Bewertungen für Mina Hotel - Special Category

Pierre Loti Avenue Dostluk Yurdu Street No:6 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 236 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Superior Zimmer

Es gibt zwar eine Terrasse mit einem schönen Ausblick, aber das wars schon! Wird von Rauchern genutzt! Sitzgelegenheit vorhanden. In der Hotelbeschreibung wird die Dachterrasse anders dargestellt, als sie wirklich ist. Ich kenn zwar keine anderen Hotels in der Türkei, aber das Frühstück würde ich nicht überbewerten. Im TV nur türkische Sender, ist mir aber bei einem Städtetrip wurscht!

Die Lage ist aber top; Ruhig und trotzdem in 10 min. bei der Blauen Moschee! Personal war immer sehr freundlich! Bad war OK! Zimmer sind sauber! Ein Tresor ist vorhanden! Wasserkocher und Teebeuteln stehen im Zimmer bereit! (Zimmer 101)

• Superior Zimmer

Das Frühstück ist etwas langweilig und nicht typisch Türkisch, was man sich eben erwartet. Es ist täglich das selbe Essen in der früh, bei 6 Tagen Aufenthalt etwas nervig.

Sehr modern eingerichtet, super Lage, man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen

• Superior Zimmer

Klimaanlage oder Lüftungsanlage schwer oder gar nicht regelbar vom Gast, allerdings haben wir auch nicht um Hilfe gebeten.

Freundliches Personal, sehr ansprechende Zimmer, super Lage

• Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es ist ein super Hotel mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die Moscheen,die Lage des Hotels war perfekt. Das Frühstück war abwechslungsreich und fein. Das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel ist nur zum weiterempfehlen.

• Superior Zimmer

Es wurde nirgends vermerkt das die Rooftopbar geschlossen ist, das war der Hauptgrund der Buchung. Keine Deutschen Sender im Tv obwohl auf den Bildern RTL offensichtlich gezeigt wird. Man wollte uns jeden Tag trösten indem man uns sagte „morgen kommt der techniker“ Die Männliche putzkraft im Hotel putzt so gut wie garnicht, wir hatten zwei Tage lang keine frische Handtücher, Bettbezüge, Badeutensilien! also Service gleich Null. Wände sind nicht Schalldicht. Minibar wurde nie aufgefüllt. Die Klimaanlage stinkt nach Gras. Das Frühstück ist ziemlich mager und eintönig, also keine grosse Auswahl. Bei der Nachtschicht wurde man auf jegliche Art ignoriert und NIE Begrüsst!

Das Bett war sehr bequem. Top Lage. Der Hotel Manager Ali, seine Angestellten Hüseyin und Ismail sind sehr freundliche und aufgestellte Mitarbeiter.

• Economy Zimmer

Das Zimmer war ein bisschen zu klein.

Die Lage des Hotels ist Spitze,leider war das Bistro auf dem Dach geschlossen.(Umbau) Ansonsten für ein Städtetripp nur zum empfehlen.

• Superior Zimmer

Komunikation nachholbedarf. Das Hotel hat uns mit einem sehr dummen fehler sehr enttäuscht. Ich hatte Geburtstag , meine Frau nahm unmitlerbar nach der Buchung Kontakt mit dem Hotel an um zu bitten das das Hotel das Zimmer bisschen dekorieren könnten. Bei der Ankuft Gratulierte mir sogar noch ein Angestellter beim einchecken an der Rezeption Frühstuck eher mager! 1 flasche 0.5 l, wasser pro tag in zimmer . ( kein trinkwasser gratis)

Bett war bequem. sauberkeit, und das Ruhigen anbiente im hotel. Wir waren dort nur zum Übrnachten.

• Superior Zimmer

Rezeption eher unaufmerksam. Die Dachterrasse is abgeschlagen man kann zwar aufs Dach aber dort gibt es nichts. Haben uns darüber geärgert weil die wahl auf dieses Hotel wegen der Dachterasse gefallen ist.

Top Lage in Sultanahmet. Man ist schnell (5 bis 10 min) bis zu den größten sehenswürdigkeiten unterwegs. Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Superior Zimmer

Das männliche Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und gut gelaunt, jedoch als kleinen Tipp würden wir eine Dame, dessen Augen mehr sehen im Punkt Sauberkeit als männliche empfehlen. Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen ;)

Die gute sowie etwas ruhigere Lage vom Hotel hat uns seh gefallen. Hotel befindet sich in der Nähe vom Tramway, womit man alle Orte schnell und günstig erreichen kann. Das Hotel ist in der Nähe der wunderschönen Blauen Moschee *Sultan Ahmet*, Hagia Sophia ebenso Topkapi Palast.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war ein wenig zu klein. Die Kissen waren unbequem. Die Terasse ist offen aber hat kein Bistro nichts.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns geschmeckt.

• Superior Zimmer

Im Bad war leider in der Dusche Schimmel. Es hätte insgesamt noch sauberer sein können, die Wände waren teilweise sehr dreckig.

Das Frühstück war sehr gut. Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war auch, dass die Unterkunft nahe der Straßenbahn lag und in Gehweite zur blauen Moschee und Hagia Sofia. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dachterrasse war nicht in Betrieb!!!!😢

Die Lage war perfekt, Sauberkeit war top,und wenn die Dachterrasse in Betrieb gewesen wäre dann ist es das perfekte Hotel für Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Zimmer

Ich fand es schade, dass während unseres Aufenthaltes die Terasse renoviert wurde. Dies war eines der Gründe wieso wir eigentlich das Hotel ausgesucht haben, nämlich wegen der Aussicht. Man hatte sonst keine andere Möglichkeit einfach abzuhocken und etwas zu trinken. Das Hotel hat nämlich keinen Garten.

Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war vielseitig und lecker

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Zimmer

W-Lan leider noch ein bisschen ausbaufähig. Für normales Arbeiten ( emails abrufen / versenden..... ) reicht es aber doch.

Einchecken lief problemlos ab. Personal hat sehr gute Englischkenntnisse, leider kein Deutsch. Lage des Hotels ist senstionell. Sehr zentral aber doch ruhig gelegen. Haben bei unserem Aufenthalt in Istanbul noch einige nahegelegene Hotels besichtigt und muss daher sagen, dass wir nie in ein anderes Hotel für einen Kurztrip ( 4 Nächte ) üernachten würden. Dachterasse ist der Hammer. Zimmer 303 ist zu einer am Abend wenig befahrenen strasse gelegen und in der nacht daher eher ruhig. Zimmer sehr komfortabel. Hat alles was man braucht und hat auch alles tadellos funktioniert. Bett sehr bequem. Andere Zimmer kann ich nicht beurteilen. Frühstück sehr lecker. Keine sehr grosse Auswahl aber alles was man für ein ausgewogenes frühstück braucht. Uns hats sehr gut geschmeckt. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Economy Zimmer

Mineralwasser mit Kohlensäure hat gefehlt. Ansonsten war das Frühstücksbuffet klein und fein.

Zimmer war schön eingerichtet gute Betten und die Einrichtung war sehr freundlich und hell! Toll ist auch die Terrasse oben! Die Öffnungszeiten der Bar oben könnte man vielleicht etwas flexibler gestalten, da um 23:00 Uhr Schluss war!

• Deluxe Zimmer

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alle extra Wünsche (zB frühes Ein- und spätes Auschecken) wurden erfüllt. Zimmer genau wie auf den Fotos. Dachterasse ist ein Highlight. Frühstück ist sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder hier her kommen.

Das Frühstück war gut und die Betten sehr bequem

Zimmer klein

• Superior Zimmer

Um 9:30 habe es schon keine Brötchen mehr.

Zu fiele strassenverkaufer

İstanbul ist geschıhte der menscheit man mus lıv erleben

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Zimmer

Sehr sauberes, modern eingerichtetes hotel. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Economy Zimmer

Schlechtes wifi (manchmal nicht funktioniert), Fenster undicht (Lärm von der Strasse und Kälte kam rein)

Lage, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Superior Zimmer

Zimmer zur Straße raus und ein wenig klein

Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Keine duetsche sprechpartner

Ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

W-Lan zu Schwache Leistung trotz gutem signal

Frühstück war gut , gab nicht nur Käse und Oliven. Die Zimmer sind sehr neu und die Betten Gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch mitten im Zentrum. 5 Minuten zur Blauen Moschee und 5 Minuten zum Grand Bazar. Nächste Metro Station in 3 Minuten zu erreichen. 2 Minuten zum Hotel verschiedene Restaurants und Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal war ganz besonders freundlich und bemüht unseren Aufenthalt zu fein wie möglich zu machen. Von unserem Zimmer im 6. Stock und von der Dachterasse im Mina Bistro hatten wir einen großartigen Blick auf den Bosporus.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage des Hotels ist super. Nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Diese Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Zimmer waren kleiner als angegeben, aber dennoch ausreichend und zum Wohlfühlen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel und die Zimmer sehr sauber, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Blick von der Dachterrassenbar wunderschön. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr gute Lage, konnten alle Sehenswürdigkeiten usw. schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Alles war sehr gut.

Es war sehr sauber und die mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich und meinw Freunde wurde sehr gut empfangen und würden es aufjedenfall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr gute Lage direkt in Sultanahmet 200 zur Strassenbahn super Dachterrasse Zimmer neu renoviert Möglichst kein Zimmer zur Straßenseite nehmen !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Superlage, sehr nettes Personal, sehr sauber und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wenn man ein frisch gepresster O-Saft möchte, muss man das separat bezahlen.

Ein schönes, modernes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Schwaches wifi (teilweise nicht funktioniert), Fenster undicht (Lärm von der Strasse und Kälte kam rein)

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die Lage ist ideal um Istanbul zu entdecken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage war sehr gut. Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zimmer mit Meerblick leider Einzelbetten