Bewertungen für Laleli Gonen Hotel

Fethi Bey Cad. Zeynep Kamil Sok. No:24 Laleli Fatih, Fatih, 34134 Istanbul, Türkei

Nr. 563 von 1.304 Hotels in Istanbul

Das Hotel war nicht sehr leicht zu finden, da sich in diesem Viertel wirklich sehr viele, kleine Hotels befinden. Das größte Manko dieser Reise war jedoch, dass sich das Hotel zur Zeit (26.03.18) im Umbau befindet und dementsprechend eine einzige Baustelle ist. Das stand jedoch NIRGENDWO, und man wurde vorher nicht informiert. Dementsprechend waren wir bei Ankunft auch schockiert. Zu allererst wurden wir auf ein Zimmer geschickt, indem das Stockwert sehr laut war (Hotel besteht aus 90% arabischen Gästen, die sich auch zu später Stunde und nachts sehr laut unterhalten, in Kombination mit sehr dünnen Wänden leider nicht gerade angenehm). Dort ging zum Glück die Zimmerkarte nicht, und wir bekamen ein anderes Zimmer, in einem anderen Stockwerk. Dort war jedoch der Knauf für das Fenster nicht existent, wodurch wir das Fenster nur anlehnen konnten, und dieses sich nicht schließen ließ. Da es nicht zu heiß und nicht zu kalt war (ca. 15 Grad), war uns ein kaputtes Fenster lieber als die zu lauten Geräusche der Gäste. Beim Checkout haben wir erfahren, dass das Hotel vom kaputten Fenster wusste, und uns wissentlich dorthin gesteckt hat -- nicht nett -- Weiter geht es stichpunktartig: Sehr dünne Wände, Türen, Fenster: Man hört echt alles, egal wann, egal zu welcher Uhrzeit. 90% arabische Gäste, die ein lautes Sprechorgan haben. Kühlschrank macht alle 30 Minuten Kühlgeräusche --> vor allem Nachts sehr unangenehm. Das Bad hat nicht hygienisch gerochen, als ob jmd seine Notdurft verrichtet hätte. Zum Glück hatte ich mein Desinfektionsspray dabei. Am letzten Abend (in der letzten Nacht) gab es Handwerksarbeiten, da der Pool auf dem Dach irgendwie undicht war, und es in die Zimmer im fünften Stockwerk hineintropfte -- Ok das verstehe ich auch, wenn es akut was zu machen gilt -- Die dünnen Wände machten sich wieder bemerkbar --> man bekam das Gefühl, dass man hautnah dabei war.

Das Personal ist sehr nett (zumindest der grauhaarige Mann an der Rezeption und das Zimmermädchen). Die Lage ist schon sehr gut: Nähe zur Metro (Vezneciler) --> ca 4 min zu Fuß, von dort ist Taksim z.B. nur 3 Haltestellen weit entfernt. Nähe zu Eminönü --> innerhalb von 15-20 min zu Fuß ist man bei Kapali Carsi bzw. Eminönü.

Sehr vieles... Wir wurden jeden Tag von Herrn ETEM beraten was wir machen können und wie wir kostengünstig in Istanbul Vorankommen und shoppen können

Begrenzte liegen am Pool und die Öffnungszeiten?

Der Service, die Lage, personal war sehr freundlich hilfsbereit. Kostenloser Pool auf dem Dach sowie die Aussicht sehr schön, man schaut direkt auf das Meer. Leider sind die liegen nur begrenzt verfügbar. Der WLAN ist nicht durchgehend 100% sowie der Fernseher Empfang könnte besser sein. Alles im allen, ist ein gutes hotel kann ich nur weiterempfehlen und das preisleistung Verhältnisse ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die klimaanlage ist leider an ein zentralsystem gebunden, war aber auch ok

Die lage ist super, man kommt Von über all hin. Die terasse mit pool war auch genial.sehr nettes, hilfbereites personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekte Lage für eine Städtereise. 5min zur Metro. Pool auf dem Dach einfach traumhaft. WLAN kostenlos....Personal sehr freundlich und hilfsbereit.... Frühstück ausreichend. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

EIN ANGENEHM SCHNUCKLIGES HOTEL IN BESTER LAGE VON ISTANBUL. DER TOLLE AUFENTHALT WURDE DURCH ETEM PERFEKT ABGERUNDET. HIGHLIGHT DER POOL AUF DEM DACH. GERNE WIEDER!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Klimaanlage im zimmer hat so gut wie gar nicht funktioniert, viel zu heiss und keine luft (mit offenem fenster in der nacht gings)

Bequemes bett, sehr gutes frühstücksbuffet, pool am dach

Fällt mir nicht ein

Der Mitarbeiter an der Rezeption Etem abi war sehr sympathisch und war immer hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr gute lage

schöner Ausblick von der Dachterrasse !

Frühstück ok, könnte aber abwechslungsreicher sein

Sehr nettes "Frühstückspersonal", ganz neues Bad, zentrale Lage

Das es keinen amerikanischen ( deutschen ) Kaffee gab.

Zimmer war sauber. Der Ausblick von der Terrasse war der Hammer auch der Pollen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles war bestens.... lütfi abiye benden selam .... resepsiyondaki arkadaslara selam ..... ben gelene kadar papagana benim ismimi ögretin

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten zentralen Lage, die Metro ist in 5min zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Die Zimmer und die Dusche sind wirklich groß genug und sauber. Herr Ethem an der Rezeption, hat uns sofort freundlich empfangen und gleich sehr ausführlich einige İnfos über das Hotel gegeben, wie z.B. die WLAN Nutzung. Auch in Sachen Freizeitgestaltung hat er uns immer Tipps gegeben, wo man am besten hingehen könnte sowie ständig nachgefragt, ob was fehlen würde und ob wir mit allem zufrieden seien. Er und das gesamte Personal waren stets aufmerksam und bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Kleines Zimmer, keine deutschen oder englishen Tv sender. Schlechtes W-Lan.

Dir Lage war Okei. Es Liegt im Russenviertel. Das personal nett und sehr Hilfsbereit, hatte geschäftlich was zu erledigen daher verbrachte ich nicht viel Zeit dort. Der W-Lan sehr schlecht, da es viele genutzt haben. Man kommt ohne probleme in wenigen gehminuten zur hauptstrasse. Das Hotel liegt zwischen den Trammhalte stelle Laleli Univerität und Eine danach hab den Namen vergessen 😅 Vlt Karaköy ? 😂. Im grossen und ganzen OK. Das zimmer war leider sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Hotel ist super und sehr günstig für diesen Preis. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 2-3 minuten erreichbar. Vorallem verfügt das Hotel von einem sehr guten und freundlichen Personal, aber der beste von ihnen war der Mr.Etem er war hilfsbereit,nett,witzig und sehr korrekt. Ich empfehle dieses Hotel jeden und ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Erstklassiger Service ermöglicht durch einen gewissen Herrn Etem. Ich möchte ihm nochmals danken für seinen kundenfreundlichen Umgang. Überall wo man ihn brauchte war er auf der Stelle da....

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Klimaanlage war überfordert und kühlte nur wenig.

Reiseinfos von Hr. Etem waren supergut. Egal ob Restaurant oder Orte. Dafür gäbe es 10 von 10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet, man erreicht leicht zu Fuß die Sehenswürdigkeiten wie die blaue Moschee, die Hagia Sophia usw. Wer nicht laufen möchte, der kann entweder bequem mit der Metro oder mit der Tram fahren. Begeistert waren wir auch von den Tipps zum sparen die uns Hr. Gobel an der Rezeption gegeben hat. Wir haben extra nach einem kleinen Hotel mit Pool gesucht, wer keine Lust hat auf die überfüllten großen Hotels, der ist hier genau richtig. Der Service war sehr gut und das Frühstück umfangreich-es ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Als junges Paar würden wir beim nächsten Mal einen hipperen Stadtteil (z.B. Beyoglu) bevorzugen und einen weiteren Weg zu den Touriattraktionen in Kauf nehmen, da das Hotel schon in einem sehr touristischen Teil liegt. Wenn man abends Essen geht, sieht man nur andere Touristen und keine Einheimischen. Aber das ist eine persönliche Meinung, da kann das Hotel nichts für. Kommt drauf an, was man möchte... Deshalb bewerten wir die Lage trotzdem als gut, weil sie grundsätzlich auch gut ist. :-) Auf der Dachterrasse fehlen Auflagen für die Liegen. Das WLAN ist nicht besonders gut und das Frühstück war nichts Besonderes. Alles aber keine stark gewichteten Negativkriterien!

Wir haben uns im Laleli Gonen Hotel sehr wohl gefühlt, alles war wirklich sehr sauber. Das Personal ist durchweg sehr hilfsbereit! Mit der Tram kann man alle Ziele sehr schnell erreichen! Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Uns hat einfach alles gefallen...! Personal ist sehr freundlich und Mr. Etem, hat uns sehr höflich in jeder Frage gut beraten und stets nach unseren Wünschen und Zufriedenheit gefragt. Die Zimmer wurden täglich sauber und frisch gemach... Die Straßenbahn und die U Bahn sind ganz neben... Man kann zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und Shoppen. Bei der Abreise konnten wir nach kurzem Lauf die direkte U Bahn zum Flughafen nehmen und ungehindert( vom großen Verkehr Istambuls) zum Flughafen Atatürk fahren.... Unser Gepäck für kleines Geld hat für uns ein junger Mann auf einem Schiebewagen zur U Bahnhaltestelle Aksaray gebracht...)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Dachterasse kann eine Renovierung vertragen.

Gutes Stadthotel ca 150m von der U-Bahn entfernt in der Altstadt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Besonders Herr Etem an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und bekommt die volle Punktzahl von 10 Punkten. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Frühstück etwas arm gestaltet. Kaffee war nicht besonders gut, nur Weißbrot. Dafür gab es Obst. Käse war okay. Eier waren auch zu hart gekocht.

als wir an der Rezeption angekommen sind, wurden wir sofort von Herrn Etem freundlich begrüßt. Der Pool auf dem Dach ist perfekt zum Entspannen am Abend nach anstregnedem Sightseeing. Betten waren gemütlich. Zimmer war sauber. Wlan stand ohne Probleme überall im Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Wir waren eine Gruppe mit zwölf Personen und wurden herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Zimner waren nahezu alle okay, wer nicht zufrieden war, konnte sein Zimmer wechseln, alles kein Problem. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Universität. Zu den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, S-Bahn, Bus) waren es keine 5 Minuten zu laufen, viele Sehenswürdigkeiten (Basar, Sultan Ahmet Moschee, Hagia Sophia, Yereban Zisterne, Topkapı Palast) waren zu Fuß erreichbar. Der Service war gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig, die Zimmer waren sauber, wurden jeden Tag geputzt und alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. W-lan war entgegen unseren Erwartungen meistens gut. Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal und besonders Herr Etem brillierte mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

War alles ok

War alles ok immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Lage , hilfsbereites Personal...

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Frühstück nicht Inkl. es ist ein biss. veraltet (Wände, Möbel...)

Lage, Personal..

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Fenster zur Straße schloss nicht richtig

Großes Lob und Gruß an die Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

der Preis

fast alles

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

An der Rezeption war ein echter Player...super freundlich und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Gute Lage, sehr gutes preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Top Lage . Guter Preis , frühstück sehr gut