Bewertungen für Ilica Hotel Spa & Wellness Resort 5 Sterne

Boyalık mevkii 3447 sok no:31 Ilica, 35940 Cesme, Türkei

Nr. 25 von 60 Hotels in Cesme

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hammer , cool , freundlich, personal war sehr freundlich und...
    • Bungalow

Preise : Minibar war teuer . Wenn man keine Vollpension oder Halbpension hat wird schnell mal teuer.

Hammer , cool , freundlich, personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöne 1. Strandferien mit unserem Baby!
    • Bungalow

Sehr laute und nervige Musik vom Wasserpark direk nebenan.. obwohl fast keine Leute dort waren Bungalow könnte etwas moderner und chicer eingerichtet sein (für den Preis!) Mini Club Abends um 22h! Geht gar nicht.. welches Baby schläft noch nicht um 22h, sondern geht in den Mini Club? Schade lief dort tagdurch nichts...

Sehr freundliche und kinderfreundliche Mitarbeiter. Hatte viele Babystühle zur Verfügung im Restaurant. Angebot Frühstück sehr gut! Bungalows direkt am Privatstrand- super!! Tolles, sauberes Meer und feiner Sand! Mini Club vorhanden, war tagdurch leider zu.

Wir hatten ein Bungalow gemietet und waren sehr sehr...
    • Bungalow

Aqualanf hatte noch nicht geöffnet.

Wir hatten ein Bungalow gemietet und waren sehr sehr zufrieden. Waren direkt am Strand mussten slso mit unserer kleinen Tochter nicht weit laufen. Zimmer war sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen auch sehr gut. Das mehr einfach Klasse. 8 minuten von Alacati entfernt.

Für päärchen (mit Kinder) super
    • Bungalow

Liegestühle eingerissen. Fernseher musste erst Techniker kommen.

Bungalow am Strand super Lage. Essen sehr gut. Parkplätze direkt an der Anlage ausreichend.

Zweites Mal im Ilica Hotel und immer wieder
    • Deluxe Zimmer Garten

Hohe Preise für Getränke und ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre gut. Vor allem für Familien mit Kleinkindern.

Der Strand ist ein Traum, viele Liegen zur Auswahl. Das Personal it stets freundlich und bemüht. Geht auch auf jede Wünsche ein. Zimmer mit Gartenblick genau das was wir haben wollten, schön groß und sauber. Das essen im Restaurant auch sehr lecker und Abwechslungsreich. Das Wetter Ende Mai war sehr schön und auch heiß, nur ein bisschen windig.

In Cesme und Umgebung das einzige Hotel in das wir wi der hin Gehen würden
    • Deluxe Zimmer Garten

Zimmer kann sauberer und ordentlicher sein Die handwerkliche Qualität in der Ausführung ist eher nicht der Klasse entsprechend Man erwartet hochwertigere handwerkliche Umsetzung

Die Betten sind ein Traum Frühstück und abendessen war in diesem Hotel Schonmal besser Der Strand ist neu angelegt vor ein paar Jahren und viel besser Hotel ist mit dem thermal und spa besonders gut Das radisson nebenan ist nicht zu empfehlen.

Alles.
    • Executive Doppelzimmer

Essen und trinken ist schon für türkische Verhältnisse bisschen teuer

Alles... ein traumhafter Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel jedem, Familie mit Kind, Paare, Alleinreisende, jedem empfehlen.

Auch in der Vorsaison ein Traum!
    • Deluxe Zimmer Garten

ein sehr schönes Wochenende in einem wunderschönen Hotel mit tollem Blick auf das Meer. Personal sehr nett und kompetent. Service am Pool und am Strand sehr aufmerksam. Tücher und Liegen am Strand in großer Anzahl vorhanden und im Preis inklusive. Wir haben in Cesme bereits in vielen Hotels übernachtet aber dies war definitiv unser bester Aufenthalt. Vielen Dank

Wir haben spontan gebucht und super Upgrade Zimmer erhalten.
    • Deluxe Zimmer Garten

Wir haben spontan gebucht und super Upgrade Zimmer erhalten. Das Hotel ist sauber und ansprechend eingerichtet. Der Wellnessbereich mit dem Thermalbad ist der Hit und im Preis inbegriffen. Der Innenpool für Kleinkinder super. Frühstück war sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Definitiv die Beste Adresse in Cesme für einen erholsamen Urlaub.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen wunderschönen...
    • Deluxe Zimmer Garten

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen wunderschönen Meerblick. Super nettes und hilfreiches Personal. Sehr schöner Strand und sehr schöne Pools. Das Frühstück war sehr ergiebig und umfangreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Super Hotel
    • Executive Einzelzimmer

Der Strand war etwas klein

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal super nett und hilfsbereit, das Essen hat sehr gut geschmeckt, entspannende Sauna & Pool und mit dem Bus kommt man schnell in die nächste Stadt. Besonders habe ich mich über das Geschenk von Orcan an der Rezeption gefreut :-) Sehr zu empfehlen.

Tolle Erholung m, wenn man mit dem eigenen Auto anreist!
    • Superior Dreibettzimmer

Personal sehr unterschiedlich! Lage bezüglich Verpflegung nicht ideal. Mini Bar mehr als überteuert! Service ist keine 5 Sternewert. Keine Badetücher für an den Strand erhalten, da wintersaison?!

Thermal bad ist okay. Lage direkt am Strand. Kristallclear Water!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Aufenthalt war traumhaft schön und wir haben uns im Hotel sehr sehr wohl gefühlt.
    • Executive Doppelzimmer

Die Preise von Massage, Beauty und Co. :-) (ziemlich hoch).

Das Frühstücksbüffe war sehr gut und sehr reichhaltig. Das Bette war extrem bequem und sehr groß!!! Das Hotel ist sehr, sehr sauber und es duftet überall herrlich gu! Die Einrichtung ist sehr, sehr schön. Das Personal ist besonders freundlich. Von der Rezeption, zum Türsteher, Servicekräfte, bishin zum Küchenpersonal waren sehr, sehr freundlich. Das Reinigungspersonal und die Servicekräfte sind besonders lobenswert zu erwähnen. Alle sind sehr hilfsbereit. Der Service ist besonders gut! Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Alles hat funktioniert. Nur die Klimaanlage hat in den letzten 2 Nächten uns Wachgehalten (war defekt), aber man hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, was wir sehr gut fanden. Der Spa-Bereich mit Thermalbad, Pool, Sauna und Hamam (!) sind super!!! Das Themalbad kann ich nur jedem empfehlen, es bietet eine extrem gute Erholung für den Körper und auch für die Seele. Alles ist gut in Schuss und sauber. Der Service auch dort sehr gut, mit Handtückern, Bademäntel etc. Die Außenanlage des Hotels ist ebenfals sehr schön und das Meer ein Traum, glasklar!!! Das Preis-/Leistunsverhältnis ist sehr gut, auch dass das Spa mitinbegriffen ist!!!! Die Lage ist 1A! Der Ort Ilica ist sehr nett. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichem Dollmus ist sehr gut und sehr regelmäßig befahren. Es sind Informationen mit Telefonnummern an der Haltestelle vorhanden, was sehr gut ist.

Super schönes Hotel, würden wir immer wieder buchen
    • Deluxe Zimmer Garten

Ein Wasserkocher im Zimmer, dadurch das wir mir Kind gereist sind. Oder auch mal wenn man sich ein Kaffee oder Tee machen will.

Super schöne und saubere Anlage. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war stets bemüht und aufmerksam. Pool und Strand sind sehr sauber. Therme unterm Hotel sehr schön, vor allem der Kinderpool und Hamam Bereich. Unser Zimmer war sehr groß 28 qm und Bad sehr sauber. Wir hatten einen großzügigen Balkon. ( es gibt zwei verschiedene Zimmer, die im Hotel Konplex oder die anderen auf der anderen Seite, die sind 28 qm). Der Strand war einfach traumhaft.

Ausser Spesen nix gewesen...
    • Executive Doppelzimmer

Es gab keine Strandhandtücher-stattdessen wurden Hamamtücher verteilt. Witznummer hoch zehn. Essen miserabel mit sehr wenig Angeboten.

Lage top - da es am berühmten Ilica Strand liegt.

War vor einigen Jahren besser
    • Deluxe Zimmer Garten

-zum Abendessen gab es nur Wasser, alles andere musste extra bezahlt werden und war nicht in der HP enthalten - Kantinenatmosphäre im Speisesaal - Badezimmerspiegel war kaputt und die Dusche sah auch nicht mehr so gut aus - kein Fachpersonal, größtenteils Studenten aus dem Ausland

-Strandlage -Liegt zwischen den Hotspots Alacati und Cesme -Gutes Frühstück - Pool war sauber

Super!
    • Executive Doppelzimmer

Das am Wochende auch Leute die nicht im Hotel übernachteten die Anlage den ganzen Tag nutzen durften und dementsprechend sowohl der Poolbereich und auch der eigene Strandabschnitt dementsprechend überfüllt gewesen ist. Auf die Aufzüge musste man auch des Öfteren warten. Kinderfreundliches Hotel.

Die Hotelanlage ist einfach nur wunderschön. Das Personal ist immer hilfsbereit und nett gewesen. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das Essen war richtig lecker sowohl das Frühstück und ebenso das Abendessen. Kinderfreundliches Hotel (eher für Familien).

Bungalows sind voll mit Schimmel und Rost.
    • Bungalow

Bungalows sind voll mit Schimmel und Rost. Die Entschuldigung dafür ist die direkte Lage am Strand was ich bei einem 5 Sterne Hotel nicht nachvollziehen kann. Wir sind nach einer Nacht in eines der Hotelzimmer gezogen. ( nach ewiger Diskusion mit der Hoteldirektorin)

Dieses Hotel war das Geld nicht wert.
    • Bungalow

Essen war sehr schlecht, so das wir auswärts Essen mussten mit den Kindern. Unser Bungalow hat stark gestunken aus dem Abfluss raus, verschimmelt war die Dusche. Reinigung exkl. Oberflächenreinigung, für uns ganz klar ein schlechter 4 Stern Hotel. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen für so viel Geld. Null Animation und Musik im Hochsommer. Halbpension ohne Getränke und das Essen um 19:30 am Abend, für das, dass Frühstück um 10:30 endet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kann man machen, aber für ein reales 4* anstatt 5* Hotel overpriced
    • Deluxe Zimmer Garten

Leider hat das Hotel zu 2016 immens abgebaut. Von 2016 5* auf 2017 4* Niveau. Da wir letztes Jahr zu gleichen Zeit ebenfalls dort waren, können wir einen Vergleich ziehen. 1. kein Präsent mehr für Gäste 2. Beachhandtücher sind dünne, abgewatzte Hamamtücher, die dabei auch noch schmal und kurz sind 3. Frühstück hat extrem an Qualität verloren. Gab es früher noch einen Wagen mit Smit und einen extra Stand für Melonen, die von einem Angestellten live geschnitten wurden, war nichts mehr davon zu sehen. Die Qualität der Produkte wurde richtig downgegraded. 4. das Abendessen war nicht abwechslungsreich und die Qualität eines 5* Hotels würdig. 5. Sauberkeit der Zimmer war nur bedingt gewährleistet. Fenster nicht geputzt, ausgelaufenen Saft kleben lassen 6. Fitness Center ganz schlecht 7. WLAN Empfang war Mega mies. Teilweise überlastet, kein Empfang. Nur ganz früh oder ganz spät bedingt möglich, zu surfen. Ich musste arbeiten, ging nur über einen Hotspot zu meinem Handy. So ein schlechtes Netz habe ich noch nie in einem 5* Hotel erlebt.

Reinfall Cesme
    • Bungalow

Preis-leistungsverhältnis katastrophal, kaum Englisch sprechendes Personal, das Bad im Zimmer ist so klein, dass sich nur 1 Person darin gleichzeitig aufhalten kann, TROTZ FRÜHSTÜCK INKLUSIVE IST NUR NESCAFE IM PREIS ENTHALTEN - HERKÖMMLICHER CAFE KOSTET EXTRA, Abendsnack in der Hotelbar ist reines Mikrowellenessen und schmeckt auch genau so

Sehr komfortables Bett. Optisch durchaus ansprechende Außenerscheinung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Naja
    • Executive Doppelzimmer

Meine Freundin hat sich am Strand durch Öl von Traktoren die anscheinend etwas verloren hatten ihre Füße verklebt. An der Rezeption konnte man uns erst nicht helfen.Dann kamen endlich eine Frau vom Hotel und eine andere dann nachdem uns schon so viel Zeit verloren gegangen war und halfen beim waschen und schrubben der Füße und Hände. Mehr als Entschuldigung und das sowas normalerweise nicht vorkomme gab es dann auch nicht. Für den Spa Bereich mussten wir uns dann auch noch extra Badehauben kaufen, sonst wäre die Benutzung nicht möglich gewesen.

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Aufenthalt in Cesme
    • Lodge-Zimmer

Wir hatten ein Lodge Zimmer gebucht und es gab kein warmes Wasser,was nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht.Das Frühstück war sehr gut,aber das Abendbufe eher mittelmäßig.

Die Lage ist sehr schön,wunderbare geschmackvolle Anlage.Die Ausstattung des Zimmers mit Terrasse war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Großes, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, gutes...
    • Superior Zimmer

Kein direkter Meerblick (obwohl es vorher gebucht war), Balkons nicht gut voneinander abgetrennt, Hotel war zu voll und laut, während des Essens zu laut, auch im Bereich für Erwachsene zu viele schreiende Kinder

Großes, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, gutes Essen,schönes Hotel

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut- viel Auswahl!
    • Deluxe Zimmer Garten

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut- viel Auswahl!. Sehr komfortable Zimmer- waren im Deluxe Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit sehr lobend.Personal sehr nett und entgegenkommend. Das hoteleigener Sandstrand war sehr schön, traumhafter Ausblick aufs Meer! Kinderfreundliches Hotel! Thermalpool vorhanden. Aqua Park direkt nebenan, für Gäste an bestimmten Tagen kostenloser Eintritt. Direkt am Hotel Dolmus-Haltestellen- von Cesme ca. 8-10 Fahrtminuten entfernt. Werden dieses Hotel auf jedem Fall wiederbesuchen, können es nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Urlaub, Alles wunderbar ..
    • Deluxe Zimmer Garten

Alles wunderbar .. ! Das Essen ist sehr gut, die Anlage wunderbar, die Zimmer groß und sauber . Das Personal ist sehr sehr freundlich ! Wir kommen gerne wieder !!!

Perfektes Hotel mit perfekter Lage!
    • Superior Zimmer

Das einzig negative an dem Hotel waren die extrem hohen Preise für Getränke. Alle Getränke kosten das Zehnfache (!!).. zB Wasser 5 Lira. Aber in der Nähe gibt es einen kleinen Kiosk an dem man Getränke zu normalen Preisen bekommt, deshalb haben uns die Preise nicht sehr gestört. Der Eintritt in der Spa-Bereich mit innen-pools und Fitnessbereich ist kostenpflichtig.

Das Personal war immer sehr freundlich und alle kleinen "Probleme" die auftauchten wurden auf der Stelle behoben. Das Essen war einfach perfekt! Nahezu alles was man in der Türkei mal gegessen haben sollte bekommt man hier aufgetischt. Und es schmeckt auch noch alles sehr sehr lecker! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Stadtzentren Alaçatı und Çeşme. Im Großen und ganzen waren wir sehr überzeugt von dem Hotel und möchten nächstes Jahr unseren Urlaub erneut dort verbringen! :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Personal und super essen !
    • Bungalow

NIEMALS in die Bungalows!!!!!!! Schreckliche Hygienezustände!!! Badezimmer unfassbar dreckig und eklig, vor allem der Gestank im Badezimmer und Schlafzimmer haben uns den Rest gegeben, sodass wir auf der Couch schlafen mussten. Da alle Zimmer voll waren, konnten wir auch kein anderes Zimmer bekommen. Entspricht auf gar keinen Fall einem 5-Sterne Hotel! Die Hygienezustände waren das einzige und große Manko, was uns die Laune verdorben hat. Trittfesten weiter Empfehlung des Hotels, aber auf gar keinen Fall die Bungalows wählen!!!!!

Super Personal und super essen ! Schöne Lage, sauberes Meer. Für Familien mit Kindern geeignet. Auch die anderen Gäste waren alle sehr freundlich, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Bis auf....

NIE WIEDER
    • Superior Zimmer

Nie ein 5 Sterne Hotel, Frühstück sehr mager, Service Flop, Angebote Flop sehr enttäuscht

Strand und das Meer waren toll, Bett im Zimmer sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

In ordnung.
    • Bungalow

Aber alles überteuert. Die Getränke, minibarprodukte.. Das Meer war voll mit steinen.

Bungalowhaus direkt am strand war gut. aquapark war super hat spass gemacht.Das Frühstück war in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

5-Sterne-Enttäuschung

Das Personal konnte kein Englisch, daher konnte mein Mann dort mit niemandem kommunizieren, und war auch sonst so gut wie nicht ausgebildet. Essen und Frühstück waren einfach schlecht! ZB waren die 3 Minuten Eier komplett roh und die 5 Minuten Eier hartgekocht. Die Köfte beim Abendessen waren auch halb roh und die Meeresfrüchte aus der Dose. Das Babybett mussten wir 3x reklamieren, bis wir es um 22 Uhr endlich bekamen! Nicht einmal das Frustbier, das wir danach bestellt haben, war kalt :-( Grausig war's nicht aber definitiv auch keine 5-Sterne Klasse: nochmal buchen wir sicher nicht dort, waren sehr enttäuscht...

Die Zimmer waren groß und sauber, die Lage des Hotels gut. Das Wasser am Strand klar und algenfrei, auch die Aussicht war schön.

Tolle Hotelanlage mit schlechter Personalführung
    • Deluxe Zimmer Garten

Personal arrogant und wenig hilfsbereit. Das ist ein absolutes Minus. Das Personnel Department sollte das in den Griff kriegen. Man merkt, dass es keine internationale Hotelkette mit einer klaren Philosophie ist. Bei der Buchung eines 5* Hotels habe ich persönlich klare Vorstellungen, wie ich behandelt werden möchte. Ansonsten uche ich ein günstigeres 4* oder Boutique Hotel Schwaches WIFI. Als Manager muss ich leider auch im Urlaub ab und an arbeiten. Das ging nur bedingt, da große Daten von 3 - 5 MB nicht empfangen und gesendet werden konnten.

Frühstück für 1 Woche abwechslungsreich Kingsize Bett Grösse des Zimmers inkl der Terrasse Toller Strand Kids Club Schöne, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Klasse zum Kurzurlaub :-)
    • Lodge-Zimmer

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich aber leider nicht sehr gut geschult

Das Frühstücks- und Abendessen Buffet war sehr gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen und wird abendes sehr toll aber diskret beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Meer, Sonne und Ilica / Cesme :-)

Nichts....

Die Lage, Beach und Strand ist TOP!! Die Zimmer sind sehr geräumig und gross, Betten sind sehr bequem. Wir hatten Gartenzimmer gebucht es war sehr ruhig, Frühstück ist fein und die Auswahl war gross.

Perfekt

Strand personal (Imam ) Katastrophe, 🦉

Frühstück sehr lecker, Bett war schön groß 👍

sehr schöner Aufenthalt zum super Preis
    • Ecksuite

Zimmer war vielleicht etwas dunkel.

Personal ist sehr nett. Essen gut. Zimmer sauber. Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar.

Frühstück sehr lecker .
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück sehr lecker .Abendessen ging so Bett sehr gut Personal sehr sehr freundlich

wunderbar
    • Executive Doppelzimmer

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Essen: vorzüglich Zimmer: neu renoviert Spa & Schwimmbad & Strand: sehr sauber und gepflegt

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Winterangebot

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leitung super. Jederzeit wieder :)

Super Tage...

Alles Super..

Alles war perfect!
    • Executive Suite

Unterkunft sehr schön

Alles war perfekt, das Essen, der Strand, das Zimmer, die...
    • Lodge-Zimmer

Das es nur Halbpension zu buchen gab.

Alles war perfekt, das Essen, der Strand, das Zimmer, die Sauberkeit etc.

Nächstes Jahrt wieder .
    • Deluxe Zimmer Garten

Toller Strand, super freundliche Mitarbeiter. Super Zimmer.

Menschen im Hotel sind gut verteilt

Sauberkeit

Menschen im Hotel sind gut verteilt

Frühstück und Essen top, Strand super

Frühstück und Essen top, Strand super

Grosse Anlage, viele Bademoglichkeiten, guter Strand
    • Lodge-Zimmer

Swimmingpool dreckig, Beanstandungen nicht immer gleich erledigt, Bad hat unangenehm gerochen

Grosse Anlage, viele Bademoglichkeiten, guter Strand

Sehr empfehlenswert
    • Executive Doppelzimmer

Schönes, komfortables, neu eingerichtetes modernes Zimmer, freundliches Personal, unkompliziert, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super frühstück ,tolles zimmer,komme wieder!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super Hotel, tolles Personal, jederzeit wieder...
    • Deluxe Zimmer Garten

Von A-Z einfach nur alles...

Immer wieder gerne...
    • Executive Einzelzimmer

Die gesamte Hotelanlage ist super.

Traumhaftes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Das gesamte Personal war super und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super
    • Deluxe Zimmer Garten

Ganze hotel kompakt alles nah beinander... Eine tolle Architektur... Strand super... Personal sehr nett

Alles war gut nettes Personal

Alles war gut nettes Personal

Frühstück richtig lecker.

internet war sehr langsam

Frühstück richtig lecker. viele möglichkeit.

Kurzer Erholungsurlaub
    • Deluxe Zimmer Garten

Die Lage ist sehr gut und in Zentrumnähe. Das Essen war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Einfach Top.

Die Massage war Super.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr angenehmes Hotel, Extras aber sehr teuer
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessenbuffet sind reich an Auswahl, sehr geschmacksvoll. Sehr angenehmes Hotel, Extras aber sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Hotel anlage pool strand

Zimmer zu alt möbiliert. Verdient 5 sterne nicht. Preis zu hoch

Hotel anlage pool strand

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hatten eine Lodge-zimmer mit Meerblick gebucht, die zwar...

Hatten eine Lodge-zimmer mit Meerblick gebucht, die zwar traumhaft schön war, aber durch einen intensiven Laumgestank uns den 1.Tag zur Hölle gemacht. Daraufhin durften wir am 2.Tag in einen Superior DZ mit dem wir schon zufrieden waren. Auswahl an Essen War sehr mau.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Essen ist einfach spitze

Die Zimmer könnten etwas besser geputzt werden

Das Essen ist einfach spitze Die Ausstattung und die Terrasse der Lodge Zimmer ist sehr gut Der Strand und Poolbereich ist ansprechend und sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Hotel sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail, gutes...

wenig: Probleme mit dem Keycard Schloss, der Kinderclub war nicht mehr geöffnet (Ende September)

Hotel sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail, gutes Frühstück, sehr erholsamer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir hatten einen Strandbungalow der niemals einer 5 Sterne...

Wir hatten einen Strandbungalow der niemals einer 5 Sterne Kategorie entsprach. Am ersten Abend plötzlich ohrenbetäubender Lärm da jemand von außen den Bunglow mit Insektiziden besprühte. Allerdings drang die Substanz mit großen Rauchwolken zwischen Boden und Wand in unser Zimmer ein. Es stank bestialisch. Wir beschwerten uns sofort, da wir bei unklarer Substanz und Schwangerschaft meiner Frau nicht weiter in diesem Zimmer bleiben wollten. Man teilte uns sehr unfreundlich mit, das es kein Ersatzzimmer geben würde und wir uns nicht so anstellen sollten, es würde nur Mücken töten. Erst nach längerer Diskussion teilte man uns eine neues Zimmer in einer schlechteren Kategorie zu.....am Ende der Reise erstattete man uns aber freundlicher Weise die Differenz.......

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Gartenzimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet,...

kleinere reperaturen notwendig an manchen ecken

Gartenzimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, lobby sehr gemütlich mit vielen lounge möblen, sehr chillige athmosphäre, genug liegen am strand und pool, miniclub, aqua-park kostenlose nutzung 2x wöchentlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

das Abendessen war sehr gut

Wir hatten zwar eine Suite gebucht ABER schlechtestes W-lan das wir je erlebt haben keine animation absolut langweiliges Hotel und abgelegen kleine Zimmer, Zimmer wurden nur Bettwäsche gewechselt, nicht mal einen Staubsauger hatten sie. Personal zwar freundlich jedoch unerfahren und zudem unfähig (nach 45 min kamen unsere Smooties,nach 2xnachhaken, immernoch nicht) null Aktivitäten und auch keine Möglichkeit in der nähe Pool etwa 25 grad warm diverse stromausfälle,defekter lift dieses Hotel ist NUR etwas für ältere leute und renter oder familien mit kleinkinder die ihre ruhe haben wollen. Es kam so weit dass wir die Hotelleitung gerufen und beschwert haben so grauenvoll war der Aufenthalt. Wenigestens mussten wir die extras nicht bezahlen (40€) wow nichts besonderes wenn man bedenkt dass wir 1700€ für 6 nächte bezahlt haben

das Abendessen war sehr gut Lobby war auch schön

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Poolbereich, Zimmeraufteilung und Grösse

Wir haben zunächst nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Keine Preisrückerstattung für das nicht erhaltene Zimmer.

Poolbereich, Zimmeraufteilung und Grösse

Die Lage , Komfort, Ausstattung

Wir waren im Erdgeschoss im Bad hatten wir Gerüche

Die Lage , Komfort, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gala-Dinner war sehr schlecht organisiert,

Gala-Dinner war sehr schlecht organisiert, Das Essen an diesem Abend war ebenfalls nicht zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage.

Bettlacken waren staubig.

Die Lage. Der Komfort. Der Strand. Das Essen. Die Zimmer. Alles Super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Top Lage, Top Ausenanlage super Meer .

Personal Katastrophe, Essen schlecht und keine Hygiene

Top Lage, Top Ausenanlage super Meer .