Bewertungen für Hippodrome Hotel

Mimar Mehmetaga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 720 von 1.304 Hotels in Istanbul

Das Hotelpersonal hat vergessen, das Flughafentaxi für uns zu bestellen.

Die Lage des Hotels ist traumhaft! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Der Hit: das leckere und variationsreiche Frühstück über den Bosporus. Eine absolute Empfehlung!

Personal gibt einem flasche Informationen und ist mehr darauf bedacht eigene Angebote zuverkaufen, man wird mit der lokal-üblichen Arroganz behandelt, Früstückslokal ist 50m weiter in einem anderen Hotel, Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Bad war extrem klein. Aber alles in allem stimmt halt das Preis-Leistungsverhältnis :)

Guter Preis.

Die bilder auf der booking seite entsprachen nicht im geringstem dem hotel. Die publizierten fotos sind aus dem nachbarhotel! Im hotel gibt es weder eine terasse ( lediglich ein kleiner eingemauerter schäbiger hinterhof) noch frühstück. Dafür muss man eben das hotel wechseln und dorthin gehen wo die aufnahmen entstanden sind. Ich empfinde das persönlich als betrügerisch und bin enttäuscht. Dies ist das erste mal dass ich über booking so etwas erleben musste.

Das personal war freundlich.

Die Fotos haben einen besseren Eindruck vermittelt als das Hotel wie auch das Zimmer "in Echt" dann waren. Unser Zimmer war sehr dunkel und schon etwas abgewohnt. Dennoch bleibt das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen.

Da wir im Februar nach Istanbul gefahren sind, hat das Hotel (inkl. Frühstück) fast nichts gekostet. Das Zimmer war zweckmäßig. Das Frühstück war überragend. Frisch, lecker und einheimische Speisen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt Istanbuls.

Frühstücksraum in einem anderen Gebäude, Einrichtung sehr alt und Überholt. Keine Englischen/ Deutschen Sender.

Unschlagbare Lage , tolle Gegend. Frühstück sehr lecker

Ich war dort mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem 2-jährigen Sohn. Es hat sowohl Groß als auch klein sehr gefallen. Das Frühstück wird im Nachbarhotel auf der Dachterrasse eingenommen. Die Auswahl ist hervorragend und die Aussicht, die man von dort aus hat, ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Badezimmer bisschen eng. Zimmer wird grob und oberflächlich sauber gemacht. Aber wenn man die Dame drauf anspricht, macht Sie gerne gründlicher sauber.

Sehr freundliches Personal. Super Lager. Preis Leistungsverhältnis Top. Sehr große Frühstück Auswahl und Hammer Aussicht. Sehr großes Bett bei Doppelzimmer bzw bei Auswahl "Doppelbett". Eigene Parkplatz. WLAN überall Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmer wird nicht gründlich sauber gemacht. Wenn man die Dame auf gründliches sauber machen drauf anspricht, geht sie drauf voll ein. Badezimmer ist ok, aber bisschen eng. Was mich persönlich betrifft, wir hatten eine Badezimmer mit kaputtem Tür und es hat von oben getropft. Zwar wurde das tropfen sofort gestoppt aber die Tür blieb defekt.

Lage vom Hotel und Preis Leistungsverhältnis Top. Sehr freundliches Personal. Frühstück mit sehr großem Auswahl und Hammer Aussicht. Parkplatz in unmittelbare Nähe, u.a direkt vor der Tür. ""In Istanbuler Turistengebiet ein Luxus"".

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück, wenig Sauber, die Bilder der Zimmer in ihrem Portal passen nicht zur Ausstattung die wir gezeigt bekommen haben. Ameisen Kolonnen im Zimmer. Waschbeckenablauf undicht...ect

Das Bett.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Saubere Zimmer. Frühstück sehr lecker. Obst, Gemüse... alles war sehr frisch. Lage sehr zentral. Man braucht kein Auto, Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ich kann es nur weiter empfehlen

Frühstück: Frühstücksraum wirkte nicht sauber, da das Personal teilweise überfordert war. Zudem wirkte der Frühstücksraum recht überfüllt und hecktisch. Zimmer: Absolut nicht ok waren die Schimmelflecken an den Ecken des Badewannenbereiches. Zudem gab es nirgends Handtuchhalter. Das ist eine Kleinigkeit, die dennoch unnötig nervt.

Frühstück: Super Aussicht vom Frühstücksraum auf den Bosporus, Frühstücksangebot ok. Zimmer: Familienzimmer ausreichend groß. Betten waren ok. Lage: Die Lage war sehr gut. Ein kurzer Spaziergang bis zur Sultanahmet Moschee.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das von uns gebuchte Zimmer erst am zweiten Tag bekommen.

Schöne Aussicht aufs Meer und Hagia Sofia. Ausgezeichnete Lage - zentral aber ruhig. Gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zuerst wurde uns ein zimmer neben dem fahrstuhl gegeben, jedoch auf widerspruch wurde dann ein schönes zimmer mit balkon gegeben.

Hotel sehr zentral, 1 minute vom sultanahmet meydan. Frühstück top bis auf frischen obst alles vorhanden. Frühstücksterasse Aussicht genial, auf der einen seite den bosphorus und auf der anderen sultanahmet moschee aussicht. Man kriegt nicht genug. Zimmer mit balkon war top. Supermarkets in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein Bad der zwei reservierten Zimmer war voller Schimmel. Das andere reservierte Zimmer hatte allerdings ein sehr gutes Bad. Trotz dem Schimmel, waren die Zimmer allerdings sauber. Das Frühstück ging so... es wurde nicht direkt in eigenen Hotel angeboten sondern in einem Nachbarhotel, und war doch sehr mager

Das Personal war super freundlich. Die Lage ist perfekt. 5-7 Minuten zur blauen Moschee und zu Hagia Sophia. Die Dachterasse beim Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück war nicht besonders. Es gab nicht viel zur Auswahl. Das Personal in der Gastronomie war okay.

Die Zimmerausstattung war gut. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage war ziemlich gut und ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das wlan war sehr langsam, und das Frühstück war nicht so lecker.

Es war ziemlich zentral, zudem sehr nettes Personal. Kann man aufjedenfall empfehlen das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Super Dachterrasse mit tollem Ausblick, rechts die Blaue Moschee, links das Meer. Auch das Frühstück wurde auf einer Terrasse serviert und war sehr reichlich. Die Lage mitten in der Altstadt ist optimal für Erkundungen der Stadt.

Lage, schönes Badezimmer, netter Empfang

Sauberkeit, Lage, Ausstattung

siehe die Beschreibung

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Sauberkeit kleine Zimmer Frühstück in einer anderen Gebäude

Im Hotelzimmer müssen einige Sachen repariert werden !!

Das Bett war sehr bequem - die Lage war gut/ruhig !!!

Zimmer waren nicht sauber, minibar war bereits genutzt worden ... Dusche war am Schimmeln ... Das Zimmer war sehr sehr eng

Sauberkeit, Frühstück, zentral, bequemes Bett und Kissen top

• Deluxe Familienzimmer

alles

Sauberkeit hätte etwas besser sein können

Das Personal und die Lage waren sehr gut

Die Abweichung von der Buchung und die Realität. Mann musste doppel bezahlen!

• Deluxe Familienzimmer

Alles schöne Zimmer , Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Geröchte zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück war ausreichend und gut.Eine große Auswahl. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Lage war super. Sonst naja für den Preis ist es ok

Alles super...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Als wir im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass Sie eine Überraschung für uns hätten, wir würden im anderen Gebäude untergebracht werden (Azade Hotel), das sei exklusiver. Es waren Haare im Bett, schmutzige Klobürste, immer das gleiche Frühstück, wir hatten einen grausamen Ausblick, wenn man das Fenster mal geöffnet hat, flogen ständig Taubenfedern rein, Treppenhaus sehr ungepflegt und muffig. Die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen.

Nettes Personal, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es gibt nichts negatives.

Die Lage des Hotels ist Top, die berühmte blaue Mosche (Sultan-Ahmet Mosche) und die Hagia Sophia befinden praktisch vor dem Hotel. Die Metro-Station "Sultanahmet" ist in etwa 5 Min. Fußweg erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein Safe und eine Minibar befinden sich im Zimmer. Wir (2 Erw. und 2 Kinder) hatten ein Familienzimmer, dieses war sehr geräumig. In der direkten Umgebung befinden sich mehrere Restaurants sowie Supermärkte (Getränke im Supermarkt kaufen, weil Minibar etwas teuerer ist). Das Frühstück wird beim benachbarten Schwestern-Hotel (Azade Hotel) eingenommen. Die dortige Aussicht ist einfach atemberaubend (direkter Blick auf die blaue mische und Marmara-Seeblick). Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und für jedermann etwas dabei, wir sind sehr gestärkt damit in den Tag gestartet. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Beim nächsten Istanbul-Besuch würde ich jederzeit und ohne Bedenken dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die türkische Vergabe der Sterne ist immer mit Vorsicht zu geniessen :)

Für türkische Verhaeltnisse kann man nicht meckern. Wir waren mit 3 erwachsenen Leuten in einem grossen EG-Zimmer. Die WC´s waren relativ sauber , die Lage genial , der Preis war nach dem Terror-Akt logischerweise super günstig. Preis Leistung Top , ich würde hier wieder einchecken !

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Frühstück für Externe zu teuer. (Meine Freunde waren nicht im selben Hotel. Wir wollten gemeinsam frühstücken.)

Zimmer, Lage, man fühlt sich auch alsFrau wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Frühstück nicht wie beschrieben im eigenen hotel, sondern im nachbarhotel. Die abgebildete dachterrasse war nicht die terrasse des hotels.

Die Lage des Hotels und die Kulanz des hotelpersonals. Da das hotel nicht den Abbildungen entsprach wurde uns gegen aufpreis ein zimmer im nachbarhotel angeboten,TOP!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir haben Familienzimmer mit Verbindungstür im Hippodrome gebucht. Bei unserer Ankunft gab man uns ein Dreierzimmer mit Zustellbett im gegenüber liegenden Apart Hippodrome Hotel. Erst nach etwas laut werden und Kontaktaufnahme mit Manager wurde uns am nächsten Tag das von uns gebuchte Zimmer bereit gestellt. Immerhin mit 10 Prozent Discount. Also bei Buchung bitte auf gewünschtes Zimmer nochmal explizit hinweisen ;)

Lage, Frühstück auf Terrasse mit wunderschönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 1A-Lage. Super Nettes Personal. Sehr Hilfsbereit. War bereits das zweite mal dort und wurde wieder nicht enttäuscht. Einfach nur toll. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Für den Preis war das Hotel sehr gut. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Bosporus. Sehr schön um gemütlich den Sonnenuntergang zu sehen. Das Frühstück nimmt man in einem anderen Hotel auf einer Dachterrasse ein (ca. 200m entfernt). Das hat mich nicht wie andere gestört, so ist das eigene Hotel ruhig. Buffet war angemessen ausgestattet. Auch hier kann man nicht mehr für den Preis erwarten. Traumhaft ist auch hier der Bilck beim Frühstücken über den Bosporus oder auf die blaue Moschee. Natürlich kann man für den Preis keinen Luxus erwarten. Aber man erhält dem Preis angemessen gute Leistung. Ich habe 3 Nächte hier verbracht um mir die Stadt anzusehen. Die Lage zur blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi Sarayi ist absolut top. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ggf. mehr Komfort haben und mir ein anderes Hotel aussuchen. Vom Flughafen kann man bequem mit der Metro zum Hotel kommen. M1 bis Zeytinburnu, dann umsteigen in die T1 (Richtung Kabatas) bis Sultanameth. Von dort sind es zu Fuß ca. 3Min. Hinweis für diejenigen die noch nicht in Istanbul waren. Um die Metro Linien zu wechseln muss man komplett aus der Station raus und in eine neue Linie rein (bezahlt wird pro Linie seperat).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zimmer sehr Hellhörig

Alles sehr gut. Nettes Personal Zimmer sehr sauber. Für das Geld alles sehr gut. Wer für kleines Geld eine saubere Unterkunft sucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Betten, Gute Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr eintönige Frühstück!, angebrannte Suppe, usw...

Der Ausblick auf der Terrasse ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zentrale Lage, Früstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick gute Qualität des Buffets

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

preisleistungsverhältnis. excellenter frühstücksraum im nachbarhotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hippodrome Hotel ansehen