Bewertungen für Hotel SU & Aqualand 5 Sterne

Meltem Mah. Dumlupınar Bulv. No :205, 07050 Antalya, Türkei

Nr. 72 von 167 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Sauberkeit und Personal Katastrophe! Man wurde nicht mal begrüsst. Der Zustand von dem hotelzimmer war sehr unsauber. Wc nicht sauber überall flecken.

Mir hat nichts gefallen. Ich war sehr entäuscht über das Hotel. Das war das schlechteste Hotel was ich bis jetzt besucht habe.

die Ausstattung ist hut (Innenpool, Rutsche, Gym, Swirlpool).
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

das personal sprechen wenig English, kommunikation war nicht einfach. Zum Beach mussten wir mit dem Bus ca.15min fahren. Alles war in weiß und damit sah auch schmutzig aus.

die Ausstattung ist hut (Innenpool, Rutsche, Gym, Swirlpool). Essen war gut. Einkaufszentrum ca.10min zu fuß.

Großbaustelle direkt am Strand
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Strandzugang ist nicht mehr verfügbar, Grünanlage zwischen Hotel und Strand ist einem Grossbauprojekt gewichen. Davon steht nirgends etwas! Baulärm den ganzen Tag und halbe Nacht

Es war okey.
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Also zum Strand konnten wir nicht aufgrund der Baustelle. Das hätte man vielleicht erwähnen sollen. Das Restaurant auf dem Dach ist toll , das im Erdgeschoss nichts so schön , zu dunkel, zu rot... das Essen war Lecker . Ja eigentlich Standard Türkei nichts außergewöhnliches. Aber der Pool war richtig gut . Sauber . Und am Pool war es richtig gemütlich.

Da ich schon Schriftverkehr mit Booking führe kann ich...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Da ich schon Schriftverkehr mit Booking führe kann ich zwecks Hotel nicht wirklich positives sagen. Ist von unserer Sicht ein Reinfall gewesen, da wir mit einem Baby im Urlaub waren und es nicht wie in der Beschreibung gewesen ist; der Strand war nicht nur geschlossen sondern es war und ist für die nächsten Monate eine Riesen Baustelle. Es wird am Strand auf einer Länge von 6 Kilometern im großen Stil umgebaut und gemachg und getan. Somit ist auch der Pool ungenießbar, denn man hört ununterbrochen die LKWs die den Schutt wegbringen, Flexgeräusche.....Großbaustelle halt!!!! Also wer nur schlafen und in den Morgenstunden los muss und wieder spät abends kommt vielleicht eine Option, aber für uns und unsere letzte Woche des Elternurlaubes ein reiner Reinfall

Die Zimmer sind geräumig und für Pärchen sind die Spiegel...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Einsehbare Zimmer (besser 551 bzw höher - uneinsehbar) Rezeption man braucht Geduld Frühstücksraum ohne Charme - Service sehr überfordert

Die Zimmer sind geräumig und für Pärchen sind die Spiegel wunderbar Frühstück vielfältig und sehr gute frische Zubereitung

Super Hotel - super Lage - super Personal - empfehlenswert - Probiert es selber!
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

WLAN hätte manchmal besser sein können, hat aber funktioniert :).

Das Hotel hat in jeder Hinsicht überzeugt :). Wir hatten zwei Zimmer mit jeweils 2 und 3 Personen. Die Zimmer waren sauber, hell und boten alles, was wir uns vorgestellt hatten. Die Liegecouch auf dem Balkon war sehr entspannt. Der Pool war sauber und erfrischend. Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und frisch, wir haben nichts vermisst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Alles sehr großzügig und freundliches sowie hilfreiches...
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Stil, die Zimmer komplett in weiß und das Restaurant alles in rot empfinde ich als etwas gewöhnungsbedürftig. Das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Durch diesen Stil ist alles sehr spartanisch eingerichtet, wie z. B. Matratze direkt auf einem Betonpotest, das Bad nur weiß gestrichen.

Alles sehr großzügig und freundliches sowie hilfreiches Personal. Das Frühstück und Abendessen ist vielfältig und absolut ausreichend.

Sehr gutes Hotel
    • Familienzimmer mit Meerblick

Warme Küche sehr lieblos und trocken. Speisen mit Käse Rochen etwas muffig. Nach der Beschwerde beim Hotel würde es besser.

Frühstück War gut, Nur die warmen Speisen teilweise ungenießbar

Das Personal war sehr nett.
    • Junior Suite mit Meerblick

Leider das Bad war nicht sauber. Im allgemein die Sanitäranlagen waren alles ziemlich alt und nicht sauber. Ganze Handtücher und Bademantel waren grau, sehr alt und teilweise mit Löcher. Die Zimmer brauchen eine gründliche Renovierung. Außerdem wegen den Bauarbeiten am Strand könnte man nicht in den Strand spazierengehen. Diese Bauarbeiten werden anscheinend bis Juni / Juli 2018 dauern. Es ist sehr merkwürdig, dass Hotel Su fünf Sterne hat!!!

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und oben in Moonlight Restaurant war das Essen sehr gut und frisch.

hippes hotel im zentrum
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

ein kritikpunkt ist jedoch die ausstattung des roten speisesaales, fuer ein 5- sternhotel kann man schon ein tischtuch oder zumindest gedeck zum dinner erwarten - resopal ist doch ziemlich “basic” .... momentan stoeren auch die benachbarten bauarbeiten. obwohl die temperaturen noch nicht zum baden im pool einladen, waeren einige sonnenliegen schon fein gewesen.

das durchdesignte hotel ist möglicherweise nicht jedermanns geschmack - uns hat es jedenfalls gut gefallen.

Außergewöhnlicher guter Hotel mit einigen Schwächen im Winter 2017.
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Reinigungskraft die mit ihren Privatgesprächen jeden Morgen unangenehm laut nervt- Da hilft auch keine Abmahnung - Ich hätte da ein wenig Respekt erwartet. Renovierungsbedürftige Zimmer, bei genauen hinschauen. Einige Schönheitsfehler der gesamten Hoteleinrichtung sind nicht zu übersehen.

Die weißen Räume und Betten am Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel mit chiqen, sauberen Zimmern.
    • Junior Suite mit Blick auf das Land

Das Abendbuffet war qualitativ nicht sehr hochwertig, die Strände waren wegen vieler Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen lärmbelastet und hatten Baustellencharakter, was sicher an der Jahreszeit lag (außerhalb der Saison).

sehr modern anmutendes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Personal, das nicht aufdringliche verkaufen der Massage...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das momentan am Strand Bauarbeiten sind und man lange laufen muss um an der Absperrung zum Strand zu gelangen. Das Hotel hat für die Situation und die Lautstärke dennoch zur Zeit hohe Preise. Zimmer Landesinnere ist sehr laut wegen der befahrenen Straße 24h und Meeresblick die Bauarbeiten und die Disko. Guestrelation, war kaum erreichbar und wenn keine gute Auskunft und arrogant, das Hotelpersonal und die Rezeption war hilfsbereiter, Auskunftsreicher.

Das Personal, das nicht aufdringliche verkaufen der Massage oder am Pool, Zimmerservice, fitnessstudio, die Hilfsbereitschaft und die Lage, die Rezeption war auch immer hilfsbereit und haben geholfen im Gegensatz zur Gästebetreuung. Vielen Dank an Frau Filiz, Herrn Sinan, Kadir, dem Müdür und auch dem netten und höflichen Personal Burak und Burak und den Damen an den Bars und Restaurants.

Dr. med aus Berlin war super zufrieden
    • Familienzimmer mit Meerblick

Zu vieles und sehr qualitatives Essen;man kann sich nicht beherrschen und nimmt zwangsläufig zu!

Schönes Design-Hotel in Weiss mit guter Preis-Leistung und Zimmerkategorien für jede Portemonnaie. Wir hatten wohl das beste Zimmer (632) mit bestem Aussicht und werden nächstes Jahr wieder dorthin reisen.

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

die Begleuchtung von Restaurant Es ist rote Wände rote Decke rotes Tisch ,rote Stühle Beim Essen besonders am Abend irgendwie haben wir nur rot gesehen Und wie gesagt man wird nervös Es ist meine Meinung

Das Hotel hat Große Zimmer große liege Bett im Balkon ,Club sehr sehr schön ausgestattet,essen war super 👍 Aqualand kostenlos für Gäste Für Familien mit Kinder 1a

Su Hotel sieht uns so schnell nicht wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Waren vor 2 Jahren schon mal dort und sehr begeistert. Daher buchten wir heuer wieder das Su Hotel. Leider wurden wir dieses Mal bitter enttäuscht. Hotel ist wohl schon in die Jahre gekommen. Am schlimmsten war die Hygiene im Zimmer. Nach dem Check in bezogen wir unser Zimmer. Überall Staub. Aber am Schlimmsten waren die Haare im Badezimmer. Erst nach dreimaligem beschweren und dreimaligem erneuten sauber machen des Zimmers wurden die Haare entfernt. Uns wurde dann auch ein anderes Zimmer angeboten, wohl das einige was sonst noch frei gewesen wäre, in diesem waren die Zustände ähnlich. Hätten wir nicht schon im Vorhinein bezahlt, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Dieses Hotel sieht uns so schnell nicht wieder.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Schön wie immer, und anonym ...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Beim Personal stehen oft viele rum ( besonders morgens am Strand ) und fühlen sich nicht zuständig, während 1 - 2 andere alles machen ... Leider wird nie erkannt, dass ich schon mindestens das 12. oder 13. Mal in diesem Haus als Gast bin. Das macht mch schon sehr traurig! So etwas sollte man spätestens beim Einchecken bemerken. Schade schade schade ...-

Ich liebe dieses Hotel, und komme schon seit Jahren dorthin. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, alles da, was das Herz begehrt. Die Betten im Zimmer sind mega, nirgendwo anders kann ich so gut schlafen.

Im wesentlichen angenehm.
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Wie schon anlässlich eines früheren Aufenthalts (Juli 2017) bewertet, wird die vom Hotel durch ein Schild am Eingang geforderte Angemessenheit der Bekleidung nicht durchgesetzt. So musste ich den mich belastenden Anblick von Gästen in kurzen Hosen, Badelatschen uns sogenannten muscel shirts bei den Mahlzeiten ertragen.

Der Service am Empfang (Parken des Autos, Gepäckverbringung) war gut, ebenso der Service am Pool. Der Service beim Frühstück litt darunter, dass oft nicht rechtzeitig (von Beginn an) ausreichend Personal zur Versorgung mit Getränken zur Verfügung stand. Das Frühstück selbst glänzt ebenso wie das Abendessen durch seine Vielfalt, wobei typisch türkische Angebote leider in geringerer Anzahl verfügbar waren.

Grundsätzlich ein angenehmer Aufenthalt.
    • Junior Suite mit Meerblick

Eine Person im Service-Team (Frühstück und Beach-Service) namens Ertan, durch und durch arrogant und deplatziert im Benehmen - allerdings, um eine Induktivität auszuschliessen bleibt dieser Umstand eine Ausnahme-Erscheinung, da das Ganze Team in Punkto Freundlichkeit und Service im allgemeinen einwandfrei arbeitet.

Das Konzept am Strand mit Service ist vorzüglich.

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider wird im Restaurant nicht genügend Einfluss auf die Einhaltung der Kleiderordnung genommen. Ich gebe allerdings zu, dass ich in diesem Punkt eher konservativ eingestellt bin.

Man konnte über einen Badesteg ins Meer gelangen.

• Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Aufenthalt indoor, z.b. Bei schlechtem Wetter schlecht. Reines Sommerhotel. Sehr viele, bzw. nur arabische Gäste . Ungelernte und unmotivierte Kellner.

Schöner Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Strand hat uns gar nicht gefallen, zu viele Steine.. Die zimmern sind schön in weiß eingerichtet leider sieht man jeden einzelnen Fleck, was mich persönlich gestört hat, eine Renovierung wäre wirklich sinnvoll.

Wir waren am Anreise Tag mit unserem Zimmer (Ausblick) nicht zufrieden, haben an der Rezeption freundlich nachgefragt, ob wir eventuell nicht unser Zimmer wechseln dürften, ohne wenn und aber wurde uns eine andere Zimmer zur Verfügung gestellt. (Wir sind als Familie gereist und hatten 2 zimmern gebucht und haben direkt nach der Nachfrage 2 andere Zimmern bekommen) Der Pool hat uns persönlich am meisten gefallen, sehr erholsam! Der Pool wurde am Tag mindestens 2 -mal sauber gemacht. Das Essen war vielfältig. Personal war trotz viele Gäste freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Auf keinen Fall 5 Sterne ...
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Personal spricht schlecht englisch oder deutsch, Sauberkeit, trotz Halbpension keine Getränke beim Abendbuffet und kein Kaffee zum Frühstück, auf dem Flur lagen stundenlang die Essentablets aus den Zimmern und es hat dementsprechend gerochen. Buffet durch die Kinder eine Katastrophe

Spabereich, Lage, Strand.

Sieht toller aus als es ist.
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Gegend sehr langweilig. Sind sehr oft nach Lara gefahren. In der Umgebung konnte man eher Mittelmaß essen. Strand mit Kies. Zugang zum Meer ohne badeschuhe schmerzhaft. Die Zimmer komplett weiß sieht in echt eher billig aus, sehr dürftig eingerichtet. Und nicht sauber. Der Weg zum Aufzug mit schwarzem Teppich war immer schmutzig. Die haben es nicht geschafft mal abzusaugen. Die Betten waren katastrophal. Meine Mutter hatte nach 3 Tagen schmerzen. Haben versucht ihre Beine hochzulegen. Damit sie einen Ausgleich auf der harten Matratze hatte. Auch ich hatte schmerzen.

Essen war gut. Außer zum Teil beim Frühstück die teigteilchen waren innen roher Teig. Nicht ausreichend frittiert. Fleisch teilweise innen roh. Man wurde dennoch immer satt da man viel Auswahl hatte. Die Lage ist sehr gut da nicht weit vom Flughafen und von der Zentrale. Wenn man wert darauf legt. Angenehmer Pool und Getränke nicht zu teuer.

Der Charm geht von Jahr zu Jahr mehr verloren - leider ...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Vom alten Personal sind nur noch wenige da, viele neue junge Leute, die gar keine Ahnung haben ( mit ein paar Ausnahmen ) Ich esse gerne im Freien ( Frühstück, Abnedessen ), da war fast nie eingedeckt, das Getränk mußte ich mir meist selber holen, und die Tische und Stühle sind mittlerweile sehr schmuddelig draußen. Sehr schade, da ich das Hotel eigentlich sehr liebe - ich komme schon seit über 8 Jahren dorthin - und leider habe ich nicht einmal eine Schale Obst o.ä. bekommen, obwohl ich echt Stammgast bin und teilweise 2 Mal im Jahr da bin, das "alte Personal" erkennt mich immer wieder - Danke dafür - Der Rest - sehr schade! Die Antwort vom Hotel wird jetzt wieder sein, daß sie daran arbeiten werden - wie immer - aber ändern tut sich leider nichts ... Als es noch HIllside Su war, da war es echt erstklassig. Das Hotel müßte etwas renoviert werden - und die Sauberkeit im Fahrstuhl, im Gartenrestaurant und am Strand könnte mit kleinem Aufwand behoben werden. Es wäre so einfach ...

Ich liebe den besonderen Balkon im Su, ganz in weiß mit einem großen Bett und der wechselnden Beleuchtung. Die Lobby - alles in weiß - mit den großen Kugeln hat etwas! Ich sitze auch gerne an der Bar! Wenn das Zimmer mit Meerblick mindestens im 4. oder 5. Stockwerk ist, hat man einen wunderbaren Blick übers Meer ...

Wie immer toll! Allerdings nach den Jahren verbesserungsbedürftig.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ich kenne das Hotel su schon seit Beginn der Eröffnung und ich muss sagen mir blutet das Herz dass hier einige Reparaturen nur provisorisch repariert wurden. Klar ist dass man einem Hotel das komplett in weiß gehalten wurde immer etwas findet aber einige Dinge sollten dringend erneuert werden, die Badezimmer und auch einige Bett und Kissen Bezüge sollten ausgetauscht Bzw erneuert werden. Leider merkt man dem Hotel sein Alter an und weil ich es kenne wie es anfangs war bin ich umso trauriger darüber! Das Essen war auf Grund der wenigen Gäste sehr überschaubar, was ok wäre, allerdings sollte hier mehr Abwechslung sein. Als Vegetarier war ich gezwungen jeden Tag das gleiche zu essen. Auswahl an Gemüse sehr gering.

Alles in allem war es wieder mal ein toller Urlaub im Hotel su. Es war nicht mein erstes Mal. Immer wieder genieße ich die besondere chillout Atmosphäre. In der Lobby am Pool und am Strand läuft den ganzen Tag Lounge Musik in einer angenehmen Lautstärke. Das Hotel war zu meiner Reisezeit diesmal nicht besonders voll das heißt es war weniger Personal präsent und man hatte teilweise die volle Aufmerksamkeit. Kleiner Tipp, wenn man ein Zimmer mit Meerblick Bucht sollte man beim Einchecken darauf bestehen eins zur Pool Seite zu bekommen. Ich hatte einen tollen Meer Blick und konnte die schönen Berge sehen, allerdings war die angrenzende Straße nicht zu überhören, was ein relaxen auf dem Balkon fast unmöglich macht.

Relaxhotel
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Keine animation, keine fremdsprachenkenntnisse, "abendprogramm" immer in der lobby, keine tischdecken im restaurant, keine bar/restaurants in gehweite vom hotel

Grosse auswahl an essen, balkon mit bett, sauberes hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

5***** Sterne Anlage mit 2** Sterne Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmer haben 2* Niveau, alt und übertrieben einfach gestaltet!

Gute Lage, Tolles Frühstücksbuffet, Wellnessbereich TOP, Schöne Poolanlage + Liegewiese, Aquapark!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Weekend in Antalya
    • Junior Suite mit Meerblick

Dieses Wochenende war eine grosse politische Gruppe anwesend, dafür hatte man alle Alkohol-Flaschen in der Lobby-Bar und auch sonst überall versteckt und weggeräumt, das finde ich für ein internationales Hotel lächerlich..... Ausser dieser Gruppe waren auch kaum noch Gäste da, das Restaurant im 5. Stock hatten wir 2 x für uns alleine, man spürt die Wirtschaftskriese auch in diesem Hotel. Der hervorragende Restaurantchef ist leider auch nicht mehr da, er wurde ersetzt durch einen wesentlich unerfahrenen, neuen Mann.

Wie immer wieder, fast alles Perfekt. Sauberkeit und Freundlichkeit. Ganzes Holzparkett im Garten wurde wieder neu gestrichen, sieht wieder wunderbar aus.

Stylisches Hotel, toll für einen Kurztrip ans Mittelmeer
    • Junior Suite mit Meerblick

offensichtlich wird das Hotel gerade für die Saison fertig gemacht, d. h. es wird überall repariert mit entsprechendem Lärm - dafür ist der Preis zu hoch

Halbpension lohnt sich, Frühstück und Abendessen als Buffett waren toll; Hotel sehr stylisch, viele türkische Gäste, sehr nettes Personal; günstiger Flughafenshuttle zubuchbar

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Eine Veranstaltung im Hotel war viel zu Laut und man konnte...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Eine Veranstaltung im Hotel war viel zu Laut und man konnte nicht schlafen. Die Zimmer waren unsauber im Detail und das ganze Konsept in weiss war nicht unserer Vorstellung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gute Aussicht aufs Meer, ist aber nicht mehr das HILSIDE SU, was es mal vor 7-8 Jahren war.
    • Junior Suite mit Meerblick

Knapp 3 Minuten vor dem Frühstück gab es bereits keine Möglichkeit mehr, sich etwas von Buffet zu holen. Der Kaffee kam mit rollenden Augen und ohne Service (Unterteller, Löffel, Serviette usw). Das empfand ich als sehr störend.

Ich hatte eine Suite mit Meeresblick. Das Panorama War perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

für einen kurzen Aufenthalt in einem Stadthotel vollkommen OK
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere war etwas lauter, man hat den ganzen Verkehr bei der viel befahrenen Strasse deutlich im Zimmer gehört. Auf der weißen Wand hat man viele schwarzen Flecken gesehen. Das Bett ist war zu hart für mich.

Besonderen Dank an Ibrahim von der Stornierungsabteilung: im Gegenzug dazu, dass wir den freien Eintritt ins Aqualand nicht nutzen können, haben wir einen Abendessen am Anreisetag erhalten. Das Essen (sowohl am Abend, als auch am Morgen) war lecker, das Auswahl reichlich, zum Frühstuck gab es auch frisgepresstes Orangensaft. Das Zimmer ist sehr modern und stillisch. Die Außenanlagen haben uns gut gefallen. Es gibt ein Pool und 2 Tennisplätze. Der Hotel liegt auf den halben Weg vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal, nach dem Abendflug sind wir nach dem Essen gleich ins Bett gefallen, könnten aber am Vormittag noch gut frühstucken, schwimmen und Tennis spielen, danach waren wir nach 20minutigen Taxifahrt im Terminal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Größter Reinfall, schade um die kostbaren Urlaubstage
    • Junior Suite mit Meerblick

Personal war extrem unfreundlich und man könnte sogar sagen, frech. Insbesondere die Kellner, ich konnte es gar nicht fassen. Sooo unverschämt. Einzige Ausnahme, ein netter Herr von der Guest relation, der aber allein auch nichts ausrichten konnte.Habe so etwas noch nirgends erlebt!! Im Restaurant musste man sich Wasser und Tee oder Kaffee immer detektivisch selbst erkämpfen. Das Zimmer und insbes. Bad unhygienisch. Die weisse Einrichtung erlaubt zudem keine Unzulänglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Eines der schönsten Hotels in Antalya.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Duschen im Zimmer und Spa haben tiefschwarzen Schimmel angesetzt. Das sollte man unbedingt ändern. Masseurin im Spa sprach nur russisch und hat mich dummerweise am Rücken verletzt.

Die große, gemütliche Polsterliege auf dem Balkon und das minimalistische Design. Habe Andie Mc Dowall hier kennengelernt :-) (War Gast des Filmfestivals dort)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gelungener Urlaub zu absolut angemessenem Preis-/Leistunhsverhältnis. Empfehlenswert.
    • Junior Suite mit Meerblick

Man merkt, dass das Haus (in dem wir vor einigen Jahren schon einmal Urlaub machten und sehr zufrieden waren) langsam in die Jahre kommt und gründlich renoviert werden müsste.

Alle Mahlzeiten waren reichlich, vielfältig und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

naja
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Hauptsächlich familien obwohl drinstand viele paare weddinghotel davon war nix zu sehen. Programm immer das gleiche. Weit und breit keine ausgehmöglichleiten.

Die ausstattung war komfortabel, das essen sehr lecker.

Erholung nach Langstreckenflug pur....
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Wie ich schon mehrmals erwähnte, aufgestauter Renovationsbedarf, da sollte wirklich was gemacht werden, bevor grössere Schäden entstehen.(Parkettboden aufgebrochen im Terrasse-Restaurant im 5.OG, Teppiche vor diesem Restaurant im Foyer stark verschmutzt. Hallenbad/Sauna/Whirlpool und Garderobenbereich schon nicht mehr hygienisch und sehr viel vergammelt....) Vielleicht sollten sich die Manager dieses sonst so tollen Betriebes diese Bereiche einmal selber genau ansehen.

Wie immer wieder, alles bestens. Super Frühstücksbuffet (nach 3 Wochen in Kanada merkt man erst, wie üppig, frisch und lecker es hier ist!!) Schöner Aussenpool und gepflegte Gartenanlage. Restaurantleiter im 5.OG spitze, wie auch immer wieder! Ebenfalls sehr gutes à la-Carte-Essen. Lage des Hotels für die Anfahrt und Parkmöglichkeit optimal für Ankunft mit eigenem Wagen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Hotel mit Luft nach oben
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Abendessensbuffet War nicht gut. Die Speisen waren zu stark gewürzt und trotz der riesengroßen Auswahl wurde man kaum fündig. Auf der Homepage stand dass Deutsch gesprochen wird, das konnten wir leider nicht bestätigen (manchmal war sogar die Kommunikation auf Englisch schwierig --> Spa). Keine Reaktion auf die Klingeln am Strand, waren scheinbar nur Dekoration. Zu laute Musik am Strand. Aqualand War nur einen kurzen Besuch wert

Das Frühstücksbuffet War sehr lecker und umfangreich, tolles Spa, süße Katzen die gut versorgt werden, schöner Balkon, Nähe zum Strand, sehr freundliches Personal, Top Game Room

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Perfektes Hotel in Antalya
    • Junior Suite mit Blick auf das Land

Hallenbad und Garderoben sowie Sauna Bereich arg Renovationsbedürftig, Vieles schmutzig und defekt oder angegammelt.

Wie immer, einfach Perfekt und Angenehm! Wir kommen immer wieder gerne hin.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bloß nicht!!!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

erstmal zum Check in. Kein freundliches lächeln, dann die 3 elektronische Karten ausgehändigt und ein elektronisches Schlüssel für die Zimmer Tür. Aber wozu die anderen drei Karten sind haben wir nicht verstanden. Das unser Auto vor der Eingang steht und wir Koffer im Auto haben müssten wir selbst sagen. So wo ist jetzt das Fahrstuhl und wo ist unser Zimmer, keine Begleitung und Beschreibung. Nach dem wir im Zimmer wahren haben wir uns die Hygiene Zustand der Zimmer angeguckt, dann sahen wir die Flecken auf der Bettwäsche und paar fremdhaare im zimmer verteilt. Haben sofort bei der Rezeption angerufen und Bescheid gegeben. Die kamen dann ins Zimmer und haben es "sauber" gemacht. Nach dem wir kurz ins Stadt innere gefahren sind und wir zurück, waren wir durstig und wollten von der Mini bar was trinken, war natürlich ebenfalls ein Reinfall. Es hat nicht gekühlt und kam sehr schlechtes Geruch ( erst am nächsten Morgen als es hell war haben wir gemerkt das der minnibar schimmelt). Noch am abend kamen Musik Geräusche aus der Hotel Anlage, natürlich wollten wir mal hin aber die Frage ist wieder wie kommen wir hin? Wir einfach mal raus um uns das mal anzusehen, durch dunkle Ecken und Gassen am Strand gelandet der sogar durch eine Tür gesperrt ist und man nicht weiss, das es zu der Hotel gehört. weit und breit keine Angestellten die man fragen kann. lange rede kurzer Sinn, hatten für drei Tage gebucht, haben aber nur eine Nacht ausgehalten und das auch nur weil es schon mit der Uhrzeit nicht geklappt hat.

Das die auf Anruf von booking reagiert haben und den Preis nur für den ein tag abheben werden.

Schlechtes Konzept für solch ein schönes Hotel - Schade
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

kiesstrand, unhygienisch, demotiviertes personal, alles zusätzliche Kosten, shows am abend extrem langweilig, nichts für jüngere Leute oder Familie mit Kinder, Essen war jeden Tag dasselbe

Ausstattung, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sonnige Erholung
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Gangbeleuchtung ist sehr gewöhnungsbedürftig Rot. Kein Fußbodenbelag im Zimmer. Fitness Musik war bei mir im Zimmer zu hören wenn es zu laut aufgedreht war. Mein zimmer war direkt darüber.

Strandnähe ist gut. Sehr großer Pool mit Handtuchservice. Reichlich schöne leckere Sachen im Restaurant.Personal war immer hilfsbereit. Aquarium Antalya ist direkt gegenüber vom Hotel :)

Perfekter Urlaub zum abschalten und erholen
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein all inclusive Angebot wäre super gewesen

Riesiges Frühstücks und Abend Buffet. Die Zimmer Ausstattung und auch der große Balkon mit Doppelbett waren super! Wunderschöner sauberer kieselstrand. Schöne saubere Pools. Kinderanlage vorhanden aber auch die Möglichkeit ins gegenüber liegende Aqualand zu gehen.

An sich eigentlich super schönes Hotel. Alles was erwähnt wird ist wirklich sehr kritisch betrachtet
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass dieses Jahr die Anzahl an Touristen so extrem zurück gegangen ist, oder ob das Personal immer so arbeitet. Immer wenn wir etwas zum Essen bestellen wollten mussten wir bestimmt mindestens 10 Minuten warten bis wir überhaupt eine Karte bekommen haben. Man wurde oft ignoriert und es wird sehr langsam gearbeitet. Man sah die Kellner oft rum stehen und reden, während dessen man darauf gewartet hat Beachtung zu finden. Des Weiteren und das ist jetzt etwas pingelig, das muss ich gestehen, gibt es ein Goldfischglas vorne am Empfang. Dieses Glas ist absolut winzig und wirklich trist. Ich hab nicht mitgezählt wie oft ich zu sehen musste, dass der Goldfisch gegen das Glas geschwommen ist, aber es hat sich wie eine Millionen mal angefühlt. Diesen kleinen Fisch konnte man auf sein Zimmer buchen. An sich super Idee, aber muss man das arme Tier so quälen?! Man hat als Mensch dort überall genügend Platz, wieso kann man den Fisch dann nicht etwas mehr Platz zugestehen??

Das Hotel bietet großen Konfort. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Das Essen ist sehr gut. Ob das Frühstück, Dinner in der Moonlight Lounge oder Snacks am Pool oder Strand. Der Pool ist langgezogen, so dass man gut schwimmen kann. Die Liegen sind sehr bequem! Die Lounge an dem Strand sieht ebenfalls super aus und ist bequem. An sich kann man das Hotel absolut weiter empfehlen, wenn man entspannen mag. Es gibt mehr gutes als negatives, auch wenn der Negativtext länger gehalten ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück sehr umfangreich man kann sich schwer...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider gab es dort keine Erstehilfe koffer im Gesamten Anlage. Die Ärztin ist nur bis von Mo-Fr nur bis 17:00 uhr da.

Das Frühstück sehr umfangreich man kann sich schwer entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es gibt bessere orte.
    • Junior Suite mit Meerblick

Beim check in wurden die versprechungen trotz 3 maligem anruf nicht eigehalten. Das hat die ganze Überraschung ins wasserfallen lassen. Das wahren meine Flitterwochen

Nähe Meer gutes essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Einmal gesehen und dabei bleibts. Foto Paradies Real aber ein Albtraum
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wirklich in seine Jahre gekommen. Hygiene können Sie vergessen, von Konzept her schaut das Weiße sehr elegant aus, natürlich müssten Sie es auch pflegen, was leider nicht zu sehen war. Im Flur muffelt der Teppich schon richtig. Frühstück sehr auswahlreich jedoch verschimmelte käsebehälter unappetitlich. Wenn sie die Bilder vergrößern sehen Sie die verschimmelten Käseholzdeckel wie sie in der Innenseite verschimmelt sind. Servicepersonal weit und breit nicht zu sehen ewiges warten auf Heissgetränk, da Sie nirgendswo selber was sich einschänken können. Wir baten um einen Thermos Kanne, das dies bei ins auf dem Tisch bleibt, das wäre gegen das Konzept. Also mehr als wie 50 Euro pro nacht im Hochsaison und das als Notlösung nicht wert.

Schaut nur schön dezent aus wie im Traum alles weiß ist aber nur auf den Fotos so. Direkte Strandlage ist schön jedoch kein Sandstrand und ohne badelatschen nicht ins Meer laufen

Wurde mit privatstrand angeboten und hatten keinen Strand.
    • Junior Suite mit Blick auf das Land

Wurde mit privatstrand angeboten und hatten keinen Strand. Der Strand war eine Baustelle wo Bagger und LKWs arbeiteten.

Wohnen auf der Baustelle!
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Wohnen auf der Baustelle!!! Das Bad weiß und nie sauber!!! Ekelig viele Haare auf dem Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Mal was anderes schönes Hotel Putzfrauen sehr lieb und sehr...

Mal was anderes schönes Hotel Putzfrauen sehr lieb und sehr sauber 👍

Gut und erholsam

Dıe zentrale lage

Tägliches Roomservice war mangelhaft (fehlende Handtücher;
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tägliches Roomservice war mangelhaft (fehlende Handtücher; Minibar nicht aufgefüllt; usw. )

Super schön, perfekt.

Die Farbe im Restaurant

Service, Aktivitäten, Strand,Pool, usw.

Nach drei Tagen haben wir das Hotel verlassen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nicht 5 Sterne entsprechend. Nicht sauber, alte Ausstattung, renovierungsbedürftig. Schlechter Service.

Die Atmosphäre am Strand und das dazugehörige Service-Konzept ist ausserordentlich gut.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Arroganz vom Personal (Ertan)

Grunsätzlich sehr freundliches Personal, bis auf eine Person (Ertan).

Durchgehend viel zu laute und sehr schlechte Musik am Pool...

Durchgehend viel zu laute und sehr schlechte Musik am Pool und am Strand

Pool und Zimmer
    • Junior Suite mit Blick auf das Land

Das mann bei der Hitze wasser selber bezahlen muss und das war für ein familie mit kind zu teuer

Pool und Zimmer

nette zimmer, essen sehr gut, meerzugang leicht zu erreichen...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

hilfreich wäre mehr englischsprechendes personal

nette zimmer, essen sehr gut, meerzugang leicht zu erreichen, preis-leistung in ordnung!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

War mal ein schönes Hotel

Ist in die Jahre gekommen. Kein 5 Sterne Standard, alles bröckelt und zerfällt

Der Ausblick

S U P P E R
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

gab nix was mir nicht gefallen hat ..

Es gab einfach alllllllles 👍👍👍👍👍

Exzellentes Hotel

Kein 5 Sterne Hotel!!!

Hygiene, gleichgültiges Personal

Sehenswertes Hotel!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Bett auf dem Balkon war nicht richtig bezogen.

Ausblick von unseren Zimmer! Hotel Design! Lage! Duft von Apfelsinen Allee!

Urlaub pur
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Sauberkeit der weissen Böden ...nach dem putzen ist der ganze Dreck und Staub ersichtlich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es war in allen alles recht sehr in Ordnung
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Blick ins Landesinnere

Es war in allen alles recht sehr in Ordnung die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nicht mein Fall...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

SPA nicht sauber und besonderes einladend. Keine Schlappen kein guter Service!

Frühstück reichhaltig

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

frühstück Abend essen sehr gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

zimmer wurden oberflächlich sauber gemacht und zimmer müssen renoviert werden

frühstück Abend essen sehr gut

Die beste Lagune von Antalya

Preis-Leistung / Essen /Lage /Ruhe/Erreichbarkeit/Stadtnähe

Essen an der Beach Bar schlecht, Sushi Bar super, Aqualand...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Essen an der Beach Bar schlecht, Sushi Bar super, Aqualand war im Oktober zu, am Wochenrde kann es laut werden - sonst prima

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Perfekt