Bewertungen für Ilkbal Deluxe Hotel Istanbul 4 Sterne

Nr. 1143 von 1.304 Hotels in Istanbul

Basierend auf 1928 Hotelbewertungen

6,4

6,6

Wenn Sie Ihre Wünsche nicht eusern und nur übernachten wollen dann buchen Sie sonnst mit bedenken.
    • Budget Doppelzimmer

Sauberkeit sehr schlecht, Zimmer sehr klein, bett unkonfortabel und getrennt beimschlaf wird von Mitte gerissen, die Krönung war tote kakalakken von erste Tag bis Abreise am Bad neben dem Abfluss.

Nette Personal, und nur das

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nicht wieder!

45 Minuten lang keinen Strom gehabt! Einmal gabs in der Früh kein Wasser im Zimmer! Aufzüge sind sehr alt brauchen deswegen sehr lang zum rauf und runterfahren!

Frühstück war lecker!

Katastrophe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die erste Minute lief schon Katastrophal ab. Es wurde direkt gefragt wie wir bezahlen möchten. Kein herzlich willkommen nichts.. wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten mit der Aussage wir sollen uns auf unseren Urlaub in Istanbul konzentrieren und nicht auf unser Hotel?!?!?!???? Unsere Pässe wollten sie bis zur Abreise einbehalten, was wir natürlich absolut nicht akzeptiert haben und unsere Pässe zurück gefordert haben: haben sie auch bekommen... bei der Einrichtung hat sich mal irgendwann jemand Mühe gegeben, danach wurde dieses Hotel nie wieder gepflegt. Die Fotos sehen extrem luxuriös aus, stimmen aber mit der Realität nicht überein. Das housekeeping Personal ist garnicht von dieser Welt .. uns wurde gesagt die Zimmer werden alle zwei Tage geputzt, wenn wir aber das housekeeping ansprechen würden, würden sie auch jeden Tag unser Zimmer reinigen... am Ende wurde unser Zimmer nicht einmal geputzt das Bett wurde einmal frisch bezogen und dann auch noch mit beflecktem Bettbezug!!! Als ich die Dame dann darauf ansprach war es für sie total unverständlich. Das Frühstück ist die reinste KATASTROPHE!!!!!! Das was nicht aufgegessen wird, wird ohne jegliche Abdeckung wieder in Kühlschränke gepackt !! Der Kaffee hat nach abgelaufener Milch geschmeckt und die Maschine war einfach nur abartig.. wir haben eine Olive essen können und sind dann außerhalb frühstücken gegangen!! Ich werde dieses Hotel niemals wieder besuchen und auch nicht empfehlen. Im spa Bereich waren wir ca. 30 Sekunden nach dem wir büschelweise Haare im Boden des Pools gesehen hatten wollten wir einfach nur noch weg. Das war sogar dem Personal peinlich aber naja!!! Meerblick braucht ihr gar nicht buchen, das gibt es gar nicht man sieht 3 cm Meer! verbrennt dann lieber euer Geld... die Lage: zentral aber voller Menschen die kein Benehmen haben.

Wir waren recht zügig am Grand Bazar.

Das früchstück war von gestern (alt)kein rührei am sonntag...
    • Budget Doppelzimmer

Das früchstück war von gestern (alt)kein rührei am sonntag,käse war ausgetrocknet,brötchen alt von gestern. Zimmer nicht gemütlich klein,alles veralted,hantuch war zerrissen.

An sich ein schönes Hotel in der Nähe vom großen Bazar,...

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, es wurde kein Einziges Mal die Toilette sauber gemacht. Auch das ansprechen der Putzfrau hat nichts gebracht. Kleines Bad ohne Fenster den Rest kann man sich ja denken. Ekelhaft! Ausserdem haben wir 3 Grosse Zimmer mit Meerblick und Babybett bestellt und bezahlt. Auch das war leider nicht der Fall.

An sich ein schönes Hotel in der Nähe vom großen Bazar, leider hat die Sauberkeit und Organisation nicht gestimmt. Frühstück war leider nicht abwechslungsreich, auch die Getränke waren aus Pulver gemischt.

Ich habe eine Größe zimmer mit Balkon bekommen und es war...
    • Budget Doppelzimmer

Ich wollte eine Hotel mit Schwimmbad und Sauna, deswegen hab diese Hotel ausgewählt, aber leider die waren zu,und die personal waren nicht freundlich.

Ich habe eine Größe zimmer mit Balkon bekommen und es war sehr sauber.Hotel ikbal Delux liegt im eine gute Stadtteil.

NIE WIEDER IKBAL DELUXE HOTEL
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Empfang von Personal war nicht sehr freundlich. Zimmer war dreckig. Haare auf der Bettwäsche, Flecken auf den Handtücher, Frühstücksbuffet-schrecklich, die Getränke wurden mit Pulver angerührt. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht mit Minibar, Minibar war nicht gefüllt mit der Begründung "Wir führen keine Minibar !!!!!!

Massage im Wellnesbereich.

Nie wieder!!!!
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, altmodisch, Personal spricht kaum Englisch. Die Duschkabinen waren nicht richtig befestigt, sodass eine Tür zusammenkrachte und zerbrach. Wir haben eine halbe Stunde lang versucht jemanden zu erreichen, um es zu melden und die ganzen Scherben und Splitter zu beseitigen. Niemand hat danach gefragt ob es uns allen gut geht. Wir hatten ein 4 jähriges Kind dabei, es hätte also schlimmer ausgehen können, als ein paar Kratzer an meinem Mann. Beim Check out sollten wir selber die Kosten dafür übernehmen. Eine Frechheit!!!!!!!

Frühstück und zentrale Lage waren ok.

Außen hui, innen pfui

Ich wurde in einem Zimmer mit 3 Betten gebracht und schon im Flur vor der Zimmertür hat es stark nach Schimmel und Toilette gerochen. Als ich reklamierte und sagte, ich habe ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt - hat der Herr, der mich zum Zimmer brachte, genörgelt und erst nach 2-3 Mal wiederholen, dass ich das Zimmer nicht gebucht habe, hat er gesagt: ja, wir können nach unten, weil.. er wisse nichts... Unten an der Rezeption - total entspannt sagt der Rezeptions-Herr zu mir, ja wir hatten Gäste, die Zimmer waren nicht alle in Ordnung und ich kann nicht alles bekommen... und er könne nicht das Zimmer für 10 Tage frei lassen, weil ich komme... (ich verstand nichts und ich kam erst um 17:00 Uhr im Hotel an... und ich dürfte schon ab 14: 00 Uhr rein....) als ich ihm dann nochmals sagte und den Ausdruck meiner Buchung zeigte, erlaubte er mit einer Geste der "ungern", dass ich ein anderes Zimmer bekomme. Das Zimmer war besser, ohne Geruch aber auch nicht richtig sauber (besonders die Toilette, Mülltüte wurde vergessen zu entfernen, der Waschbecken war nicht richtig sauber, Haare in der Dusche, nur Shampoo und Seife, kein Duschgel wie in der Beschreibung) und die ganze Nacht hat neben der Badtür ein Art Lüftungsschacht nur noch Lärm gemacht. Auch am nächsten Morgen, glaube ich, dass die Reinigungsdamen nur die Tücher im Bad gewechselt haben und das Bett wurde gemacht... ansonsten.. das war es..) Also in der Rezeption keine service-orientierte und Kunden-orientierte Person... und meinen Pass hat er behalten, weil er einige Daten ausfüllen musste, (und würde mir nachher geben) Erst am nächsten Tag als ich nach den Pass fragte, gab er ihn mir wieder aber auch wieder mit einem Gesichtsausdruck... der mich keine Geste der Freundlichkeit erkennen lies. da verstand ich wirklich nicht, oder wenn es Gründe gibt, soll er mit bitte diese nennen... Also ich bin einfach sehr, sehr unzufrieden...

Das Frühstücksbuffet war bunt und gut sowie die Aussicht von dem Restaurant. Auch das Restaurant-Personal war freundlich.

Nichts für Leute, die Ruhe, Komfort und das Türkische wollen. Nicht nochmal.
    • Economy Dreibettzimmer

Kaum Auswah im Frühstückssortiment, Kaffee kostet extra und schmeckt nicht, extrem staubiges Zimmer (unter den Betten, Gardinen, Bettwäsche), wir waren zu dritt dort und haben alle gehustet wegen dem Staub.Veraltete Toilette, der Sitzdeckel war schräg aufgesetzt und fast am Abfallen. Lage sehr schlecht mitten im Misch/ Gewerbe- Wohngebiet, morgens sehr laut, Müllwagen kommt fast jeden Morgen wodurch man wach wird, aufgrund der Lage kann man Fenster kaum aufmachen, da es sehr laut wird und staub rein kommt, Gardinen müssen geschlossen sein, da man sonst von gegenüberliegenden Gebäuden reinschauen kann. Frühstück war unordentlich vorbereitet: jeden morgen waren die Tomaten und Gurken anders geschnitten, also nicht einheitlich, mal dick mal dünn mal schräg mal gerade...Also vom Namen DeLuxe nicht irritieren lassen. Hätte mir mehr erhofft. Ich bin Türkin und wollte auch ansässige Türken und kulturelles sehen, in der Umgebung waren aber ausschliesslich Russen und Araber, also nichts für Leute, die eher was türkisches wollen. Taxifahrer waren stets schockiert als sie erfuhren, dass wir Türken sind. Positiv: Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend.

Kiminel unf dreist
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe nicht das Zimmer was ich gebucht bekomnen sowie ,kein gelderstatung bekommen Mir wurde Angeboten dass Zimmer zu nehmen was Sie habn die esrte Nacht oder wenn ich nicht will kann ich gehn .Frecheit Menaget von Hotel war nicht da ,die Leute aus des den Hotell haben mir den Urlaub vermisst. Einfach schlecht Wurde ich nicht empfehlen .

Klasse
    • Economy Dreibettzimmer

Jeden tag das gleiche frühstück. Und der Cafe wahr echt zum kotzen.

Die dach terasse ist ziemlich cool nach dem frühstück einen tee trinken und die aussicht genießen.

1)Sehr zentral, weshalb ein eigenes Pkw vom Nachteil sein...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

1)Keine Parkmöglichkeiten. 2)Freundlichkeit von den Mitarbeitern hinter der Theke hält sich in Grenzen. (Es wurde zu streng mit den Kindern umgegangen, die im Lobby-Bereich etwas hin und her gelaufen sind) 3) falsches Zimmer wurde uns anfangs gegeben. 4) Probleme bei der gesamtabrechnung am Ende (laut booking sollten wir ca 1200 € zahlen aber die verlangten ca 1700€ von uns)

1)Sehr zentral, weshalb ein eigenes Pkw vom Nachteil sein kann. 2) schöne Aussicht beim Frühstück, nette Atmosphäre 3) schöner und großer Lobbybereich 4) insgesamt (bis auf die Personen hinter der Service Theke) ein nettes Personal

War das Frühstück sehr Lecker gab's viele auswähle.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war zu klein für 2 Personen klein Fenster für Sommer kann man überhaupt nicht gute Luft kriegen. Das Personal meint dass das Booking.com hat ZM gewählt und das ist normale economie.Aber für 4* war kein normale economie. (Nehmen Reisepass für mindestens 1std im Reception nur für registrieren)

War das Frühstück sehr Lecker gab's viele auswähle. Außerdem gute Lager

Frühstück ok und Personal dort top.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Personal war zum Teil sehr nett, aber im Spa und Fitnessbereich sehr unhöflich. Das Putzpersonal sogar unverschämt, war offensichtlich auch keine Türkin und hat uns lauthals angeschrien, da sie hinter uns putzen musste im Fitnessbereich. Auch diesselbige Person im Fitnessbereich geraucht.????? Der Zimmersafe hat nicht funktiomiert und wir sprachen die Rezeption daraufhin an. Leider tat sich nichts. Dier Zommer habe ich mir größer vorgestellt. An einem Tag war das Blattsalat am Frühstücksbuffet nicht gewaschen....

Frühstück ok und Personal dort top. Personal sonst war zum teil sehr zuvorkommend.

Bitte bucht das Hotel nicht, Frühstück ist sehr eintönig, die Zimmer nicht sauber!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

statt Deluxe haben wir einen Standartzimmer bekommen, ES GAB KEINE ZIMMER REINIGUNG, NUR DIE BADETÜCHER wurden ausgetauscht, keine müll Leerung, kein Staubsaugen. Frau Naz, (verantwortliche) reagiert nicht auf Beschwerden. Meerblick, ja man sieht das Meer aber sehr weit und die Balkone fühlen sich nicht stabil an, zudem sind die auch sehr mini!!! IM GESAMTEN WÜRDE ICH DAS HOTEL NICHT EMPFEHLEN!!!!

NUR DIE LAGE

Benutzung des Swimmingpools war kostenlos.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Benutzung des Swimmingpools war kostenlos.Misste nur eine Badehaube für die Haare für überhöhten Preis kaufen.Eine Nachfrage beim Person warum eine Badehaube benötigt wird antwortete mir der Mitarbeiter,dass so meine Haare geschützt werden.was für eine billige Ausrede.Haben mit dem Kollegen den Hamam besuchst .Mussten das hamam verlassen .weil es andere Kunden gab , die für ,,Kesse,, bezahlt haben.Begrüssung an der Rezeption war nicht herzlich.Personal war auch nicht kundenorientiert.

Der Blick auf Bosforus beim Frühstück war wunderschön.

Die Ausstattung war veraltet

Der Blick auf Bosforus beim Frühstück war wunderschön. Unser Delux Zimmer war groß und wir hatten einen schönen Blick auf das Meer.

Nie wieder dieses Hotel
    • Budget Doppelzimmer

SPA... Badehose mit Badekappe zum Ausleihen zu teuer... Angebotene Massage überhöht teuer İm Zimmer kein Kleiderschrank Duschen sind undicht. Abholzeit für 11:00 angeben zum Flughafen abgeholt um 10:00

Top Hotel, super Lage!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war super, viel Auswahl und eine wunderschöne Aussicht. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer super ausgestattet und sauber. Pool und Sauna sowie hamam top zum entspannen. Hotel direkt in der Stadt. Shoppen kann man super! Alles ist sehr leicht zu erreichen.

Es war schön

Die Räume sind etwas zu klein.

Es liegt Central alle Sehenswürdigkeiten Einkaufsmöglichkeiten stadt bahn ist in wenigen Minuten zu füß zu erreichen, Die lage kann ich nur weiter empfehlen.

Wir waren geschäftlich da jeden Tag hatten wir einen termin.
    • Budget Doppelzimmer

Die Schwimmhalle eine Katasthrophe. Arabische Gäste waren die Mehrheit und waren sehr laut in der Nacht. Unsaubere Zimmer mini Zimmer man konnte sich nicht zu zweit bewegen so eng waren die Zimmer.

Nichts hat uns gefallen. Nur ein einziger Vorteil, dass es zentral lag.

Gutes Hotel zum Übernachten.
    • Budget Doppelzimmer

Umgebung sehr touristisch und laut, die Verkäufer in den naheliegenden Läden haben teilweise nicht mal türkisch gesprochen. Das Bad war sehr eng. Viele Hotels nebeneinander, Gäste aus dem gegenüberliegenden Hotel konnten in die Zimmer schauen. WLAN ging nicht so gut.

Das Personal war sehr nett. Frühstück war gut. Zimmer war in Ordnung. Ideal für Leute die nur das Hotel zum schlafen brauchen. Wir wurden nicht beklaut wie hier manchmal beschrieben wird. Sehr gut zu erreichen und zu finden.

Sehr freundliches Personal ein gutes Frühstück und eine gute...
    • Budget Doppelzimmer

Die Armaturen waren teilweise deffekt, veraltet, und das Zimmer war sehr klein so dass man nicht Mal einen Koffer wegpacken konnte, dazu überfüllte Gemeinschaftsräume gefielen mir nicht.

Sehr freundliches Personal ein gutes Frühstück und eine gute Hotellage gefiel mir sehr.

Sehr schlecht

Die Atmosphäre in der Unterkuft war sehr schlecht. Die Mitarbeiter sprachen kaum Englisch. Das Zimmer war sehr schmutzig und die Badezimmer war schrecklich! Im Zimmer war Abends auch sehr kalt... Bin echt enttäuscht

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frühstück war für mich, dafür das es ein 4 Sterne Hotel...
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Ich habe ein Luxury Deluxe Zimmer für drei Personen gebucht, ein Kingsize Bett und ein Einzelbett mit Meerblick. Wir kamen an, uns wurde ein ganz kleines Zimmer mit einem normalen Bett und ein Doppelbett gegeben. Also das Zimmer bestand nur aus diesen Betten ganz klein. Es war ein Economy Zimmer, als ich es gesehen habe fand ich es überhöhet. Ich habe mich direkt beschwert und mir wurde direkt ein größeres Zimmer gegeben also das Zimmer was ich auch wirklich gebucht habe. Meerblick war minimal zu sehen also kaum. Der Reiseführer den ich mitgebucht habe war ein Reiseführer für irgendeine Mall in Istanbul. Also für das Geld Haette ich wirklich viel viel mehr erwartet. Das Personal war auch nicht das höflichste. Also nie wieder

Das Frühstück war für mich, dafür das es ein 4 Sterne Hotel sein soll, viel zu mager. Ich habe mir viel mehr erhofft und wenn das Buffet leer ist dann ist es leer um 09:00 dann wird nicht mehr aufgefüllt.

Durch den Betten Problem nie wieder dieses Hotel
    • Economy Dreibettzimmer

Mega schlechte Betten im 3 Betten Zimmer. Extrem klein und unkonfortabel der reinste Wahnsinn quasi eine Matratze auf ein klappbett Rückenschmerzen sind vor programmiert. Und wer sich mal im Bett dreht liegt sofort auf dem boden. Zusätzlich Kreditkartengebühr vor Ort. Das darfs auch nicht sein

Nettes Personal

Unfreundlische personal
    • Budget Doppelzimmer

Unfreundliche personal, kein warme wasser zu duschen,kein mülleimer in zimmer, kein wasser kocher in der zimmer, zimmer war nicht sauber

Überhaupt nicht

nie wieder das Ikbal Delüx Hotel,4 Sterne sind viel zu viel
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war 8 Tage das gleiche,Personal katastrophal, jeden Tag am Frühstücksraum würde das Licht und Getränksgeräte pünktlich um 10 Uhr ausgeschaltet.

überhaupt nicht geffalen besonderes das Personal war unfreundlich,Arogant, können fast gar keine Englisch und uns würden Sachen entwendet. ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen

Ein Hotel, das keinen einzigen Stern verdient hat.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit. Zimmerreinigung wurde am ersten Tag gut verrichtet, danach katastrophal. Drei Tage lang wurde kein Staubsauger benutzt. Bett wurde erst nach Reklamation gemacht. Bettwäsche die ganze Woche nicht gewechselt.

WiFi war top. Frühstück war in Ordnung. War für alle etwas dabei.

Zentrale Lage
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war schmutzig. Haarknäuel überall im Bad. Die Putzfrau hat in 5 Tagen 1 mal geputzt. Das Personal ist unfreundlich. Wir wollten einen Wasserkocher um Tee zu kochen. Haben wir nicht bekommen obwohl damit geworben wird. Nicht mal ne Flasche Wasser in den Zimmern. Die Matratzen waren so unbequem dass die Drähte in den Rücken gedrückt haben. Hab dadurch die 1. Nacht kaum geschlafen. Danach haben wir uns jeweils eine 2. Decke geben lassen um sie auf die Matratze zu legen. Nie wieder! Und Achja das 3 Bett Zimmer ist eng wie ein Käfig.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Preis leistung ok

Schönes stadthotel zentral Abzocke ist an 17 uhr 10 dollar fürs schimmbad oder haman plus 5 dollar für s badmütze Gäste meist araber komplett zu Essen mit der hand sind sehr laut noch gegen mitternacht

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Arabisches Frühstück im Hotel de luxe.

Zu viele arabische Gäste . Die haben es nicht so mit der Sauberkeit . Ich und meine Frau haben nur einmal gefrühstückt. Nie mehr wider.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur ,ich sollte mein Zimmer bezahlen obwohl ich mit Paypal schon bezahlt hatte bei der Buchung. Das war bei den Herren wahrscheinlich nicht durchgedrungen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Keine Sauberkeit

In den 6 Tagen wo wir dort waren wurde nicht einmal geputzt außer das Bett machen sonst nichts daran müssen Sie umbedungt arbeiten. Frühstück ging nur bis 10 Uhr ganz erlich das geht überhaupt nicht die Mitarbeiter haben uns nicht mal auf essen lassen so was von unverschämt. Ich meine in so einer großen Stadt ist man den ganzen Tag unterwegs, natürlich ist man erschöpft. Das Frühstück hatte nichts mit der türkischen Kultur zu tun. Keine Abwechslung ekelhafter Saft,kaffee

Über den Preis kann man echt nicht meckern!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war gut

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schlecht

Personal war sehr freundlich.
    • Budget Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich.

Nie wieder

Wir hatten Klima Probleme wir haben es jeden Tag gemeldet bis es repariert haben hat es 3 Tage gedauert

Nie wieder

Ist wie ein asylheim

Garnix

Optimale Lage und Preis-Leistung

Leider keine hauseigene Parkmöglichkeiten

Sehr zentral alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar

• Budget Doppelzimmer

Frühstück schlecht , Badezimmertür kaputt, Dienstmädchen Klauen und sind unhöflich

Wir waren sehr zufrieden

Lage. Frühstücksraum

lage ist zentral mit einer sehr guten verbindung

sauberkeit ist miserabel, frühstücken leider sehr schlecht haben immer auswärts essen müssen,

lage ist zentral mit einer sehr guten verbindung

Frühstück war sehr gut,sehr gute Lage.Sehr zufrieden mit der Leistung vom Hotel

Alles ok

Alles super

Super personal

Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung.

Das badezimmer und wc war sher schmutzig

Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung.

Die lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr mau und täglich das gleiche,

Die lage

Die Betten wahren zu schmal

Die Betten wahren zu schmal

Nie wieder dieses Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Hatten Deluxe Zimmer gebucht mit Balkon haben aber ekonomy Zimmer bekommen weil alles voll war . Ist eine Frechheit

Frühstück Käse schmeckt nicht

Sein Informationen Sauna Schwimmbad und Umgebung Stadt

Zentral
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Zu viele Ausländer in der Gegend. Man kann dort abends nicht unter Frauen alleine raus

Zentral

Sehr zentral aber alless renovations bedurftig
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Klima oder wentilation die ganzer nacht zu horen ist

Sehr zentral alles in der neche

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerreinigung müsste Aufjedenfall besser sein.

Zimmerreinigung müsste Aufjedenfall besser sein.

Wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel

War ok

Nicht geeignet für Familie. Als Hostel Ok. Ich empfehle diesen Hotel nicht.
    • Economy Dreibettzimmer

Frühstück war immer gleich. Es gab keine Abwechslung. Kaffee war sehr schlecht!

Wir hatten es nicht weit zur Grand Basar

• Economy Dreibettzimmer

Nicht das bestellte Zimmer bekommen, Zimmer sind sehr eng, fast kein Platz um Koffer am Boden auszupacken, Badezimmer sehr eng gebaut

Lage, Frühstück

Internet sehr schlechte WLAN Abdeckung in den zimmern, funktioniert fast nie

Nie wieder diesen gegend , besser Eminönü oder Sultanahmet
    • Budget Doppelzimmer

Keine Touristenviertel für Europäer .

Lage sehr schlecht

Sehr kleinen Zimmer mit Kleidung Schrank trotzdem habe ich...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr kleinen Zimmer mit Kleidung Schrank trotzdem habe ich für 2 Erwachsen und 2 Baby

Waren sensationelle Tage.
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Kunde ist König lebt man dort noch richtig aus.

Keine gute İnternetverbindung in unserem Zimmer

War zentral

Die Lage war für einen Besuch der Hauptsehenswürdigkeiten...

Sauberkeit, Frühstück

Die Lage war für einen Besuch der Hauptsehenswürdigkeiten gut.

Alles war Perfekt

Alles war Perfekt

Hat mir nicht gut gefallen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war völlig unfreundlich. Das Bad war schmutzig. Es gab Flecke auf dem Teppich.

Gar nichts!

Wundervoll

Es gab kein kritikpunkt

Die schöne Aussicht und die Lage des Hotels

Hat keine 4Sterne Klassifizierung verdient

Personal Rezeption keine Begrüßung keine Verabschiedung

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Aufenthalt entsprach meinen Vorstellungen.

Die Bar war sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern und Hausschuhen bestückt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Internet war sehr Langsam , bettwäschen wurden nicht...

Internet war sehr Langsam , bettwäschen wurden nicht getauscht

Das Hotel kann man mit 1 Stern bewerten, hatten Deluxe Zimmer gebucht aber Standart Zimmer bekommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles hat mir nicht gefallen, kleine Zimmer und alles dreckig...

Es war nichts wo ich sagen kann es hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zentrale Lage guter Frühstück

Zimmer zu klein dünne Wände sehr laut und sauber war es auch nicht

Zentrale Lage guter Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ilkbal Deluxe Hotel Istanbul ansehen