das Hilton ist neben einigen anderen welche ich gerne ab und zu buche, eines der gehobenen Hotels in Izmir :-) Die Betten sind erstklassig!!! (Übertroffen werden diese ausschließlich vom Sheraton ;-) )...

Sunset im 28. Stockwerk
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das WC hat sich nach dem Spülen bis über die Mitte mit Wasser aufgefüllt. Beim nächsten mal hatte man immer ein schlechtes Gefühl, dass das ganze überläuft!

die zentrale Lage. Das Restaurant im 31. Stockwerk mit einem herrlichen Blick über ganz Izmir. Das Restaurant können wir jedem empfehlen und günstig und das Essen sehr lecker. Ebenfalls waren wir mit dem Frühstück und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Das Pool ist zwar klein aber zum Erfrischen ist es ausreichend. Im Fitnessstudio stehen ausgebildete Personen zur Unterstützung. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und hatten das Glück den Sonnenuntergang zu genießen!

Eine luxuriöse schwebende übernachtung mit allem Komfort und über allen Dächern
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick

Diese Aussicht die dieses Hotel über Izmir hat ins ohne Vergleich das Hotelpersonal ist eine Klasse für sich wirklich toll das Frühstück ist wirklich auch super und sehr vielfältig hier alleine würde ich eine kleine Einschränkung machen denn das Personal ist zwar sehr bemüht aber ihr fehlt es ein wenig an Fachkenntnis insgesamt einfach ein Hotel zum empfehlen

Lage ist ok ansonsten nicht schönes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit, wc war schrecklich.

Das Frühstück war nicht besonders gut. Es war nicht viel Wahl bei der offenen Buffet. Für den Preis etwas besonderes erwartet.

Alles war top!

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Raumpflegerin Ebru im 13. Stock macht ihr Arbeit sehr gut. Letztes mal war ich im 22. Stock diesmal im 13. Stock deshalb war die Zimmer etwas älter als die obere Stockwerke. Jedoch ist das nicht dragisch, da ich Zimmer mit Meerblick bekam. Hammer Meeresaussicht.Werde im Oktober wieder nach Izmir gehen und ebenfalls im Hilton das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Traditionshaus in Izmir

Manche Teile sind ggf. etwas renovierungsbedürftig z.B. Amaturen im Bad,

große Zimmer, etwas älter aber sehr sauber, sehr gute Ausstattung. Bügeleisen und -Brett auf den Zimmern, solides Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Izmir ist immer eine Reise wert!
    • Hilton Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel hat im Vorfeld meine Kreditkarte zur eigenen Sicherheit mit dem vollen Reisepreis und weiteren 75 Euro "vorbelastet", also mit mehr als 500 Euro. Als ich am letzten Abend wie bei der Reservierung vereinbart, in bar bezahlen wollte, wurde mir dies mitgeteilt und dass man nun die Vorbelastung rückgängig machen würde. Leider hatte ich zuvor am selben Tag einen Einkauf, den ich mit der Kreditkarte bezahlen wollte, abbrechen müssen, da der Kreditrahmen als überschritten gemeldet wurde. Es stellte sich heraus, dass man mir beim Einchecken hätte die Vorbelastung mitteilen müssen, dies aber versehentlich unterlassen hatte. Anderenfalls hätte ich früher in bar bezahlt und die Vorbelastung hätte gleich rückgängig gemacht werden können.

Das Hilton in Izmir ist mit seinen 32 Etagen das höchste Gebäude im gesamten Umfeld, so dass man sich immer daran orientieren und wieder zurück finden kann. Das Hotel befindet sich in aller bester Lage. Alles lässt sich bei entsprechender Mobilität zu Fuß erkunden. Die Ausgrabung der historischen Stadt Smyrna (ehem. römischer Name von Izmir) auf dem Agora-Platz, der Kemeralti Basar, die Flaniermeile Kordon sowie das Stadtzentrum sind innerhalb von 15-20 min. erreichbar. Mit einer Fähre kommt man innerhalb von 15 Min. auf die andere Seite der Stadt nach Karsiyaka und den dortigen vielfältigen Shopping-Zentren. Sehr empfehlen möchte ich das internationale Kulturzentrum ARKAS, direkt am Kordon, . Dort finden wechselnde Ausstellungen statt, die kostenfrei besichtigt werden können. Wir hatten das Glück am Eröffnungstag der Türkei Retrospektive von Victor Vasarely da zu sein. Das Hilton ist schon etwas älter, was sich in der Ausstattung (Bad, Schränke) und vor allem mit dem pompös goldigem Touch im Stil der 80-90'ger Jahre bemerkbar macht. Weder die Sauberkeit leidet darunter noch die Bequemlichkeit. Die Betten waren eine der besten, die ich in Izmir hatte. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Uns wurde bei unserem Eintreffen gleich angeboten, dass wir für einen Zuschlag von 25 Euro pro Nacht ein Zimmer auf den beiden Etagen (24+25 Etage ) erhalten könnten, die gerade erst modernisiert und eingerichtet wurden. tatsächlich hätte es sich gelohnt, wenn man viel Zeit im Hotel verbracht hätte und damit auch viele Frei-Getränke incl. erhalten hätte. Unsere Standardzimmer waren für diese Stadtreise völlig ausreichend. Das Hotel ist groß und bietet als Congress-Hotel viele entsprechende Veranstaltungen an, was man als touristischer Gast morgens beim Frühstück bemerkt , da es dann recht voll wird am Buffet. Das Personal sorgt um so schneller dafür, dass jeder Gast dennoch einen Tisch erhält und ohne Warten gleich mit einem Heißen Getränk versorgt wird.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Renovierungsbedürftige Zimmer nicht buchen sehr alt und verkommen beim buchen nicht zu erkennen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig Fenster undicht, die Fotos bei Buchung sieht von der Aufmachung sogar das Bild an der Wand gleich aus aber absolut nicht zu vergleichen total verkommen schade um das Geld Durch undichte Fenster dadurch entstehende Feuchtigkeit haben die Tapeten nachgelassen wind geht durch sehr unzufrieden. Habe wegen des Zimmers angesprochen das es nicht zu vergleichen ist das wären die nicht renovierten Zimmer das wäre die Buchung bei der Buchung stand das nicht dabei war auch ganz toll und neuwertig abgebildet das erwarte ich auch eigentlich von einem 5*****hotel namens Hilton. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

ISMIR | Hilton
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

nichts wirklich relevantes, die TV Anlage könnte mal aktualisiert werden und ein paar mehr dt. Sender eingespeist, man bleibt aber auf dem laufenden

Zentrale Lage; Wirklich Gutes Hotel WLAN, Top Service, Gute Sky Bar (31st), Sauna mit Aussenfenster! (30st) und Schwimbad mit Fitness/Sportmöglichkeiten; Tolle Frühstückskette MASU(?) (like Mövenpick) um die Ecke für schmale Kasse sehr gutes Frühstück, Tolle Bäckerei gleich auf der anderen Seite, für den aktuellen Kurs sehr gut und sogar als günstig zu bezeichnen für all das gebotene (02.2017)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr schön für ein paar Nächte...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool ist etwas langweilig gestaltet. Es gab keine Bademäntel im Zimmer. Und bei unserem Aufenthalt war der Frühstücksbereich sehr voll und wuselig. Die Terrasse ist eigentlich prima - man könnte sie aber noch mit exotischen Pflanzen und cooleren Lounge-Möbeln attraktiver gestalten.

Tolle Aussicht bei Zimmer mit Meerblick. Freundliches Personal und leckere und reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Bequeme Betten und geräumige Zimmer mit sehr sauberem Bad.

Tolles Hotel für eine Städtetour mit gutem Service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück ist sehr landestypisch und fast schon einseitig ausgerichtet. Trotz hoher Temperaturen hatte das Sonnendeck schon geschlossen (nicht mehr Saison).

Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Der Basar, Hafen und Clocktower sind zu Fuss erreichbar. Der Zimmerservice ist gründlich und sauber.

Zentrales Stadthotel, nur die renovierten Zimmer zu empfehlen

Check-in hat lange gedauert, leider nicht das Zimmer erhalten, welches bei booking abgebildet war - erst nach Zimmertausch Bad ist ziemlich klein (sieht auf den Bildern größer aus) Parkhaus

Die Auswahl beim Frühstück in der Executive Lounge war klein aber fein. Die Mitarbeiterin war fleißig und hat leere Teller schnell abgeräumt und das Buffet aufgefüllt. Tolle zentrale Lage

Nicht zu empfehlen! Es ist nur der Name Hilton und nicht mehr!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir verstehen nicht wie dieses hotel bislang solch eine gute Bewertung erhalten hat, oder hatten alle die Präsidenten Suite?! Wir hatten ein deluxe Zimmer mit Meerblick und das einzig positive an dem Zimmer war die Aussicht. Auf der einen bettseite war nicht einmal eine steckdose. Die Ausstattung ist komplett veraltet und heruntergekommen, die Badewanne ist total gelb und die Armaturen und die duschbrause sind extrem verkalkt, sodass kaum Wasser rauskommt. Wir hatten keine klobürste im Bad. Haben daraufhin die Putzfrau gefragt nach einer klobürste diese meinte das die Zimmer keine kloklobürsten besitzen. Daraufhin haben wir beschlossen für die nächste Nacht ein executive Zimmer zu nehmen. Die Bewertung zu diesem Zimmer finden Sie als nächstes.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Sehr Zentral.

Tolle Zimmer mit guter Aussicht, schöne Bar, besser wo anders Frühstücken
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Frühstück zählt nicht zu den Stärken von dem Hotel, Croissants trocken und zu fest, das Rührei fad und wässrig wie von Flüssigei. Die Wurstauswahl sehr übersichtlich. In Hotels mit weniger Sternen schon besser und kosten günstiger gefrühstückt

Das Zimmer war sehr schön mit toller Aussicht, besonderst die Aussicht von der Rooftop Bar

Große Enttäuschung....
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Also wenn das ein 5 Sterne Hotel Hilton ist.....dann weiß ich auch nicht mehr...ich bin sehr enttäuscht...Bis zum 22 stock sind die Zimmer alt und abgenutzt sehr Renovierungs bedürfdigt,das Bad und das Zimmer...die Tapeten lösen sich von den Wänden,abgenutzer Teppich und die einrichtung ist sehr alt und richtig abgenutz.Ein 3 sterne Niveau...Ab dem 23 stock ist es ok,ich finde für ein 5 sterne Hotel nicht angemessen...Ich habe das Zimmer gewechselt von 22 stock auf den 23 stock natürlich mit aufpreis.Dann war es eigener Maßen in Ordnung ..Das einzige positive ist der Ausblick auf die Stadt und das Meer...Nie wieder...sorry

Wir werden wieder kommen.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Der Teppichboden im Zimmer. Laminat oder Bodenfliesen wären angebrachter.

Top Lage nur 5 min zu Fuß zum traditionellen Basar "Kemer Alti". Reception super nett und sehr professionell. Parkhaus inklusive im Preis. Als Tipp: Halten Sie vor dem Hotel Eingang und lassen Sie ihr Auto vom Hotelpersonal ins Parkhaus fahren. Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock mit Ausblick auf die Stadt. Die sogenannten Executive Zimmer sind vor kurzem renoviert wurden. Die Bar im 31. Stock ist ein Traum. Sehr gemütlich eingerichtet (sehr dezente internationale Musik). Top Bedienung zu absolut angemessenen Preisen ( Efes Bier 0.3 Liter- 4.30 Euro). Wir können nur positives berichten. Alle Sterne sind verdient.

Städtetrip Izmir

Ein Aussenpool fehlt

Das Zimmer war sehr modern eingerichtete und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht vom Zimmer und der Frühstücksterasse war fantastisch. Die Bar im 31.Stock ist auch ein Muss.

Ging so....
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Meerblick

Obwohl wir mit einem Baby da waren und gesagt haben dass wir nicht rauchen sind, haben wir ein Raucherzimmer bekommen, wo es danach doll gerochen hat. In dem Zimmer war alles alt und kaputt. Echt nicht schön. Hab mich voll gewundert.Wir mussten uns Beschwerden , dann bekammen wir ein viel besseres Zimmer.So macht man dass in der Türkei:)))

Die Lage ist ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Hilton Hotel in Izmir sehr zu empfehlen
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Alles bequem, sauber und diskret. Auch die Bedienung in Rooftop-Bar sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Lage ideal um Kordon, Alsancak und Pasaport Fähre zu erreichen zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lokation
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Meerblick

Draußen Baustelle , wurde ununterbrochen gearbeitet, laut,

Lokation

im ganzen ganz gut

Fensteflächen von Außen nicht sauber

Zimmer war ausreichend Groß, Betten komfortabel, sauberkeit ok.

Sauberkeit

Sauberkeit

Die Reinigungskraft (SEVIM) sehr freundlich saubere Arbeit...

Die Reinigungskraft (SEVIM) sehr freundlich saubere Arbeit alles top 👍

Die Lage und die Aussicht auf die Bucht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Das Möbel veraltet, Badzimmer Ausstattung veraltet Sanitär Einrichtung nicht Zeitgemäß

Die Lage und die Aussicht auf die Bucht

würde gerne wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Haupteingang war leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und mussten hintere Eingang benutzen.

Meerblick aus dem 22 Stockwerk war super.

Rundum nahezu perfekt

Fenster waren sehr schmutzig

Bett super bequem, Personal an der Rezeption sehr sympathisch

Alles in Ordnung

Badezimmer

Der super Bar am 32 Sten Stock.

Der Gesperrte Haupt Eingang , und überhaupt die ganze Baustelle

Der super Bar am 32 Sten Stock.

Frühstück sehr gut organisiert alles perfekt sehr lecker 👌

Frühstück sehr gut organisiert alles perfekt sehr lecker 👌

suboptimal
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Hotel war im Umbau, hätte man vor der Buchung wissen müssen

Hotel war im Umbau

Osterurlaub
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Personal ist hochnäsig, Zimmer sind aber geräumig. Der Charm einer vergangen Zeit ist sichtbar.

Dadurch, dass wir über Booking.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht

Dadurch, dass wir über Booking.com gebucht hatten, wurden wir als Gäste 2. Klasse empfangen.

Der Blick auf die Bucht von Izmir und die Matratzen
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung sehr gut gebrauchen.

Der Blick auf die Bucht von Izmir und die Matratzen

Super Nettes Personal

Die Baustelle

Super Nettes Personal

Sauber
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Zu laut, der neue eingang katastrophe

Sauber

Sehr altes mobiliar

und Unglaublich guter Ausblick aus dem 25ten Stock
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

und Unglaublich guter Ausblick aus dem 25ten Stock

reichhaltiges Fruestueck, aufmerksames Personal.
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

reichhaltiges Fruestueck, aufmerksames Personal.

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Das Frühstück ist nicht beschreibbar, man muss es sehen und...
    • Hilton Zimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick

Das Frühstück ist nicht beschreibbar, man muss es sehen und geniessen. Schnelle Reaktion auf Probleme durch den Geschäftsführer. TOP Hotel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück Top.
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück Top..Daumen hoch...

Das Frühstückangebot sehr ausgiebig super in ordnung.
    • Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Blick auf die Burg

Das Frühstückangebot sehr ausgiebig super in ordnung.Zimmer könnten nich ein bischen sauber sein vom Staub sonst alles in bester ordnung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Izmir ansehen