Bewertungen für IC Hotels Green Palace - Kids Concept 5 Sterne

Ozlu Koyu Kococam Kundu Mevkii Antalya, 07100 Lara, Türkei

Nr. 6 von 30 Hotels in Lara

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Bezahlvorgang intransparent ! - Zusätzl. Umrechnungsgebühr muss berücksichtigt werden (bei uns 50€)
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das größte Ärgernis war, dass in unseren Augen der Bezahlvorgang der Hotelkosten sehr bedenklich und intransparent war. Wir fühlten uns über das Ohr gehauen. Wenn bei der Buchung ein Preis von ca. X € angegeben wird, rechne ich damit, dass es vielleicht gewisse Kursschwankungen zwischen dem Buchungs- und dem Bezahlungstag gibt und der abgebuchte Betrag etwas von dem Preis am Buchungstag abweicht. Für mich rechtfertigt aber nichts, dass zusätzlich eine Gebühr für die "Umrechnung" von über 3% zusätzlich verlangt wurde. Dabei wurden wir mal schnell mehr als 50 Euro los. Zu berücksichtigen ist, dass das Personal an der Rezeption überwiegend sehr unfreundlich auftritt. Ein einziger Rezeptionsmitarbeiter, der zunächst freundlich erschien, hielt sein Versprechen nicht ein und war auch zum vereinbarten Folgetermin unerreichbar. Auch mit der Verständigung an der Rezeption gab es große Probleme: Es ist schon bedenklich, wenn die russische Sprache der Rezeptionsmitarbeiter wesentlich besser erscheint als deren Englischkenntnisse. Mir ist klar, dass ich in der Türkei nicht mir Schweinefleisch rechnen kann, im speziellen aber das Wurstangebot und allgemein das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.

Das Hotel macht seinem Namen große Ehre. Die Außenanlagen sind wirklich sehr grün und überwiegend gut gepflegt. Nur um den Pool herum könnte etwas mehr Ordnung herrschen. Im Hotel herrscht ein sehr internationales Flair. Aufgefallen sind mir Russen, Briten, Niederländer, Deutsche, Araber. Im Gegensatz zur Rezeption gibt sich das Servicepersonal im restlichen Hotel sehr viel Mühe und will sogar mit einigen Worten auf Deutsch glänzen. Sehr gut gefallen hat mir auch das Kaffeehaus am Weg zum Meer. Am breiten Sandstrand kann man sehr schön spazieren gehen. Die Pools sind zwar ein wenig kühl, man findet aber auf den Liegen immer ein Plätzchen. PS: Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Angebotsvielfalt
    • Doppelzimmer mit Landblick

Die Angebotsvielfalt hat uns gefallen. Gross aber oho.

Leckeres Essen
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unterschiedliche Preise für Massage/Spa je nach Nationalität! Keine Hilfe mit den Koffern beim Checkin trotz Kleinkind.

Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

gute Küche,

- Zimmermädchen machten nicht richtig sauber - ab Beginn der Wintersaison (ab 01.11.) wird an allen Ecken gespart, wenig Personal im Restaurant, kein Cappuccino, kein Latte Machiatto etc. - das war unser zweiter Aufenthalt, deswegen konnten wir den Unterschied zur Qualitatsverschlechterung im Service Bereich deutlich erkennen

gute Küche, tolle Infrastruktur, viel Gruenes

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Essen und die Ausstattung der Restaurants.

Das Essen und die Ausstattung der Restaurants. Alles sehr gemütlich Sehr schöne Anlage Sehr nettes Personal und zurückhaltend gemütliches Bett und Kissen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schöne große grüne Anlage.

Abends sehr laute Musik, dadurch kein ruhiges Schlaf! In Mai nur 3 Mal gab es die Erdbeeren. Insgesamt konnte das Essen besser sein.

Schöne große grüne Anlage. Fröhliches Personal. Entertainment sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Tolle Parklandschaft.

Teilweise laute Zimmer wegen nicht durchdachter, interner Hotellogistik.

Tolle Parklandschaft. Schöner Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Super Anlage.

Super Anlage. Sehr grün und sehr gepflegt. Sehr freundliche Bedienung. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Sauber. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Rundum zufrieden - Mitarbeiter sehr nett wie z.

Rundum zufrieden - Mitarbeiter sehr nett wie z.B. Tuncay (Küchenchef), Gülayse, Nesir und andere.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

das ist ein wunderschönes hotel mit grünfläche

openair disco bis 2 uhr morgens

das ist ein wunderschönes hotel mit grünfläche man fühlt sich einfach super

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

es hat alles gepasst, sehr gute Anlage für Familie mit Kinder

es hat alles gepasst, sehr gute Anlage für Familie mit Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Das Personal war sehr freundlich und es war immer sauber.

Das einzig negative am Hotel war, dass es am Abend keine Unterhaltung gab.

Das Personal war sehr freundlich und es war immer sauber.