Bewertungen für Liberty Hotels Lara 5 Sterne

Lara Bölgesi Kundu Mevkii,Antalya, 07100 Lara, Türkei

Nr. 12 von 30 Hotels in Lara

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gefälliges Hotel mit Erholungswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Fehlende Stühle im Schlafzimmer. Wäre wünschenswert wenn Familien mit Kinderwägen 1 Std vorher essen würden, dass man mit mehr Ruhe essen könnte.

Bett war bequem, die Malzeiten lecker, der Strand sauber, wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wie schon in den vorigen Bewertungen lobend erwähnt wurde,...

nix

Wie schon in den vorigen Bewertungen lobend erwähnt wurde, ist das Essen&Trinken sensationell gut. Im Hauptrestaurant gibt es eine unglaubliche Auswahl leckerster Vor-, Haupt- und Nachspeisen. In den vielen Nebenbars und Restaurants gibt es zu verschiedenen Uhrzeiten zusätzliche Spezialitäten (Waffelhouse - hmmmmmmm!). Klasse ist der große Silence-Pool ("Rentner-Pool" ab 16 Jahre) mit anliegender Silence-Bar. Hier kann man in Ruhe schwimmen, sonnenbaden oder seinen Cappucino genießen, ohne Kinderlärm und Gummischwimmtiere. (Ich darf das schreiben, dann ich war als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern dort, und habe meine gelegentlichen "Auszeiten" sehr genossen). Es gibt freundliche junge Animateure, die gern mit Teenagern sporteln und zocken. Überhaupt war das Personal in allen Bereichen außerordentlich aufmerksam und höflich. Der Strand ist gepflegt und bewacht. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit einem sensationellen Blick über die Küstenlinie. Die Leute von der Wassersport-Station bieten Paragliding, halbtägige Tauchgänge und diverse Wasserfahrzeuge an (Extra-Kosten natürlich) - sehr freundlich und professionell. Für Katzenliebhaben: Es gibt vier Hotelkatzen, sehr zutraulich und freundlich, die sich gerne kraulen lassen. Ein wirklich schöner Urlaub zum vernünftigen Preis!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Der Aufenthalt war ganz in Ordnung, immer wieder gerne.
    • Familiensuite

Das wlan war echt nicht gut

Frühstück mittagessen und abendessen war sehr lecker Das Bett war ganz bequem Minibar war gratis Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam

Liberty Lara Mai 2018
    • Economy Doppelzimmer

Leider gab es beim Check-in etwas Verständigungsprobleme . Die Dame hatte Mühe sich auf deutsch zu verständigen , was für mich kein Problem war und ich mein Glück auf Englisch versuchte . Leider kamen wir nicht weiter . Mein Anliegen konnte somit nicht geklärt werden , da die andere Rezeptionistin mit anderen Gästen beschäftigt war . Als wir unsere Zimmer bezogen hatten , stellten wir fest , dass dieses über keinen Balkon verfügte , was für ein Ferienhotel sehr ungewöhnlich ist . Letztendlich mussten wir nochmals einen Aufschlag von 75 Euro für 5 Nächte bezahlen für ein "Upgrade"mit Balkon. Das fanden wir etwas übertrieben , da die Zimmer für ein 5 Sterne Hotel doch etwas moderner und größer sein könnten . Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig , wodurch uns ein Streit zwischen einem englischen Ehepaar mehrmals den Schlaf geraubt hatte.

Besonders gut hat uns das reichhaltige Buffet gefallen . Das Essen war immer sehr köstlich , frisch und alles sehr schön angerichtet . Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren begeistert. Besonders lecker war das Mittagessen im Pasta Haus , sehr zu empfehlen . Die gesamte Hotelanlage ist schön gepflegt , insbesondere die tolle Poolanlage sowie der einladende Hotelstrand. Immer wieder ging das Personal durch und hat Becher , Zigaretten sowie sonstigen Müll am Strand eingesammelt. In den Hotelbars konnte man von früh bis spät leckere Cocktails , Eiskaffee, Softdrinks usw holen . Das Hotel erreicht man nach ca. 20 minütiger Fährt vom Flughafen - von Fluglärm bekommt man trotzdem nichts mit . Auch kann man am Abend gemütlich zu Fuß shoppen gehen , alles in Reichweite ( Basar , Apotheken , Supermarkt usw.) Wir haben fünf Nächte im Liberty verbracht und waren begeistert !

Familienfreundliches Hotel mit guter Ausstattung und super Personal
    • Großes Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer

Abends ist der Lautstärkepegel hoch, die benachbarten Hotels streiten um die Wette wer lauter wird. Positive dabei: ab Mitternacht ist Ruhe angesagt.

Ein empfehlenswertes familienfreundliches Hotel. Die Zimmer waren auch für die Familien groß genug. Die gesamte Anlage bietet ausreichend Bademöglichkeiten und mit direkten Zugang zum Meer noch mehr Optionen zum verweilen. Durch All-Inclusive Paket kann man sich wirklich entspannen lassen und durch vielfältige Essensmöglichkeiten ausreichend Abwechslung dabei. Personal super freundlich und auf die Familien mit Kindern eingestellt. Vielfaltiges Entertainment Program ist auch besonders lobenswert - tagsüber Mini-Club für die Kinder, Abends ein Bühnenshow mit täglich ändernden Programm (Profis am Werk).

Ein sehr sehr schöne Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Gefallen hat mich alles Küche mit faschidene Gerichte,Kuchen,Servis in ganzes Hotel,Strandbad,Schvimingspool,Unterhaltung in Hotel,einfach das wahr wunderbare Hotel.

Der Service ist besonders aufmerksam und zuvorkommend.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Service ist besonders aufmerksam und zuvorkommend. Man wird richtig verwöhnt. Die Auswahl an Speisen ist sehr gross und sehr lecker. Ein Highlight war das Abendessen im Bellini - mit wunderschön gedecktem Tisch und absolutem Verwöhnprogramm für Gaumen und Seele.

Sehr gutes Hotel mit mehr potential!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Tuerkish Hamam: Behandlung war gut, allerdings zur Zeit, wo ich mit meiner Freundin die Behandlung hatten, waren zuviele andere Gaeste im Hamam, die staendig geredet haben. Ich koennte mich leider nicht richtig entspannen. - Keine Sonnenschirme am Strand

- Das Essen war sehr gut. - Strand war sauber - Sehr freundliches Personal

Einfach Hammer Reise für eine Familie

Zimmer war ein bisschen klein

Das Personal in allen Bereichen war sehr hilfreich, im Empfang in Restaurants, Kundenbetreuung alle sind sehr nett und sprechen auch Deutsch. Die haben unseren Urlaub wirklich mit unserer kleinen Tochter sehr vereinfacht und schön gemacht . Über das Essen kann ich ein Buch schreiben ! war einfach Sau lecker und abwechselreich...

Wir waren das erste mal im Antalya.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren das erste mal im Antalya. Die Liberty Hotel haben wir per zufall in Booking.com gesehen und gebucht. Das Personal war SEHR SEHR hilfsbereit und freundlich. Und das Essen war hervorragent, es gab eine grosse Auswahl. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen, und freuen uns jetzt schon drauf.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Wir werden bald wiederkommen.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab keinen Grund etwas schlechtes zu sagen-allesOK

Einschecken-Betreuung-Zimmer alles in bester Ordnung.Absolut SUPER ist es im ital.Rest.Bellini....aber die Speisen im Rest.sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Erholung Pur, tolles Essen, Super Service!

Ich habe nichts zu beanstanden, alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir freuen uns jetzt schon auf das Nächste mal.

Das Liberty ist zwar kleiner als die anderen Resorts aber kann locker mit den anderen Mithalten, die 5 Sterne sind hochverdient. Als aller erstes muss man das Personal und den Service loben, egal wann und was, alles wurde mit einem Lächeln schnellstmöglich erledigt. Das Essen war sensationell, eine riesen Auswahl, vor allem die Desserts und jeden Tag gab es, trotz Nebensaison, frisches vom Grill und live Cooking. Ich habe keine 2 Tage das gleiche gegessen. Ich empfehle jedem einen Tag, einer der Lodges am Pier zu mieten, traumhaft und Luxus pur, es lohnt sich und man wird mit einem Lächeln bedient. Und einen Abend im Tugra Restaurant, der Hammer! Tagsüber am Strand, Nachmittags zum Yörük Tent spazieren und sich einen leckere Frisch zubereitete Gözleme von Hatice Abla :-) gönnen oder eine leckere Frisch zubereitete Pizza nach Wunsch hmm... Das Animateur Team ist so toll, den ganzen Tag, die Abendvorstellung, vor allem die Michael Jackson Show, war unglaublich, hohe Kunst, Respekt vor den Tollen Tänzern, Maskenbildnern. Es war als würde man in echt ein MJ Video ansehen, sehr sehr Professionell! Auch auch großes Dankeschön an unsere Roomdame Yildiz Abla, sie ist so toll! Ein großer Lob auch an das Umweltbewusstsein des Hotels, man bekommt es überall mit, z.b. schaltet sich die Klimaanlage aus wenn man die Balkontüre öffnet, sehr vorbildlich!

Toller Geburstag!
    • Economy Doppelzimmer

Zum zweiten mal in diesem Jahr habe ich dieses Hotel für einen besonderen Anlass gewaehlt und wurde nicht enttaeuscht! Das Essen in diesem Hotel schlaegt viele andere um Meilen! Wir freuen uns schon auf das naechste mal!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

HERVORRAGEND

Nichts zu beanstanden!

Sehr freundliches Personal in allen Ecken, besonders sauber, man hat sich sehr Willkommen gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren extrem bequem, traumhaft! Das Personal super nett und das Buffet war der Hammer!,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes 4,5 Sterne Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Leider waren die Bodenleisten im Zimmer voll mit Staub. Hamam auch nur „lauwarm“

Sehr schnelle Bedienung und guter Service.

Geiiil
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Urlaub😀
    • Economy Doppelzimmer

Hotel Lage,Strände ,sehr nette Personal .

Gute und reichhaltige Essensauswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Austattung im Gym war sehr eingeschränkt. Teilweise waren die Geräte defekt.

Gute und reichhaltige Essensauswahl.

super gut

das gesamte hotel ich war schon das 2. mal da

alles super

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

super hotel

essenauswahl sehr gut sevice sehr freundlich

Empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer

Zu dünne Wände, deshalb hört man alles im Nachbarraum.

Personal und Service war hervorragend. Essen war auch sehr gut.

alles perfekt!

küche,essen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

wir kommen wieder
    • Familiensuite

Zwei Tennisplätze jedoch zum Zeitpunkt unseres Urlaubs zwei Tennisschläger verfügbar.

Essen war lecker, personal super, die shows haben uns gefallen.

wieder einmal ein wunderschöner Urlaub

Alle Mahlzeiten waren sehr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Ein großes Lob an die Köche!

Ein großes Lob an die Köche! Wirklich tolles Essen zu jeder Zeit, A la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und mit Englisch und Deutsch hatte man keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Bufettauswahl hervorragend.

Bufettauswahl hervorragend. Genauso wie das freundliche Servicepersonal. Sauberkeit im Hotel und im Poolbereich sowie am Strand! Wellnessbereich war Spitze.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Essen war sehr abwechslungsreich.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen die Spezialitätenrestaurants. Die große Poollandschaft ist phantastisch. Leider war das Wasser im April noch zu kalt. Das Preis/Leistungsverhältnis war für deutsche Verhältnisse sehr gut. Sehr empfehlenswert insbesondere für Familien mit Kindern. Zu unserer Reisezeit im April waren jederzeit ausreichend Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Personal liest einem jedem Wunsch von den Augen ab.

Das Reservieren der Liegen - ob am Strand oder am Pool vor 8 Uhr. Die Handtücher müssten bei Nichtbelegung nach 30 min. entfernt werden. Sehr viele Gäste standen vor reservieren Liegen und diese wurden erst gegen 11 Uhr belegt oder sogar später.

Das Personal liest einem jedem Wunsch von den Augen ab. Es gibt nichts, was es nicht gibt oder möglich gemacht wird. Wir waren jetzt das 5.mal in diesem Hotel und es ist immer wieder schön. Es fängt beim Empfang an und hört bei der Abreise auf. Sehr sehr schön. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Alles ist OK, eigentlich sehr schön.

Sonntags nichts los, ruhig...Montag Disko (wer Disko mag, war es super, für uns nichts) Dienstag war die Show schön. Also das nächste mal muss man ab dienstag kommen. Wir wollten ein ganzes Doppelbett, nekamen aber zwei einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Das würde ich nicht bemängeln, wenn es kein teures Hotel wäre.

Alles ist OK, eigentlich sehr schön. Das Essen war vom Feinsten sehr sehr hochwertig. Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Since this hotel is one of the smaller Hotels around, its...

Not too many sports activities compared to other Hotels what is necessary negative.

Since this hotel is one of the smaller Hotels around, its guests enjoy more space and the Hotel's tour Restaurants are just delicious!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Lage was super, das Essen sehr lecker und das Programm...

Das Personal an der Rezeption konnte kaum Deutsch und einige auch kaum Englisch. Für ein 5 Sterne Haus mit über 70% Deutschen Gästen ein no-go. Hier ist dringend Verbesserung nötig.

Die Lage was super, das Essen sehr lecker und das Programm ansprechend. Super Tanz Shows am Abend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Eigentlich alles.

Das Animationsteam...schlechter geht es nicht.

Eigentlich alles...Personal sehr aufmerksam und freundich...Kadir einer der Oberkekellner extrazu erwähnen für seine professionalität...Zimmer sehr sauber..Essen perfekt alles für jeden dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Ich habe das Hotel auf für unsere Freunde mitgebucht.

Gut, das Wetter war wechselhaft, aber es ist im Januar schließlich auch Winter.

Ich habe das Hotel auf für unsere Freunde mitgebucht. Diese waren ebenso wie ich sehr begeistert und möchten das Hotel wieder besuchen. Hervorheben möchten wir alle den wirklich sehr guten Service im Restaurant. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Die Mitarbeiter wissen nach kürzester Zeit was man gerne trinkt und isst. Besonders hervorheben möchte ich aus dem Restaurant den Kellner Ali und den Kellner Ünal. Diese beiden sind nur am flitzen und haben immer ein nettes Wort für ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Mir hat auch nach meiner Reise im Dez.

Es war an zwei Tagen sehr stürmisch, es ist eben auch Winter. Man konnte aber sehr gut ohne dicke Jacke und dicke Sachen auskommen.

Mir hat auch nach meiner Reise im Dez. 2014 auch im Jan. 2015 alles sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Einchecken - Zimmer - Sauberkeit und eine Küche, die absolut...

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Einchecken - Zimmer - Sauberkeit und eine Küche, die absolut SUPER ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Essen war gut, das Personal super

keine Beanstandung

Das Essen war gut, das Personal super

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Essen reichlich und vielseitig.

Hatte nichts zu beanstanden.

Essen reichlich und vielseitig.Ich bin das zweite Mal dort gewesen und es war alles zu meiner Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super tolles Essen,ausreichend Liegen an Strand und Pool für...

Super tolles Essen,ausreichend Liegen an Strand und Pool für alle zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, professionelle...

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, professionelle Abendveranstaltungen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

die animateure waren die besten

die animateure waren die besten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das überaus freundliche Personal, das Zimmer,...

keine Beanstandung

Das überaus freundliche Personal, das Zimmer, Pool/Strand, Sauberkeit, Essen, Hamam/Massage, Disco, Animation.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Die einzigartige Vielfalt der Mahlzeiten war mehr als...

Die einzigartige Vielfalt der Mahlzeiten war mehr als eindrücklich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Es hat uns in diesem Hotel alles gefallen.

Es hat uns in diesem Hotel alles gefallen. Der Urlaub war einfach wunderschön!!!