Bewertungen für Pierre Loti Hotel - Special Category

Piyerloti Cad. No:5 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 604 von 1.304 Hotels in Istanbul

Das Bett hätte grösser sein können, und die Toiletten und Dusche sollten in geschlossenen Räumen sein.

Die Lobi, die Zimmeraufführung, und das Spa war Sensationel.

Zimmer war sehr klein, das Frühstück war ok aber nichts besonderes und der Kaffee leider nicht zu trinken.

Personal war sehr freundlich. Das rooftop ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen sehr gute Drinks. Die Lage war perfekt

Die Servicegebühr in Höhe von 10% in der Rooftop Bar wird auch fällig, obwohl man nur etwas trinkt. Das Waschbecken ist mitten im Zimmer und die Toilette ist nicht in einem gemauertem Raum, man sollte im DZ keine Hemmungen gegenüber dem Mitreisendem haben.

Das Frühstück hat überraschend viel Auswahl geboten und war super lecker. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind extrem klein. Kein Badezimmer ! Das Bad und WC ist fast mitten im Zimmer und sind nur durch halbe Glastüren getrennt. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber haben sehr wenig Erfahrung. wie zb; Mann hat bei mir von meiner Kreditkarte versucht anstelle von ca.4000 TL , 4000 EUR abzubuchen. Jedoch hat das aus Sicherheitsgründen von meiner Bank aus die Karte für die ganze Woche gesperrt ! Kein Fitnesscenter ! Mann hat auf der Dachterrasse einen super Ausblick aber muss für 4x Kaffee fast 140 TL bezahlen, was umgerechnet 25 EUR sind, und für die Türkei zu teuer ist ! ( Das Essen kostet natürlich vielmehr !!) Anfahrt bis zur Hotel ist mit Taxi oder Shuttle sehr schwierig erreichbar. Hinfahrt Flughafen - Hotel kann bis zu 2.5 Stunden dauern anstelle von angegebenen 30 min. Falls man doch in der Nähe ein Taxi findet sind die Fahrer meistens auf der Suche nach reichen Arabischen Touristen. Europäische oder Türkisch stämmige werden als Taxi Gast nicht bevorzugt. Sogar die Taxis was das Hotel arrangiert sind oft extrem beleidigt wenn sie kurze Strecken (<30min) fahren müssen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer Ausstattung (Toilettentüren nicht verschliessbar und keine Privatsphäre, Lavabo im Zimmer (nicht in der Dusche oder WC) Frühstück auch für Raucher erlaubt Wenn bei Nachbarzimmer geraucht wird, riecht man es

Super Lage

Keine negative angaben

Frühstück ist sauber und lecker. Zimmer wird sehr gut sauber gereinigt. Wünsche werden gleich erfüllt. Sind sehr höflich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück war in Ordnung, hebt sich aber auch nicht vom Angebot anderer Hotels in der Umgebung ab.

Besonders aufmerksames und humorvolles Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist toll, besser geht es kaum in Sultan Ahmet. Besonders die Terrasse mit ihrem atemberaubenden Blick über Istanbul hat es uns angetan.

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können.

Die Lage ist einfach perfekt, öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in 100 Metern. Personal und Ambiente sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir hatten nichts auszusetzen. Ein Vier Sterne Hotel mit Fünf-Sterne qualifikationen!

Das Frühstücksangebot war sehr gross und lecker. Es war jeden Tag ein genuss zu Frühstücken. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Lage ist top. Vor dem Hotel ist die Staßenbahnverbindung, womit man die besten Stellen Istanbuls in kurzer Zeit ereichen kann. Das Personal im Hotel war sehr nett und Hilfsbereit. Meine Familie und ich sind höchstzufrieden und würden es gerne weiterempfehlen. Auf ein neues Pierre Loti-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

WLAN sehr schwach Frühstück fast nicht essbar garnichts ist frisch Bettwäsche und Handtücher sehr alt und habe schon Löcher. 5 Übernachtungen aber keine frische Wäsche. Bad und WC sind nur mit Plexiglas abgetrennt und Waschbecken mitten im Zimmer Personal kann nicht mal grüßen

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Entsprach in keiner Weise der Beschreibung. z.B. Keine Aussicht ( Mauer 2 Meter vor Zimmerfenster), Lüftung des Restaurant direkt neben Zimmer Fenster sodass wegen Gestank und Lärm kein öffnen möglich war, Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden - ständig +29° im Zimmer, Beim Versuch in ein anderes Zimmer einzuziehen wurde festgestellt das der Strom nicht funktioniert, usw. usw. Das Personal war über die Missstände nicht überrascht (waren wohl alle bekannt) aber auch nicht willig die Probleme zu beheben. Resümee: Das Hotel sollte nicht mehr angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Restaurant ist gar nicht so gut. Wir sind in der Nacht 22:00+ angekommen und das Essen war nicht mehr frisch und ziemlich alt. In der Nähe gibt es ein Dominos Pizza das leckerer schmeckt x) oder 2 Simit reichen mehr.

Frühstück war richtig lecker, verschiedene Käse zu wählen, viele frische Sachen. Ingesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Der Türschloss ging nicht auf musste immer Karte wechseln, Die Preise von Kaffe und essen von Hotel wahren sehr Teuer und das Frühstuck miserable sehr wenig Auswahl ( Hotel ist in Spar nivo ) von meine Sicht nicht Empfehlenswert. Ich bereu es das ich diesen Hotel gebucht habe .

Frühstück war teilweise lauwarm bis kalt

Sensationell gute Lage für alle Top-Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.

Top Lage!

Dusche, Frühstück

Lage, personal

Personal Ausstattung

Alles war sehr schön vorallem die lage sehr sehr top

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Zimmer wurden nicht korrekt sauber gemacht

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zimmer und Badzimmer zu eng

Der Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Lage. Tolles Personal. Ausstattung mit Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Frühstück war gut, Frühstücksraum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit einem Zustellbett

Frühstück war super, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider war die Dachterasse geschlossen, nicht wie auf der Website beschrieben. Leider war das Zimmer hellhörig, so dass man den Fernseher aus dem Nebenzimmer gehört hat. Das Personal war sehr reserviert. Freundlichkeit war wohl aus... Das Personal im SPA ist in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Sowas zickiges und desinteressiertes hab ich noch nicht erlebt. Spaß an der Arbeit > Fehlanzeige! - Definitiv nicht wieder dieses Hotel!

Ausstattung der Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Teppiche im zimmer sind sehr alt und fleckig . In den Toiletten gibt es keine Klo bürste die meinen die Putzfrau macht morgens immer sauber. Toll können meine Frau und die Putzfrau die 💩Sehen. Möchtegern hotel

Die lage ist atemberaubend wir sind nur zu fuss gegangen mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Umgangsformen des Hotels, 1,40m Betten als King-Size auszugeben, halte ich für nicht akzeptabel. Das Zimmer ist in 6 Tagen lediglich einmal vor 15.00Uhr gereinigt worden, das leider nicht gut, ich erhielt unbestellt einen Weckruf um 6.00Uhr ohne weitere Reaktion des Hotelpersonals, der Spa-Bereich ist nicht besonders schön, wird aber zu Mond-Preisen angeboten (20Euro Sauna, kalte Dusche). Insgesamt habe ich trotz der sensationellen Lage keinen guten Eindruck von diesem Hotel.

Die Lage ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Gefallen hat uns alles. Das Gesamtpaket war mehr als zufriedenstellend. Erstklassiges Personal, die Zimmer sind hervorragend. Sehr schön ausgestattet, die Sauberkeit sehr gut. Wir möchten nirgends wo anders mehr hin. Istanbul = Pierre Loti Hotel. Zu erwähnen ist noch die Lage sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Wer sich da nicht wohl fühlt ist unserer Meinung selbst schuld.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

extrem kleine Zimmer ; kein Platz für Garderobe und schon etwas heruntergekommen-nicht sehr sauber!

Sehr nettes Personal; tolle Lage für shoppen und sightseeing

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Leider roch es im Zimmer, sobald die Klima an war, nach dem Fritierfett vom Restaurant und zum teil nach kloake! :(

Freundlichkeit vom Personal und Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Zimmer war schlecht schallisoliert, so dass man vom Gang und den anderen Zimmern viel Lärm abbekam. Eine zweite Bettdecke, die genau so dünn war wie die erste, bekamen wir erst auf mehrfache Anfrage.

Die Lage ist sehr zentral, unmittelbar fußläufig zum großen Bazar und der blauen Moschee. Das Hotel hat ein Restaurant ( mit einer im Sommer zu öffnenden Terrasse) /Bar im 6.Stock, von dem man einen wunderbaren Blick auf die Stadt, die blaue Moschee etc. hat. Leider ist das Essen dort mäßig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Trotz langfristiger Buchung wurden wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel umquartiert! Die nächsten 2 Nächte dafür in ein besseres Zimmer upgraded. In diesem war jedoch Dusche ohne Vorhang und das Waschbecken verstopft, welches nicht gerichtet werden konnte.

Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Zum Frühstücksbuffet musste man in den Anbau, der im Winter sehr kalt und ungemütlich ist.

Hotel liegt super zentral, sodass die Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind. Empfehlenswerte Dachterasse mit grandiosem Ausblick über Istanbul. Freundliches Personal und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

War in jeder Hinsicht Super...Ich komme wieder..he.he.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

W-LAN sehr langsam

Nettes Personal, Saubere Zimmer, Schlichtes Design, kostenloses Parken, Super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Reichhaltiges Frühstück Buffet, saubere Zimmer, bequeme Betten, ordentliche Zimmerausstattung,

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Personal Wc und Dusche im Zimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Toiletten waren schlecht isoliert

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Frühstück nicht gut. Dame an der Rezeption unfreundlich.

Lage top

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Einfach alles super. Lage, Service, nettes Personal. Die Roof-Bar mit ihrem Ausblick. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Alles meine lieblings Hotel!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Super Hotel.Restaurant am 6-Stock eine traum Tolle Personal und Tolle Frau Cavdar!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Lagedes Hotels, Dachrestaurant mit super Blick über die Stadt, perfekter geht es nicht. Freundliches und höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Alles! Besonders die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Alles,alles,ales

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Sauna war zu heiss

Die zentrale Lage, das schöne Zimmer und die schöne Aussicht sowie das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Ein gutes Zimmer mit gemütlichem Bett und ein super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer und exellente Lage. Immer wieder gerne!