Bewertungen für Modern Sultan Hotel

Alemdar Cad. Zeynep Sultan Camii Sk.No:13 Sultanahmet, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei

Nr. 165 von 1.304 Hotels in Istanbul

Ideale Lage wenige hundert Meter von Ideal Lage, aber wegen der Umstände ungemütlich.

Zimmer sehr eng. Steile Treppe, kein Aufzug, Wasserversorgung war ausgefallen! Dies führte zur Abwertung. Aus Kapstadt angekommen hatte ich nur eine Nacht vor dem Weiterflug und konnte nicht duschen :-(

Ideale zentrale Lage, freundliches Personal, Hutes Frühstück.

Einfach toll ,immer wieder.
    • Familienzimmer für 5 Personen

Bis wir die kosten gezahlt haben wurde das Zimmer gereinigt,nach der Zahlung leider nicht mehr nur nach bitte.

Das frühstück war lecker,die Zimmer waren sauber und komfortabel. personal freundlich hilfsbereit. Das Hotel war zentral gelegen alles in der nähe.

Beste Aussicht!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Tolles Hotel, wunderschöne Aussicht! Das Personal ist stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Optimal 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

zimmer sauberkeit

zimmer sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Alles war super
    • Familienzimmer mit Aussicht (4 Erwachsene)

Kein aufzug

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

kleines aber feines ruhiges entspanntes sehr freundliches...

kleines aber feines ruhiges entspanntes sehr freundliches super sauberes hostel.... mitten in Sultanahmet.mit günstigem Shuttle service.perfekte oase.1001dank..we will be back :)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr familiär.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr familiär. Zimmer sehr nett eingerichtet. Lage perfekt für die Altstadt. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Klein (geschätzt max.

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, war es die - eigentlich als geringfügig anzusehende - Tatsache, dass es im Bad (wir hatten ein 4-Bett-Zimmer im oberen Stockwerk) so gut wie keine Ablagemöglichkeit für Utensilien gab.

Klein (geschätzt max. 10 Zimmer), dadurch persönliche Atmosphäre. Jedes Zimmer individuell und geschmackvoll türkisch-nostalgisch eingerichtet. Perfekte Altstadt-Lage in ruhiger Seitenstraße zwischen Topkapi-Palast, Hagia Sophia; und zahlreichen Restaurants. Freudliche Kontaktaufnahme durch das Hotels direkt nach der Buchung. Angebot, den Transport vom Flughafen zu organisieren. Sehr sehr herzllicher Empfang im Hotel, so dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Gemütlich-kleiner Frühstücksraum mit variantenreicher und schmackhafter Speisen-Auswahl. Hilfreiche Tipps für Besichtigungen, etc. Wir waren und sind begeistert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Wir haben hier als Karnevalsflüchtlinge Station gemacht,...

Wir haben hier als Karnevalsflüchtlinge Station gemacht, während der Istanbuler Schneekatastrophe vom 18-20.02.2015.Nichts ging mehr am Istanbuler Flughafen, wir durften mitten in der Nacht zurück in unser Hotel, bekamen Tee und wurden komplikationslos weiter beherbergt. Supernette nette Leute, sehr hilfsbereit, richtig nette Wohlfühlzimmer für Individualreisende. Wir haben 1 Woche vom Hotel aus das komplette Altstadtviertel von Sultan -Ahmed Camii bis Theodosianischer Landmauer, über die Galatabrücke alles zu Fuß besucht. Also strategisch ideal. Schönes Frühstück, Preis/ Leistung passt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer

Sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Frühstücksatmosphäre, das Frühstück als solches, die...

Die Frühstücksatmosphäre, das Frühstück als solches, die nette und super freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Beste Lage, sehr freundliches Personal