Bewertungen für Kempinski Hotel The Dome 5 Sterne

Yeni Mahalle Uckumtepesi Mevkii No:20 Antalya, 07500 Belek, Türkei

Nr. 27 von 62 Hotels in Belek

All Inclusive aber gepflegt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es gab keine Hotel organisierte Ausflüge. Ein oder zwei Ausflüge pro Woche waren ideal, da kommt man viel besser in Kontakt mit anderen Hotelgästen.

Ich erlebte eine sehr entspannte Atmosphäre, keine Hektik und kein Gedränge am Buffet. Es gab mehr als genügend Liegen und vor allem keine Strandverkäufer.

Das ist nicht mehr richtige Kempnski: die Name ist verloren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir sind sehr enttauscht! Das war unsere 5 Reise nach diese Hotel.Wir suchten Ruhe und Luxus. Dieses mal ist alles verschwunden: Leute; Leute; Massen ; Massen ; Kinder, Kinder... Wir haben Gefühl gehabt, dass wie in einem Sanatorium "Mutter und Kinder" gewesen! Horror!!! + all ink. was wir immer nicht gern haben! Die möbel ist alt, tv- das ist einfach ANTIK - heute TV kostet das nichts! Tücher alt und usgenützt; Liegestülhle alt und unglaublich schmutzig! Strandtische -Horror! Und das ist Kempinski. Anstadt das Geld für Hotel und Zimmer zu ninverstiren, haben Sie Pirs gebaut und ganze See vieu ist verschwundet! Personal hat keine Ahnung, was serviece ist! und und! Schade, wierklich Schade, dass Hotel nach unten gefallen.

Lage, Essen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Super Hotel ohne Animation und nur wenig Kinderlärm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war das Hotel sehr schlecht ausgelastet. Es war im August nur zu etwa 30% belegt. Das Mittagessen war nur draussen beim Pool möglich. Es war mehrmals über 40 Grad warm und ich hätte eigentlich gerne die Wahl gehabt auch mal im Gebäude zu essen. Die Sitzplätze draussen sind schon im Schatten, aber es war teilweise unerträglich heiss. Unser Zimmer war im obersten Stock und die ganze Hitze stieg aufwärts, so dass es im Gang heiss und stickig war. Das Essen ist oft zu fest gesalzen. Einige Angestellte (besonders beim Frühstück an der Eierstation) verstehen sehr schlecht Englisch. Im Fitnessraum war es auch viel zu heiss... Lärm machen nur die Hotels rund herum... Aber bei geschlossener Balkontür kann man trotzdem wunderbar schlafen.

Das Hotel eignet sich perfekt, für Leute, die Ruhe suchen. Die Anlage ist total grosszügig und die Liegestühle stehen am Pool besonders weit auseinander. Auf dem Steg hat es ebenfalls kostenlose Liegeplätze. Die Sonnenschirme sind gut und zahlreich vorhanden. Auf dem Steg hat es sogar Duschen und natürlich eine Bar, die ab 10 Uhr geöffnet ist. Allerdings waren sie selten pünktlich... Das Personal ist äusserst freundlich. Besonders die Kellner am Abend haben hervorragende Arbeit geleistet. Ok, mit Nachschenken waren sie manchmal etwas langsam, aber das ist ja nicht schlimm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Wir haben die Anlage nicht verlassen, es war viel zu heiss. Trotzdem wurde uns in den 9 Tagen nicht langweilig... Das Zimmer könnte etwas moderner eingerichtet sein. Die Betten waren aber sehr bequem und das Zimmer mit Meerblick war schön. Das Fenster kann man auch ziemlich gut abdunkeln. Sobald die Balkontür geöffnet ist, funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Das macht Sinn. Das Hotel eignet sich perfekt nach einer Reise durch das Land, um sich danach zu entspannen... Aber einfach so in eine Hotelanlage zu liegen, ist vielleicht etwas langweilig. Am Zoll in Zürich haben sie jene Leute rausgefischt, die mit dem Flug von Antalya ankamen. In Antalya werden viele Fälschungen verkauft. Achtung! Finger von diesem Zeugs lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Erholsamer Urlaub mit Abzug in der B-Note
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hotelleitung und Reception an Gästen völlig desinteressiert. direkt links und rechts vom Hotel große Hotelanlagen mit sehr lauter Animation. Da die Nachbarhotels sehr nahe stehen, gibt es auch keine Zimmerlage, die nicht beschallt ist. Beim Abendessen erscheinen nicht wenige Gäste in Badekleidung. Im Hotel gibt es ein "Doctor-Zimmer": ich habe Halsschmerzen bekommen und benötigte etwas stärkere Halsschmerztabletten: hier tat aber nur eine etwas unfreundliche Krankenschwester Dienst, die anscheinend nur die Aufgabe hat, Patienten in ein Privatkrankenhaus nach Serik zu schleusen. Dort sollte erstmal eine Anzahlung von 310.-EUR geleistet werden. Dies habe ich abgelehnt und bin mit dem Taxi zurück gefahren. So etwas geht gar nicht! Das die Kempinski Hotelleitung vor Ort dieses miese Spiel wissentlich unterstützt hat für mich ein deutliches "Geschmäckle". Guest Relations praktisch nicht vorhanden. Außerhalb der super gepflegten Hotelanlagen sehr viel wilde Müllablagerungen. Cocktails haben geschmacklich noch Luft nach oben.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage sehr gepflegt. Sehr schöne Poolanlage. Trotz minimalster Hotelauslastung variantenreiches leckeres Essen und fast jeden Abend Live-Musik. sehr gutes WLAN selbst am, schönen, leeren Strand. Wassersportangebot EXPO2016 ist nur 15 Fahrminuten entfernt

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Auswahl an Gerichten im Restaurant könnte etwas größer sein, aber es war trotzdem ausreichend. Die Betten waren uns etwas zu hart

Komfortable Zimmer, sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, entspannte live Musik jeden zweiten Abend auf der Terrasse. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt

Hier werden keine Wünsche ignoriert

alles war perfekt.

Das Buffet war zu jeder Mahlzeit perfekt. Die Bar am Strand war herrlich Toller Strand und alles ist sauber Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Anlage ist sehr schön eingerichtet Wir hatten mit Abstand das schönste Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

5*Name 3*Essen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Auswahl an Essen war für ein 5* Hotel nicht angemessen. Frühstück war Standard. Mittagessen wurde im Snack Bar ausgegeben. Jeden Tag Pizza, Pommes und Hühnchen. Das Restaurant war Mittagszeit geschlossen. Uns hat man damit vertröstet, dass man das Konzept geändert hätte und Blabla. Dabei war das so offensichtlich, dass das Restaurant auf Grund der wenigen Anzahl der Gäste einfach geschlossen war. Abendessen war auch Standard. Keine große Auswahl. Rotes Fleisch gab es kaum. Jeden Tag, Hühnchen, Fisch, Nudeln in allen Varianten. Wir haben uns für das Geld übers Ohr gehauen gefühlt. Am liebsten würden wir die Hälfte des bezahlten Betrages zurückverlangen. Wir haben einige 5* Hotels gesehen. Aber vom Standard her war Kempinski das schlechteste von allen.

Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. An der Rezeption musste alles diskutiert werden. Obwohl wir Genius Kunden sind, musste eine late check out (für uns bis 14 Uhr) erst mal diskutiert werden. Fanden wir nicht recht professionell. Zumal das Hotel zu einem Drittel belegt war.

Bett war bequem.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Preis war vergleichsweise hoch. Wenig Abwechslung in den Abendstunden.

Bett war bequem. FS war abwechslungsreich. Weinangebot sehr gut.

5 Sterne Hotel mit Potenzial

Pool, Strand, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Tolle Massagen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super freundliches Personal,köstliches Essen ,Großartige...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Super freundliches Personal,köstliches Essen ,Großartige Lage,sehr gepflegter Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

wunderschönes Hotel mit fantastischem Personal!

Personalfreundlichkeit,Sauberkeit,Anlage,Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Anlage (Zimmer, Außenanlage) war sehr gut

Das Essensangebot war für ein Kempinski Hotel unwürdig! Die Speisen variierten in den 9 Tagen unseres Aufenthalts zwischen Chicken, Pizza und Nudelgerichten! Das wäre für ein 3 bis 4 Sterne Hotel okay, jedoch nicht in dieser Preisliga als auch dem Image der Hotelkette. Diverse Bars und Restaurants waren während unseres Aufenthalts gar nicht geöffnet ! Begründet wurde dies mit der wirtschaftlichen Lage ?!? Fernbleiben der russischen und europäischen Gäste, was aber nicht mein Problem als Gast sein kann ! Ich habe keinen Sonderpreis bezahlt der dies rechtfertigen würde! Diese Meinung hatten diverse andere Gäste ebenfalls. Sie berichteten auch von einer deutlichen Verschlechterung der Qualität gegenüber den Vorjahren.

Die Anlage (Zimmer, Außenanlage) war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Ausstattung der Zimmer wie auch die Qualität der Speisen...

Die Auswahl der Speisen war gegenüber anderen Kempenski Hotel etwas stark reduziert und beim Angebot von Cocktails und deren Zubereitung gibt es noch Potential. Das Angebot all inclusive hat der Erwartungshaltung nicht entsprochen. Lieber HP und ein sehr gutes Angebot als AllIn und abespeckt. Die Kinderbetreuung wie auch die separaten Restaurants waren nicht geöffnet ebenso auch nicht die Polbar. Das Mittagsbuffet wurde unkommentiert an einen anderen Ort verlegt . Das ist schade, da es den erwarteten Service eines Kempenski Hotels nicht gerecht wird.

Die Ausstattung der Zimmer wie auch die Qualität der Speisen wurde dem Namen des Hotels gerecht . Die Hotelanlage sowie die Aufteilung am Strand wie auch die Nähe zum Golfplatz waren toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Pool- und...

Da das Hotel nur ein Cafe hat, wäre hier eine breitere Gebäckauswahl (auch in der Nebensaison) sehr schön. Zudem hat uns leider der Reinigungsservice auf den Zimmern nicht vollständig überzeugt. Ansonsten alles wunderbar.

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen von hoher Qualität. Auch die Strand-Cabanas haben uns sehr gut gefallen. Ein stilvolles und luxuriöses Hotel, das sich sehr gut zum Entspannen anbietet, vorallem mit ganz kleinen Kindern. Sehr angenehm ebenfalls, die sehr dezente Musik im Außenbereich. Besonders zu loben ist das überaus freundliche Personal und kompetente Management. Nach kleinen Missverständnissen zu Beginn unseres Aufenthaltes haben wir im Kempinski Resort in Belek eine kulinarische Entpannungsreise erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliches Personal.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles wirkt abgenutzt (Mobiliar in den Bars und Zimmern) und müsste erneuert werden. TVs aus dem letzten Jahrhundert. Tennisplätze ungepflegt und in einem dürftigen Zustand.

Sehr freundliches Personal. Sehr schöner Aussenschwimmbereich, top Lage für Golf. Golfplätze ist einem hervorragenden Zustand. W-LAN hat im ganzen Hotel ausgezeichnet funktioniert. Kundenfreundliches Login ohne Codes und Passwörter

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Besonders die Lage, bzw.

Besonders die Lage, bzw. direkte Anbindung an 2 Golfplätze macht das Kempinski für uns zur idealen Unterkunft für einen ruhigen Golfurlaub. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war geräumig sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein architektonisch wunderschönes Hotel, eines der kleineren...

Das „all inclusive“ war nicht mal ein VP Angebot. Die Art der Präsentation war furchtbar langweilig. Es gab keine lukullische Abwechslung bei mäßiger bis schlechter Qualität. Auf der Terrasse des Restaurants liefen ständig etliche Katzen durch die Tische. das abendliche Angebot war eine komplette Katastrophe, qualitativ völlig inakzeptabel, der Chef war nicht einmal in der Lage, ein einfaches Rindersteak zu braten und entschuldigte sich schon beim servieren vor dem Essen für ein "wahrscheinlich" viel zu hartes Fleisch, welches völlig ungenießbar war. Es war anfänglich kein Restaurant zusätzlich geöffnet, erst auf Nachfrage gab es abends dann ein alternatives Angebot. Beschwerdemanagement war schlichtweg nicht vorhanden, trotz vieler berechtigter Klagen wurde nichts unternommen, um diese abzustellen. In einem kurzen Gespräch mit einem der (sub)Manager wurde uns zwar Besserung und vor allem auch eine konkrete Rückmeldung zugesagt, dieses ist aber niemals passiert. Es gab nur eine geheuchelte Entschuldigung für viele völlig misslungene Umstände aber niemals den wirklichen Versuch, etwas im Sinne der Gäste zu verbessern. Wir waren direkt davor 2 Nächte im Sueno, das dortige Angebot war um Lichtjahre besser. Zusammengefasst ein eigentlich wunderschönes kleineres Hotel, leider schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Wer die gute türkische Küche genießen möchte, ist hier sicher völlig falsch, das Speisenangebot ist eine Zumutung. Leider nicht wirklich das, was man von einem Kempinski erwarten sollte.

Ein architektonisch wunderschönes Hotel, eines der kleineren in Belek, aber eben kein Touristenbunker. Die Lage an zwei Golfplätzen ist großartig, Shuttlebus braucht 3 min.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das Zimmer war sehr schön.

Das Zimmer war sehr schön. Die Lage direkt am Strand. Das Essen war sehr gut. Die Golfplätze sind sehr gepflegt aber trotz Hotelrabatt im europäischen Vergleich teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Um es vorweg zu sagen: das Hotel ist toll und wir hatten...

kalter Pool, nicht geöffnete Restaurants/Bars, geschlossener Kinderclub

Um es vorweg zu sagen: das Hotel ist toll und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt dort! Allerdings fing er nicht gut an. Bei der Ankunft am Flughafen Antalya haben wir umsonst auf den gebuchten Hotel-Shuttle gewartet. Auch nach einem Telefonat mit dem Hotel kam niemand. Also haben wir uns ein Taxi genommen (was im Nachhinein völlig in Ordnung war und wir dabei auch noch Geld gespart haben). Gegen späten Nachmittag kamen wir im Hotel an und machten uns auf die Suche nach etwas Essbaren. Das Restaurant, was offiziell eigentlich geöffnet haben sollte, war verwaist. Nach längerem internen Telefonat schickte uns die Rezeption zum Dome Cafe, wo wir einen Cesars Salad bestellten. Der war eine Katastrophe (Eisbergsalat mit eine Fertigsauce und mehligen Shrimps, die ich nicht bestellt hatte). Im Zimmer später waren nur zwei Betten vorbereitet, obwohl unsere Tochter mitreiste. Schnell wurde das Sofa zum Bett umfunktioniert. Aber alle folgenden Tage waren großartig: Das Essen (in Buffetform morgens und abends) war wirklich toll, es gab Themenabende, die Ihrem Namen alle Ehre machten und das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Die Kellner/innen waren sehr aufmerksam. Die Hotelanlage ist groß und gepflegt. Es gibt eine schöne, üppige Poollandschaft inkl. Baby- und Kinderpool, Hallenbad und schöner Wellness-Anlage. Die gebuchte Massage dort war sehr gut, ebenfalls das Hamam. Am Strand kann man sich Cabanas reservieren oder den Tag auf einer Liege auf dem Steg verbringen. Mittagessen bietet die Palmenbar in wunderschöner Umgebung. Das Hotel ist 10 Jahre alt und natürlich hier und da nicht mehr taufrisch. Aber von einem Renovierungsstau zu reden, was hier schon zu lesen war, ist absolut übertrieben und nicht gerechtfertigt. Die Zimmer (wir hatten eins mit Meerblick, lohnt sich!) sind großzügig und angenehm eingerichtet und bieten jede Menge Stauraum. Die Betten waren sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Leider ist der Pool relativ frisch zu der Zeit Ende Oktober. Aber dafür ist das Hallenbad beheizt.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Buffet ist super, egal ob Frühstück,Mittag oder Abendessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Pool oder Strand konnte man gut entspannen. Kein Massentourismus wie in den Nebenliegenden Hotels. Trotz vieler Familien, ist es sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Ruhig, gediegen, schöner Strand und Pool, genug Platz, gutes...

Keine Kostentransparenz bei Halbpension, keine Kopien der Rechnungen oder Übersicht über Preise, etc. All inclusive Gäste werden bevorzugt behandelt, obwohl sie mehr konsumieren und weniger bezahlen.

Ruhig, gediegen, schöner Strand und Pool, genug Platz, gutes Essen, sehr geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Upgrade auf die Villa Sultan plus All Inclusive für alle 6...

Das ursprüngliche Zimmer ging auf das Nachbarhotel, welches jeden Abend Disco / Unterhaltung mit grosser Lautstärke veranstaltet hat. Dieses Zimmer hätten wir nicht so gut ertragen

Upgrade auf die Villa Sultan plus All Inclusive für alle 6 Reisenden war goldrichtig. Die Villa liegt ruhig am Golfplatz. Personal ist äusserts aufmerksam, zuvor-kommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr gute Spa Abteilung mit qualifiziertem, - so schien es -...

Nicht mehr wirklich ***** Standart. Das Abendessen innerhalb der warmen Gerichte eingeschränkt. Keine Ausweichrestaurants Das Mobiliar im Empfangsbereich morbide wirkend.Alkoholische Getränke definitiv viel zu teuer. Lärmbelästigung abends durch eng anliegende Hotels. Nichts DAS, was man von einem Kempinski Hotel erwartet.

Sehr gute Spa Abteilung mit qualifiziertem, - so schien es - Personal. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr schön groß

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Anlage elegant, stilvoll und geflegt,

Rezeption manchmal etwas unprofessionell bei Anfragen

Anlage elegant, stilvoll und geflegt, Personal aufmerksam und freundlich, Essen und Restaurant abwechslungsreich und bietet genügend Auswahl. Poollandschaft traumhaft schön Liegestühle ausreichend vorhanden Abendprogramm Live Musik toll Sport: tolle Joggingstrecke um die Golfanlage Gym Ausstattung okay Tennisplätze könnten besser gepflegt sein

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Ein wirkliches Hotel der Spitzenklasse.

Ein wirkliches Hotel der Spitzenklasse. Der Baukörper des Hotels in seiner anmutenden Eleganz, wunderbar eingepasst in die osmanische Architektur, verbreitet Harmonie und strahlt Ruhe aus. In der grosszügigen Anlage verläuft sich alles, so dass man nicht das Gefühl von "Masse" hat. Der Poolbereich ist mit ausreichend Sonnenliegen, -stühlen und -schirmen ausgestattet. Das keine Animation vorhanden war, wurde von uns als sehr positiv empfunden. Wir bezogen eine wundervolle Junior Suite mit fantastischem Blick auf das Meer. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Romantische Abendstimmung im Restaurant und auf der Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe, das gute Publikum, die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit des Personals haben uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet. Ein sehr engagiertes Team im Front Office kümmerte sich um alle Belange. Schnell, freundlich und unkompliziert. Besonderer Dank geht an Onur für seine leckeren Cocktails. Danke für diesen erholsamen Aufenthalt bei Ihnen Ihr macht super Arbeit. Wir kommen gerne wieder ins Kempinski-The Dome.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Austattung des Hauses, die Lage am Meer und der Zustand...

Leider liegt eine Clubanlage anschließend an das Hotel, am Abend erfolgt regelmäßig die Beschallung durch den Abendevent dort, was die schöne Atmosphäre beim Abendessen, vor allem im am Meer gelegenen A La Carte Restaurant stört.

Die Austattung des Hauses, die Lage am Meer und der Zustand der Anlage sind hervorragend. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, die Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage des Hotels ,übersichtlich und nicht so groß.

Ambiente des Speisesaales, Ist eines Kempinski Hotels nicht würdig. Mein Zi, hatte keine Aussicht, letzte Lage des Zi.

Die Lage des Hotels ,übersichtlich und nicht so groß. Der Strand u. Einmalige Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Essen ist Herforragend da ist für jeden was dabei vom...

Die minibar ist nicht gut gefüllt und sie ist für dieses Hotel eifach zu alt

Das Essen ist Herforragend da ist für jeden was dabei vom Sushi bis italienische türkische Küche unsw große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Überhaupt kein Abendprogramm, gähnende Langeweile.

Überhaupt kein Abendprogramm, gähnende Langeweile. Das Hotel gleicht eher einem Altenheim, als einem Familienhotel! dieses Hotel ist nicht mal eine kleine Konkurrenz zu der großen Auswahl an tollen Hotels in Belek!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Man muss für ein gutes Zimmer etwas kämpfen

Man muss für ein gutes Zimmer etwas kämpfen Erste Tag bekamen wir das Zimmer über die Küche!Könnte Mann die Tür nicht öffnen!! Es ist sehr sehr störend das die Hotel Gänge nicht klimatisiert sind!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Eigentlich alles: die tolle Ausstattung, das freundliche und...

Einige Gäste verhalten sich nicht der Location angemessen, sei es in Kleidung, sei es im Auftritt. Aber dafür ist nicht das Hotel verantwortlich zu machen.

Eigentlich alles: die tolle Ausstattung, das freundliche und hilfsbereite Personal, das Essen, die wunderschöne Poollandschaft, das Hamam usw.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Grundsaetzlich tolles hotel!

Waren im April da, im Hotel war wenig los aber auch sonst ist insbes das abendliche Unterhaltungsprogramm sehr sehr übrrschaubar. Aber wer mega erschoepft vom Golfen kommt, hat sicherlich nur wenig Motivation um nach dem Spiel noch feiern zu gehen. Fazit: cooles hotel um komfortabel zu relaxen!

Grundsaetzlich tolles hotel!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Ausstattung und Größe des Zimmers, sehr schöne und gepflegte...

Zimmer mit einigen unschönen Gebrauchsspuren, Check in und Check out Personal ausgeführt von teilweise recht unprofessionellem bis fast rüde agierendem Personal, Abendessen im Buffetstil mit unaufmerksamem und unmotiviertem Personal in einem nicht angenehmen Ambiente bei allerdings guter Qualität, unprofessionelles Handling meines Anliegens einer Umbuchung meines Zimmers selbstverständlich gegen Aufpreis seitens des Frontdesks.

Ausstattung und Größe des Zimmers, sehr schöne und gepflegte Außenanlagen mit genügend Raum für jeden Gast, sehr ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke im Hotel inklusive Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Herrliche Lage, wunderbarer Pool, super freundliches...

Herrliche Lage, wunderbarer Pool, super freundliches Personal, perfekt

Das essen war sehr gut.

Das essen war sehr gut.schade war, dass es am Abend leider wenig Unterhaltung gab.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Super Hotel

Da gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte

Super Hotel Für uns einfach perfekt

Hervorragender Service, traumhafte Suite, weltklasse Essen

Hervorragender Service, traumhafte Suite, weltklasse Essen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Tolle Anlage, perfekter Service, sehr gutes Essen

Club neben der Hotelanlage ist vor allem abends deutlich zu hören!

Tolle Anlage, perfekter Service, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Echt super in jeder Beziehung.

Echt super in jeder Beziehung. Mit einem Mietauto ergibt sich eine ideale Kombination von Relax, Luxus und Kultur.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Tolles Gesamterlebnis!

Tolles Gesamterlebnis!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Gute Auswahl an Speisen und Getränke.

Fernseher zu klein. Poolwasser sehr kalt, nicht geheizt.

Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals. Während eines stürmisch, regnerischen Wochenendes sehr zuvorkommend betreut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Lage,Service,Personal,

Das wir wieder heim mussten

Lage,Service,Personal, Freundlichkeit,Essen